Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer waren die Byzantiner und wer waren die Skythen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich bin bei mytrueancestry and bis jetzt war ich Römer und Skythe, aber jetzt bin ich Byzantiner und Skythe weil sie ein update hatten und jetzt erscheinen auch die Byzantiner vorher war dieses Volk nicht in der Datenbank. Waren die Byzantiner Griechen oder Römer oder Griechisch-Römische Mischlinge? Und waren die Skythen Slawen oder Iraner? Ich habe schon mal gelesen das die Skythen Iranische Stämme waren aber die Slawen behaupten sie seien die Skythen?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin bei mytrueancestry and bis jetzt war ich Römer und Skythe, aber jetzt bin ich Byzantiner und Skythe weil sie ein update hatten und jetzt erscheinen auch die Byzantiner vorher war dieses Volk nicht in der Datenbank. Waren die Byzantiner Griechen oder Römer oder Griechisch-Römische Mischlinge? Und waren die Skythen Slawen oder Iraner? Ich habe schon mal gelesen das die Skythen Iranische Stämme waren aber die Slawen behaupten sie seien die Skythen?

und nun erkläre einmal einem Außenstehenden zum Thema der Intelligenz,

was dein Beitrag hier mit dem Portal: Politik sind wir - Deutschsprachige Plattform für politische Meinungsvielfalt

zu tun hat?

Oder ist das der Versuch. über den „Skythisch-sakischer Horizont“ das unnütze Wissen in der Bevölkerung anzuheben,
damit die Bürger nicht auf wichtigere Fragen im Alltag - nach Lösungen suchen? Oder begreifen - wie >verdummt< Sie werden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich bin bei mytrueancestry and bis jetzt war ich Römer und Skythe, aber jetzt bin ich Byzantiner und Skythe weil sie ein update hatten und jetzt erscheinen auch die Byzantiner vorher war dieses Volk nicht in der Datenbank. Waren die Byzantiner Griechen oder Römer oder Griechisch-Römische Mischlinge? Und waren die Skythen Slawen oder Iraner? Ich habe schon mal gelesen das die Skythen Iranische Stämme waren aber die Slawen behaupten sie seien die Skythen?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Dienstleister ehrlich sind oder?
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wenn du hier nur irgendwelchen Senf ausbreiten willst, dann lass' es lieber
und wenn du zu viel Geld hast, dann spende es sinnvoll, statt es unseriösen "Instituten" zukommen zu lassen.

Das müsstest du doch schon gemerkt haben, da deine früheren Angaben ganz anders lauteten.

"Byzantiner" sind bzw. waren keine Ethnie, also ist das Ganze nur Humbug.
Wenn du unbedingt willst, kannst du dich doch als Türken ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Daran hab ich auch schonmal gezweifelt aber es testen auch sehr viele Deutsche. Ich bin auch hier und die testen alle. Du könntest beitreten und fragen welchen Test du machen könntest und ob das richtig ist. https://www.facebook.com/groups/DNAGenealogie/

Das würde ich niemals tun.
Erstens würde ich niemals meine DNA an irgendeine Firma aus dem Internet schicken, die diese Informationen dann Gott weiß wohin weiter verkaufen und Zweitens halte ich es für nicht sonderlich relevant.
Wir haben mit der Selbstdefinition der Völker von vor 500 Jahren schon kaum noch etwas gemeinsam, geschweige denn mit der vor 1000+ Jahren. Es ändert nichts an dem Individuum, welches man heute ist.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du hier nur irgendwelchen Senf ausbreiten willst, dann lass' es lieber
und wenn du zu viel Geld hast, dann spende es sinnvoll, statt es unseriösen "Instituten" zukommen zu lassen.

Das müsstest du doch schon gemerkt haben, da deine früheren Angaben ganz anders lauteten.

"Byzantiner" sind bzw. waren keine Ethnie, also ist das Ganze nur Humbug.
Wenn du unbedingt willst, kannst du dich doch als Türken ausgeben.
Bin gespannt, wie lange der "G" hier noch Unsinn ausbreiten darf. In anderen Foren hat man da quicker reagiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben