Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel, die heuchlerische Luegnerin und Seehofer -Faellt er trotzdem um??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht


was ist mit den übrigen Grenzen Deutschlands?
Dänemark ist dabei seine "ungebetenen" rauszuschmeißen,
Schweden in Teilmengen auch!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Laut "breaking news" bleibt Seehofer Innenminister!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Laut "breaking news" bleibt Seehofer Innenminister!!

Transitzonen zu Österreich, also kommt man über NL Frankeich, Belgien ganz einfach.

Wobei die die nicht registriert wurden, können auch so kommen.

Und aus den Transitzonen zieht man dann die "Familie EDGARS" raus, die ohnehin nur wegen der Gesundheitsversorgung gekommen sind wie zb viele Georgier.

Die zocken dann erstmal ne Krebstherapie ab und können zum Dank dann in die Grundrente ....


Das System wird brechen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Und bis die "Maßnahmen" greifen ist in Bayern längst gewählt xD ich wusste es doch! And the Oscar goes to....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Schau zu, was paasiert, lass dich nicht verarschen.
Das will ich nicht, nur stiften die Verwirrung, oder begreifen selber nicht mehr, wovon sie eigentlich reden ! Ich würde gern auf einer PK Fr. Merkel die folgenden Fragen stellen : 1. Worin liegt der Unterschied zwischen " Sekundärmigration " und einem Verstoß gegen Dublin III ? Wenn es um die Wiederherstellung von Dublin III geht, warum nennen Sie das jetzt nicht mehr Dublin III umsetzen, sondern " steuern und ordnen der Sekundärmigration " ? Was meinen Sie mit " steuern und ordnen " - etwa die Zuständigkeit der Länder für das Asylverfahren sicherstellen, die lt. Dublin III zuständig sind ? Wenn nicht, was dann ? :kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Das will ich nicht, nur stiften die Verwirrung, oder begreifen selber nicht mehr, wovon sie eigentlich reden ! Ich würde gern auf einer PK Fr. Merkel die folgenden Fragen stellen : 1. Worin liegt der Unterschied zwischen " Sekundärmigration " und einem Verstoß gegen Dublin III ? Wenn es um die Wiederherstellung von Dublin III geht, warum nennen Sie das jetzt nicht mehr Dublin III umsetzen, sondern " steuern und ordnen der Sekundärmigration " ? Was meinen Sie mit " steuern und ordnen " - etwa die Zuständigkeit der Länder für das Asylverfahren sicherstellen, die lt. Dublin III zuständig sind ? Wenn nicht, was dann ? :kopfkratz:

Du würdest diese Teufelin durcheinander bringen, da, wenn du diese Fragen spontan fragst... sie keine ANTWORT bringt,
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Darüber hab ich mich hier auch schon gewundert. Und ich kapier es einfach nicht. Ich kapier auch nicht, warum nicht ein einziger dieser sogenannten " Journalisten " da einmal nachfragt ! Denn wörtlich genommen, bedeutet es nur jene, die so dumm wären sich nach Anlandung in Europa registrieren zu lassen, werden an der deutschen Grenze abgewiesen ! Die, die sich der Registrierung entziehen, was wohl dann alle machen würden die nach D wollen, die werden belohnt und rein gewunken ? Was ist das denn für ein Schwachsinn ? Und was für ein Irrsinn, wieso die Medien das nicht hinterfragen.

Jetzt wird über eine Einigung spekuliert, über eine Art Transitzone an der deutschen Grenze, wie an Flughäfen. Dort sollen alle Ankommenden aufgenommen, untergebracht und über ihr Asylgesuch im Schnellverfahren entschieden werden, bei Ablehnung Abschiebung.

Wie soll das funktionieren ? Dafür müsste der Klageweg entfallen gegen abgelehnte Gesuche, ansonsten mutieren diese Transitzonen zu bewachten Internierungslagern mit zig tausenden Insassen - Ellwangen hoch 3 also … Und dann ? Abschiebung einfach über die Grenze ? Oder ins Herkunftsland - was man eh nicht auf die Reihe bekommt ? Ich befürchte, in der Realität werden nach kurzem Aufenthalt 99 % durchgewunken und in D verteilt.

irgendwann, wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich schon mal versucht dir da etwas zu erklären. neuer versuch ;)

es ist ein plan, ein experiment wie ein monk im tv verkündete. es ist das ziel eine hellbraune rasse mit einem durchschnitts-IQ von ca 90 zu erzeugen. dazu ist es nötig, das all jene her kommen. diejenigen, die kommen, sollten gerne gewaltbereit sein, denn der bürgerkrieg ist geplant, die "neuen" sind die soldaten in diesem miesen spiel. gewalttätige werden eher die schon länger her lebenden zur strecke bringen können. die wenigen, die übrig bleiben sollen sich dann mit den neuen mischen. so erhält man die gewünschte rasse. ich weiß das es sich ziemlich irre anhört. aber die geschichte hat gezeigt, irre gab es immer wieder, warum sollte sich das geändert haben.
solche szenarien, wie jetzt von drehhofer und murksel sind geplante aktionen, sie sollen dem schlafschaf den eindruck vermitteln, es würde dran gearbeitet. solange das schlafschaf das alles glaubt und sich nicht weiter zur wehr setzt, dh. maximal mit demos, solange kann man weiter herein winken. die anzahl der "neuen soldaten" scheint noch nicht hoch genug zu sein.
die mainstreammedien gehören 5 leuten, jene sind sich einig das dieses experiment durchgeführt werden muss. alle journalisten, die dort arbeiten, müssen sich entsprechend verhalten. die fragen, wie du sie dir wünscht, wären einer kündigung gleich. das werden sie nicht tun :(
alles, was von den hier schon länger im bunzeltach sitzenden kommt, ist nur show und wird nichts bewirken. erst wenn hier die enteignungen/verkäufe usw abgeschlossen sind, genug neue soldaten vorhanden sind usw. wird der knall kommen. dann wird jeder hier gegen jeden sich zur wehr setzen müssen. der rollende koffervergesser hat nicht umsonst gesagt: JE GRÖSSER DAS CHAOS UM SO LEICHTER SIND NEUE DINGE DURCHZUSETZEN :mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Na sicher fällt Seehofer um (ist er doch schon, er tritt wech), obwohl er noch nicht mal große Forderungen gestellt hat, es ist ein Schauspiel was hier abläuft, es ging und geht ihm nur im registrierte „Flüchtlinge“, genau zuhören, ich schreib es nochmal: registrierte „Flüchtlinge“, der Rest (kriminelles Zeug was niemand will) darf rein, eine winzige klitzekleine Forderung, siehst nun was hier für eine Schmierenkomödie abläuft? Hier soll alles rein was uns Deutsche plattmachen könnte.

Was war denn heute mit Seehofer? Ich war bis eben auf Achse und HSB nix mitbekommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieso reden alle immer davon dass Seehofer einknickt?

Merkel hat die volle Unterstützung der CDU-Spitze.

Es ist nicht Seehofer über den wir uns hier unterhalten müssen, sondern über Laschet, Kauder, Altmeier oder Daniel Günther.

Das sind die Merkel-Vasallen, die ihre Macht sichern ohne sich dem Volk verpflichtet zu fühlen!

Ohne diese Arschkriecher und Volksverräter, wäre Merkel längst Geschichte.

Gut, da muss ich dir recht geben
Am Schlimmsten sind aber die, die dieses Pack waehlen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Transitzonen zu Österreich, also kommt man über NL Frankeich, Belgien ganz einfach.

Wobei die die nicht registriert wurden, können auch so kommen. -
....
Warum denn so umständlich? - es ist doch an der Grenze von Bayern und Österreich viel einfacher!

Diese Grenze ist über 800 km lang, unbefestigt und nahezu unbewacht. Kontrolliert würde nur an 3 Autobahnübergängen, es gibt aber mehr als 50 offizielle Grenzübergänge und weite Strecken "grüne Grenze" !
Allein deshalb war der ganze Streit schon von Anfang an lächerlich. Für 50 "kleine Übergänge" gibt es garnicht genügend Personal. und die 800 km müssten mindestens mit Zaun wie in Ungarn gesichert werden und entsprechend mit "bewaffneten Organen" (BGS/Bundespolizei) gesichert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
es ist ein plan, ein experiment wie ein monk im tv verkündete. es ist das ziel eine hellbraune rasse mit einem durchschnitts-IQ von ca 90 zu erzeugen. dazu ist es nötig, das all jene her kommen. diejenigen, die kommen, sollten gerne gewaltbereit sein, denn der bürgerkrieg ist geplant, die "neuen" sind die soldaten in diesem miesen spiel. gewalttätige werden eher die schon länger her lebenden zur strecke bringen können. die wenigen, die übrig bleiben sollen sich dann mit den neuen mischen. so erhält man die gewünschte rasse. ich weiß das es sich ziemlich irre anhört. aber die geschichte hat gezeigt, irre gab es immer wieder, warum sollte sich das geändert haben.

So wie es aussieht, scheint es tatsächlich als würden diese Kallergie-Pläne mit unglaublicher Vehemenz durchgepaukt. Und die Begründungen der politischen Klasse hören sich an wie Märchen, die nicht mal Kinder glauben: Afrikaner haben "Probleme" zuhause, aber da können wir nicht helfen, also sollen alle Afrikaner zu uns kommen. - Ist das nicht total verrückt? Sie machen hier, in der Fremde noch mehr Probleme als zuhause. Ganz Europa hat das Problem erkannt, nur der von Merkel regierte (beschwichtigte) Teil Europas noch nicht.
:kopfkratz:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.827
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
da liegt er schon wieder zu Füßen Merkels > der Bettvorleger ... ein Zahnloser Tiger ... die Mupped-Show geht wie gewohnt weiter ...
evtl. schafft er es mal im x-ten Anlauf ... aber bis dahin haben wir Dublin-5, in dem dann Merkel vereibart das Deutschland für die ganze Welt zahlt ...egal was.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Warum denn so umständlich? - es ist doch an der Grenze von Bayern und Österreich viel einfacher!

Diese Grenze ist über 800 km lang, unbefestigt und nahezu unbewacht. Kontrolliert würde nur an 3 Autobahnübergängen, es gibt aber mehr als 50 offizielle Grenzübergänge und weite Strecken "grüne Grenze" !
Allein deshalb war der ganze Streit schon von Anfang an lächerlich. Für 50 "kleine Übergänge" gibt es garnicht genügend Personal. und die 800 km müssten mindestens mit Zaun wie in Ungarn gesichert werden und entsprechend mit "bewaffneten Organen" (BGS/Bundespolizei) gesichert werden!

Woher weisst Du , dass Seehofer den Zaun nicht baut -wenn es sich als notwendig erweist?
Seehofer hat Rückgrat gezeigt und seinen Standpunkt durchgesetzt - nur das zählt im Augenblick.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Transitzonen zu Österreich, also kommt man über NL Frankeich, Belgien ganz einfach.

Wobei die die nicht registriert wurden, können auch so kommen.

Und aus den Transitzonen zieht man dann die "Familie EDGARS" raus, die ohnehin nur wegen der Gesundheitsversorgung gekommen sind wie zb viele Georgier.

Die zocken dann erstmal ne Krebstherapie ab und können zum Dank dann in die Grundrente ....


Das System wird brechen.

Genau. Ein fauler Kompromiss, ein Sturm im Wasserglas. Es zeigt die Unfähigkeit dieser Regierung.
Ganz abgesehen davon werden diese Transitzentren ohnehin nicht dicht gemacht. Entweder man schützt die Grenzen oder eben dann nicht.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Du würdest diese Teufelin durcheinander bringen, da, wenn du diese Fragen spontan fragst... sie keine ANTWORT bringt,
Deswegen hab ich die Fragen per Mail an die Redaktion der FAZ weiter gereicht mit der Bitte, sie in die Debatte einzuwerfen, falls die FAZ sie für Wert hält gestellt zu werden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Woher weisst Du , dass Seehofer den Zaun nicht baut -wenn es sich als notwendig erweist?
Seehofer hat Rückgrat gezeigt und seinen Standpunkt durchgesetzt - nur das zählt im Augenblick.
Weil der Bau eines solchen Zauns obsolet würde, wenn man einen der angeblich unstrittigen Punkte seines " Masterplan " umsetzt : Die Umstellung von Geld - auf Sachleistungen.

Also entweder werden wir hier alle mit einer großen Show verarscht, oder die Mannschaft der auf Sicht fahrenden realisiert selber nicht die zu erwartende Wirkung dieser Maßnahme !

De facto würde sie die Migration in die Sozialsysteme beenden, damit entfiele für die absolute Mehrheit der Wirtschaftsmigranten die Motivation sich auf den Weg nach Germoney zu machen !

Wozu dann noch eine martialische Grenzsicherung ? Die dann noch kämen, wären echte Verfolgte und einige Spitzbuben, die auch ohne Rundumversorgung glauben hier " Geschäfte " machen zu können. Die kann man dingfest machen und einsperren oder ausweisen, anstatt sie " polizeibekannt " werden zu lassen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Warum denn so umständlich? - es ist doch an der Grenze von Bayern und Österreich viel einfacher!

Diese Grenze ist über 800 km lang, unbefestigt und nahezu unbewacht. Kontrolliert würde nur an 3 Autobahnübergängen, es gibt aber mehr als 50 offizielle Grenzübergänge und weite Strecken "grüne Grenze" !
Allein deshalb war der ganze Streit schon von Anfang an lächerlich. Für 50 "kleine Übergänge" gibt es garnicht genügend Personal. und die 800 km müssten mindestens mit Zaun wie in Ungarn gesichert werden und entsprechend mit "bewaffneten Organen" (BGS/Bundespolizei) gesichert werden!

Das würde doch eine ganze Menge Arbeitsplätze schaffen und langfristig Kosten sparen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass viele Eltern bei ihren Kinder viel genauer...
Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist ein Ideal, was du da beschreibst ist eher das was die Kirche aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben