Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel hat mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nun, die Titanic war allerdings nicht sehr lange unterwegs. Ich mag übrigens diese Metapher, weil jeder kennt die Geschichte der Titanic, ihr Synonym für Größenwahn, Ignoranz, Dekadenz und die abrupte Vergänglichkeit von Sicherheit.

Aber nur, wer es wirklich versteht, der nimmt die Warnung vor dem Eisberg ernst und blickt unter den sichtbaren Teil. Oder, man hat eben keine Kinder, keine Verantwortung, nimmt den Crash bewusst in Kauf oder handelt gar mit Eiswürfeln. ....

Was denn nun - die Mehrheit ist sich einig, Die Deutsche Flutungsbeauftragte muss ihre Stellung räumen und durch einen Deutschen Volksverteter
und Transport-Ingenieur ersetzt werden.
Also dann - wer fährt hin und nimmt sie fest und wer übernimmt die Transporte - oder ersatzweise den Bau einer modernisierten Chinesischen Mauer?

Alles ganz klare Konzepte zur Lösung eines Problems aber warum reisst sich keiner darum?
Alles nur Krokodilstränen und Scheingefechte oder tatsächlich keiner mehr da, der für sein Land auch persönlich eintreten will?
Alles nur Gezwitscher ohne Hand und Fuss und in Wirklichkeit nur keiner Am Tor, der Eintrittsgeld verlangen müsste.
Wenn sich hier also Leute lächerlich machen Wollen, warum so umständlich und hysterisch - ist am Ende das Ganze nur ein Scheinproblem,
das sich ganz von selbst auflöst - einfach und ohne Worte...

Hinweis:
Wenn Schräge Vögel unerwünscht einfliegen - dann einfach kein Futter mehr streuen und sie fliegen beflissen und in bester Absicht
weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was denn nun - die Mehrheit ist sich einig, Die Deutsche Flutungsbeauftragte muss ihre Stellung räumen und durch einen Deutschen Volksverteter
und Transport-Ingenieur ersetzt werden.
Also dann - wer fährt hin und nimmt sie fest und wer übernimmt die Transporte - oder ersatzweise den Bau einer modernisierten Chinesischen Mauer?

Alles ganz klare Konzepte zur Lösung eines Problems aber warum reisst sich keiner darum?
Alles nur Krokodilstränen und Scheingefechte oder tatsächlich keiner mehr da, der für sein Land auch persönlich eintreten will?
Alles nur Gezwitscher ohne Hand und Fuss und in Wirklichkeit nur keiner Am Tor, der Eintrittsgeld verlangen müsste.
Wenn sich hier also Leute lächerlich machen Wollen, warum so umständlich und hysterisch - ist am Ende das Ganze nur ein Scheinproblem,
das sich ganz von selbst auflöst - einfach und ohne Worte...

Hinweis:
Wenn Schräge Vögel unerwünscht einfliegen - dann einfach kein Futter mehr streuen und sie fliegen beflissen und in bester Absicht
weiter.

nur leider kommen dann jene guten und meinen das wäre nicht tierfreundlich :mad:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
die ist immer noch im falschen verein :))

auch das hier, sie lügt ohne rot zu werden :))


Ja, dieses Video kenne ich sehr gut, ist schon etwas älter, aber äußerst vielsagend!
Sie erklärt uns, dass die Souveränität Deutschlands/der BRD soeben vollendet wurde durch ,,Verbalnoten"...
da kann man nur noch abkotzen
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Es ist doch wirklich nicht zufassen:
Junker gibt Kanzler Kurz den ,,Tipp", nicht so großspurig aufzutreten.
Dabei vergisst der Opa, dass es zwischen Beiden einen ganz großen Unterschied gibt,nämlich:
BK Kurz wurde von seinem Volk demokratisch gewählt, außerdem ist er überall sehr beliebt!
Sowas kann in Brüssel natürlich nicht geduldet werden...
Ich an Kurz seiner Stelle hätte ihm erwidert:
,,Dann mach doch deine Scheiße alleine,ohne uns..."
Hier das Video

https://www.focus.de/politik/auslan...-kurz-vor-laufender-kamera-ab_id_9225801.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, dieses Video kenne ich sehr gut, ist schon etwas älter, aber äußerst vielsagend!
Sie erklärt uns, dass die Souveränität Deutschlands/der BRD soeben vollendet wurde durch ,,Verbalnoten"...
da kann man nur noch abkotzen

Unglaublich, daß jemand so eiskalt Lügen kann. Wo kein Gewissen ist, scheint es gut zu funktionieren. Ein wenig rumgerutscht auf dem Stuhl ist sie doch;)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Unglaublich, daß jemand so eiskalt Lügen kann. Wo kein Gewissen ist, scheint es gut zu funktionieren. Ein wenig rumgerutscht auf dem Stuhl ist sie doch;)

Die hattn Lattenschuss-eindeutig!
So eine eiskalte, emotions,-gewissenlose psychisch programmierte Maschine kann einen wirklich Angst machen und dass man sie weiterhin walten lässt...Ich kanns nicht begreifen!!!:kopfkratz::nono:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die hattn Lattenschuss-eindeutig!
So eine eiskalte, emotions,-gewissenlose psychisch programmierte Maschine kann einen wirklich Angst machen und dass man sie weiterhin walten lässt...Ich kanns nicht begreifen!!!:kopfkratz::nono:

Jetzt verkauft sie uns an die Chinesen und May laufen die Minister weg. Da ist was im Gange, fragt sich nur was:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, dieses Video kenne ich sehr gut, ist schon etwas älter, aber äußerst vielsagend!
Sie erklärt uns, dass die Souveränität Deutschlands/der BRD soeben vollendet wurde durch ,,Verbalnoten"...
da kann man nur noch abkotzen

und vor allen dingen "Eigentlich" :))
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht



Was mich erstaunt, ist dass gerade der Spiegel so ein wirklich ungeschminktes Foto der heiligen Angela zeigt. Das könnte heißen ihr Abgang ist wirklich nur noch eine Frage von Tagen. Trinkt sie Alkohol? Läuft sie weg? Ist sie am Ende?


Rot von mir

Moin!
Für mich ist das Gespenst nicht das des Machtverlustes, des Verlustes der Bundeskanzlerin, sondern für mich ist die Bundeskanzlerin selbst das Gespenst. Hat schon mal jemand genauer hingeschaut, wenn man sie auf Bildern sieht, wo sie NICHT vorher geschminkt wurde? Sie baut ganz offensichtlich nicht nur psychisch ab, sondern auch physisch, das ist deutlich zu sehen.
Vielleicht ist sie ja schon die ganze Zeit gedopt… z.B. schon seit September 2015… und wir haben alle diese verrückten Entscheidungen einer völlig unzurechenbaren Medikamentenabhängigen zu verdanken.
Ein Staat, in dem ÖFFENTLICH darüber gezankt wird, ob man nicht ein ganz kleines bisschen Rechtsstaat wieder zurück holt und in dem eine Kanzlerin ÖFFENTLICH rechtswidrige Schritte fordert, so ein Staat ist doch komplett daneben, alle seine Akteure sind Verrückte.
Ist Deutschland längst eine psychiatrische Anstalt – ein „Kuckucksnest“?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt verkauft sie uns an die Chinesen und May laufen die Minister weg. Da ist was im Gange, fragt sich nur was:D

Ja, da ist in der Tat etwas ganz Großes im Gange!
Trump will seine Armeestützpunkte in Europa auflösen, die Firma ,,Nato" gerät ins Wanken!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, da ist in der Tat etwas ganz Großes im Gange!
Trump will seine Armeestützpunkte in Europa auflösen, die Firma ,,Nato" gerät ins Wanken!

Die Chinesen und Japaner sind im kupfern ganz groß. Gegen die USA und Russland sehen die alle im Bereich der Raumfahrt echt alt aus. Ohne Rohstoffe aus dem All, wird es in der Zukunft keine E-Fahrzeuge geben. Die EU ist dabei nur noch ein Blatt im Wind.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Rot von mir

Moin!
Für mich ist das Gespenst nicht das des Machtverlustes, des Verlustes der Bundeskanzlerin, sondern für mich ist die Bundeskanzlerin selbst das Gespenst. Hat schon mal jemand genauer hingeschaut, wenn man sie auf Bildern sieht, wo sie NICHT vorher geschminkt wurde? Sie baut ganz offensichtlich nicht nur psychisch ab, sondern auch physisch, das ist deutlich zu sehen.
Vielleicht ist sie ja schon die ganze Zeit gedopt… z.B. schon seit September 2015… und wir haben alle diese verrückten Entscheidungen einer völlig unzurechenbaren Medikamentenabhängigen zu verdanken.
Ein Staat, in dem ÖFFENTLICH darüber gezankt wird, ob man nicht ein ganz kleines bisschen Rechtsstaat wieder zurück holt und in dem eine Kanzlerin ÖFFENTLICH rechtswidrige Schritte fordert, so ein Staat ist doch komplett daneben, alle seine Akteure sind Verrückte.
Ist Deutschland längst eine psychiatrische Anstalt – ein „Kuckucksnest“?

hier ist eine der zweigstellen, ich vermute die größte :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben