Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gruppenvergewaltigung durch Muslime in Freiburg - Reaktionen: Ein Deja Vu-Erlebnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
War das dort nicht Staatsdoktrin? Oder wie kommen Kinder sonst auf sowas?

Ich meine nicht, dass ich damals nicht auch zugestimmt hätte. Aber naja Kinder und so...

Wir hatten uns das selber ausgedacht, eben weil wir Krieg abscheulich fanden.
Warum sollte das Staatsdoktrin sein ? Die Verbrechen der Amis in Vietnam waren doch tagtäglich im TV zu sehen ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist nicht nur der Islam, sondern die arabische Kultur insgesamt, auch Jesiden und arabische Christen haben ein eher patriarchalisches Weltbild, grade auch Jesiden sind für Ehrenmorde berüchtigt, es ist in meinen Augen die orientalische Kultur insgesamt, unabhängig von der Konfession, aber der Islam ist nunmal ein Produkt der orientalischen Kultur, ich sehe da eine Wechselwirkung. Deswegen sind auch Araber die Bier trinken und Schwein essen mit Vorsicht zu genießen, sie sind genau so sozialisiert und am Ende vll. sogar schlimmer, da ihnen die Gottesfurcht abgeht.

https://www.zeit.de/2016/40/ehrenmord-jesidin-hochzeit-religion-modernes-denken/seite-2

Erstens das. Zweitens sind die die zu uns kommen durch 30 Länder, egal ob Famlien oder junge Männer der absolute Abschaum. Die Habgierigsten der Habgierigsten, davon die Brutalsten der Brutalsten und von denen die Brutalsten schaffen es bis Italien.
Davon die 1 Prozent Habgierigsten und Brutalsten kommen ins deutsche Asylsystem.

Egal ob aus Schwarzafrika oder aus arabischen Ländern.

Darin liegt auch eine ungeheure Chance. Wie in Freiburg strukturell gezeigt: ganz normale Syrer die es zu uns schafften sind spontan bereit eine Frau zu vergewaltigen, brutal und skrupellos. Spontan. Bis zu 15 in diesem einen Freundeskreis.

Das zeigt, was ich als Riesenchance sehe: sie sind so unvorstellbar brutal und habgierig ,daß sie im Grunde mit allem was unterhalb einer Villa mit 10 Luxusautos an Lebensstandard für Nixtun zur Verfügung steht, verabscheuen.

Man kann das auch an den Libanesenclans sehen. Die unvorstellbare Habgier sorgt dafür, daß sie beim Versuch die 20. Million zu ergaunern ,oft geschnappt werden (aufgrund lascher Gesetze allerdings wieder laufen gelassen werden)

Wir haben geschätzt 500 000 tsd unvorstellbar habgierige Familien und junge Männer bei uns, aus aller Welt, daß die Brutalität in den nächsten Jahren so ungeheuer sein wird (weil eben alles unterhalb 10 Frauen,Porsche und Villa für Nixtun zu wenig ist) ,daß es Mord und Totschlag geben wird und das wird deutlich mehr Menschen aufwecken.
Ich meine die Opfer .Nur die Opfer. Aber dies wird die AfD weiter puschen.

Jeder der Wohnungen vermietet in deutschen Grosstädten kennt sie: die die niemals arbeiten wollen BEVOR sie die Luxuswohnung plus Porsche haben.

Viele sagen auch ganz offen: damit wir in den nächsten 6 Jahren ein bisschen Deutsch lernen können, brauchen wir erstmal eine riesige Jobcenter Wohnung,Jobcenter Urlaub,Jobcenter Auto und drei neue vom Jobcenter finanzierte Kinder.
Dann machen wir vielleicht einen Finger krumm aber niemals zwei.

Wir werden es alle live sehen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für Schafsherden sollte es "traps" als Initiativen geben. Sprich Überwachung durch Bürerwehr mit Kameras etc. Vielleicht ergeben sich daraus dann gerade im Osten beim Erwischen des Abschaum Abschiebechancen.

Wenn die AfD in einem Bundesland regiert und Blitzabschiebungen installiert hat, werde ich mich warscheinlich auch als "Trap" politisch engagieren ,sofern ich bis dahin nicht wirklich politisch aktiv geworden bin.

Sprich ich laufe nachts in Parks als alter Mann verkleidet (gut bissl Verkleidung ist noch nötig nicht mehr soviel) und schwer bewaffnet (Elektroschocker etc,Harpune(bin auf dem Weg zum Hochseefischen) unter dem Mantel in gebeugter Haltung mit Rollator oder Krückstock in Parks herum.

Kommt ein Trup Asylschmarotzer leite ich die Abschiebung und den inidviduellen Schaden im Überraschungsabwehr als vermeintliches Opfer ein.

Ich könnte als "Trap" durch ganz Deutschland reisen und so Dutzende Abschiebungen in AfD regierten Ländern initiieren (für alle Schlaumeier die sagen ohne Pass kann man nicht abschieben: Internierung mit Sachleistungen lebenslang ist auch ok) .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Fleischauer: Fühle mich von Flüchtlingen nicht bedroht, Klonovsky: Ich mich von der „Erderwärmung“ auch nicht

Zitate
Der achtbare Jan Fleischhauer, der bei Spiegel online als eine wenige Millimeter rechts der Mitte platzierte anthropomorphe Kondensatorplatte ein intellektuelles Spannungsfeld zu allen anderen Kolumnisten dort fingieren darf, schreibt in seiner letzten und ansonsten recht löblichen Kolumne, die „Erklärung 2018„ sei „not my cup of tea“, denn er fühle sich nicht von Flüchtlingen bedroht. Dies lesend, schoss es mir wie Prophetenworte durch den Kopf: Der Mann hat ja recht! Mir geht es eigentlich genauso!

Bei „einen Abstecher machen“ denke ich an den Tegernsee, nicht an die Notaufnahme

Wie Fleischhauer lebe ich in einer bürgerlichen Münchner Gegend, die Ausländer, mit denen ich Kontakte pflege, sind allesamt gutverdienende, gesittete, unbewaffnete Akademiker, und Flüchtlinge tauchen hier nicht auf.
Wenn in einem Asylantenheim in einem bayerischen Dorf ein Afghane ein fünfjähriges Kind ersticht und dessen Mutter schwer verletzt, dann ist mir das egal, denn ich verkehre nicht in solchen Heimen, und es steht auch keins in meiner Straße. Mit den Worten „einen Abstecher machen“ verbinde ich persönlich den Tegernsee und nicht die Notaufnahme.
Wenn ich lese, dass die Polizei in Freiburg einen 28-jährigen Mann aus Eritrea festgenommen hat, der sich an zwei Frauen sowie, weil nicht immer Mädels zur Hand waren, an mehreren Schafen und Ziegen vergangen hat, ist mir das gleichgültig, weil ich weder Haustiere habe noch in Freiburg lebe. Aus letztgenanntem Grund habe ich auch keine Angst um meine Tochter, wenn ich lese, dass acht Männer, darunter sieben „Flüchtlinge“ aus Syrien, dort eine 18-Jährige vergewaltigt haben.

Falsche Orte meide ich grundsätzlich

https://www.journalistenwatch.com/2018/11/04/fleischauer-fuehle-fluechtlingen/


Falsche Orte meide ich grundsätzlich. Geht mir genauso:D
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Araber sind Buddhisten. Ich wusste es schon immer.



Die Araber springen dir mit dem Arrsch ins Gesicht, wenn du ihnen genau das sagst. Versuchs einfach mal.




Natürlich hat sie damit zu tun. Oder hast du eine plausible Begründung, dass sie es nicht täte? Dann scheib auf.

Wo bitte hat damit zu tuhen? Zeig mit den Abschnitt wo drinnen steht das die das für den Islam gemacht haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo bitte hat damit zu tuhen? Zeig mit den Abschnitt wo drinnen steht das die das für den Islam gemacht haben.

Du bist garantiert kein Halbbrasilianer. (Ich habe noch gelesen, warum du aus dem HPF geflogen bist, weil Du "melden" gehen wolltest bei der Antifa oder was weiss ich).
Das "falsche "deutsch von echten Brasilianern klingt grammatikalisch und von den Rechtscheibfehlern vollkommen anders als das, womit du uns hier verarschst.

Anschläge und Mordtaten im Namen des Islam haben also mal wieder nix mit dem Frauenbild und Anderem im Islam zu tun. So wie immer.

Und Araber sind keine Moslems. Mal sehen, mit welchen Idiotien du hier noch kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist garantiert kein Halbbrasilianer. (Ich habe noch gelesen, warum du aus dem HPF geflogen bist, weil Du "melden" gehen wolltest bei der Antifa oder was weiss ich).
Das "falsche "deutsch von echten Brasilianern klingt grammatikalisch und von den Rechtscheibfehlern vollkommen anders als das, womit du uns hier verarschst.

Anschläge und Mordtaten im Namen des Islam haben also mal wieder nix mit dem Frauenbild und Anderem im Islam zu tun. So wie immer.

Und Araber sind keine Moslems. Mal sehen, mit welchen Idiotien du hier noch kommst.

Ich bin und kann beweisen und du?
Die Grammatik sag null aus also komm mit argumenten.

Hier gehen dir nur die Argumente aus, wenn du nicht sachlich bleiben kannst antworte nicht.

Schau dir mal das Frauen Bild vor 50 Jahren an , das War genau so anders wie jetzt (außer DDR) , das kranzgeld wurde auch nachträglich abgeschafft, jetzt ist es nicht mal durch es herrscht immernoch Ungerechtigkeiten.
Der Prozess ist in Gange ob hier in usa oder paar teilen von arabischen ländern, es gibt's noch schlimmeres was nicht mal von Arabern oder Muslime gemacht wird.
In China kauft man schon Frauen aus Vietnam , weil die keine Frauen haben und das Land ist buddhistisch geprägt nicht islam.

Schau lieber mal auf dich selber und bring Argumente und fakten, auf andere schauen und nörgeln kann jeder.

Es sind nicht alle Araber Moslems oder glaubst das armenia Moslems sind?
Bei den chinesischen gibt's auch Moslems sowie deutsche und Franzosen zb. Ribery von FCB.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ich bin und kann beweisen und du?
Die Grammatik sag null aus also komm mit argumenten.

Hier gehen dir nur die Argumente aus, wenn du nicht sachlich bleiben kannst antworte nicht.

Schau dir mal das Frauen Bild vor 50 Jahren an , das War genau so anders wie jetzt (außer DDR) , das kranzgeld wurde auch nachträglich abgeschafft, jetzt ist es nicht mal durch es herrscht immernoch Ungerechtigkeiten.
Der Prozess ist in Gange ob hier in usa oder paar teilen von arabischen ländern, es gibt's noch schlimmeres was nicht mal von Arabern oder Muslime gemacht wird.
In China kauft man schon Frauen aus Vietnam , weil die keine Frauen haben und das Land ist buddhistisch geprägt nicht islam.

Schau lieber mal auf dich selber und bring Argumente und fakten, auf andere schauen und nörgeln kann jeder.

Es sind nicht alle Araber Moslems oder glaubst das armenia Moslems sind?
Bei den chinesischen gibt's auch Moslems sowie deutsche und Franzosen zb. Ribery von FCB.

Und wie sieht es in China aus?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
was interessiert mich China?

Evelyn Hermann sagt, was Europa bevor steht: Der Einwanderungspakt- einmalig in der Menschheitsgeschichte:

https://www.youtube.com/watch?v=VNOK1RxSigA

Drum lasst uns in den Keller gehen, wo die vielen guten Weine stehen, denn so kanns ja nicht mehr weiter gehen
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Katastrophe da werden Frauen gekauft aus vietnam, die werden unterdrück und abgetrieben.
Deswegen wurde die ein Kind Politik aufgehoben.
Der männerüberschuss hat ein Ungleichgewicht ausgelöst wovor frauenorganisationen warnen.

Die Bevölkerung wächst dort nicht mehr. Ich meinte die Muslime in China.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mein Paradebeispiel ist immer Warburg (NRW) und Eisenach (THü), Luftlinie nur gut 90km, doch zwei verschiedene Welten. Eisenacher heimatverbunden, familienbewusst -- in Warburg ist dies schon ganz anders. "Bunt statt braun" in all seinen ekeligen Auswirkungen.

Aber woher kommen diese Unterschiede? Verschiedene Völker oder verschiedene "Erziehung". :kopfkratz:

Als "Kronzeuge" gegen diese Deine Einschätzung führe ich zwar jetzt das erzkatholische Rheinland und das Münsterland an., beides sebstverständlich in NRW. Aber davon abgesehen ist Deine Argumentation schlüssig. Gerade auch, wenn man nach Niedersachsen, SH und in die unsäglichen Stadtstaaten schaut.
Wenn man die paar Kilometer von Flensburg nach Sonderburg (DK) fährt, ändert sich schnell wieder alles. Hier vaterlandslose Fischköppe, da stolze Dänen. Streckenmässig ein Katzensprung, ansonsten ein Quantensprung.

Solche Phänomene sind erforschenswert. Auch was die Macht der Kirchen angeht. Damals haben die Glocken für den Führer geläutet, und die gleichen Glocken werden heute in Gang gesetzt um eine Pegida Veranstaltung zu übertönen. Vielleicht haben wir es leichter, wenn Politik und Kirchenpolitik einfach mit mehr Ironie verstanden wird, also mir geht es besser, wenn ich schmunzeln kann.

Ich erlebe fast alle deutschen Unternehmer als hochunsympathische Gierhälse mit, die auf der einen Seite krokodilstränen für immer mehr einzuwandernde Muslime heulen, auf der anderen Seite extrem brutal mit ihren deutschen und ausländischen Angestellten umgehen.

Manche Unternehmer kommen nicht damit zurecht, dass Arbeiter/Angestellte auch Rechte haben. Es gibt natürlich auch Fälle, dass sich manche "ausruhen", auf krank machen ohne es zu sein. Früher, als mein Arbeitsleben begann, war das Ziel immer ein Festvertrag, den hatte ich nach ein paar Monaten. Heute, jedenfalls in unserem Betrieb gibt es fast keine mehr. Und ganz neu: es werden "Abrufkräfte" eingesetzt. Vielleicht hatte man 2015 gehofft, jetzt kommen ganz "hungrige" und "dankbare" Südländer, die man aus dem Bett klingeln kann, wenn der Chef sie braucht. Ich habe aber schon gehört, dass es zu Ernüchterung kommt: viele Araber, die sich wegdrehen wenn ein weiblicher Vorgesetzter was sagt. Jetzt sucht man noch unter denen, die wirklich deutsch gelernt haben und funktionieren, der restliche Rest bleibt in den Unterkünften.
(Nicht nur die Deutschen wurden veräppelt, auch die Geflüchteten. Und die stechen jetzt vermehrt … mir wär es lieber, die stechen die Richtigen)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Evelyn Hermann sagt, was Europa bevor steht: Der Einwanderungspakt- einmalig in der Menschheitsgeschichte

Was Europa bevor stehen soll. Wenn es nach dem Wunsch der Globalisten geht. Und wenn es stimmt, dass dieses Papier während des WM-Finales formuliert wurde, dann scheint es, die arbeiten sehr raffiniert. Ja, so ein Einwanderungspackt ist bisher einmalig. Sieht aus wie eine Kriegsankündigung.
Die von Wikileaks veröffentlichten Podesta Emails zeigen auf, wie Hilary Clintons Team über Deutschland witzelte:

Den deutschen Übergutmenschen geht ihr Todeswunsch in Erfüllung: Über 7 Millionen Migranten – inkl. ungezählten Familienmitgliedern – haben bereits einen Essenscoupon fürs Leben erhalten, und das ist nur der Anfang.
Time was when it took a goodly number of nukes to wipe out Europe. All you need now is one Blöde Kuh with a Wiedergutmachung complex.
Es gab Zeiten, wo es einer guten Zahl von Atombomben bedurft hätte, um Europa auszulöschen. Alles was man heutzutage braucht ist eine Blöde Kuh mit einem Wiedergutmachungskomplex.
On top of that comes Angelic Turkey, whose citizens will be swamping Germany – first as visa holders and then as EU residents.
Dazu kommt noch die von Angela vielgeliebte Türkei, deren Bürger Deutschland überfluten werden – zuerst mit einem Visum, später als EU-Niederlassungsberechtigte.


und das Ganze hier: http://unser-mitteleuropa.com/2016/...-hillary-und-das-clinton-team-von-ihr-halten/
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es sind nicht alle Araber Moslems oder glaubst das armenia Moslems sind?
Bei den chinesischen gibt's auch Moslems sowie deutsche und Franzosen zb. Ribery von FCB.
Du bist mir ehrlich gesagt suspekt nach dem, was ich im HPF über dich gelesen habe .Ob du hier den gleichen Zauber durchzuziehen gedenkst mit angekündigten Meldungen nach aussen?

Nach Deiner Logik mussten ja auch Armenier islamisch sein.
Wieviele Araber sind denn nicht islamisch? 1% oder sogar 1.5% ? Die, die tatsächlich Christen oder Nicht gläubige sind, werden von den Musel ermordet und geschändet. In jedem islamischen Land.

Und was Chinesen betrifft: Es gibt eine unglaublich kleine Anzahl von. HanChinesen, die einst zum Islam über traten. Die bedeutende Anzahl Muslime im Westen sind keine Chinesen, sondern Uiguren, ein Turkvolk.
Der Anteil wirklicher Chinesen unter den Musel liegt im niedrigen Promille Bereich.

Der Frauenraub aus Vietnam nach China ist mir bekannt, da ich mich mit Vietnam verbunden fühle. Ein unfassbares Verbrechen.

Die Gefahr für die Welt selber geht aber ausschließlich von islamischen Völkern aus, wo sich brutale Gewalt gegen Schwächere mit intellektuellem Brachland trifft. Aber auch. von der brd, die diese islamische Ideologie fördert und pampert, so dass sie eine Gefahr für den ganzen Kontinent geworden ist. Und von Leuten, die das kleinreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber woher kommen diese Unterschiede? Verschiedene Völker oder verschiedene "Erziehung". :kopfkratz:

Wenn man es genau wüsste. Aber ich gehe selber von eigentlich zwei verschiedenen Völkern deutscher Sprache aus. Thüringer und Westfalen.
Umerziehung gebe ich nicht allein die Schuld, denn sonst wären die Ostdeutschen auch schon so wirr wie die Westdeutschen nach 30 Jahren vergifteter "Einheit".



.
Damals haben die Glocken für den Führer geläutet, und die gleichen Glocken werden heute in Gang gesetzt um eine Pegida Veranstaltung zu übertönen.

Alles ist gleich geblieben im Laufe von 80 Jahren. Den brd-Kirchen vetraue ich genau so wenig wie den Musel. Alles sind schädliche bis gefährliche Institutionen, Pharisäer und Lügner.

Manche Unternehmer kommen nicht damit zurecht, dass Arbeiter/Angestellte auch Rechte haben. Es gibt natürlich auch Fälle, dass sich manche "ausruhen", auf krank machen ohne es zu sein. Früher, als mein Arbeitsleben begann, war das Ziel immer ein Festvertrag, den hatte ich nach ein paar Monaten. Heute, jedenfalls in unserem Betrieb gibt es fast keine mehr. Und ganz neu: es werden "Abrufkräfte" eingesetzt. Vielleicht hatte man 2015 gehofft, jetzt kommen ganz "hungrige" und "dankbare" Südländer, die man aus dem Bett klingeln kann, wenn der Chef sie braucht. Ich habe aber schon gehört, dass es zu Ernüchterung kommt: viele Araber, die sich wegdrehen wenn ein weiblicher Vorgesetzter was sagt. Jetzt sucht man noch unter denen, die wirklich deutsch gelernt haben und funktionieren, der restliche Rest bleibt in den Unterkünften.

Die deutsche Arbeitswelt hat sich dank gewissenloser Unternehmer zu einem Fanal entwickelt, vor dem immer mehr gut qualifizierte Deutsche ins Ausland flüchten müssen. Deutsche Unternehmer gehören zu den übelsten Figuren im mLand, von Ausnahmen abgesehen.
Was die fertigbringen, sei an einem dieses Wochenende selbst miterlebtem Besipiel iullustriert:

Die Frau eines Kumpels war (jetzt schon) zur Weihnachtsfeier zusammen mit ihren Kollegen von ihrem Arbeitgeber eingeladen. Es sollte ins Theater gehen (in Westdeutschland) um eine "Komödie" zu sehen und dann noch zusammen zu essen, alles vom Unternehmer bezahlt.

Hört sich gut an. Ein Arbeitgeber, der den Ausgleich sucht? Nein --mitnichten.

Dann aber : Das Theaterstück handelte von der deutschen "Willkommenskultur" mit sehr moralischem Zeigefinger. Bedenkenäusserer gegen Einwanderung haben Vorurteile oder/und sind schrullig oder doof. So der Tenor des Stücks.

Anschliessend hielt der Unternehmer eine "tolle" "bunt statt braun" Rede, dann durfte gegessen werden. Und auch das Essen war zu trocken.
Und alle, die nicht da waren, erwartet morgen eine Gardinenpredigt. Selbst "Klara" (Namen geändert) wurde dann später mit nicht unbedingt freundlichem Ton gefragt, warum sie das Stück nicht zuende gesehen hätte.

Man hätte gleichzeitig auch in ein unterhaltsames Beatles-Musical dort gehen können....
Ist man aber nicht.
Jetzt sind sogar schon Vorweihnachtsfeiern politisch aufgeladen durch die Unternehmer. Sicher nicht nur hier.

(Nicht nur die Deutschen wurden veräppelt, auch die Geflüchteten. Und die stechen jetzt vermehrt … mir wär es lieber, die stechen die Richtigen)

Allerdings. Die sollten ihre Agression sinnvoller an Unternehmern (nicht an allen, SMOKER hier ist ein Gegenbeispiel, aber eben die Ausnahme) ausleben, an Politikern und an Katholen-und Evangelenpopen. Letztlich ahben die alle ihnen das eingebrockt, hier zu sein. Das wären die richtigen Adressen. Aber dazu sind die zu dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Was Europa bevor stehen soll. Wenn es nach dem Wunsch der Globalisten geht. Und wenn es stimmt, dass dieses Papier während des WM-Finales formuliert wurde, dann scheint es, die arbeiten sehr raffiniert. Ja, so ein Einwanderungspackt ist bisher einmalig. Sieht aus wie eine Kriegsankündigung.
Die von Wikileaks veröffentlichten Podesta Emails zeigen auf, wie Hilary Clintons Team über Deutschland witzelte:

Den deutschen Übergutmenschen geht ihr Todeswunsch in Erfüllung: Über 7 Millionen Migranten – inkl. ungezählten Familienmitgliedern – haben bereits einen Essenscoupon fürs Leben erhalten, und das ist nur der Anfang.
Time was when it took a goodly number of nukes to wipe out Europe. All you need now is one Blöde Kuh with a Wiedergutmachung complex.
Es gab Zeiten, wo es einer guten Zahl von Atombomben bedurft hätte, um Europa auszulöschen. Alles was man heutzutage braucht ist eine Blöde Kuh mit einem Wiedergutmachungskomplex.
On top of that comes Angelic Turkey, whose citizens will be swamping Germany – first as visa holders and then as EU residents.
Dazu kommt noch die von Angela vielgeliebte Türkei, deren Bürger Deutschland überfluten werden – zuerst mit einem Visum, später als EU-Niederlassungsberechtigte.


und das Ganze hier: http://unser-mitteleuropa.com/2016/...-hillary-und-das-clinton-team-von-ihr-halten/

Ja, die H. Clinton hat einen an der Waffel. Wäre die jetzt Präsidentin, hätten wir Krieg.
Aber auch so läuft Krieg mittels der Migrantenwaffe gegen ganz Europa!
Trump dagegen sagt es ganz deutlich: ,,Wir bekommen viele schlechte Menschen ins Land und die Steine, welche gegen Grenzer geworfen werden, werden nun als Gewehre angesehen!"
Seine Politik hat was...er siollte sehr gut auf sich aufpassen, er hat starke Feinde!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn man es genau wüsste. Aber ich gehe selber von eigentlich zwei verschiedenen Völkern deutscher Sprache aus. Thüringer und Westfalen.
Umerziehung gebe ich nicht allein die Schuld, denn sonst wären die Ostdeutschen auch schon so wirr wie die Westdeutschen nach 30 Jahren vergifteter "Einheit".

Dazu fällt mir ein, ich saß im Flugzeug mal neben einem "Halb-Mongolen" mütterlicherseits, aber so im Gespräch konnte ich gar keinen Unterschied bemerken, was seine und meine Denke angeht. Ich fragte ihn auch seiner Identifikation, er meinte er fühle 100% deutsch. Nun, ich denke, da ist schon viel Erziehung im Spiel. Auch nach der Wende lebt man im gleichen Elternhaus, Umgebung … selbst die traditionelle Jugendweihe wird noch viel begangen.


Die deutsche Arbeitswelt hat sich dank gewissenloser Unternehmer zu einem Fanal entwickelt, vor dem immer mehr gut qualifizierte Deutsche ins Ausland flüchten müssen. Deutsche Unternehmer gehören zu den übelsten Figuren im mLand, von Ausnahmen abgesehen.
Was die fertigbringen, sei an einem dieses Wochenende selbst miterlebtem Besipiel iullustriert:

Die Frau eines Kumpels war (jetzt schon) zur Weihnachtsfeier zusammen mit ihren Kollegen von ihrem Arbeitgeber eingeladen. Es sollte ins Theater gehen (in Westdeutschland) um eine "Komödie" zu sehen und dann noch zusammen zu essen, alles vom Unternehmer bezahlt.

Hört sich gut an. Ein Arbeitgeber, der den Ausgleich sucht? Nein --mitnichten.

Dann aber : Das Theaterstück handelte von der deutschen "Willkommenskultur" mit sehr moralischem Zeigefinger. Bedenkenäusserer gegen Einwanderung haben Vorurteile oder/und sind schrullig oder doof. So der Tenor des Stücks.

Anschliessend hielt der Unternehmer eine "tolle" "bunt statt braun" Rede, dann durfte gegessen werden. Und auch das Essen war zu trocken.
Und alle, die nicht da waren, erwartet morgen eine Gardinenpredigt. Selbst "Klara" (Namen geändert) wurde dann später mit nicht unbedingt freundlichem Ton gefragt, warum sie das Stück nicht zuende gesehen hätte.

Oh das war interessant, danke fürs Mitteilen!
Wir leben in kritischen Zeiten, ich meine da läuft etwas ganz Ernstes in diesem Land. Säuberung ist nicht das richtige Wort. Die Migration und der nächste Welle der EU-isierung sollen durchgedrückt werden, vielleicht wird auch ein heißer Krieg vorbereitet.

Aber die Beeinflussung kommt auch aus den Arbeitnehmerverbänden, von den Gewerkschaften, vor 2 Jahren war ich in der Betriebsversammlung und der Betriebsrat legte sich ins Zeug, die Leute geradezu zu warnen, die neuen "Rechten" zu wählen.
Hmm … mein Riecher sagt diese Kampagnen werden im Establishment vorbereitet, die treffen sich in ihren Elite Klubs wie Rotary und Lions (Merkel ist in D. Rotary-Chefin) … diese Vereine rekrutieren Unternehmer und Führungspersonen, hohe Beamte, Direktoren aller Art, Kultur und Medienleute, und das flächendeckend. Dort wird "Agenda" vermittelt. Wer dort positiv auffällt, Geschäftsaufträge erhalten oder befördert. Diese sogenannten Service Klubs geben sich nach außen lächerlich wohltätig, so wie die Freimaurer ja auch, innen ist man unter sich und bekommt vermittelt, woran die ganz Großen, die globalen Eliten arbeiten. Sich einordnen ohne zu fragen wird mit Förderung belohnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben