Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kultursensible Toilette

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
spätestens daran sollten die leuts erkennen, das der ganze feminismuswahn inszeniert war. jetzt, wo sie theoretisch schreien müßten ist totenstille. wäre ja jetzt auch gegen die ziele ihrer Herren und geldgeber :coffee:

Diese ganzen Feministinnen ist wie mit der Antifa sind Organisationen, die in eine bestimmte Richtung lenken sollen, hier wie da sehen die Weiber häßlich aus.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Als ich eben den Titel des Express sah, dachte ich, mich trifft der Schlag:

Brauchen Muslime eigenes WC?

Das Bürgerzentrum "Alte Feuerwache" will bei Umbauarbeiten ein Plumpsklo eingebaut haben, wie man sie aus Asien aber auch aus Frankreich kennt. Es darf nicht in Ost-West-Richtung eingebaut sein, damit die Muslime nicht Richtung Mekka kacken müssen. Und es soll ein Wasseranschluss zur Reinigung oder zumindest ein Wassergefäß vorhanden sein, weil Muslime sich nach ihrer Notdurft mit Wasser und nicht mit Papier reinigen können. Wasseranschlüsse am hinteren Rand der Kloschüsseln, die ansonsten wie unsere sind, kenne ich aus der Türkei; so etwas ist echt nicht schlecht. Ich übernehme gerne etwas von anderen Kulturen, wenn es eine Verbesserung darstellt. Aber in so einem Loch im Boden, über das man sich hocken muss, sehe ich keinen Gewinn.

Der Spaß kostet zwar nur 100 €, aber er konterkariert unsere Integrationsbemühungen. Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Muslim andere Toiletten gewünscht hätte, und nehme an, dass sie sie auch nicht nutzen werden. Wer will schon in der Hocke mit seinem Smartphone spielen?



Du wirst es glauben oder auch nicht, vor etwa 45 Jahren arbeitete ich als Einkäufer in einer sehr großen Firma mit Gastarbeitern aus Griechenland und der Türkei. Für die Gastarbeiter waren Wohnhäuser hergerichtet worden und es mußten auch genau jene Toiletten her, weil sie sich nicht auf Klos setzen wollten, auf denen schon ein "Ungläubiger" gesessen haben könnte.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese ganzen Feministinnen ist wie mit der Antifa sind Organisationen, die in eine bestimmte Richtung lenken sollen, hier wie da sehen die Weiber häßlich aus.

wie sonst hätte man das hin bekommen das die frauen jetzt unbedingt karriere machen wollen, das hat man alle nun zum sklaven machen konnte. nebenbei das ergebnis das man die kids jetzt so früh wie möglich manipulieren kann :mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
wie sonst hätte man das hin bekommen das die frauen jetzt unbedingt karriere machen wollen, das hat man alle nun zum sklaven machen konnte. nebenbei das ergebnis das man die kids jetzt so früh wie möglich manipulieren kann :mad:

Diese wird von den Soros Organisationen bezahlt, dadurch bildet man extremeGruppen die man gut einsetzen kann und Druck ausüben kann.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du wirst es glauben oder auch nicht, vor etwa 45 Jahren arbeitete ich als Einkäufer in einer sehr großen Firma mit Gastarbeitern aus Griechenland und der Türkei. Für die Gastarbeiter waren Wohnhäuser hergerichtet worden und es mußten auch genau jene Toiletten her, weil sie sich nicht auf Klos setzen wollten, auf denen schon ein "Ungläubiger" gesessen haben könnte.

Und gewisse Asylanten verweigerten die Annahme von Lebensmitteln, die Christen in Händen gehabt haben. Allein schon Grund genug, sie heim zu schicken...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und gewisse Asylanten verweigerten die Annahme von Lebensmitteln, die Christen in Händen gehabt haben. Allein schon Grund genug, sie heim zu schicken...

vllt sollte man ihnen klar machen, das es hier in d-land keine lebensmittel gibt, die nicht von christen berührt wurden. mit nem redbull können die dann direkt heim fliegen :))
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese ganzen Feministinnen ist wie mit der Antifa sind Organisationen, die in eine bestimmte Richtung lenken sollen, hier wie da sehen die Weiber häßlich aus.

Jau, wenn ich schon das Pau sehe, das Pumuckel ja noch schöner und intelligenter, oder manch andere Fregatten, die zu bestatten besser wäre, wie sie zu begatten, aber jene die besteigen den Quotenthron und die hohlen Wixxer lassen sie gewähren, weil sie wissen, die Macht längt man am bestem im Unsichtbarem...Und so lässt man dann die verkümmerten Gebährmütter ans parlieren, bla bla war schon in jeder Evolutionsstufe die Stärke der Frau.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jau, wenn ich schon das Pau sehe, das Pumuckel ja noch schöner und intelligenter, oder manch andere Fregatten, die zu bestatten besser wäre, wie sie zu begatten, aber jene die besteigen den Quotenthron und die hohlen Wixxer lassen sie gewähren, weil sie wissen, die Macht längt man am bestem im Unsichtbarem...Und so lässt man dann die verkümmerten Gebährmütter ans parlieren, bla bla war schon in jeder Evolutionsstufe die Stärke der Frau.

Ja ja das Petra, exzellenter Geist garantiert mit einem bildhübschen Äußeren und einer feengleichen Stimme. Ironie aus

Mann Mann Mann Mann Mann, Feminismus im Endstadium würde ihr mal sagen, kann einen nur wundern das diese Geisterbahn"bewohnerin" ihre politische Heimat "nur" bei den Linken von links und nicht bei den Ultralinken von grün gefunden hat. So etwas putz bei uns nicht Klos ( nichts gegen unser ehrenwerten Reinigungskräfte ), so etwas ist bei uns in politischer Verantwortung, und zwar in höchster politischer Verantwortung.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
wie sonst hätte man das hin bekommen das die frauen jetzt unbedingt karriere machen wollen, das hat man alle nun zum sklaven machen konnte. nebenbei das ergebnis das man die kids jetzt so früh wie möglich manipulieren kann :mad:

Man denkt dabei immer an den Klack....
Wenn die Frau wieder am Herd steht, ihre Kinder pflegt? Und nicht wie heute der Mann? Und nicht wie die Frau heute am Laptop und Paar Schippt?? Ich mag mir nicht vorstellen, wenn meine Frau die Machtgriffel in die Hand bekommt. Da wär die Hölle los.

Wenn keiner sie reguliert, steuert die sich ins Unglück...

Wenn der Multikultiwahn ein Ende hat...
Wir wieder halbwegs frei leben können und den Nachbarn mit der Sprache erschlagen können..
Wir wieder frei reden können, ohne von so Bildungsgartenzwergen ohne jede Berufserfahrung wie Maas oder Schröder, Roth, Kipping usw über uns verfügen, aber über uns richten, denen sie Verantwortlich sind ??!??
und und und
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man denkt dabei immer an den Klack....
Wenn die Frau wieder am Herd steht, ihre Kinder pflegt? Und nicht wie heute der Mann? Und nicht wie die Frau heute am Laptop und Paar Schippt?? Ich mag mir nicht vorstellen, wenn meine Frau die Machtgriffel in die Hand bekommt. Da wär die Hölle los.

Wenn keiner sie reguliert, steuert die sich ins Unglück...

Wenn der Multikultiwahn ein Ende hat...
Wir wieder halbwegs frei leben können und den Nachbarn mit der Sprache erschlagen können..
Wir wieder frei reden können, ohne von so Bildungsgartenzwergen ohne jede Berufserfahrung wie Maas oder Schröder, Roth, Kipping usw über uns verfügen, aber über uns richten, denen sie Verantwortlich sind ??!??
und und und

es dreht sich doch eigentlich darum, das man den wahn in die köpfe gesetzt hat, das beide arbeiten müssen. in einer partnerschaft kann man sich doch (sollte man meinen) verständigen wie man das hält. einer arbeitet und der andere kümmert sich um die kids und den anderen kram. ob nun männlein oder weiblein spielt doch keine rolle, hauptsache funktioniert :))

aber da gibts die probleme mit den finanzen, bei vielen reichen selbst die 2 einkommen nicht. gezüchtet wurde eine masse mit konsumgier. je öfter und je weiter weg in den urlaub um so besser. ausserdem noch "mein haus, mein auto, mein boot" :(

die löhne müßten auch derart sein, das einer die familie ernähren kann ohne das da anträge gestellt werden müssen. auch da egal ob männlein oder weiblein :))
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
es dreht sich doch eigentlich darum, das man den wahn in die köpfe gesetzt hat, das beide arbeiten müssen. in einer partnerschaft kann man sich doch (sollte man meinen) verständigen wie man das hält. einer arbeitet und der andere kümmert sich um die kids und den anderen kram. ob nun männlein oder weiblein spielt doch keine rolle, hauptsache funktioniert :))

aber da gibts die probleme mit den finanzen, bei vielen reichen selbst die 2 einkommen nicht. gezüchtet wurde eine masse mit konsumgier. je öfter und je weiter weg in den urlaub um so besser. ausserdem noch "mein haus, mein auto, mein boot" :(

die löhne müßten auch derart sein, das einer die familie ernähren kann ohne das da anträge gestellt werden müssen. auch da egal ob männlein oder weiblein :))

Es geht aber heute nicht mehr um das Syndrom. Wenn du daran gehst, bist du Nah zieh?

Wir werden vorgeführt ohne was dafür zu können. Die Volksvertreter behandeln uns als zahlenden Störfaktor, als Beifang, Pack oder wie Beck einst sagte, gehen sie sich erst mal rasieren bevor sie sich im Arbeitsmarkt integrieren...da fragt man sich ob die Pälzer und Hessen keine Spiegel im weissen Haus haben?

Weitere Ausführungen und Erklärungen mit bekannten Tatsachen und Links würden das Forum sprengen...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht aber heute nicht mehr um das Syndrom. Wenn du daran gehst, bist du Nah zieh?

Wir werden vorgeführt ohne was dafür zu können. Die Volksvertreter behandeln uns als zahlenden Störfaktor, als Beifang, Pack oder wie Beck einst sagte, gehen sie sich erst mal rasieren bevor sie sich im Arbeitsmarkt integrieren...da fragt man sich ob die Pälzer und Hessen keine Spiegel im weissen Haus haben?

Weitere Ausführungen und Erklärungen mit bekannten Tatsachen und Links würden das Forum sprengen...

spätestens auf jeder zweiten seite kommt einer aus dem gebüsch und schreit schon rein präventiv nazi ;)

nicht jeder hund der bellt beißt auch ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja ja das Petra, exzellenter Geist garantiert mit einem bildhübschen Äußeren und einer feengleichen Stimme. Ironie aus

Mann Mann Mann Mann Mann, Feminismus im Endstadium würde ihr mal sagen, kann einen nur wundern das diese Geisterbahn"bewohnerin" ihre politische Heimat "nur" bei den Linken von links und nicht bei den Ultralinken von grün gefunden hat. So etwas putz bei uns nicht Klos ( nichts gegen unser ehrenwerten Reinigungskräfte ), so etwas ist bei uns in politischer Verantwortung, und zwar in höchster politischer Verantwortung.

Ich find es immer wieder begeisternd, wie solche Volksverhöhler sich vor die Kamera setzen, frisch vom Gesichtsakrobatiker, dahinsetzen, und die Hände nach aussen und nach innen schwenken wie im Tanz, als würden sie mehr geben als nehmen, aber eher nichts von Beidem, denn der Saldo bei solchen ist stets im Positiven, was ja keiner wissen darf und bei den Wählern ist es im dritten Job nie der Fall. Jedenfalls, fällt auf, besonders im NDR, das Nichtwissen ein tolles Spiel ist, du musst nur die richtigen Handbewegungen machen und ganz stramm den Gaucklern glauben. Wissen vor 8. Gut Nacht.

Ekel Alfred sprach ja noch die Wahrheit und war ein Genuss, was Ekel Dummdings, oder wie heisst die blonde, verlogene Medienhure noch??? Reker oder Armlänge? wie noch? nie nicht sein kann. Sie darf das wie Bayern München. Von Schickschuldnern bezahlt. Und jede Bewegung der Abwehr wird als aktives Foul gewertet, selbst wenn Lewandowski im Mittelkreis vom Luftzug des an ihm vorbeihuschenden 6ser fällt., kreischt eine Quotenfrau ins Micro Elfmetet, das müsste ein Elfmeter sein, aber nein, er wa ja doch viel zu weit vom Strafraum entfernt. Oder Abseits. Für die Bayern ist das stets passiv, neue Spielsituation...Diese Dekadenz schlägt sich dann in Internationalen Ergebnissen nieder. Aber ich schweife wieder, is aba so.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
spätestens auf jeder zweiten seite kommt einer aus dem gebüsch und schreit schon rein präventiv nazi ;)

nicht jeder hund der bellt beißt auch ;)

Das Problem ist, der beissende Hund wird nicht gehört! Und der sitzt in den oberen Emeritagen, kümmert sich einen Scheiss ums Volk und füttert sich an ihm die Taschen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Problem ist, der beissende Hund wird nicht gehört! Und der sitzt in den oberen Emeritagen, kümmert sich einen Scheiss ums Volk und füttert sich an ihm die Taschen.

der schickt ja auch die niedrigsten im rudel vor zum bellen und futter besorgen.
wer gut bellt und reichlich beute bringt bekommt dann zum sorglosen dahinsichen ne farm in paraguay. :rolleyes2:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese ganzen Feministinnen ist wie mit der Antifa sind Organisationen, die in eine bestimmte Richtung lenken sollen, hier wie da sehen die Weiber häßlich aus.

jupp, wenn man so aussieht muss man halt seine daseinsberichtigung in feminismus suchen, deutet dann auch auf mangelndes selbstbewußtsein hin ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
jupp, wenn man so aussieht muss man halt seine daseinsberichtigung in feminismus suchen, deutet dann auch auf mangelndes selbstbewußtsein hin ;)

Viele von denen sahen vorher ganz gut aus, haben durch ihre Wandlung sich völlig vom Weib sein entfernt. Somit gesehen, lehnen sie alles weibliche ab. Schön blöd.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Viele von denen sahen vorher ganz gut aus, haben durch ihre Wandlung sich völlig vom Weib sein entfernt. Somit gesehen, lehnen sie alles weibliche ab. Schön blöd.;)

von den erfindern weniger blöd ;)

wer sch.. aussieht wird sich eher nicht vermehren und was nicht da ist muss man dann auch nicht bekämpfen bzw los werden ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
von den erfindern weniger blöd ;)

wer sch.. aussieht wird sich eher nicht vermehren und was nicht da ist muss man dann auch nicht bekämpfen bzw los werden ;)

Da hast du Recht. Bei den Männern sieht es auch nicht besser aus, die meisten werden schwul, sind Psychos oder Weicheier. Da ist nichst mehr mit Vermehrung, daß erledigen jetzt die sich am allerwenigsten vermehren sollen und sich hier in unserem Land breitmachen und die wir auch noch finanzieren sollen. Wahnsinn.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da hast du Recht. Bei den Männern sieht es auch nicht besser aus, die meisten werden schwul, sind Psychos oder Weicheier. Da ist nichst mehr mit Vermehrung, daß erledigen jetzt die sich am allerwenigsten vermehren sollen und sich hier in unserem Land breitmachen und die wir auch noch finanzieren sollen. Wahnsinn.

es läuft gewaltig was falsch, leider hat man schon im kleinkindalter die meisten eier in die pfanne .........

da wird auch kaum mehr eine therapie oder sonstiges helfen. hoffen wir mal das nach dem großen "knall" es die richtigen erwischt hat und das "brauchbare" das übersteht :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben