Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Historisches WM-Aus für Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Glob ick net.

Die hat bestimmt derzeit andere Sorgen.
Vielleicht guckt sie (Schneeflittchen) grade in den "Spiegel" und konstantiert mit Raute im Schoß:

"Wieder eine weniger im Land."


Tschie_e, wer Pakte paketiert, sollte sein Päckchen selbst tragen können.


Wenn Du mal viel Zeit hast und Erholung brauchst,

https://www.youtube.com/watch?v=QrXtYQoQMRg

Arie daraus:

https://www.youtube.com/watch?v=QiKdZfczdU0

Du siehst, alles geplant.

Was Du eben gehört hast, stammt von vor den Wahlen.


Gruß
Debi


Abba vielleicht bekommt man ja einige AfD-Wähler zurück.

Überzeugende Gründe:

https://www.youtube.com/watch?v=a8xa9wee48E

Ick kiek grad (nochmal)


und überleg, ob sich was geändert hat ^^

ja..is schlimmer geworden.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jetzt wisch dir erstmal den Geifer vom Kinn und mach mal das wofür dein Nickname steht, denken!

Hallo BM,

können wir da nochmals gemeinsam überlegen?

Für meinen Teil habe ich es immer so gehalten (verzeihe mir, elterlicherseits wurde Unterstufe unterrichtet):

Wer in die 4. Klasse net versetzt wurde, durfte die 3. wiederholen.

Was Du hier ablieferst ist ein pädagogisches no go.

Den in der 4. Klasse zu beschimpfen....

Deine sonst hervorragenden Beiträge...


Vorschlag zur Güte:

Hättest wenigstens gratulieren können, dass er sein Leistungsvermögen weitgehend ausgeschöpft hat.

Gruß und Feix
Debitist


P.S. Laß ihm vorläufig ausreichend Zeit, er ist kein Vordenker, sondern ein ...(wie war sein Name)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hallo BM,

können wir da nochmals gemeinsam überlegen?

Für meinen Teil habe ich es immer so gehalten (verzeihe mir, elterlicherseits wurde Unterstufe unterrichtet):

Wer in die 4. Klasse net versetzt wurde, durfte die 3. wiederholen.

Was Du hier ablieferst ist ein pädagogisches no go.

Den in der 4. Klasse zu beschimpfen....

Deine sonst hervorragenden Beiträge...


Vorschlag zur Güte:

Hättest wenigstens gratulieren können, dass er sein Leistungsvermögen weitgehend ausgeschöpft hat.

Gruß und Feix
Debitist


P.S. Laß ihm vorläufig ausreichend Zeit, er ist kein Vordenker, sondern ein ...(wie war sein Name)

Ich habe ihn seiner Äußerungen entsprechend geantwortet, in Worten, die wie ich denke sein Denkvermögen nicht übersteigen dürften.
Ich vermute nicht das er sein Leistungsvermögen voll ausgeschöpft hat, sondern eher das er sich mit Dingen befasst die seine Fähigkeiten bei Weiten übersteigen.
Deswegen kann ich ihn weder gratulieren für den Dünnsch... den er schrieb, noch kann ich es tolerieren, einzig drüber lachen kann ich, aber das sollte man nicht so laut tun, ist es doch nicht höflich über Minderheiten zu lachen, oder waren es minder Bemittelte?!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Jetzt wisch dir erstmal den Geifer vom Kinn und mach mal das wofür dein Nickname steht, denken!

Verlang doch gleich, er soll die 100 Meter in 9.0 laufen.
Unsere männliche Nadine hat vor dem schreiben gedacht, leider....
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Verlang doch gleich, er soll die 100 Meter in 9.0 laufen.
Unsere männliche Nadine hat vor dem schreiben gedacht, leider....

Und was soll mir das sagen?

Der im Jahr 2009 bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Berlin von Usain Bolt aufgestellte Männer-Weltrekord in 9,58 s entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 10,44 m/s oder 37,58 km/h.

https://de.wikipedia.org/wiki/100-Meter-Lauf

So schnell wie Usain Bolt ist eigentlich niemand. Trotzdem müssen angehende Polizisten im Saarland schneller sein als der Weltrekordhalter, um Bestnoten in der Ausbildung zu bekommen. Das soll sich bald ändern.

http://www.faz.net/aktuell/saarland...r-schneller-als-usain-bolt-sein-15580288.html
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber Sané gilt doch vielen als "Halbneger" .

Bleib mal kritisch, wir brauchen nicht noch ein Schalkskind, Da haben wir Werner und Reuss. Aber wenn da keiner ist der die Bälle in die Spitzenräume spielt, sondern nur rumsteht und zurückspielt, da laufen sich die Spitzen nen Ast und es passiert nix. Die Fehlpässe vom Özil, die will ich gar nicht zählen, die sind schon gefühlt mathematische Unterschicht. Sowas spielt Mannschaft? Armes Schland.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Bei flüchtigem Blick würde ich es auch so sehen.
Allerdings bedenke:
Haisenko hat diesen Artikel vor dem ersten Spiel geschrieben.
Also wenn ich so viel zu verlieren hätte wie er, da glaube ich nicht, dass ich mich da so weit aus dem Fenster gelehnt hätte.

Immerhin ist er kein kleiner dummer Debitist, der mal so im Forum seinen Müll absondern kann, ohne groß was zu riskieren.

Schau Dir mal rechts die Bücher an, die er geschrieben hat.

https://www.anderweltonline.com/autoren/haisenko-peter/

Wir müssen uns ja net überall einig sein.
Für meinen Teil halte ich Löw für fachlich kompetent und einen der Besten der Welt auf diesem Gebiet.
Aber ideologisch ist er auf die schiefe Bahn geraten, seine "politisch korrekten" Entscheidungen hat er über das fachliche gestellt.

Als ihm sein Desaster vor dem Schweden-Spiel klar wurde, hat er ja auch versucht, die Mannschaft nochmals umzustellen, möglichst ohne Halal-Putzer.
Aber da war es zu spät, er musste mit den Leuten arbeiten, die da waren, mit denen vorher trainiert wurde und die aufeinander abgestimmt waren.

Er hat es auch in einem Satz gesagt, Gedächtnisprotokoll: "Die Mannschaftsaufstellung wurde konsequent dem Siegeswillen untergeordnet, das hat nichts mit einzelnen Spielern zu tun."

Natürlich hat der alte Fuchs mitbekommen, dass es schon länger in der Mannschaft brodelte.
Aber alle haben geschwiegen, wegens...na ja, du weißt schon.

Gruß
Debitist

Naja, ICH habe auch vor dem ersten Spiel geschrieben, dass "das Mannschaft" eigentlich die Koffer nicht gross auspacken muss.

Ich gab sogar den Ratschlag, dass sie die angebotenen Tickets des schwedischen Journalisten annehmen sollten...

Nun denn, schauen wir mal ob unsere "Doppeladler" die Schweden bodigen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Boateng ist doch aber auch ein Halbneger, wo ist der Unterschied und wer ist Sane?

PS, kleine Verschwörungstheorie am Rande, für mich allerdings nicht so sehr plausiblel:

https://www.epochtimes.de/debatte/h...orrunde-ausscheiden-wird-a2471489.html?text=1

Boateng ist kein Halbneger. Was soll das sein? Früher nannten wir Neger halt Neger? Wo war die Beleidigung? Die nannten uns doch auch Weities. Später Weissbrot, Quarktaschen oder White Trash? Man soll die Dinge beim Namen nennen. Fragt die Polizei nach einer Personenbeschreibung muss man ja heute ganz vorsichtig formulieren. Ja er war etwa so gross, sah aus. als wäre er zu lange unter einer Sonnenbank gelegen, deutsch, ja ganz klar deutsch, er hatte nur einen Sprachfehler, er machachaballballa immer, Tourette glaube ich, ja, aber leider mit dem Werkzeug konnte er nicht so richtig umgehen, er war schon ganz blutig...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Verdientes Ausscheiden der (National)Mannschaft und auch hier zeigt sich das Deutschland bis in den Fußball ausgeMerkelt ist, Gemauschel bei den Funktionären, Maulkörbe für Spieler die offensichtliche Probleme ansprechen, kein Herzblut für das Land zu spielen in dem man lebt, politische Nebenkriegsschauplätze, unnötige Hand über Leute halten nur weil sie Migration Hintergrund haben, mehr als fragliche Personalentscheidungen des Kanzlers ähm Trainers, unnötige PC usw. usw.
Guckt man in die deutsche Kabine und dem Trainerstab, könnte man meinen man sieht das 1:1 Bild der deutschen Regierung und der Kanzlerin!

Und der nächste Volltrottel der Nation, will den Thron erklimmen, Scholz, die Schlaftablette.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
in einer nationalmannschaft würde man ja auch vermuten das die leute aus einer nation wären. wo kämen wir denn da hin :nono:

das jedem anderen land (nation) das zusteht ist ja uninteressant, die hatten keine heißen 12 jahre :(

..und keine mittlerweile 114 minus 12 dunklen Jahre? Wir existieren doch nur um die Kreigsentschädigungen zu zahlen. Dabei haben wir niemandem den Krieg erklärt!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gibt es hier eigentlich richtige Fußball-Fans? Kann, sollte oder muss es einem echten Fan egal sein, was für Spieler in einer Mannschaft spielen, damit er zu deren Fan werden können sollte? "Energie Cottbus" kam unter E. Geyer zeitweise ohne "deutsche Spieler" auf dem Platz aus - Hauptsache Erfolg.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
..und keine mittlerweile 114 minus 12 dunklen Jahre? Wir existieren doch nur um die Kreigsentschädigungen zu zahlen. Dabei haben wir niemandem den Krieg erklärt!

Die Entschädigungen wurden ausschließlich von der DDR gezahlt.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Entschädigungen wurden ausschließlich von der DDR gezahlt.

HAHAHAHAHA, den Sozialismus und seinen Lauf...und der Strauss hat euch gefüttert, hahahahahah, und ihr habt es auch noch als Zwangsgebühr für den Kommunistischen Cholchosowickiverein verbucht hahahahahahah.

Wir durften dann die Altlasten Bitterfeld und Konsorten verwalten? Eureo Strassen glatter und glatter gestalten, Eure Geschichtsruinen (Dresden, Leipzig, Brandenburg, Vorpommern Tgüringen) mitm Soli in neuem Glanze errichten, weil fer Ossi an sich an den Sozialismus glaubte und darauf wartete, das einer das macht, wie heute...Dem Strauss sein Geld habt ihr in Zaunanlagen investiert. Tätte die heute Zonenregierung mal andersrum, dann wären wir um paar Speckpomaden im Sozialsystem ärmer, dafür aber um Leistungsoptiemierungsarme reicher. Und wir müssten nicht in allen bereichen Zuzahlen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben