Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schneller ankommen durch Tempolimits

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe für dich hier was viel besseres, schmeiß deine ganze Denke über Bort und hör dir das an:
mein Weltbild ist aus Krupp Stahl!;) Da wird nix erschüttert.
[QUOTE="Aspirin
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das nenne ich ein Tempolimit:

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Du hättest dich nicht „sportsgeist“ nennen sollen – Hans-Kasper hätte besser gepasst!
die üblichen Beleidigungsorgien des sich-ertappt-Fühlenden
bzw. das übliche Verhalten des "Schuld haben immer die Anderen" Typen

deine Rechnung war:
a) mit völlig willkürlichen Annahmen gespickt, die in der Aufgabenstellung gar nicht gefragt und/oder vorgegeben waren, und
b) auch noch falsch

... deine Inkompetenz musst du nun wahrlich nicht bei mir abladen
wenn du es tatsächlich sportlich sehen würdest, würdest du dich aus Eigenehrgeiz alleine schon, noch einmal hinsetzen, die Rechnung betrachten und ggf. ... falls du die Inkorrektheiten erkennen solltest ... noch einmal abändern ...

... obliegt aber ganz alleine dir, ob du diesen sportlichen Ehrgeiz der unbedingten Selbststeigerung (manche nennen es auch: das Nichtverlierenkönnen der Siegertypen) überhaupt in dir hast
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, mein Weltbild ist aus Krupp Stahl!;) Da wird nix erschüttert.
Das ist bestimmt auch ein Grund, aber es liegt an der schmierigen, gierigen und kriminellen Händlermentalität "unserer" Invasoren.
Ich vermute, "Wir" können gar nix! Die Entscheidungen werden uns ja abgenommen, wenn die Wahlschafe ihre Stimme in der Urne versenkt haben.:mad: Und Volksvertreter vertreten andere Interessen als das Volk.
Ja, die Weicheiumerziehung. Es sind heutzutage auch mehr deutsche Jungs schwul als zu meiner Zeit.
Ich bin über den Zorn schon hinaus, weil Fatalist.;) Aber ja, ab und zu werde auch ich noch sehr, sehr zornich!:mad:

Du bist der/ein wirklicher Mann!!! Schade kann dir nur ein Top geben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist der/ein wirklicher Mann!!! Schade kann dir nur ein Top geben.
Ich bemühe mich!

Ich habe ein angeborenes Gerechtigkeitsgefühl und stelle mich allen Ungerechtichkeiten. Leider verfüge ich nicht über genügend Macht.-;) Ab und zu habe ich natürlich einen klitzekleinen Erfolg.;) Danke für den Topf, einen zurück!;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bemühe mich!

Ich habe ein angeborenes Gerechtigkeitsgefühl und stelle mich allen Ungerechtichkeiten. Leider verfüge ich nicht über genügend Macht.-;) Ab und zu habe ich natürlich einen klitzekleinen Erfolg.;) Danke für den Topf, einen zurück!;)

Dito, so ist es :)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sozialpädagogen sind ausgebildete Sozialpädagogen für ... ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
für....Kinder die so sein sollen wie der Staat es wünscht.

Genau. Was aber wenn der Staat immer Kinder unfreundlicher wird und Kinder darin hindert, erwachsen zu werden? Immer weiter so?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau. Was aber wenn der Staat immer Kinder unfreundlicher wird und Kinder darin hindert, erwachsen zu werden? Immer weiter so?

Volkmar, das war der Staat schon immer, nur jetzt merkt man es, weil jetzt die Ungerechtigkeit ihre Maske ablegt.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Genau. Was aber wenn der Staat immer Kinder unfreundlicher wird und Kinder darin hindert, erwachsen zu werden? Immer weiter so?

Keiner hätte heute was dagegen, wenn mal eine schnell ein LKW vorbeikommt, um SA und SS abzusatteln, damit den Kuffnuggen und Analbleichern die Frisur den Klabusterbeeren angeglichen wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Volkmar, das war der Staat schon immer, nur jetzt merkt man es, weil jetzt die Ungerechtigkeit ihre Maske ablegt.

Der Staat brd hat sich inzwischen ganz offen und vollkommen klar ersichtlich gegen deutsche Kinder gestellt, aber auch gegen freundliche, intelligente Kinder mit ausländischen Wurzeln, indem er für die Einwanderung von unter anderem hunderttausenden kleinen Djihadisten aus islamischen Staaten sorgt, die ausser intellektuelles Brachtum, absoluter Dummheit und Gewalt nichts, aber auch absout gar nichts positives, sondern nur negatives in das Land bringen.

Mittlerweile wird auch über indirekte Maßnahmen dafür gesorgt, dass dieser Abschaum selbst die Gymnasien bevölkert, indem in vielen Bundesländern jegliche verbindliche Schulempfehlung gekippt wurde und JEDER Gymnasien besuchen kann.

Hier wird ein Anschlag auf die intelligenten Kinder in dieser Schulform gefahren.

O-Ton eines 11.Klässlers, mit dem ich mich unterhielt: "Seither haben die brutalen Schulhofschlägereien massiv zugenommen in den unteren Klassen, das gab es früher nicht in der Form".

Natürlich sind die Muslime oft viel zu dumm fürs Abitur und scheiden irgendwann aus, aber den anständigen Kindern wird die Vermittlung von Wissen genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Staat wir immer wieder Angst vor seinen Kindern bekommen, weil der Staat in einer Lüge lebt und sie weiter leben lässt. Das wird immer so weiter gehen. Wie blöd.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na sicher, das wusste ich schon immer, als ich deine Hände sah (Video) war mir klar...Späßle muss sein. Ich wünsche dir einen guten Abend. :)
Das Wahlvideo? Ich komme nicht mehr auf mein Kto dort. Obwohl PIN und PW richtich. Mannomann!:mad:

Wünsche Dir ein Gut's Nachtle";)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Staat brd hat sich inzwischen ganz offen und vollkommen klar ersichtlich gegen deutsche Kinder gestellt, aber auch gegen freundliche, intelligente Kinder mit ausländischen Wurzeln, indem er für die Einwanderung von unter anderem hunderttausenden kleinen Djihadisten aus islamischen Staaten sorgt, die ausser intellektuelles Brachtum, absoluter Dummheit und Gewalt nichts, aber auch absout gar nichts positives, sondern nur negatives in das Land bringen.

Mittlerweile wird auch über indirekte Maßnahmen dafür gesorgt, dass dieser Abschaum selbst die Gymnasien bevölkert, indem in vielen Bundesländern jegliche verbindliche Schulempfehlung gekippt wurde und JEDER Gymnasien besuchen kann.

Hier wird ein Anschlag auf die intelligenten Kinder in dieser Schulform gefahren.

O-Ton eines 11.Klässlers, mit dem ich mich unterhielt: "Seither haben die brutalen Schulhofschlägeeien massiv zugenommen in den unteren Klassen, das gab es früher nicht in der Form".

Natürlich sind die Muslime oft viel zu dumm fürs Abitur und scheiden irgendwann aus, aber den anständigen Kindern wird die Vermittlung von Wissen genommen.

Also ist der Deutsche dem Tod geweiht. ;)

Wenn ich bis zum Schluss denke, glaube ich das nicht so ganz, es wird eine Islamisierung kommen und es dauert vielleicht 20zig… aber danach macht es Knick Knack. Geduld mein bester Freund.

Der Russe ist eine Maschine und überrollt alles, der Deutsche ist der Nachdenker, dauert, aber kommt.


Ja wir haben Luschen an Männer in unserem Land und den wünsche ich von ganzem Herzen, das sie mal so richtig von "ihren Freunden" aufs Maul bekommen.

Sieh es ihnen jetzt noch nach, sie wurden durch ihre Mütter so erzogen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben