Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Warum man die Zerstörung Deutschlands respektieren sollte"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum sollten auch "braune Fuzzys" (wer immer das ist) Deutschland zerstören wollen?
Das erledigen dann schon die Linken, die Grünen und Multi-Kultibegeisterten, Asylromantiker, Bleiberecht-für-alle-Forderer und dergleichen....

Wenn du mit [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] reden willst musst du [MENTION=4592]Orchidee[/MENTION] ansprechen, Holsteiner. Ihr alter Username [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] ist gleich wie [MENTION=3353]TMaar[/MENTION] beurlaubt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn du mit [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] reden willst musst du [MENTION=4592]Orchidee[/MENTION] ansprechen, Holsteiner. Ihr alter Username [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] ist gleich wie [MENTION=3353]TMaar[/MENTION] beurlaubt... ;)

Ok, danke für die Info. :)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...mag sein, hat aber mit der Tatsache, dass Arbeitgeberbeiträge Arbeitgeberbeiträge sind, nichts zu tun

Wenn Du partout auf dieser wörtlichen Betäubung beharrst, kann ich's auch nicht ändern. Käse ist's natürlich trotzdem.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was für ein einseitiger, desinformierender Quatsch eines sogenannten Sozialdemokraten.

1. Es wird definitiv in die Renten-Versicherung eingezahlt. Damit werden einerseits die laufenden Rentenzahlungen beglichen - UND ANDERERSEITS GLEICHZEITIG - Rentenpunkte für das eigene zukünftige EINKOMMEN in Form einer Renten-Zahlung erwirtschaftet (Rentenanspruch).

Damit hängt die Einzahlung in die Renten-Versicherung unmittelbar mit der Höhe des zukünftigen Renten-Einkommens zusammen!



2. Der Nächste - das ist FALSCH!

Deine Behauptung wirst du nicht belegen können. Entweder gehörst du zu der Gruppe der Deutschen, die sich deiner obigen Ausführung nach gerne belügen lässt, oder du lügst bewusst, wie das der Arbeitgeberverband und die Wirtschaftsweisen nur zu gerne in Bezug auf das Rentensystem tun, um den Rentnern ein schlechtes Gewissen einzuimpfen.

Deiner eigenen Vorgehensweise schuldig, solltest du Fakten nicht ungeprüft zur Kenntnis nehmen und schon gar nicht als das Non-Plus-Ultra verbreiten.

Fakt ist, dass die Politiker in unverschämter Weise die Rentenkasse jährlich mit einer Summe von fast 100 Millarden Euro durch versicherungsfremden Leistungen belasten, diese aber nur mit 60 bis 70 Milliarden Euro zurückzahlen.

Die Zurückzahlung von ca. 60 bis 70 Milliarden Euro benutzt du, die Medien und deine Gehilfen in Form von oben genannten Institutionen, der Gesellschaft weiszumachen, dass das völlig gesunde Rentensystem jährlich bezuschusst werden müsste.

Das Gegenteil ist der Fall. Mit den 60 bis 70 Milliarden Euro Steuergeld, die jährlich in das Rentensystem fließen, wird noch nicht einmal die Summe an die Renter zurückbezahlt, die man ihnen vorher durch versicherungsfremde Leistungen weggenommen hat.

Da diese Schweinerei jedes Jahr passiert, schuldet der Bund den Rentnern mittlerweile eine Summe von weit über 800 Milliarden Euro, Zinsen nicht einkalkuliert.


Fazit:
Dass die Rentenkasse jährlich durch Steuergeld bezuschusst werden muss ist gelogen.

https://www.adg-ev.de/index.php/publikationen/publikationen-altersvorsorge/1387-versicherungsfremde-leistungen-2015?showall=&start=1

Erstmal: Mässige deinen Ton. Wir habe nun mal ein Umlagesystem. Du sammelst Ansprüche für die Rente. Aber Geld wird nicht angespart. Das müssen künftige Generationen aufbringen. Nimm es einfach zur Kenntnis!

Und zweitens interpretierst du die Tabelle falsch. Lies nicht dass was einer der nicht lesen kann geschrieben hat sondern lies die Tabelle selber. Dort steht dass der Anteil der versicherungsfremden Leistungen um 60% niedriger ist als die Bundeszuschüsse. Ist etwas kompliziert zu lesen. Wenn ich etwas falsch sehe kann man darüber reden. Aber bitte zivilisiert.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Natürlich gab und gibt es immer solche Leute, und die wird es auch weiterhin geben. Aber das kannst du nicht auf die breite Masse der Allgemeinheit reflektieren. Wenn ich dann aber von Großdemos mit zigtausenden Teilnehmern in deutschen Städten lese und höre, wo lautstark für mehr Zuwanderung und noch mehr bunt-bunt (in Bezug auf Massenmigration) und endlose Toleranz gegenüber Zuwanderern gefordert wird, und dann am nächsten Tag lesen muß, dass die "Aktivitäten" von muslimisch-arabischen Familienclans völlig aus dem Ruder laufen, und keiner was davon wissen will, dann frag ich mich schon wer für die Zerstörung der Gesellschaft hier verantwortlich ist.

Und am lautesten rumschreien tun wohl eher die Multi-Kulti-Begeisterten, die jeden als Nazi beschimpfen der anderer Meinung ist.

Du solltest nicht über Dinge schreiben die nur in deiner Fantasie geschehen.
Über Familienclans wird viel berichtet. Auch über Razzien. Einfach mal die Augen aufmachen! Früher hörte man mehr über sizilianische Familienclans. Heute mehr über Arabische. Auch wenn die weniger präsent sind in den Medien als andere Verbrecher. Aber auch über Motorradgangs hört man eher weniger. Trotzdem bekämpft sie die Polizei jeden Tag.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum sollten auch "braune Fuzzys" (wer immer das ist) Deutschland zerstören wollen?
Das erledigen dann schon die Linken, die Grünen und Multi-Kultibegeisterten, Asylromantiker, Bleiberecht-für-alle-Forderer und dergleichen....

Die Braunen wollen Deutschland nicht zerstören. Sie wollen das Sagen haben. Ohne irgendwelche Kompetenzen zu haben außer einer großen Fresse. Aber genau deshalb werden sie Deutschland unseren Wohlstand zwangsläufig zerstören. Sie können halt nichts anderes.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Braunen wollen Deutschland nicht zerstören. Sie wollen das Sagen haben. Ohne irgendwelche Kompetenzen zu haben außer einer großen Fresse. Aber genau deshalb werden sie Deutschland unseren Wohlstand zwangsläufig zerstören. Sie können halt nichts anderes.

Hört sich an als wenn du über die Grünen berichtest, die sprechen offen von gesellschaftsverändernden Maßnahmen.
Was heißt das denn wohl anderes, als den Wohlstand zu erledigen...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Du solltest nicht über Dinge schreiben die nur in deiner Fantasie geschehen.
Über Familienclans wird viel berichtet. Auch über Razzien. Einfach mal die Augen aufmachen! Früher hörte man mehr über sizilianische Familienclans. Heute mehr über Arabische. Auch wenn die weniger präsent sind in den Medien als andere Verbrecher. Aber auch über Motorradgangs hört man eher weniger. Trotzdem bekämpft sie die Polizei jeden Tag.

Die nur in meiner Fantasie geschehen?
:D
Ich weiß zwar nicht in welcher Welt du lebst, aber das Informationsdefizit liegt wohl eher auf deiner Seite. Sprech doch mal mit Leuten aus Bremen oder Berlin-Neukölln, wo z.B. der Miri-Clan "residiert". Oder Duisburg-Marxloh, um nur drei Orte zu nennen. Einfach mal die Augen aufmachen! Über die Machenschaften dieser Clans wird nicht viel berichtet, sondern gelegentlich mal, weil kein Chefredakteur sich die Finger daran verbrennen will...
Nehmen wir als Beispiel nur die Rückkehr des Miri-Clanchefs nach Deutschland. Obwohl er Einreiseverbot hat stellt er einen Asylantrag. Es fragt keiner danach, wieso er jahrelang auch ohne Asylstatus hier in DL leben konnte, aber jetzt braucht er den?
Es fragt keiner danach, warum der Rechtsstaat sich das alles so bieten läßt.
Das einzige Medium, welches schon mal ausführlicher darüber referiert, ist die Bild-Zeitung, und die wird ja auch regelmäßig verbal verprügelt. Die anderen deutschen Qualitätsmedien interessiert das alles nicht, die Karriere könnte ja in Gefahr sein.

Das mit den Motorradgangs ist schon eine andere Hausnummer. Da brauchen sich nur ein paar Hells Angels zum Klönschnack zu treffen, dann ist die Polizei-Hundertschaft nicht weit, weil Parallelgesellschaften nicht geduldet werden.
Bei den Familienclans ist das natürlich nicht so, die können meist machen was sie wollen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die nur in meiner Fantasie geschehen?
:D
Ich weiß zwar nicht in welcher Welt du lebst, aber das Informationsdefizit liegt wohl eher auf deiner Seite. Sprech doch mal mit Leuten aus Bremen oder Berlin-Neukölln, wo z.B. der Miri-Clan "residiert". Oder Duisburg-Marxloh, um nur drei Orte zu nennen. Einfach mal die Augen aufmachen! Über die Machenschaften dieser Clans wird nicht viel berichtet, sondern gelegentlich mal, weil kein Chefredakteur sich die Finger daran verbrennen will...
Nehmen wir als Beispiel nur die Rückkehr des Miri-Clanchefs nach Deutschland. Obwohl er Einreiseverbot hat stellt er einen Asylantrag. Es fragt keiner danach, wieso er jahrelang auch ohne Asylstatus hier in DL leben konnte, aber jetzt braucht er den?
Es fragt keiner danach, warum der Rechtsstaat sich das alles so bieten läßt.
Das einzige Medium, welches schon mal ausführlicher darüber referiert, ist die Bild-Zeitung, und die wird ja auch regelmäßig verbal verprügelt. Die anderen deutschen Qualitätsmedien interessiert das alles nicht, die Karriere könnte ja in Gefahr sein.

Das mit den Motorradgangs ist schon eine andere Hausnummer. Da brauchen sich nur ein paar Hells Angels zum Klönschnack zu treffen, dann ist die Polizei-Hundertschaft nicht weit, weil Parallelgesellschaften nicht geduldet werden.
Bei den Familienclans ist das natürlich nicht so, die können meist machen was sie wollen.

Ich arbeite in Marxloh und folglich rede ich jeden Tag mit Leuten aus Marxloh. Klar sind dass die Hotspots in Deutschland. Aber erstens jetzt weit weniger wild als einige aus der ostdeutschen Pampa denken.

Interessant dass du kriminelle Banden wie die Hells Angels verharmlost und so tust als würde man gegen die Clans nichts tun. Ich erinnere da mal an die Großrazzia voriges Jahr in mehreren Bundesländern mit jeder Menge Verhaftungen, Anzeigen und Beschlagnahmungen. Haste bestimmt übersehen wie?

Die Berliner Staatsanwaltschaft ist am Montag erneut gegen Angehörige der Familie R. vorgegangen: Nachdem im Juli 2018 bereits 77 Immobilien der deutsch-arabischen Großfamilie beschlagnahmt wurden, konnten nun auch die daraus generierten Mieteinnahmen eingezogen werden. Staatsanwaltschaft und Landeskriminalamt vollstreckten am Montagmorgen 62 richterliche Beschlüsse und zogen 350.000 Euro ein. Das teilte die Generalstaatsanwaltschaft Berlin mit.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...en-mieteinnahmen-aus-immobilien/24267786.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn Du partout auf dieser wörtlichen Betäubung beharrst, kann ich's auch nicht ändern. Käse ist's natürlich trotzdem.
selbstverständlich beharre ich auf dieser Wort-Korinthenkackerei

Arbeitgeberbeiträge sind Arbeitgeberbeiträge, und keine Arbeitnehmerbeiträge
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.979
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mal eine Frage!

Hier wird ja viel geschrieben, wie schlimm alles ist und wir dem Ende zugehen, was man alles mit uns macht, wie verblödet alle sind und währenddessen, beeilen sich die Mächte ihre Pläne durchzusetzen.

Was macht ihr, jeder Einzelne dagegen?

Das würde mich ernsthaft mal interessieren!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich arbeite in Marxloh und folglich rede ich jeden Tag mit Leuten aus Marxloh. Klar sind dass die Hotspots in Deutschland. Aber erstens jetzt weit weniger wild als einige aus der ostdeutschen Pampa denken.

Interessant dass du kriminelle Banden wie die Hells Angels verharmlost und so tust als würde man gegen die Clans nichts tun. Ich erinnere da mal an die Großrazzia voriges Jahr in mehreren Bundesländern mit jeder Menge Verhaftungen, Anzeigen und Beschlagnahmungen. Haste bestimmt übersehen wie?

Die Berliner Staatsanwaltschaft ist am Montag erneut gegen Angehörige der Familie R. vorgegangen: Nachdem im Juli 2018 bereits 77 Immobilien der deutsch-arabischen Großfamilie beschlagnahmt wurden, konnten nun auch die daraus generierten Mieteinnahmen eingezogen werden. Staatsanwaltschaft und Landeskriminalamt vollstreckten am Montagmorgen 62 richterliche Beschlüsse und zogen 350.000 Euro ein. Das teilte die Generalstaatsanwaltschaft Berlin mit.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...en-mieteinnahmen-aus-immobilien/24267786.html

Interessant dass du kriminelle Banden wie die Hells Angels verharmlost

Ich verharmlose sie nicht, sondern hab sie nur als Beispiel genannt. Ich sympathiere nicht mit diesen Leuten, weder HA noch Bandidos oder Red Devils, Satudarah, Mongols oder wie die sonst noch heißen. Es ging nur um die Verhältnismäßigkeit der Mittel. Bei Clans mit sog. "Migrationshintergrund" ist die Reaktion des Rechtsstaats, sprich Polizei, doch etwas verhaltener, man könnte ja als Rassist beschimpft werden.
Das ist ja heute so gängige Praxis. Ich hab nicht behauptet, dass die Polizei gar nichts unternimmt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was macht ihr, jeder Einzelne dagegen?
gegen was?
gegen diese linke Gesellschaft und gegen diesen linken Staat ?

da kannst du als Leistungsträger einiges machen, zum Beispiel deine Leistung drosseln ...
... denn von der Leistung seiner Leistungsträger lebt letztlich eine jede Gesellschaft

hat schon in der alten DDR funktioniert und den linken Umverteilerstaat irgendwann zu Fall gebracht, denn wenn die Leistungsträger nix mehr erwirtschaften und ihre Leistung deutlich drosseln, gibt es letztlich irgendwann auch nix mehr zum umverteilen
... es dauert nur leider irrsinnig lange, eine Knopfdruckmaßnahme ist das also nicht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.979
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
gegen was?
gegen diese linke Gesellschaft und gegen diesen linken Staat ?

da kannst du als Leistungsträger einiges machen, zum Beispiel deine Leistung drosseln ...
... denn von der Leistung seiner Leistungsträger lebt letztlich eine jede Gesellschaft

hat schon in der alten DDR funktioniert und den linken Umverteilerstaat irgendwann zu Fall gebracht, denn wenn die Leistungsträger nix mehr erwirtschaften und ihre Leistung deutlich drosseln, gibt es letztlich irgendwann auch nix mehr zum umverteilen
... es dauert nur leider irrsinnig lange, eine Knopfdruckmaßnahme ist das also nicht

Ich meinte die wirklichen Probleme wie

Luzifer Projekt

Aufklärung Raubwirtschaft
Wissenschaft Weltvergiftung
Darwinismus Tiermassenmord
Materialismus Egozentrismus
Konsumismus Digidiotie

Entgöttlichung durch Rundfunk Kernwaffen
Telefon Raumfahrt
Fernsehen, Filme, Musik Genetik
Computer Colliders
Internet Geoengineering


Transhumanismus
Eugenik
Cyborgs
Hybride
Mutanten
Ingeneering

Digital KZ
Überwachung
Entrechtung
Mind Control
Biometrie
Chipisierung
Dezimierung
Terrorherrschaft
5G

Die Zerstörung allen Lebens!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich meinte die wirklichen Probleme wie

Luzifer Projekt

Aufklärung Raubwirtschaft
Wissenschaft Weltvergiftung
Darwinismus Tiermassenmord
Materialismus Egozentrismus
Konsumismus Digidiotie

Entgöttlichung durch Rundfunk Kernwaffen
Telefon Raumfahrt
Fernsehen, Filme, Musik Genetik
Computer Colliders
Internet Geoengineering


Transhumanismus
Eugenik
Cyborgs
Hybride
Mutanten
Ingeneering

Digital KZ
Überwachung
Entrechtung
Mind Control
Biometrie
Chipisierung
Dezimierung
Terrorherrschaft
5G

Die Zerstörung allen Lebens!
ach so ...

nunja, mir wurde mal gesagt, gegen diese esoterischen ... also *hüstel* wirklichen Probleme ... sollen Aluhüte ganz gut helfen

... hab aber keine Eigenerfahrungen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.979
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
ach so ...

nunja, mir wurde mal gesagt, gegen diese esoterischen ... also *hüstel* wirklichen Probleme ... sollen Aluhüte ganz gut helfen

... hab aber keine Eigenerfahrungen

Dann dann schreib schön weiter und rege dich auf über die Linken, wird schon helfen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann dann schreib schön weiter und rege dich auf über die Linken, wird schon helfen.
die Linken klingeln halt jeden Tag und wollen was von mir ...
... meistens eines von meinen Besten, also entweder meine Kohle und/oder meine Leistung
oder beides

die Linken sind also sowas wie Alltagsmoskitos, pieksen und stechen hier und da und saugen das eigene Blut mit Riesenjuckreiz, und gehen einem mit ihrem Dauergesumme um einen herum schlicht und einfach nervlich und emotional auf den Sack ...

... und irgendwann kauft man sich halt Autanspray ... oder ne Fliegenklatsche

deine Cyborgs klingeln halt zu selten bei mir
daher brauche ich noch keine Aluhüte
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.979
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
die Linken klingeln halt jeden Tag und wollen was von mir ...
... meistens eines von meinen Besten, also entweder meine Kohle und/oder meine Leistung
oder beides

die Linken sind also sowas wie Alltagsmoskitos, pieksen und stechen hier und da und saugen das eigene Blut mit Riesenjuckreiz, und gehen einem mit ihrem Dauergesumme um einen herum schlicht und einfach nervlich und emotional auf den Sack ...

... und irgendwann kauft man sich halt Autanspray ... oder ne Fliegenklatsche

deine Cyborgs klingeln halt zu selten bei mir
daher brauche ich noch keine Aluhüte

Das ist das Problem, wenn du sie siehst, ist es zu spät.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weißt du, wie viele Menschen jährlich in Deutschland, aufgrund von Alkohol sterben...
Die Umwelt-Lügner
Oben