Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Truppen versagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sind das für Generäle die die Eigenen Leute so einer Gefahr der Inkompetenz aussetzen. Entweder stimmt das alles nicht und sie lassen sich am Nasenring durch die Manesche ziehen.
Mir eigentlich egal die Deutsche Truppe hat den Auftrag Deutsche zu verteidigen, dem kommen sie in gar keiner weise nach. Der Verteidigungsfall ist eingetreten an dem Tag als Merkel Gesetzeswidrig unbelehrbar die Grenzen geöffnet hat und Massenhaft Menschen unser Land geflutet haben.
Würde jedem General vorschlagen nochmals in den Kindergarten zu gehen da diese kleinen ihr Territorium besser zu schützen wissen.
Afghanistan ? kommt mal da lacht ihr doch selber.
was meinen die User ist unsere Truppe für uns da oder für Rauschgiftfelder in Afghanistan oder sonst wo?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was sind das für Generäle die die Eigenen Leute so einer Gefahr der Inkompetenz aussetzen. Entweder stimmt das alles nicht und sie lassen sich am Nasenring durch die Manesche ziehen.
Mir eigentlich egal die Deutsche Truppe hat den Auftrag Deutsche zu verteidigen, dem kommen sie in gar keiner weise nach. Der Verteidigungsfall ist eingetreten an dem Tag als Merkel Gesetzeswidrig unbelehrbar die Grenzen geöffnet hat und Massenhaft Menschen unser Land geflutet haben.
Würde jedem General vorschlagen nochmals in den Kindergarten zu gehen da diese kleinen ihr Territorium besser zu schützen wissen.
Afghanistan ? kommt mal da lacht ihr doch selber.
was meinen die User ist unsere Truppe oder für uns da für Rauschgiftfelder in Afghanistan oder sonst wo?


Alles "Deutsche" und wir und "für uns", davon will man in Berlin gar nichts hören. Man will dass alles in einer internationalen Gemeinschaft geregelt wird, in der EU, in der NATO, in der UN. In diesem Traum von der internationalen Gemeinschaft hat man sich wohlgefühlt, Deutschland will sich als Gastland für alle Welt vorbildlich darstellen, alles bezahlen und Hauptsache man fühlt sich erlöst von diesem Schuldgefühl, das man sich hat einreden lassen. Und das war ja Merkels Traum. Dieses Land einem Brüsseler Regime zu überstellen. Das ist, was viele nie begreifen wollen, Merkel und ihre Altparteien haben sich längst geeinigt, dass der Staat Deutschland in einem Staat "EU" aufgehen soll. Das Land soll dann noch als eine Region gesehen werden, aber alle Gesetze, Entscheidungen kommen aus Brüssel.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Alles "Deutsche" und wir und "für uns", davon will man in Berlin gar nichts hören. Man will dass alles in einer internationalen Gemeinschaft geregelt wird, in der EU, in der NATO, in der UN. In diesem Traum von der internationalen Gemeinschaft hat man sich wohlgefühlt, Deutschland will sich als Gastland für alle Welt vorbildlich darstellen, alles bezahlen und Hauptsache man fühlt sich erlöst von diesem Schuldgefühl, das man sich hat einreden lassen. Und das war ja Merkels Traum. Dieses Land einem Brüsseler Regime zu überstellen. Das ist, was viele nie begreifen wollen, Merkel und ihre Altparteien haben sich längst geeinigt, dass der Staat Deutschland in einem Staat "EU" aufgehen soll. Das Land soll dann noch als eine Region gesehen werden, aber alle Gesetze, Entscheidungen kommen aus Brüssel.

Wenn Generäle Kritik üben würden, können sie nach dem Gesetz sofort entlassen werden, ohne Nennung eines Grundes.So wollten die Politiker nach 45 eine Putschgefahr verhindern.Generäle können nur über den Bundeswehrverband als eine Art Gewerkschaft Kritisches anmerken.Und putschen ist mit 180000 Soldaten schwierig und auch eine Frage der Disziplin .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was sind das für Generäle die die Eigenen Leute so einer Gefahr der Inkompetenz aussetzen. Entweder stimmt das alles nicht und sie lassen sich am Nasenring durch die Manesche ziehen.
Mir eigentlich egal die Deutsche Truppe hat den Auftrag Deutsche zu verteidigen, dem kommen sie in gar keiner weise nach. Der Verteidigungsfall ist eingetreten an dem Tag als Merkel Gesetzeswidrig unbelehrbar die Grenzen geöffnet hat und Massenhaft Menschen unser Land geflutet haben.
Würde jedem General vorschlagen nochmals in den Kindergarten zu gehen da diese kleinen ihr Territorium besser zu schützen wissen.
Afghanistan ? kommt mal da lacht ihr doch selber.
was meinen die User ist unsere Truppe für uns da oder für Rauschgiftfelder in Afghanistan oder sonst wo?

Weißt du,

ich denke du hast gar nicht so Unrecht mit dem was du sagst.

Auf der anderen Seite,
was würde uns ein Militärputsch bringen?

Denkst du wirklich das ein Söldnerheer die Hand beißt, die es füttert?

Schau dir an, was in der Türkei schon häufiger passiert ist.

Manchmal ist es gut ausgegangen, manchmal haben beide Seiten verloren.
( Damit meine ich jetzt nicht den inszenierten Putsch letztens... )

Mir reicht die Hoffnung,
das,
sobald ein Soldat oder ein Polizist eine Order kriegt, die ihn zwingen würde massivst gegen Gesetze, gute Sitten oder das Menschenrecht zu verstoßen,
dass dieser die Eier hat den Befehl zu ignorieren und den Befehlsgeber unverzüglich zu verhaften.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Sachen gibts ... ich lese schon "Die Truppen vergasen" ...

(in welche düsteren Zeiten wir leben ...) :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Die MANNSCHAFT vergast nicht, die gasen nur heim...im Abfallcontainer.

Ja. Aber bei uns fährt doch sogar der Abfall standesgemäß Mercedes :eek:

Und überhaupt, sind die Fans schuld, weil sie sich nach 60 Jahren total erfolgreicher Integration immer noch nicht an Erdogan als "ihren Präsidenten" gewöhnen konnten. Sowas Kleinkariertes aber auch :toben: :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja. Aber bei uns fährt doch sogar der Abfall standesgemäß Mercedes :eek:

Und überhaupt, sind die Fans schuld, weil sie sich nach 60 Jahren total erfolgreicher Integration immer noch nicht an Erdogan als "ihren Präsidenten" gewöhnen konnten. Sowas Kleinkariertes aber auch :toben: :coffee:

Eben....:toben::coffee:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was sind das für Generäle die die Eigenen Leute so einer Gefahr der Inkompetenz aussetzen. Entweder stimmt das alles nicht und sie lassen sich am Nasenring durch die Manesche ziehen.
Mir eigentlich egal die Deutsche Truppe hat den Auftrag Deutsche zu verteidigen, dem kommen sie in gar keiner weise nach. Der Verteidigungsfall ist eingetreten an dem Tag als Merkel Gesetzeswidrig unbelehrbar die Grenzen geöffnet hat und Massenhaft Menschen unser Land geflutet haben.
Würde jedem General vorschlagen nochmals in den Kindergarten zu gehen da diese kleinen ihr Territorium besser zu schützen wissen.
Afghanistan ? kommt mal da lacht ihr doch selber.
was meinen die User ist unsere Truppe für uns da oder für Rauschgiftfelder in Afghanistan oder sonst wo?

Das liegt daran, dass die ach so bösen Terroristen mit deutschen Waffen versorgt werden, damit der Krieg im Interesse von Militärs und Rüstungslobby so lange wie nur irgend möglich dauere. Auf Kosten der Steuerzahler.

Nicht die Flüchtlinge, Rentner, kinderlosen, behinderten oder Hartz IV-Almosenempfänger kosten uns zu viel, sondern der aufgeblähte Staatsapparat samt Militärs und Rüstungslobby einschließlich aller Subventionen die Großkonzerne vom Staat einheimsen, um ihre Rendite ganz ohne Risiko ins unermessliche zu steigern!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was sind das für Generäle die die Eigenen Leute so einer Gefahr der Inkompetenz aussetzen. Entweder stimmt das alles nicht und sie lassen sich am Nasenring durch die Manesche ziehen.
Mir eigentlich egal die Deutsche Truppe hat den Auftrag Deutsche zu verteidigen, dem kommen sie in gar keiner weise nach. Der Verteidigungsfall ist eingetreten an dem Tag als Merkel Gesetzeswidrig unbelehrbar die Grenzen geöffnet hat und Massenhaft Menschen unser Land geflutet haben.
Würde jedem General vorschlagen nochmals in den Kindergarten zu gehen da diese kleinen ihr Territorium besser zu schützen wissen.
Afghanistan ? kommt mal da lacht ihr doch selber.
was meinen die User ist unsere Truppe für uns da oder für Rauschgiftfelder in Afghanistan oder sonst wo?

Was die Qualität unserer BW betrifft, geb ich dir vollkommen Recht.... und einen Top

Wie sagt man so schön....? der Fisch stinkt vom Kopf!

Schau dir doch unsere PanzerUschi an:
Null Qualifikation, was militärisches Handwerk betrifft!
Null Fähigkeit im "Learning by doing", die begreift immer noch nicht, wie BW funktionieren soll....
Null Loyalität zu DE-Firmen, die Ausrüstung liefern.... beratungsresistent, obwohl DE-Gerichte auch anderer Meinung sind....

Aber eifrig, wenn es um die Analeingänge der Lobbyisten geht!
Im Bilderberger-Auftrag lässt sie sich "fremdbestimmen", obwohl es dem Ruf und Willen des DE-Volkes schadet!

Hauptsache, EUSA, IWF, Soros und NATO sind zufrieden...
.
die bestimmen nämlich, ob PanzerUschi bleibt oder nicht!

Unsere Regierung ist doch nur noch dazu da, die Drecksarbeit für EUSA, IWF, Soros und NATO machen:

Stichwort Steinmeier!... Bürgerkrieg und Junta-Einsetzung in der Ukraine, .... Opfer in über 5-stelliger Zahl!
Nur um die Spannungen und kalten Krieg gegen Russland aufzuheizen und ein reiches Land billig zu vereinnahmen!
Russlandsanktionen schaden der EU-und DE-Wirtschaft, steigern aber die Gewinne der USA.... so vasallenhaft blöd wird DE regiert.

Stichwort Merkel!... Flüchtlingsströme in unkontrollirbarer Höhe und Menschen aus verschiedensten Kulturen....
Trotz Kriminalität, Terror, Morde und Landfriedensbruch, DE lässt solche Menschen gegen das eigene Volk gewähren
und verbietet es den Medien und Sicherheitsbehörden (Polizei), dies öffentlich zu machen und die Verbrecher dingfest zu machen!
Dank Muddi ist der Rechtsstaat DE zum Rechtsstaat der Fremdbürger geworden!

Diese "unsere" Vasallenregierung geht über Leichen, da nimmt man gerne in Kauf, dass:

DE sich völkerrechtswidrig, kriminell und als Mörder in der Weltgeschichte präsentiert!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Was die Qualität unserer BW betrifft, geb ich dir vollkommen Recht.... und einen Top

Wie sagt man so schön....? der Fisch stinkt vom Kopf!

Schau dir doch unsere PanzerUschi an:
Null Qualifikation, was militärisches Handwerk betrifft!
Null Fähigkeit im "Learning by doing", die begreift immer noch nicht, wie BW funktionieren soll....
Null Loyalität zu DE-Firmen, die Ausrüstung liefern.... beratungsresistent, obwohl DE-Gerichte auch anderer Meinung sind....

Aber eifrig, wenn es um die Analeingänge der Lobbyisten geht!
Im Bilderberger-Auftrag lässt sie sich "fremdbestimmen", obwohl es dem Ruf und Willen des DE-Volkes schadet!

Hauptsache, EUSA, IWF, Soros und NATO sind zufrieden...
.
die bestimmen nämlich, ob PanzerUschi bleibt oder nicht!

Unsere Regierung ist doch nur noch dazu da, die Drecksarbeit für EUSA, IWF, Soros und NATO machen:

Stichwort Steinmeier!... Bürgerkrieg und Junta-Einsetzung in der Ukraine, .... Opfer in über 5-stelliger Zahl!
Nur um die Spannungen und kalten Krieg gegen Russland aufzuheizen und ein reiches Land billig zu vereinnahmen!
Russlandsanktionen schaden der EU-und DE-Wirtschaft, steigern aber die Gewinne der USA.... so vasallenhaft blöd wird DE regiert.

Stichwort Merkel!... Flüchtlingsströme in unkontrollirbarer Höhe und Menschen aus verschiedensten Kulturen....
Trotz Kriminalität, Terror, Morde und Landfriedensbruch, DE lässt solche Menschen gegen das eigene Volk gewähren
und verbietet es den Medien und Sicherheitsbehörden (Polizei), dies öffentlich zu machen und die Verbrecher dingfest zu machen!
Dank Muddi ist der Rechtsstaat DE zum Rechtsstaat der Fremdbürger geworden!

Diese "unsere" Vasallenregierung geht über Leichen, da nimmt man gerne in Kauf, dass:

DE sich völkerrechtswidrig, kriminell und als Mörder in der Weltgeschichte präsentiert!

Wie schaut es eigentlich mit der Parteienpräferenz bei den Uniformträgern in Bundeswehr und Polizei aus? Sind die Truppen staatsloyal(Union,SPD,FDP) oder doch eher AfD-affin?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie schaut es eigentlich mit der Parteienpräferenz bei den Uniformträgern in Bundeswehr und Polizei aus? Sind die Truppen staatsloyal(Union,SPD,FDP) oder doch eher AfD-affin?

Ich befürchte,
dass sie immer weiter links-grün-versifft infiltriert werden (sollen), jedoch im Herzen DE-Bürger sind.... und es bleiben wollen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dann zeig sie halt an, statt so rumzukrakeelen.

Hähä.... Du bist wohl ein Witzbold....

Das haben schon BT-Abgeordnete versucht,

alle Klagen sind vom VS-Gericht abgewiesen worden!

Dieses Thema hatten wir schon durchgekaut... anderer Thread!
Kannste mal sehen, wie Judikative Hand in Hand mit Legislative marschieren!

Warum muss ich da an eine Zeit vor 80 Jahren denken?
damals hießen die Gerichte noch NS-Gerichte
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
wo für "unsere Truppe" da is?

u.a anderem zur Sicherung der französischen Uranvorkommen in Mali ^^
zwar wurden bei Uns alle Atomkraftwerke als Umweltschädigend abgeschaltet, aber dennoch muss man ja dem "Nachbarn" helfen....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was die Qualität unserer BW betrifft, geb ich dir vollkommen Recht.... und einen Top

Wie sagt man so schön....? der Fisch stinkt vom Kopf!

Schau dir doch unsere PanzerUschi an:
Null Qualifikation, was militärisches Handwerk betrifft!
Null Fähigkeit im "Learning by doing", die begreift immer noch nicht, wie BW funktionieren soll....
Null Loyalität zu DE-Firmen, die Ausrüstung liefern.... beratungsresistent, obwohl DE-Gerichte auch anderer Meinung sind....

Aber eifrig, wenn es um die Analeingänge der Lobbyisten geht!
Im Bilderberger-Auftrag lässt sie sich "fremdbestimmen", obwohl es dem Ruf und Willen des DE-Volkes schadet!

Hauptsache, EUSA, IWF, Soros und NATO sind zufrieden...
.
die bestimmen nämlich, ob PanzerUschi bleibt oder nicht!

Unsere Regierung ist doch nur noch dazu da, die Drecksarbeit für EUSA, IWF, Soros und NATO machen:

Stichwort Steinmeier!... Bürgerkrieg und Junta-Einsetzung in der Ukraine, .... Opfer in über 5-stelliger Zahl!
Nur um die Spannungen und kalten Krieg gegen Russland aufzuheizen und ein reiches Land billig zu vereinnahmen!
Russlandsanktionen schaden der EU-und DE-Wirtschaft, steigern aber die Gewinne der USA.... so vasallenhaft blöd wird DE regiert.

Stichwort Merkel!... Flüchtlingsströme in unkontrollirbarer Höhe und Menschen aus verschiedensten Kulturen....
Trotz Kriminalität, Terror, Morde und Landfriedensbruch, DE lässt solche Menschen gegen das eigene Volk gewähren
und verbietet es den Medien und Sicherheitsbehörden (Polizei), dies öffentlich zu machen und die Verbrecher dingfest zu machen!
Dank Muddi ist der Rechtsstaat DE zum Rechtsstaat der Fremdbürger geworden!

Diese "unsere" Vasallenregierung geht über Leichen, da nimmt man gerne in Kauf, dass:

DE sich völkerrechtswidrig, kriminell und als Mörder in der Weltgeschichte präsentiert!
du hast wieder wahre worte geschrieben, leider sind sie wahr :(
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hähä.... Du bist wohl ein Witzbold....
[CENTERB][IZE=5][OLOR="#FF0000"]
Das haben schon BT-Abgeordnete versucht,

[[SIZE=4COLOR=#8513"]alle Klagen sind vom VS-Gericht abgewiesen[/COLOR][/SIZE][/B] worden![/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]


Was ist ein VS-Gericht?

Dieses Thema hatten wir schon durchgekaut... anderer Thread!
Kannste mal sehen, wie Judikative Hand in Hand mit Legislative marschieren!

[CENTERSIZE=5][COLOR8B4513"]Warum muss ich da an eine Zeit vor 80 Jahren denken?[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
damals hießen die Gerichte noch [SIZE=OLOR="#8B4513"]NS-Gerichte[/COLOR][/B][/SIZE]
Weil du ständig an die 1000 Jahre denken musst? Weil du unbedingt ne Nazi-Keule auspacken musst? Was weiß ich?
Auf alle Fälle muss man schon herftrig hingefallen sein, um Freislers Gerichtshöfe mit heutigen Gerichten gleichzusetzen, und dann nochmit einem dermaßen an den Haaren herbeigezogenen Beispiel. reislers Spezialiät war es, Menschen in KZszu schicken, die nichts getan hattten
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
du hast wieder wahre worte geschrieben, leider sind sie wahr :(

Tja - im Gegensatz zu unseren Lügenmedien versuche ich WAHR, KLAR und UNABHÄNGIG meinen Senf zu geben....

Leider bekomme ich dafür nichts von den Zwangsgebühren davon ab...., den bekommen zu 99,99% immer noch die Lügen-Medien...

Wusstest Du, dass GEZ-Gebühren auch in unsere VolksVerräterParteien fließen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Mit den Zaren und nicht etwa Lenin hat Putin aber definitiv die falschen Vorbilder...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben