Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

politische Ausrichtungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Von den schwarz Röcken halte ich nicht viel . Die Bonhoeffer sind unter ihnen so häufig wie die Jackpotgewinner unter den Lottospielern !

Nehmen wir die Schorlemmers und Eppelmänner der "Wendezeit" , in der DDR für Schwerter zu Pflugscharen , wo sind die Stimmen

der Friedensengel nach der Wende ? Alle CDU gleichgeschaltet .

Schon merkwürdig warum Friedenspolitik in letzter Zeit sowenig Akzeptanz hat, wobei doch Rüstung der größte Ressourcenverschwender ist
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Schon merkwürdig warum Friedenspolitik in letzter Zeit sowenig Akzeptanz hat, wobei doch Rüstung der größte Ressourcenverschwender ist

Seitdem die "Grünen", durch J. Fischer, KRIEG für ALTERNATIVLOS erklärten, finden sich halt auch deren WÄHLER damit ab.

Und die depperten Jungen WÄHLEN Krieg, und meinen, sie würden Bienenrettung, Friedefreudeeierkuchen und herzensgute Politiker gewählt haben.


https://de.wikipedia.org/wiki/Rede_Joschka_Fischers_zum_Nato-Einsatz_im_Kosovo

Ausnahmsweise mal "wikipedia", weil's dort schön zitiert steht:
(....)
In dieser Rede legitimierte Fischer den ersten deutschen Kriegseinsatz nach dem Zweiten Weltkrieg, als sich deutsche Truppen am Einsatz der NATO im Kosovokrieg beteiligten. Fischer verwendete in seiner Rede folgende Worte: „Ich stehe auf zwei Grundsätzen, nie wieder Krieg, nie wieder Auschwitz, nie wieder Völkermord, nie wieder Faschismus. Beides gehört bei mir zusammen“. [2]

Fischers Auschwitz-Vergleich wurde von der Journalistin Barbara Supp im Spiegel kritisiert: „Und dann sprach Joschka Fischer von einem neuen Auschwitz, das der Serbe Milošević plane und das nur durch Krieg zu verhindern sei. Auschwitz – das äußerste Mittel. Der Kosovo-Krieg, obwohl das Völkerrecht dagegen sprach, sei also gerecht und ohne Alternative. Er hieß ‚humanitäre Intervention’. Wer dagegen war, würde Alliierter der serbischen Mörder sein.“ [3](....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.976
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Seitdem die "Grünen", durch J. Fischer, KRIEG für ALTERNATIVLOS erklärten, finden sich halt auch deren WÄHLER damit ab.

Und die depperten Jungen WÄHLEN Krieg, und meinen, sie würden Bienenrettung, Friedefreudeeierkuchen und herzensgute Politiker gewählt haben.


https://de.wikipedia.org/wiki/Rede_Joschka_Fischers_zum_Nato-Einsatz_im_Kosovo

Ausnahmsweise mal "wikipedia", weil's dort schön zitiert steht:

Auch so ein Oberfreimaurer, der Typ:rolleyes2:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Schon merkwürdig warum Friedenspolitik in letzter Zeit sowenig Akzeptanz hat, wobei doch Rüstung der größte Ressourcenverschwender ist

Ich warte immer noch auf den Erklärbär aus den Reihen der GoKodile der mir das 2% Ziel Verschwendung erklärt !

Aber von den Christ Sozialdemokratischen Populisten scheint keiner ein Rückgrat zu haben !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Seitdem die "Grünen", durch J. Fischer, KRIEG für ALTERNATIVLOS erklärten, finden sich halt auch deren WÄHLER damit ab.

Und die depperten Jungen WÄHLEN Krieg, und meinen, sie würden Bienenrettung, Friedefreudeeierkuchen und herzensgute Politiker gewählt haben.


https://de.wikipedia.org/wiki/Rede_Joschka_Fischers_zum_Nato-Einsatz_im_Kosovo

Ausnahmsweise mal "wikipedia", weil's dort schön zitiert steht:

Pazifismus war mal ein Grünes Merkmal, lang ist es her.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schon merkwürdig warum Friedenspolitik in letzter Zeit sowenig Akzeptanz hat, wobei doch Rüstung der größte Ressourcenverschwender ist

Nicht zu vergessen ein Klimaschädling allererster Ordnung. Und damit meine ich keineswegs Kleinigkeiten wie den CO2-Ausstoß eines Leopard-Panzers pro 100 km.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Pazifismus war mal ein Grünes Merkmal, lang ist es her.

"Die Jugend" scheint mir auch keinen gesteigerten Wert mehr darauf zu legen, dass eine Partei sich EINDEUTIG pazifistisch positioniert.
Viel mehr ist die Gewichtung wohl auf dem Wort "Demokratisch". Und darauf, dass "Rechte" bekämpft werden müssen - "MIT ALLEN MITTELN", wie ich jüngst auf einer Abbildung eines Plakats der "Grünen" las. Und DAS ist kein pazifistischer Aufruf, sondern das knallharte Gegenteil; folgend dem Wende-Befehlenden J. Fischer.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
"Die Jugend" scheint mir auch keinen gesteigerten Wert mehr darauf zu legen, dass eine Partei sich EINDEUTIG pazifistisch positioniert.
Viel mehr ist die Gewichtung wohl auf dem Wort "Demokratisch". Und darauf, dass "Rechte" bekämpft werden müssen - "MIT ALLEN MITTELN", wie ich jüngst auf einer Abbildung eines Plakats der "Grünen" las. Und DAS ist kein pazifistischer Aufruf, sondern das knallharte Gegenteil; folgend dem Wende-Befehlenden J. Fischer.

Die Grünen sind doch selbst längst nach rechts gedriftet.
Das sind doch "Scheingefechte" welche dort geführt werden, es geht doch nur noch um verschiedene Machtinteressen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Die Jugend" scheint mir auch keinen gesteigerten Wert mehr darauf zu legen, dass eine Partei sich EINDEUTIG pazifistisch positioniert.
Viel mehr ist die Gewichtung wohl auf dem Wort "Demokratisch". Und darauf, dass "Rechte" bekämpft werden müssen - "MIT ALLEN MITTELN", wie ich jüngst auf einer Abbildung eines Plakats der "Grünen" las. Und DAS ist kein pazifistischer Aufruf, sondern das knallharte Gegenteil; folgend dem Wende-Befehlenden J. Fischer.

Anhang anzeigen 7322

Der gesteigerte Wert der heutigen Jugend ! :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Rüsten gegen welchen Feind ?

Russland kann es nicht sein dessen Rüstungsausgaben sinken seit Jahren !

Bereitet man Barbarossa 2.0 vor :kopfkratz:

Barbarisches Rüsten, gegen den Feind im Lande, den aufgeklärten Deutschen. Freigegeben zur Vernichtung.
Vermeintlich wehrlos, jedoch (auch Bibelphobikern:D ans Herz gelegt) ... die Kraft des Geistigen:
(....)

Schließlich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke!
(....)
12 Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. 13 Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen bleiben könnt!
(....)
17 Nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist Gottes Wort!
(....)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Barbarisches Rüsten, gegen den Feind im Lande, den aufgeklärten Deutschen. Freigegeben zur Vernichtung.
Vermeintlich wehrlos, jedoch (auch Bibelphobikern:D ans Herz gelegt) ... die Kraft des Geistigen:

Wie wäre es wenn du sauber zitieren würdest ?

Da beim 2.Zitat eine Quelle fehlt ,könnte jemand den geistigen Dünsch.... mir zu ordnen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Rüsten gegen welchen Feind ?

Russland kann es nicht sein dessen Rüstungsausgaben sinken seit Jahren !

Bereitet man Barbarossa 2.0 vor :kopfkratz:

Der Ami will das so und auch die Deutsche Rüstungswirtschaft !

Spielt doch alles keine Rolle - Hauptsache der Profit stimmt .

Militärausgaben Russland https://de.statista.com/statistik/d...rage/militaerausgaben-von-russland-seit-2000/

sinkend

Militärausgaben Deutschland https://de.statista.com/statistik/daten/studie/183064/umfrage/militaerausgaben-von-deutschland/

steigend
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der Ami will das so und auch die Deutsche Rüstungswirtschaft !

Spielt doch alles keine Rolle - Hauptsache der Profit stimmt .

Mir fallen da 2-3 Sachen ein was man sinnvoller mit Geldmachen könnte , als Kriegsspielzeug zu kaufen :

Infrastruktur , Bildung , Bekämpfung Kinder- Altersarmut .......................................................................................
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Mir fallen da 2-3 Sachen ein was man sinnvoller mit Geldmachen könnte , als Kriegsspielzeug zu kaufen :

Infrastruktur , Bildung , Bekämpfung Kinder- Altersarmut .......................................................................................

Mir fällt hier noch ein Bürokratieabbau - dort werden soviel Gelder sinnlos verschwendet (zB Brücken und Straßen werden gebaut welche niemand braucht)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Mir fällt hier noch ein Bürokratieabbau - dort werden soviel Gelder sinnlos verschwendet (zB Brücken und Straßen werden gebaut welche niemand braucht)

Warum haftet niemand für Steuergeldverschwendung ?

Politiker/ Beamter Traumberuf keine Gefahr sich zu überarbeiten / Null Verantwortung !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das alte Problem der radikalen Linken ist, daß sie Sozialdemokraten immer mit Dreck...
Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben