Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Zeitalter der geistig Beschränkten. Es wird schlimm enden....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Schon eine ganze Weile lang sind die Staumeldungen aus Berlin katastrophal:
Sind bei Euch Gelbwesten unterwegs während Ihr im warmen Zimmer sitzt? Lasst Ihr gerne euer "Geschäft" durch andere erledigen oder sind Euch die Leute nicht gelb genug? Schade, eigentlich wollen alle das Merkel ihren Platz räumt. Aber gut, Reden (Schreiben) ist Silber und Sitzen ist Gold. Da habt Ihr "Recht" wenn ihr Zuhause bleibt.

Ich brauch bisher hier nicht demonstrieren, hier blockieren keine Radikalen und Grüne die Straßen.
Stau gibt's höchstens wegen Baustellen oder langsamen Landmaschinen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Zeitalter der geistig Beschränkten. Es wird schlimm enden....

Tja und wer hat diese Truppe animiert ….na ...die Grünen. Und wenn diese Truppe mal übers Ziel hinaus schießt und es gibt Opfer, sollten wir die Grünen dran erinnern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ok, Danke für den Hinweis. Fand kurz zuvor schon die entsprechende Erklärung:



Die Überschrift des ersten von dir verlinkten Videos ist nicht korrekt. Jedenfalls konnte ich nicht erkennen, dass der LKW den weißen Doppelgroßpkw von der Straße drängte.

die "Überschrift" des Videos interessierte mich hier nur am Rande,
das "Geschehen" war ausschlaggebender und geschieht hier in Berlin fast jeden Tag, zwar nicht immer gleich mit den extremen Folgen,
aber ausreichend um den Nachfolgenden Verkehr zu blockieren, dann haste auch die eigentliche Erklärung für dein "Bild" ^^
Extrem sind immer die Zeiten, in denen die "Büro-Tucken" die Straßen nutzen....
obwohl diese jeden scheiß Tag die gleiche Strecke nutzen, fällt denen immer erst 100 Meter vor Ihrer Abfahrt "plötzlich" ein, das man ja langsam mal von der äußerst Linken auf die äußerst Rechten Spur wechseln muss....
also möglichst "Voll-Bremsung" und dann ohne nach hinten zu schauen die Spuren wechseln....
und dann eben nach Feierabend ebenso dann auf die Autobahn auffahren, natürlich dann "Vorsichtig" mit 30 Km/h auf der Beschleunigungsspur......^^
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
dem Fahrer des Schwarzen PKW´s sollte man umgehend zur Nachschulung schicken!


Ja, aber man sollte vor allem bei zwei Spuren ein Überholverbot für LKW einführen. Wenn sich die Ostblockbrüder nicht dran halten, den Truck gleich in den Schredder.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, aber man sollte vor allem bei zwei Spuren ein Überholverbot für LKW einführen. Wenn sich die Ostblockbrüder nicht dran halten, den Truck gleich in den Schredder.

BG, New York

sofern dieses Überholverbot zeitlich begrenzt bliebe, nix dagegen....
aber generelle Überholverbote, nein.....
Das Fehlverhalten hier liegt ja nun eindeutig nicht beim LKW
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich brauch bisher hier nicht demonstrieren, hier blockieren keine Radikalen und Grüne die Straßen.
Stau gibt's höchstens wegen Baustellen oder langsamen Landmaschinen.

Mir geht es ähnlich. Bei mir blockieren auch keine Radikale und AfDler die Straße. Wohl zwingen sie mich regelmäßig meinen Tempomat raus zu nehmen wenn sie mich bei eingestellten 73 km/h kurz vor dem Blitzer noch überholen um dann auf 60 km/h runter zu bremsen. Dafür eine Demo zu veranstalten? Nein, dass mache ich nicht. Die Gefährdung Unbeteiligter an der Stelle durch Gefährder ist mir ja nun geläufig und ich stell mich auf diese Idioten ein obwohl mich diese Belästigung ärgert.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Da wir kurz vorhin bei den "Radikalen" waren hier mal der künftige Umgang mit diesen.

 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Mir geht es ähnlich. Bei mir blockieren auch keine Radikale und AfDler die Straße. Wohl zwingen sie mich regelmäßig meinen Tempomat raus zu nehmen wenn sie mich bei eingestellten 73 km/h kurz vor dem Blitzer noch überholen um dann auf 60 km/h runter zu bremsen. Dafür eine Demo zu veranstalten? Nein, dass mache ich nicht. Die Gefährdung Unbeteiligter an der Stelle durch Gefährder ist mir ja nun geläufig und ich stell mich auf diese Idioten ein obwohl mich diese Belästigung ärgert.

Aber, aber... Du wirst doch wohl nicht jene, die aufs Auto angewiesen sind, in Ihrer Freiheit einschränken wollen.

Mit jeder, noch so leisen, Kritik feindest Du Dich hier an.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir geht es ähnlich. Bei mir blockieren auch keine Radikale und AfDler die Straße. Wohl zwingen sie mich regelmäßig meinen Tempomat raus zu nehmen wenn sie mich bei eingestellten 73 km/h kurz vor dem Blitzer noch überholen um dann auf 60 km/h runter zu bremsen. Dafür eine Demo zu veranstalten? Nein, dass mache ich nicht. Die Gefährdung Unbeteiligter an der Stelle durch Gefährder ist mir ja nun geläufig und ich stell mich auf diese Idioten ein obwohl mich diese Belästigung ärgert.

Innerorts....?!
na ja....und dann sich bei mir aufregen ^^



p.s
Schiffe sind auch nicht ungefährlich

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Innerorts....?!
na ja....und dann sich bei mir aufregen ^^



p.s
Schiffe sind auch nicht ungefährlich


Nein, auf einer reinen, im ganzen vierspurigen Autostraße mit Stadtautobahncharakter, weitestgehend kreuzungsfrei.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=31]Spökes[/MENTION]

ein weiterer Grund für das Chaos in Berlin:

https://www.berliner-zeitung.de/ber...stellen-gibt-es-auf-berlins-strassen-33302064
Jetzt amtlich So viele Baustellen gibt es auf Berlins Straßen

2419 Baustellen


und auf knapp 2000 davon sieht man monatelang keine Bautätigkeit ^^

Bei der durch den Autoverkehr ruinierten Infrastruktur ist die Anzahl an Baustellen wie in Berlin nichts ungewöhnliches. Die Köhlbrandbrücke muss ja auch erneuert werden, wie die Brücken über den Rhein entlang der Rheinschiene. Bei den paar Projekten alleine gehen schon Milliarden den Rhein und die Elbe runter.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber, aber... Du wirst doch wohl nicht jene, die aufs Auto angewiesen sind, in Ihrer Freiheit einschränken wollen.

Mit jeder, noch so leisen, Kritik feindest Du Dich hier an.

Hier fröhnt ja auch ein besonders ideologisch indoktrinierter Haufen seine fröhlichen Urstände. Im realen Leben sieht es schon ein wenig anders aus. Während ich gestern zu Fuß auf dem Weg in eines der ältesten Pferdefleisch-Restaurants Deutschlands und zurück einige Radler darauf ansprechen musste, was der Blödsinn in ihrem Alter auf dem Gehweg zu Radeln soll, machte ich heute den Härtetest bezüglich der erhaltenen Antworten und nutzte für meinen anstehenden Weg über sieben km ausschließlich stark befahrene Straßen und über 5 km gar je Richtung zweispurige Straßen um mir einige Steigungen zu ersparen. Weder hat auch nur einer gehupt, obwohl ich mit Sicherheitsabstand zu parkenden Fahrzeugen verkehre, noch kam mir auch nur einer zu nahe. Die überholten alle auf der linken Spur. Eben alles ganz normale Automobilisten. Was mögen dies für Idioten sein die sich künstlich über Radfahrer aufregen? Automobilitisten vielleicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Putins Kriegserklaerung?
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben