Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Panzer gegen Bürger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Roth stellt sich auch der Menge und erzählt Mist ! Muß ich dass gut finden ?

Das ist eben das zweischneidige Schwert des angeblichen "Stellens". Zum Helden werden diese abartigen Systemlinge jetzt wohl nicht? Aber wenn es zum Bundesverdienstkreuz u.ä. reicht, verliehen vom selben antihumanen Abschaum, ist doch alles in Butter oder?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das System meint, die NaSten wären alle rechts, also rechtsextrem. somit wurde wieder ein Feindbild beim durchschnitts- Medienkonsumenten geschaffen. Vergesst diesen braunen Dreck!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Moin!

Können sie keine Panzer von Wasserwerfern unterscheiden?
Als Sonderwagen werden die Radfahrzeuge der deutschen Polizei bezeichnet.

Leos habe ich bei der Polizei noch nicht gesehen.
Anhang anzeigen 6594

Dir ist aber schon bewusst das Panzer nicht zwangsläufig Ketten haben müssen. Panzer sind gepanzerte Fahrzeuge. Dass das Machtmonopol diesen Fahrzeugen nun eine Bezeichnung gibt die nicht ganz sooooo "martialisch" klingt um den wahren Zweck herunterzuspielen ist doch völlig zweitrangig.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und der böse böse rechte Mob geht sogar auf die Straße wegen einer widerlichen, unerträglichen Abschlachtung eines Deutsch-Kubaners...nein diese Rassisten sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

Doch,sie sind genau dass was sie schon immer waren.Meinst Du wirklich,dass es zu Demos in Chemnitz gekommen wäre, wenn der/die Täter Deutsche gewesen wären?Mit Sicherheit nicht.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Doch,sie sind genau dass was sie schon immer waren.Meinst Du wirklich,dass es zu Demos in Chemnitz gekommen wäre, wenn der/die Täter Deutsche gewesen wären?Mit Sicherheit nicht.
Dann wären das bestimmt mal wieder "V-Leute" gewesen, die den Rechten den Mord in die Schuhe schieben wollten. :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Und ist euch schon aufgefallen das der linke Ideologiemüll im Forum ganz kleinlaut geworden ist?

Nee das ist nicht links das ist christlich ! Die Mutti ist immer noch in der CDU und kein Christ stört dies !
Mord scheint von Migranten tolerierbar für Christen , der Mord fand für Seibert und Merkel nicht statt !
Problem sind Demos gegen Mord !

Moin!

Können sie keine Panzer von Wasserwerfern unterscheiden?
Als Sonderwagen werden die Radfahrzeuge der deutschen Polizei bezeichnet.

Leos habe ich bei der Polizei noch nicht gesehen.
Anhang anzeigen 6594

Also Sonderfahrzeuge für die Sonderbehandlung :https://de.wikipedia.org/wiki/Sonderbehandlung

Das ist eben das zweischneidige Schwert des angeblichen "Stellens". Zum Helden werden diese abartigen Systemlinge jetzt wohl nicht? Aber wenn es zum Bundesverdienstkreuz u.ä. reicht, verliehen vom selben antihumanen Abschaum, ist doch alles in Butter oder?

Leider !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.226
Punkte
120.520
Geschlecht
Dir ist aber schon bewusst das Panzer nicht zwangsläufig Ketten haben müssen. Panzer sind gepanzerte Fahrzeuge. Dass das Machtmonopol diesen Fahrzeugen nun eine Bezeichnung gibt die nicht ganz sooooo "martialisch" klingt um den wahren Zweck herunterzuspielen ist doch völlig zweitrangig.

Moin!
Ok, lassen wir es mal so dahin gestellt.

Wenn wir nach Saudi-Arabien schauen, werden bei Demos Leos mit Räumschilde eingesetzt. Das ist ja

Gott sei Dank bei uns noch nicht der Fall.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.226
Punkte
120.520
Geschlecht
Nee das ist nicht links das ist christlich ! Die Mutti ist immer noch in der CDU und kein Christ stört dies !
Mord scheint von Migranten tolerierbar für Christen , der Mord fand für Seibert und Merkel nicht statt !
Problem sind Demos gegen Mord !



Also Sonderfahrzeuge für die Sonderbehandlung :https://de.wikipedia.org/wiki/Sonderbehandlung



Leider !

Rot von mir

Moin!
Nun wird es aber ein bischen dramatisch! Wenn man alle" Sonderbehandlungen" mit den Nazis vergleicht, dann sind wir schon weit genug.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Acht Stunden
Ausnahmezustand in Chemnitz

Panzer gegen Wutbürger ...

4500 Rechte ... 4000 Linksversiffte Die Polizei begegnete Störern aus beiden Lagern mit einem Aufgebot an Wasserwerfern, Panzern und berittenen Einheiten.

ich schätze das die bei den angeblich 4500 Rechten die 1800 Polizisten mitgezählt haben ... bei so einer Schätzung der System-Medien gehe ich davon aus das es in Deutschland über 50 Millionen Rechtsradikale sind ...:giggle: aber BERECHTIGT National Sozial ... !!!

Hoffen wir das unsere Ossi Ihre SED Trulla zu Fall bringen, Panzer gegen Bürger ist schon DERB ... aber Merkel wird nicht Umsonst die Todes-Raute genannt,
und ihre schwarzen Soldaten dürfen weiter töten ...

Die Polizei Sachsen meldete, einige linke Chaoten ( V-Männer / BND ) hätten Steine aus einem Gleisbett aufgenommen, um sich damit zu bewaffnen, um die Situation eskalieren zu lassen ... ? ist klar die Panzer waren nicht umsonst vor Ort ...

eine SPD Truppe soll auch etwas inszeniert haben, um die Holy Grail Nazi-Keule zu untermauern ...

https://www.bild.de/news/inland/new...emonstrationen-in-chemnitz-56998680.bild.html


Sei froh, dass sie keine alten PershingII aus dem Keller holen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Oder der "Kubaner" hat provoziert,schließlich war er kein Biodeutscher.



Nein, einen arischen Ahnenpaß hatte er nicht, schliesslich war sein Vater ja Kubaner. Und er wäre auch ganz erstaunt, wer sich plötzlich so für ihn einsetzt und wer seine neuen Freunde sind, eben jene, die Menschen anderer Rassen und Hautfarbe nicht selten das Fürchten lehrten und sie "klatschen gingen".
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Sei froh, dass sie keine alten PershingII aus dem Keller holen!

Du bist so All glatt, das man dich fast ins (gewünscht nicht?)… ist das so gewollt?

Ich wünschte mir, dass du hier mehr auf die User eingehst, wenn sie Links für deine Vermutungen machst.

Was machst du?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist so All glatt, das man dich fast ins (gewünscht nicht?)… ist das so gewollt?

Ich wünschte mir, dass du hier mehr auf die User eingehst, wenn sie Links für deine Vermutungen wünschen.

Was machst du?


Ach, ich vertrete im Wesentlichen meine eigene Meinung und stehe auch dazu. Wenn ich allerdings alles so tierisch ernst nehmen würde, wie es hier manchmal dar gebracht wird, dann wäre ich wohl schon mehrere Tode gestorben. Das Leben ist viel zu kurz, als schlechten Wein zu trinken...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach, ich vertrete im Wesentlichen meine eigene Meinung und stehe auch dazu. Wenn ich allerdings alles so tierisch ernst nehmen würde, wie es hier manchmal dar gebracht wird, dann wäre ich wohl schon mehrere Tode gestorben. Das Leben ist viel zu kurz, als schlechten Wein zu trinken...

Aha, endlich mal eine menschliche Regung!

Hier Veruteilt niemand irgendjemand, man möchte nur keine kriminellen im Haus, von diesen haben wir zur genüge, weißt was jetzt auf uns zu kommt?

Stellst du dich auf die Straße und sorgst für Ordnung?

Wer muss es machen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Rot von mir

Moin!
Nun wird es aber ein bischen dramatisch! Wenn man alle" Sonderbehandlungen" mit den Nazis vergleicht, dann sind wir schon weit genug.

Wenn eine Regierung den Protest gegen einen Mord mehr verurteilt als den Mord geht sie zu weit !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Wer als Politiker/in solche Freaks hat, braucht keine Gegner mehr!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben