Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über den Kommunismus!

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.619
Punkte Reaktionen
4.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Na wenn's dich langweilt, brauchst du mit deinem vergilbten Anarscho-Kommunismus doch nicht darauf einzugehen
- niemand zwingt dich dazu!

P.S.
sieh' dir doch nur mal die Welt an, soweit sie einst von Lenin, Stalin, Mao beherrscht wurde, was daraus geworden ist!

Das Ende der Geschichte wird das Ende des Kapitalismus sein.
Auch mit Leuten wie dir.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Das Ende der Geschichte wird das Ende des Kapitalismus sein.
Auch mit Leuten wie dir.

Da höre ich bei Dir schon wieder die typische Unduldsamkeit der Kommunisten.Wer nicht mitmacht, dem wird ein Ende prophezeit...nein angedroht.Ihr Kommunisten seid wie die Katholiken im Mittelalter...Ihr habt 89 verloren und werdet nie mehr gewinnen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.619
Punkte Reaktionen
4.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Da höre ich bei Dir schon wieder die typische Unduldsamkeit der Kommunisten.Wer nicht mitmacht, dem wird ein Ende prophezeit...nein angedroht.Ihr Kommunisten seid wie die Katholiken im Mittelalter...Ihr habt 89 verloren und werdet nie mehr gewinnen.

Bist du dir da sicher?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Bist du dir da sicher?

Ja.Selbst die zahlenmäßig stärksten...die chinesischen Kommunisten ...wirtschaften hoch effizient kapitalistisch.Du wirst sagen:"staatskapitalistisch".Aber eben damit auch umweltzerstörerisch...da habt ihr noch einen neuen Gegner weltweit:die grünen Parteien.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja.Selbst die zahlenmäßig stärksten...die chinesischen Kommunisten ...wirtschaften hoch effizient kapitalistisch.Du wirst sagen:"staatskapitalistisch".Aber eben damit auch umweltzerstörerisch...da habt ihr noch einen neuen Gegner weltweit:die grünen Parteien.

Eben, Staatskapitalismus ist kein Kommunismus, ob die sich nun selbst Kommunisten nennen oder nicht spielt gar keine Rolle mehr.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.619
Punkte Reaktionen
4.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja.Selbst die zahlenmäßig stärksten...die chinesischen Kommunisten ...wirtschaften hoch effizient kapitalistisch.Du wirst sagen:"staatskapitalistisch".Aber eben damit auch umweltzerstörerisch...da habt ihr noch einen neuen Gegner weltweit:die grünen Parteien.

Das Herz eines jeden Menschen ist rot, selbst bei den Grünen.
Braun ist immer an Anzeichen von Fäulnis.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Das Herz eines jeden Menschen ist rot, selbst bei den Grünen.
Braun ist immer an Anzeichen von Fäulnis.

Wenn ich böse wäre, würde ich sagen:"Grün und Rot im Farbkasten gemischt, ergibt Braun ".Aber ich bin ein gut gelauntes CSU-Mitglied...und unser Söder ist gerade auf einem schwarz-(grünen) Ökotrip.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.619
Punkte Reaktionen
4.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich böse wäre, würde ich sagen:"Grün und Rot im Farbkasten gemischt, ergibt Braun ".Aber ich bin ein gut gelauntes CSU-Mitglied...und unser Söder ist gerade auf einem schwarz-(grünen) Ökotrip.

Die CSU ist so christlich wie die SPD sozial...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.619
Punkte Reaktionen
4.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Deswegen wurde der Kommunist Herbert Wehner Sozialdemokrat und der Nazi Kiesinger Christdemokrat.

Weißt du ich bin mir nicht sicher ob man für die kommunistische Theorie einen bestimmten IQ braucht um sie zu verstehen.
Aber Fakt ist, dass einige der klügsten Menschen der Geschichte der Menschheit dem kommunistischen Ideal wohl zugeneigt waren.
z. B Einstein, Luxemburg, Chomsky...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Weißt du ich bin mir nicht sicher ob man für die kommunistische Theorie einen bestimmten IQ braucht um sie zu verstehen.
Aber Fakt ist, dass einige der klügsten Menschen der Geschichte der Menschheit dem kommunistischen Ideal wohl zugeneigt waren.
z. B Einstein, Luxemburg, Chomsky...

Dann ist Herbert Wehner ein Dummkopf gewesen , weil er dem Kommunismus abschwor und sich den sozialdemokratischen "Verrätern" anschloß.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.619
Punkte Reaktionen
4.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann ist Herbert Wehner ein Dummkopf gewesen , weil er dem Kommunismus abschwor und sich den sozialdemokratischen "Verrätern" anschloß.

Ich habe gerade den Wiki-Artikel gelesen und mein Eindruck ist dass dieser Mann ein Opportunist gewesen ist.
Jemand der keine Ideale hat sondern stets auf seinen eigenen Vorteil bedacht war.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
......... doppelt .................
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sehr viel zur Ukraine, Fazit: keine Waffenlieferungen und kein Krieg, dafür sehr viele...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Studien erscheinen. Covid-Injektion erzeugt den perfekten Mord! Die Warnungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben