Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dich hat man schon umerzogen ,sogar erfolgreich . Meine Erziehung ist glücklicher Weise erfolgreicher
als deine verlaufen . Meine Erziehung hat sich im laufe des Lebens ausgezahlt.
Was weißt du schon vom Leben...
Zuerst solltest du mal anständige (richtige) Rechtschreibung und Zeichensetzung lernen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer ist Pipers ? Wolltest du diese Person jetzt als AfD Mitglied vorstellen ? ...

In diesem freien land dürfen solche Leute ihren Blödsinn sogar öffentlich verbreiten .
Du Trottel kannst nicht nur nicht richtig schreiben, sondern auch nicht mal lesen.
Zweiter Satz ist richtig, bezieht sich jedoch ausschließlich auf dich.

Ich frage mich ernsthaft, wann du endlich anfangen wirst, dich richtig zu informieren und dann auch noch folgerichtig zu denken...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Übrigens deine politischen Freunde hetzen nicht nur gegen Islamisten
denn Flüchtlinge aus Afrika sind vielfach Christen . Die fliehen vor Islamisten .

Wer vor Islamisten flieht, ist demzufolge ein islamophober Rassist, denn wer was gegen Islamisten hat, der " hetzt " ja. :)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wirklich wollen sie keinesfalls, dass sich solche Unfälle wie der mit dem Porsche, der auf einem Schlag vier frei dahin wandelnde Menschen - eine Oma, zwei Männer und ein Kleinkind - aus dem Leben riss, nicht mehr wiederholen.
Ein Porsche-Geländewagen war am Freitagabend von der Straße abgekommen. Nach Anwohnerangaben überholte er mit hoher Geschwindigkeit auf der Gegenfahrspur und geriet auf den Gehweg. Der Wagen knickte einen Ampelmast und mehrere Poller um, durchbrach einen Bauzaun und kam erst auf einem Baugrundstück zum stehen.
https://www.ksta.de/panorama/vier-t...assungslosigkeit-nach-porsche-unfall-33133982

Weder steht sie von sich aus für die Einführung und Durchsetzung von Tempo 30 in Städten ein noch mobilisierte sie zu der angesetzten Trauerveranstaltung unter dem Motto „Motorisierte Gewalt stoppen“. Diese Gewalt versteht die AfD als "Freiheit", selbstverständlich die Freiheit der Gewalttäter und verteidigt diese bis zum Untergang des Landes.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Mann heißt Volker Pispers und dürfte mit weitem Abstand der beste aktive politische Kabarettist im Lande sein.
Hast du etwa Hoffnung, diesen Dummdödel verbessern zu können?
Pispers kennt der nicht, aber P. hat übrigens längst aufgehört aufzutreten. Er hat wohl resigniert, weil er eingesehn hat, dass er u.a. wegen Vollem Hanseat nichts wird ausrichten können in diesem Sch... Land.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Leute wie du gehören im Grunde ins Umerziehungslager. Obwohl das nicht helfen wird, denn einmal doof - immer doof.
Denn du Irrer glaubst doch tatsächlich, dass die AfD "Menschen allein wegen ihrer Nationalität, ihres Glaubens einsperren wird".
Mit Sicherheit werden sie auch Leute entsprechend der Wahl ihres Verkehrsmittels einsperren. Wer nicht im Auto angetroffen wird hat dies zu lernen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weil er dir nach der Schnauze redet. Kabarettisten haben das Glück ,das sie in diesem Land auftreten dürfen . Ein Vorteil haben solche Kabarettisten ,sie dürfen nur kritisieren ohne jemals politische Verantwortung übernehmen zu müssen .Die Aussage es hätte sich nichts für die Menschen in diesem Land verbessert ist irre .Den hier lebenden Menschen ging es materiell un finanziell nie besser als heute .
Es ist eine Schande, dass Leute wie V.H. ihren ungebildeten und frechen Schwachsinn öffentlich verbreiten dürfen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist eine Schande, dass Leute wie V.H. ihren ungebildeten und frechen Schwachsinn öffentlich verbreiten dürfen.

Steht dein Verständnis von Meinungsfreiheit allgemein für das Verständnis derMeinungsfreiheit in der afdastischen Partei?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Grunde fand ich Pispers auch immer gut. Aber hier spart er, wie immer, die SED aus und zählt die AfD mit rein. Ja ok, die AfD kommt eben auch aus dem Millieu, über das er vom Leder zieht. Aber trotzdem - sowohl die SED, als auch die AfD waren im Bund noch nie in der Regierung. Perfekt wärs wenn er sagen würde, dass das ganze Konglomerat eigentlich "eine Partei" und es egal ist, was man wählt.
Ich wusste jetzt echt nicht, dass die SED in diesem Land auch eine politische Rolle spielt...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Wirklich wollen sie keinesfalls, dass sich solche Unfälle wie der mit dem Porsche, der auf einem Schlag vier frei dahin wandelnde Menschen - eine Oma, zwei Männer und ein Kleinkind - aus dem Leben riss, nicht mehr wiederholen.

https://www.ksta.de/panorama/vier-t...assungslosigkeit-nach-porsche-unfall-33133982

Weder steht sie von sich aus für die Einführung und Durchsetzung von Tempo 30 in Städten ein noch mobilisierte sie zu der angesetzten Trauerveranstaltung unter dem Motto „Motorisierte Gewalt stoppen“. Diese Gewalt versteht die AfD als "Freiheit", selbstverständlich die Freiheit der Gewalttäter und verteidigt diese bis zum Untergang des Landes.

Ich glaube, du verwechselst da etwas. Diese " motorisierte Gewalt " geht hauptsächlich von jungen Nachwuchspaschas aus, deren Ähre über unserer Gesetzlichkeit steht und die das gern mit Protzkisten bei hohem Tempo demonstrieren. Ginge es hingegen nach der AfD, würde das Problem nahezu marginalisiert werden, weil man konsequent gegen diese gestörten Respektforderer vorgehen würde, bis zur Ausweisung, wenn möglich.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mit Sicherheit werden sie auch Leute entsprechend der Wahl ihres Verkehrsmittels einsperren. Wer nicht im Auto angetroffen wird hat dies zu lernen.
Ich frag mich ernsthaft, woher du deine "Sicherheit" beziehst.
Erst mal werden die Grünen und die SPD (Schulze, Umweltministerin) alle hart bestrafen, die noch mit Plastiktüten angetroffen werden.
Ich hab noch ne Menge davon im Reagal. Wenn ich damit in die Kaufhhalle gehe, welche Strafe hab ich zu erwarten? Oder werd ich dann auch gleich eingesperrt?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Steht dein Verständnis von Meinungsfreiheit allgemein für das Verständnis der Meinungsfreiheit in der afdastischen Partei?
Ich muss dir leider verraten, dass ich schwachsinnige Äußerungen und Beleidigungen keinesfalls als akzeptable Meinungen toleriere.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Steht dein Verständnis von Meinungsfreiheit allgemein für das Verständnis derMeinungsfreiheit in der afdastischen Partei?

Trifft Dein Verständnis von Meinungsfreiheit auch auf Frau Haverbeck zu?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.474
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Steht dein Verständnis von Meinungsfreiheit allgemein für das Verständnis derMeinungsfreiheit in der afdastischen Partei?

Jemand, der noch nicht einmal den Namen einer Partei richtig widergibt, will schlicht nur verleumden. In jeder anderen Partei ist übrigens die Meinungsfreiheit sehr stark begrenzt. Die Äusserungen in der Linken bzgl. Wagenknecht und in der CDU bzgl. Maaßen bestätigen das.

Trifft Dein Verständnis von Meinungsfreiheit auch auf Frau Haverbeck zu?

Der Fall Haverbeck hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun. Wenn ich jemanden beleidige, kann ich mich auch nicht auf Meinungsfreiheit nach dem GG berufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben