Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über den Kommunismus!

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe auch noch andere Hobbies, die entsprechende Zeit beanspruchen. „Erbsen zu zählen...“ delegiere ich da gerne an Menschen wie beispielsweise Dich. Da kommst Du wenigstens von der Straße.

Alleine die Tatsache, daß ich in diesem Forum schreibe, widerspricht der Aussage, daß ich mich auf der Straße befinde.

Axchenputtel war schlauer als du! Die hat den Scheißjob von den Tauben erledigen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wobei die Ahnungslosigkeit doch wohl eher auf Deiner Seite angesiedelt ist, sonst wüsstest Du u.a., womit sich die Menschen in Somalia und im Jemen die Köpfe und alles weitere einschlagen. Auf beiden Seiten steht auf den Geräten „Made in Germany“, aber das sollte Dir eigentlich bekannt sein.
Oder schau in die Türkei, mit deutscher Waffen Wertarbeit wird dort gegen die Kurden staatlicherseits terrorisiert. Solltest Dich also tatsächlich mal an Deine eigene Nase fassen, ehe Du andere der Dummheit verdächtigst.
So kommst Du mit Deinem Wahlverein auch außerdem nie über die 5% Hürde, Dein Abschreckungspotential gegenüber den Wählern ist ungleich größer als die Nachfrage nach so etwas Neuem (alten!)

Jetzt hast du 3 von über 200 Ländern aufgelistet. Die Türkei gehört zur Nato und hat als Nato-Partner Anspruch auf Waffenlieferungen, also sind es nur noch zwei. Und bei den beiden ist fraglich, WOHER die Waffen stammen. Wenn es
über Drittländer geschieht, bist du da ziemlich machtlos. Wir könnten natürlich - deiner Logik folgend - die
Waffenproduktion einstellen. Die Fahrradproduktion auch gleich, weil bundesweit p.a. ca 500 Radfahrer im Straßen-
verkehr getötet werden. Aber so sind die Grünen. Sie strotzen nur so vor Intelligenz und Logik.

Jetzt habe ich es schon x-mal erwähnt und du hast es immer noch nicht begriffen.
Das Projekt ist vorübergehend eingestellt. Weil wir nicht mehr nötig sind. Wenn sich das ändert, gehts wieder los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei dieser Einschätzung frag ich mich warum du dir nicht eine andere Plattform suchst ?
Sind deine Dauermonologe nicht Zeichen für einen sehr ausgeprägten Narzissmus ?

Ich bekämpfe die Dummheit, wo immer ich kann. Sozusagen - bis auf meine Steuern - mein Sozialer Beitrag an die Gesellschaft.
Ich weiß schon, daß ich euch Gehirnamputierte störe, und das ist auch so gewollt.
Um zu verhindern, daß sich die stillen Leser weiterhin von euch verblöden lassen.

Wenn du die Hits in meinen Thema ansiehst, brauche ich gar keine hirngelähmten Diskussionspartner.
Da reichen MEINE Beiträge vollkommen. Ich bemerke es am E-Mail-Verkehr. Anschiß über Anschiß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Alles unter "Thema: Über den Kommunismus!"!
Abgeguckt bei den Katholiken und ihrem "Kirche von unten"?

Demokratie "von unten" gibt es nicht, Demokratie sollte doch alle umfassen, da gibt es kein "unten"!

Das selbsternannte "unten" wäre doch wieder nur die berüchtigte "Diktatur des Proletariats",
was inzwischen doch längst als Diktatur einer Partei enzlarvt ist, weil zu offensichtlich war, dass die Parteiführung sich nur angemaßt hatte, ihre Macht-Interessen als die der "Arbeiter-und-Bauern" auszugeben.
"von Unten" soll vielleicht so klingen, als ob es "alter Adel" wäre:

Dann nennen wir das ab jetzt "Demokratie von unten" ;)
... Vielleicht ersetzt man ja Demokratie von unten mit Humanismus von unten ?

Humanismus ist eine optimistische Einschätzung der Fähigkeit der Menschheit, zu einer besseren Existenzform zu finden.
Egal, wie "man" es auch umtauft:
...
>>
Wenn jemand einen Sohn Gustav hat, der Bettnässer ist
ihn verkehrt herum ins Bett legt und Liesbeth zu ihm sagt,
bleibt es doch ein Bettnässer!
<<
wenn man sich "von Unten" nennt, mag das vielleicht "gut klingen",
es wird jedoch kein vermeintlicher Adel - den gibt es seit 1919 in Deutschland nicht mehr als Stand,
das "von" ist nur noch Bestandteil des Namens.
:)
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau das tue ich nicht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.



Diese HartzIV-Geschichte ist nur für den hilfreich, der wirklich gar nichts hat. Die Omma, die noch ihr kleines Häuschen besitzt, kommt nicht in den Genuss, bevor die Hütte nicht verpfändet ist. Das will sie natürlich nicht, weil sie ihren Kindern und Enkeln etwas hinterlassen möchte, statt ihnen per Unterhaltspflicht auf der Tasche zu liegen. Schön ist das System für Schwarzarbeiter und Kleindealer. Der Grundbedarf ist gedeckt, der Luxus geht schwarz.

Ich hab gelesen.
Also siehst du ein, daß unsere Verfassung und Sozialsysteme durch den christlichen Glauben begründet wurden.

Zu Hartz IV:

https://www.deutsche-rentenversiche...undsicherung/grundsicherung_node.html?https=1

Wenn du ein "angemessenes" Haus und Grundstück hast oder eine Wohnung, wird das nicht berechnet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich hab gelesen.
Also siehst du ein, daß unsere Verfassung und Sozialsysteme durch den christlichen Glauben begründet wurden.

Offensichtlich kannst Du nicht lesen, sonst kämst Du nicht auf solchen Unfug.

Unsere Verfassung und die Menschenrechte im Allgemeinen basieren auf Erkenntnissen der Aufklärung, Montesquieu, Rousseau, Voltaire waren wichtige Namen in dem Zusammenhang.

Zu Hartz IV:

https://www.deutsche-rentenversiche...undsicherung/grundsicherung_node.html?https=1

Wenn du ein "angemessenes" Haus und Grundstück hast oder eine Wohnung, wird das nicht berechnet.

Tja, was denn dann für einen Hungerleider als angemessen angesehen wird.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wir reden aneinander vorbei und meinen doch das selbe
Naja ...... vielleicht fällt dir auf, dass du auch an allen Anderen vorbei redest.
Einmal redest du vom Kommunismus, also diktatorischer Bevormundung des Volkes durch Funktionäre, dann wieder von einer Räterepublik mit gewählten Politikern die Entscheidungsgewalt haben und damit korrumpierbar sind und wenn ich von direkter Demokratie rede, dann sagst du, das sei das Selbe.
Da stimmt irgendwas mit der Logik nicht.

Abgesehen davon, ein Tipp von mir, den du sehr wahrscheinlich schon in meinen Beiträgen gefunden hast.
Die Worte Kommunismus und Sozialismus wurden in den letzten 100 Jahren oder so derartig oft gleichgesetzt und auch noch in ihrer Bedeutung umdefiniert, dass echte Sozialisten heute das Wort nicht mehr benutzen.
Darum ist es heute sehr viel einfacher auf unserer Seite zu argumentieren, wenn man dem Ganzen überhaupt keinen Namen gibt, sondern vielmehr beschreibt, was drin sein soll.
Wenn ich sage, ich will direkte Demokratie, nicht nur in der Politik, sondern auch am Arbeitsplatz, dann kommt von der anderen Seite nicht das übliche Gegenargument von "Kommunismus ist Sch***e", weil nach 100 Jahren von Propaganda kein Mensch direkte Demokratie am Arbeitsplatz mit Sozialismus und Kommunismus gleichsetzt, obwohl es PRÄZISE die ursprüngliche Idee des Sozialismus ist.
Humanist62 hat doch geschrieben, dass er selber "Kommunist" war.
Von daher weiß er auch, dass "die Kommunisten" erzählt haben, dass (nach ihrer "wissenschaftlichen" Theorie)
Sozialismus die erste Stufe der "einheitlichen kommunistischen Gesellschaftsordnung" sei.

Zudem ist es sicher ein Irrtum, das schlechte Image von "Sozialismus/Kommunismus" nur den 100 Jahren feindlicher Propaganda zuzuschreiben.
Viel mehr haben die (Un)Taten der Kommunisten in ihrem Machtbereich und die von ihnen geschaffene und praktizierte Realität bewirkt.
Es gibt noch viele, die das angebliche "Arbeiter- und Bauernparadies" im "Real existierenden Sozialismus" erlebt und erlitten haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Humanist62 hat doch geschrieben, dass er selber "Kommunist" war.
Von daher weiß er auch, dass "die Kommunisten" erzählt haben, dass (nach ihrer "wissenschaftlichen" Theorie)
Sozialismus die erste Stufe der "einheitlichen kommunistischen Gesellschaftsordnung" sei.

Zudem ist es sicher ein Irrtum, das schlechte Image von "Sozialismus/Kommunismus" nur den 100 Jahren feindlicher Propaganda zuzuschreiben.
Viel mehr haben die (Un)Taten der Kommunisten in ihrem Machtbereich und die von ihnen geschaffene und praktizierte Realität bewirkt.
Es gibt noch viele, die das angebliche "Arbeiter- und Bauernparadies" im "Real existierenden Sozialismus" erlebt und erlitten haben.

Auch ich habe den "Real existierenden Sozialismus" erlebt und erlitten, welcher in Wirklichkeit Stalinismus war und dahin will kein Vernünftiger zurück.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Offensichtlich kannst Du nicht lesen, sonst kämst Du nicht auf solchen Unfug.

Sowohl Adenauer als auch Carlo Schmid waren beides Christen.

Unsere Verfassung und die Menschenrechte im Allgemeinen basieren auf Erkenntnissen der Aufklärung, Montesquieu, Rousseau, Voltaire waren wichtige Namen in dem Zusammenhang.

Das ist auf das GG bezogen Blödsinn! Es entstand 1949 unter negativer Einbeziehung des Nationalsozialismus und des Kommunismus.
Alle Mitwirkenden waren Christen. Die Anlehnung an die 10 Gebote sowie das NT ist unübersehbar.

Bezüglich der Sozialsysteme hat die "Aufklärung" in den USA wohl nicht so gut geklappt.

Tja, was denn dann für einen Hungerleider als angemessen angesehen wird.

Nan kann immer noch mehr fordern, das ist keine Kunst.
Grundsätzlich ist es so, daß bei niedriger Rente offensichtlich nicht viel eingezahlt wurde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Leben ist eine Krankheit das durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet.
bisher schon ...
... aber angeblich ist die Biomedizin keine 10 Jahre mehr davon entfernt, das Altern, und damit das Sterben sehr stark hinauszuzögern, wenn nicht nahe der Unsterblichkeit zu kommen ...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Humanist62 hat doch geschrieben, dass er selber "Kommunist" war.
Von daher weiß er auch, dass "die Kommunisten" erzählt haben, dass (nach ihrer "wissenschaftlichen" Theorie)
Sozialismus die erste Stufe der "einheitlichen kommunistischen Gesellschaftsordnung" sei.

Zudem ist es sicher ein Irrtum, das schlechte Image von "Sozialismus/Kommunismus" nur den 100 Jahren feindlicher Propaganda zuzuschreiben.
Viel mehr haben die (Un)Taten der Kommunisten in ihrem Machtbereich und die von ihnen geschaffene und praktizierte Realität bewirkt.
Es gibt noch viele, die das angebliche "Arbeiter- und Bauernparadies" im "Real existierenden Sozialismus" erlebt und erlitten haben.
Auch ich habe den "Real existierenden Sozialismus" erlebt und erlitten, welcher in Wirklichkeit Stalinismus war und dahin will kein Vernünftiger zurück.
Stalin war nun einmal ein Kommunist,
und "Stalinismus" ist eine Form kommunistischer Politik und real ausgeübter Praxis.

Wenn es andere Formen gibt, dann müssen sie erst noch ihre "andere" Praxis erweisen.
Deshalb hier im Forum die wiederholten Hinweise an alle Kommunisten:
Fangt mit einer entsprechenden Anzahl Freiwilliger ( ! ) an und weist damit nach,
ob es überhaupt funktioniert und dass es denn tatsächlich auch "besser" ist!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Stalin war nun einmal ein Kommunist,
und "Stalinismus" ist eine Form kommunistischer Politik und real ausgeübter Praxis.

Wenn es andere Formen gibt, dann müssen sie erst noch ihre "andere" Praxis erweisen.
Deshalb hier im Forum die wiederholten Hinweise an alle Kommunisten:
Fangt mit einer entsprechenden Anzahl Freiwilliger ( ! ) an und weist damit nach,
ob es überhaupt funktioniert und dass es denn tatsächlich auch "besser" ist!

Hier wird nochmal der Unterschied zw. Kommunismus und Stalinismus erklärt

https://de.internationalism.org/kommunismus
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Stalin war nun einmal ein Kommunist,
und "Stalinismus" ist eine Form kommunistischer Politik und real ausgeübter Praxis.

Wenn es andere Formen gibt, dann müssen sie erst noch ihre "andere" Praxis erweisen.
Deshalb hier im Forum die wiederholten Hinweise an alle Kommunisten:
Fangt mit einer entsprechenden Anzahl Freiwilliger ( ! ) an und weist damit nach,
ob es überhaupt funktioniert und dass es denn tatsächlich auch "besser" ist!
Hier wird nochmal der Unterschied zw. Kommunismus und Stalinismus erklärt
Auch wenn du irgendwelche faulen Ausreden wiederholst:

Stalin war der Führer der KPdSU
und der seinerzeit anerkannte Führer der "Kommunistischen Weltbewegung".


"Stalinismus" ist die von "Kommunisten an der Macht" ausgeübte Herrschaftsform und bleibt als solche im "kollektiven Gedächtnis" in Erinnerung.

"Kommunismus" ist das Ziel, das die Kommunisten erreichen wollen
(du bezeichnest ihn zwar als "Utopie", propagiertst ihn aber doch immer wieder als dein Ziel).
Nach dem, was die regierenden Kommunisten dereinst selber erklärt haben, waren sie erst zu dessen Entwicklungsstadium
"Realer Sozialismus" gekommen (zuvor "Real existierender Sozialismus" genannt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich bekämpfe die Dummheit, wo immer ich kann. Sozusagen - bis auf meine Steuern - mein Sozialer Beitrag an die Gesellschaft.
Ich weiß schon, daß ich euch Gehirnamputierte störe, und das ist auch so gewollt.
Um zu verhindern, daß sich die stillen Leser weiterhin von euch verblöden lassen.

Wenn du die Hits in meinen Thema ansiehst, brauche ich gar keine hirngelähmten Diskussionspartner.
Da reichen MEINE Beiträge vollkommen. Ich bemerke es am E-Mail-Verkehr. Anschiß über Anschiß...

Deine Intelligenz scheint sich auf das Beherrschen der Fäkalsprache zu reduzierten .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Mit den Zaren und nicht etwa Lenin hat Putin aber definitiv die falschen Vorbilder...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben