Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gott Vaters Personalplanung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist die Krankheit womöglich sogar ansteckend?

Werden die etwa Zweidrittel aller Deutschen, die einer Kirche oder anderen Religionsgemeinschaft angehören wegen dieser chronischen Krankheit auch als "dauerhaft arbeitsunfähig" eingestuft und haben Anspruch auf Invalidenrente ?

Nein, die merken nichts mehr, das sind die besten Sklaven, völlig durchprogrammiert.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich denke nicht, daß wir irgendwelche Pfaffen brauchen, sie sagen uns nicht, wer wir sind und welch Macht, wir mit einem freien Geist haben. Im Gegenteil, sie hindern uns daran ins Bewußtsein zu kommen. Es gibt keinen strafenden Gott. Alles ist Ursache und Wirkung.
Wenn "ihr" keine "Pfaffen" braucht, die "euch" etwas sagen, dann braucht "ihr" halt keine und es zwingt euch niemand, dass ihr euch welche anstellt.
Andere halten es für sich für sinnvoll, Priester, Pastoren, Rabbiner, Imame, ... anzuhören.

Jeder kann doch nach seiner Fasson seelig werden!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nein, die merken nichts mehr, das sind die besten Sklaven, völlig durchprogrammiert.
Die best "durchprogrammierten" Sklaven waren die atheistischen Kolchosniks in der SU und Maos "blauen Ameisen".
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn "ihr" keine "Pfaffen" braucht, die "euch" etwas sagen, dann braucht "ihr" halt keine und es zwingt euch niemand, dass ihr euch welche anstellt.
Andere halten es für sich für sinnvoll, Priester, Pastoren, Rabbiner, Imame, ... anzuhören.

Jeder kann doch nach seiner Fasson seelig werden!

Solange die Fasson nicht zum Diktat wird.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn "ihr" keine "Pfaffen" braucht, die "euch" etwas sagen, dann braucht "ihr" halt keine und es zwingt euch niemand, dass ihr euch welche anstellt.
Andere halten es für sich für sinnvoll, Priester, Pastoren, Rabbiner, Imame, ... anzuhören.

Jeder kann doch nach seiner Fasson seelig werden!

Solange die Fasson nicht zum Diktat wird.
Dann halte dich selber auch daran und erkläre nicht Menschen, die nicht deiner Fasson anhängen diktatorisch für "geisteskrank"!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sagt nichts über die von dir Beschimpften, sondern nur etwas über dich!

Mit solchen Pauschalurteilen disqualifizierst und beschädigst du doch nur dich selber.


Im Gegenteil, ich schütze mich davor. Du machst es gerade selber, du hast das Thema anscheinend nicht verfolgt.
Menschen die sich an vorgegebenen Ideologien oder Religionen klammern, haben keinen freien Geist, hier findet keinerlei Weiterentwicklung statt.
Gefährlich wird es, wenn sie andere dazu zwingen wollen, mit Gewalt Ihren Vorstellungen zu folgen.

Wenn man hier mal schaut und die letzten 2 Jahre verfolgt an Beiträgen, kann man vieles erkennen.
Jemand der einen freien Geist hat, wird heute nicht mehr das sagen, was er vor 2 Jahren gesagt hat, weil sein Bewußtsein sich weiterentwickelt hat und damit die Sicht und Wahrnehmung auf die Welt und sein Leben.

Bewußtsein ist niemals statisch, es dehnt sich aus. Hier sind viele die immer nur das nachkauen, was ihnen an Erklärungsmodellen vorgekaut wird und als Wahrheit anerkannt wird.

Je mehr Individuen sich entwickeln, klare Werte haben zum Wohle aller, verändert sich das gesamte Kollektiv. Es geht um Freiheit und Verbindung mit Gleichgesinnten. Ein starkes Ich ist kein aufgeblasenes Ego.

Jeder kann seine Meinung äußern, ich muß aber nicht in Resonanz damit sein und wenn der Unterschied so gewaltig ist, ist ein kommunikativer Austausch gar nicht mehr möglich weil man verschiedene Sprachen spricht.


Ich verurteile Menschen nicht, die in der Scheinwelt gefangen sind, es ihre Entscheidung und dementsprechend leben sie ja auch. Es gibt keinerlei Gemeinsamkeiten mehr. In der Realität würde man gar nicht zusammentreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Teddy
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Eine Gesellschaft muss aber Spielregeln haben. Die bestimmen nicht nur die Schlauen sondern überwiegend die Schlauberger, die Kirchen und die Lobbys.

Egal, es geht eh dem Ende entgegen:

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2018/04/afp_ug16v_1524501178-768x432.jpg

Bald gibt es mehr Plastik in den Weltmeeren wie Fische.
Der Mensch is a Sau (Kreisler)

Der Naturwissenschaftler, der recyclebares und essbares Plastik erfindet, bekommt den Nobelpreis!:happy:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bald gibt es mehr Plastik in den Weltmeeren wie Fische.
Der Mensch is a Sau (Kreisler)
das mag stimmen, aber nur 0,01% davon stammen vielleicht aus Deutschland

... es gibt ja so ein paar Blitzgenies, vor allem unter den Linksgrünen, die denken tatsächlich, wir retten den Planeten, wenn wir durch alle möglichen Verbote, Gaga-Maßnahmen und Alleingänge das nun auf sagenhafte 0,009 oder 0,008% senken ...

... nur werden Diejenigen damit leben müssen, dass andere diesen hier machen :rolleyes2: ... die schon jemals auch nur ein Wort von Logik und Plausibilität in ihrem Leben gehört und gesehen haben
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
... gibts doch schon lange, seit Jahrzehnten sogar
dafür gibts garantiert keinen Nobelpreis mehr ...

Seit 2016 wird an Verpackungen aus Milch geforscht.Aber solange man noch Rohöl hat, wird die Förderung der alternativen Wissenschaft wohl vernachlässigt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Seit 2016 wird an Verpackungen aus Milch geforscht.
willst du mich verarschen ... ?!
... diese Art von Kunststoffen sind schon seit Jahrzehnten bekannt, zumindest im Grundsatz

mag sein, dass die an Verbesserungen forschen, aber nicht mehr am grundsätzlichen Prinzip ...

außerdem gibts zu viele Ethik- und Linksheinis, die dann was von:
"Nahrungsmittel in die Biogasanlage, in den Tank, zu Plastik ... das macht man nicht"

herumbrüllen ... !!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
willst du mich verarschen ... ?!
... diese Art von Kunststoffen sind schon seit Jahrzehnten bekannt, zumindest im Grundsatz

mag sein, dass die an Verbesserungen forschen, aber nicht mehr am grundsätzlichen Prinzip ...

außerdem gibts zu viele Ethik- und Linksheinis, die dann was von:
"Nahrungsmittel in die Biogasanlage, in den Tank, zu Plastik ... das macht man nicht"

herumbrüllen ... !!!

???????????
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein.

Ich bemühe mich nur, den von Gott erhalten Geist auch zum Denken einzusetzen.

Und? Was hast du an deinem Geist auszusetzen? Du glaubst ja anscheinend schlauer zu sein, als der welcher dir diesen Geist ermöglicht hat.....oder könnte es sein das du zu kleingeistig bist?

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
was war jetzt daran so schwer zu verstehen:

willst du mich verarschen ... ?!
... diese Art von Kunststoffen sind schon seit Jahrzehnten bekannt, zumindest im Grundsatz

mag sein, dass die an Verbesserungen forschen, aber nicht mehr am grundsätzlichen Prinzip ...

außerdem gibts zu viele Ethik- und Linksheinis, die dann was von:
"Nahrungsmittel in die Biogasanlage, in den Tank, zu Plastik ... das macht man nicht"

herumbrüllen ... !!!

das Prinzip von Kunststoffen aus nachwachsenden Rohstoffen ist min. seit den 80ern bekannt, wenn nicht noch viel früher
Plastik ist polymerisierter Kohlenwasserstoff, und im Prinzip schon seit Anfang des letzten Jahrhunderts bekannt
und damit prinzipiell auch in nachwachsender Form, denn auch Pflanzen oder Milchprodukte sind ja nichts anderes als Kohlenwasserstoffe ... Erdöl ja auch
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
was war jetzt daran so schwer zu verstehen:



das Prinzip von Kunststoffen aus nachwachsenden Rohstoffen ist min. seit den 80ern bekannt, wenn nicht noch viel früher
Plastik ist polymerisierter Kohlenwasserstoff, und im Prinzip schon seit Anfang des letzten Jahrhunderts bekannt
und damit prinzipiell auch in nachwachsender Form, denn auch Pflanzen oder Milchprodukte sind ja nichts anderes als Kohlenwasserstoffe ... Erdöl ja auch
[MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION]
hab nochmal nachgeschaut:

https://de.wikipedia.org/wiki/Polylactide

das Prinzip nachwachsender Kunststoffe aus Milchsäuren ist schon seit 1845 bekannt
also noch wesentlich früher, als ich schätzte

was du meinst, was sie nun seit 2016 erforschen, ist wohl eine grundsätzliche Verbesserung seiner Abbaufähigkeiten ...
... also Nobelpreise gibts dafür nicht mehr, wenn das Prinzip des Kunststoffs schon seit 1845 bekannt ist
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
[MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION]
hab nochmal nachgeschaut:

https://de.wikipedia.org/wiki/Polylactide

das Prinzip nachwachsender Kunststoffe aus Milchsäuren ist schon seit 1845 bekannt
also noch wesentlich früher, als ich schätzte

was du meinst, was sie nun seit 2016 erforschen, ist wohl eine grundsätzliche Verbesserung seiner Abbaufähigkeiten ...
... also Nobelpreise gibts dafür nicht mehr, wenn das Prinzip des Kunststoffs schon seit 1845 bekannt ist

Dann können wir ja wieder Frieden schließen:winken:...Grüße aus München
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei...
DFB auf Islam-Linie
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer Deshalb bekommen die auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben