Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fette Klatsche für die Grüne BW-Regierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkel und Verantwortliche Konsorten müssen sich hoffentlich bald vor Gericht verantworten
entweder wegen Vorsatz oder Dummheit ...

Im Gegenteil, >SIE< haben sich zu Millionären gemacht, stehen unter dem >gesetzlichen Schutz< als politisch, aktive Staatspersonen, haben Immunität,

und sich nicht von Ihren - - -

Leibeigenen, Arbeitssklaven, vom Volk aus - zu verklagen.

Was passiert mit der Leyer, dem meineidigen Kohl, Scheuer, CUM-CUM,

was passiert beim BER, S21, Bonn, usw.

Das Recht, welches für das Volk gilt, hat keinen Bezug zu dem Personenkreis - welche sich als "STAAT" bezeichnen.

Darum wird ja dem Volk soviel an "Schwachsinn" ZUGEMUTET, es in einem permanenten "ÜBERLEBENSKAMPF" gehalten,
damit es nicht zum DENKEN kommt und erkennt, wer der Verursacher ist.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was verstehst du nicht? Je größer das Gebiet ist, in dem windgemüllert wird, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit einer Flaute für alle Windräder. Risikostreuung.

Wenn das auch nur soweit funktionieren sollte, als typische Großwetterlagen erlauben, bräuchtest Du ein Vielfaches der aktuell vorhandenen Netzkapazitäten.

Nebenbei bemerkt seit ihr GrünInnen keine Müller. Müller haben Lagerkapazitäten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.075
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn das auch nur soweit funktionieren sollte, als typische Großwetterlagen erlauben, bräuchtest Du ein Vielfaches der aktuell vorhandenen Netzkapazitäten.

Bist du Ingenieur?

Nebenbei bemerkt seit ihr GrünInnen keine Müller. Müller haben Lagerkapazitäten.

Lass mal deine Beleidgunggen stecken. Bring Argumente. In 10 Jahren haben eh eine Wasserstoffinfrastruktur.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
auch Lärm
Abgase
Elektromagnetische Wellen
Stress
Freie Radikale
Einsamkeit
Übermäßigkeit
Bürokratie
zu wenig Schlaf
Kellerluft
...
machen krank

Es geht um das Gesamtpaket. Der Kapitalismus/Kommunismus treibt alles auf die Spitze und deshalb brauchen wir ein neues Gesellschaftskonzept. Allerdings bräuchten wir auch in diesem Rahmen einen Energiemix.

Son Quatsch, Kellerluft macht nicht krank. Mein Omma, die alte Umweltnazisau, die hat das geschafft, die drei Kinderchen nach dem Phosphor und Sprengbombennächten in Köln uns durchzubringen. Sollteste mal eine von den beschmierten sozial MediaSchlampen mal unter die CO2 Haube bringen...Die schaffen das, garantiert nicht!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.295
Punkte Reaktionen
13.409
Punkte
149.042
Geschlecht
Son Quatsch, Kellerluft macht nicht krank. Mein Omma, die alte Umweltnazisau, die hat das geschafft, die drei Kinderchen nach dem Phosphor und Sprengbombennächten in Köln uns durchzubringen. Sollteste mal eine von den beschmierten sozial MediaSchlampen mal unter die CO2 Haube bringen...Die schaffen das, garantiert nicht!

KEINE Kellerluft macht auch krank.:giggle:
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
ES gibt bereits neue Energien, die die Umwelt und Tier und Mensch nicht schaden, nur die Brut will ja das genaue Gegenteil. Hoffe es wird sich trotzdem durchsetzen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gab's da keinen Feinstaubalarm?

Damals wurde mit mindestens 22 durch die Zäune auf Kriegsgefangene geschossen und natürlich auch auf die Bräute, die den ausgehungerten Brot über den Zaum schmissen. Feinstaub ist des Ammis letzte Hülse gegen Deutschland/Europa. Aber die Greta berittenen merken eh nix mehr...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ES gibt bereits neue Energien, die die Umwelt und Tier und Mensch nicht schaden, nur die Brut will ja das genaue Gegenteil. Hoffe es wird sich trotzdem durchsetzen.

Das ist richtig !

Der Sinn der bisherigen STAATS-SYSTEME - - - ist das der VOLKS - Ausbeutung !

Bevor man eine gute > Endlösung < installiert, versucht man über die politisch gesteuerte Problem-Erschaffung -

das Volk am "Arbeiten und Zwangsabgaben-Erwirtschaften" zu halten,

wenn diese Möglichkeiten ausgeschöpft sind, beschließt der STAAT - wieder die >>>REFORMEN<<< ! (Denn der STAAT baut keine Scheiße!)

Das Volk läßt sich so leicht - verhohnepiepeln - das man schon weinen muß ! :giggle:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht

wenn 10 % der deutschen Autos Stromer sind und zum Feierabend gemeinsam am Netz hängen ist die Netz- Kapazität aus und überlastet
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
wenn 10 % der deutschen Autos Stromer sind und zum Feierabend gemeinsam am Netz hängen ist die Netz- Kapazität aus und überlastet
Genau, weil ja nach Feierabend die vielen Betriebe ihre Maschinen einfach weiterlaufen lassen, so dass die Autos der Feierabendler zu deren Stromverbrauch dazu kommen. Schließlich bricht ja schon heute jeden Morgen das Netz zusammen, wenn die vielen Betriebe gleichzeitig ihre Maschinen anwerfen.

Ich habe mir das Video von Prof. Schwachsinn nicht angetan - hat dieser Hohlpfosten das da erzählt? :kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.533
Punkte Reaktionen
9.305
Punkte
50.820
Genau, weil ja nach Feierabend die vielen Betriebe ihre Maschinen einfach weiterlaufen lassen, so dass die Autos der Feierabendler zu deren Stromverbrauch dazu kommen. Schließlich bricht ja schon heute jeden Morgen das Netz zusammen, wenn die vielen Betriebe gleichzeitig ihre Maschinen anwerfen.

Ich habe mir das Video von Prof. Schwachsinn nicht angetan - hat dieser Hohlpfosten das da erzählt? :kopfkratz:

Vergeßt E-Autos !.Im Wasserstoffantrieb liegt die Zukunft!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Ich freu mich auf die stillliegenden Stromer....

Ja. Eigentlich dürfte keines zugelassen werden, das nicht mindestens eine Woche puffern kann.

Aber dafür feiern die Grünen jetzt Vierzigsten .

Angetreten als Partei die alles anders machen wollte , als Friedenspartei !

Rotationsprinzip / Beschränkung der Diäten der MdB auf Facharbeiterniveau was ist davon geblieben :

Der Joschka der mal in Turnschuhen kam schickte die ersten dt. Soldaten seit 45 in den Krieg .

Die Turnschuhe hätte er am Ende wahrscheinlich kaum noch zubinden können geschweige denn Marathon laufen !

Jetzt sind die Grünen angekommen , einen Unterschied zur Union ist nicht mehr erkennbar , also eigentlich überflüssig !

Was ich den Grünen zum Geburtstag wünsche ?

Ein Feuerwerk aus Farbbeuteln , natürlich aus Naturfarben !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Für mich ist schon Glück wenn ich keine Schmerzen habe ... Immerhin der bescheidene...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Herrlichkeit kommt von Herr so wie Fraulichkeit von Frau kommt, Männlichkeit von Mann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben