Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRD eine Firma ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Länder kann man nicht mit Staaten gleich setzen. Auch die USA haben Bundestaaten, genau wie im DR: 26 souv. Bundesstaaten mit Verfassungen incl. festgelegten Rechten und Pflichten. Bundesländer haben so was nicht.
Da die EU eine EU- Nationalität mit einer Zentralregierung anstrebt - einen sog. Europ. Superstaat, regt sich immer mehr Widerstand

Bundesstaaten sind IMMER teilsouverän,sie können also nur beschränkt souverän handeln.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Völlich korrekt!
Jupp!
99,9% aller Menschen glauben(!), Personen seien Menschen (PKW z.B.). Dem ist nicht so! Der Begriff Person kommt aus dem Lateinischen und dort von dem Verb personare (per-sonare) was direkt übersetzt durch(per)tönen(sonare) heißt. Das kommt von den antiken Schauspielern, die die "Person")*, die sie darstellten(!), als Maske vor dem Gesicht hielten und durch die Maske sprachen.

Warum das System alles über die beiden(!) Personen (juristisch und natürlich) verwaltet, kann ich nicht genau sagen. Allerdings vermute ich, daß es etwas mit Karma zu tun hat. Denn eine fiktive Person zu vera*schen ist wahrscheinlich für die Strippenzieher nicht so schlimm wie einen Menschen zu betrügen.

Hier eine Darstellung der Unterschiede Mensch, natürliche Person und juristische Person:



)*z.B. "Götter", also Fiktionen!

Warum das System alles über die beiden(!) Personen (juristisch und natürlich) verwaltet?
Vor Allem aber: Wer sie verwaltet...dann kommste auch auf das warum!

Dazu nur eine Feststellung
Die Anwort liegt sehr lange zurück und kommt im Unwesen heraus, welches die Kirche im 13. Jhd. auf der Welt spielte.
Jedenfalls gibts nur noch einen Staat, in dem einige Wenige sitzen, welche die eigentliche Macht haben bis in die heutige Zeit.
Das Ganzen ist alles sehr geheimnisvoll, allerdings ist es Laufe der Zeit dem Menschen gelungen, genügend Fakten zu sammeln, sodass sich ein Zusammenhang ergibt.
Am besten, ihr lest es selbst, mir glaubt das ja sowieso keiner. Tatsächlich ist es ja auch tatsächlich unglaublich, was da der Mensch raus gefunden hat. Aber es hat alles seine Logig! Eigentlich ist unser PA nur der Beweis dafür, dass es so ist

ISBN: 978-3-00-053705-9 ,,Die BRD-GmbH", 3. Aufl. v. Dr. Klaus Maurer

Hier ein Video, in welchem der Verfasser dieses Buch vorstellt:unbedingt sehenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Bundesstaaten sind IMMER teilsouverän,sie können also nur beschränkt souverän handeln.

Das bestreitet ja keiner. Deswegen gabs ja auch eine Reichsverfassung 1871 und dazu die jeweiligen Vefassungen der Bundestaaten, welche wiederum ihren Bürgern ihre Staatsangehörigkeit zuerkannte.
Mit Bundesländern ist das bissel anders...Es gibt keine Länderverfassungen, höchstens Verordnungen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum das System alles über die beiden(!) Personen (juristisch und natürlich) verwaltet?
Vor Allem aber: Wer sie verwaltet...dann kommste auch auf das warum!
Wer sie verwaltet weiß ich. Aber man brauchte doch nicht den Umwehch über 2 Fiktionen zu machen. Man könnte den Menschen doch direkt betrügen.
Dazu nur eine Feststellung
Die Anwort liegt sehr lange zurück und kommt im Unwesen heraus, welches die Kirche im 13. Jhd. auf der Welt spielte.
Jedenfalls gibts nur noch einen Staat, in dem einige Wenige sitzen, welche die eigentliche Macht haben bis in die heutige Zeit.
Deshalb erwähne ich die päpstliche Bulle "Unam sanctam" hier häufiger.;)
Das Ganzen ist alles sehr geheimnisvoll, allerdings ist es Laufe der Zeit dem Menschen gelungen, genügend Fakten zu sammeln, sodass sich ein Zusammenhang ergibt.
Am besten, ihr lest es selbst, mir glaubt das ja sowieso keiner. Tatsächlich ist es ja auch tatsächlich unglaublich, was da der Mensch raus gefunden hat. Aber es hat alles seine Logig! Eigentlich ist unser PA nur der Beweis dafür, dass es so ist

ISBN: 978-3-00-053705-9 ,,Die BRD-GmbH" v. Dr. Klaus Maurer
Habe ich vor Jahren schon gelesen. Zum großen Teil richtich, nur, warum? Mir fällt dazu nur ein, 1. Erzfeind und 2. Abzocken.;)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wer sie verwaltet weiß ich. Aber man brauchte doch nicht den Umwehch über 2 Fiktionen zu machen. Man könnte den Menschen doch direkt betrügen.
Deshalb erwähne ich die päpstliche Bulle "Unam sanctam" hier häufiger.;)
Habe ich vor Jahren schon gelesen. Zum großen Teil richtich, nur, warum? Mir fällt dazu nur ein, 1. Erzfeind und 2. Abzocken.;)

Das war nicht die einzige Bulle damals...
Warum? Machtgier in den falschen Händen, krankhaft übersteigertes Geltungsbedürfnis, entstanden durch Reichtum. Die Kirche ist die reichste Institutoin der Welt! Woher kommt dieser Reichtum in den Kirchen? Sind das alles Spenden?
Ach was, kauft Euch das Buch. 23€ sind es Wert!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war nicht die einzige Bulle damals...
Warum? Machtgier in den falschen Händen, krankhaft übersteigertes Geltungsbedürfnis, entstanden durch Reichtum. Die Kirche ist die reichste Institutoin der Welt! Woher kommt dieser Reichtum in den Kirchen? Sind das alles Spenden?
Jupp!
Ach was, kauft Euch das Buch. 23€ sind es Wert!
Kann man sich auf lau runterladen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Besser ist es aber, das als Buch zu Hause immer griffbereit zu haben. Liest sich wie ein Krimmi. Gebraucht wird dafür vor Allem Neugier - Gier nach Neuem..., bevor man seine eig. Meinung zum Besten gibt
Ich habe das Buch auf'm Rechner und meinem e-Buch Lesegerät. Seit 2013 lese ich nur noch digital. Ein Buch mit rund 300 Seiten belegt ca. 2.000 kb. Auf 'ne 2 GB Sd-Karte gehen demzufolge rund 1.000 Bücher.;) ich bin da Fan von.;) Das ist ungefähr die Menge Bücher, die ich in Regalen in meiner Bude habe. Das Buch von Maurer hat als e-pub nur 873 Bytes.

Der Vorteil = Kein Staub.*LOL*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe das Buch auf'm Rechner und meinem e-Buch Lesegerät. Seit 2013 lese ich nur noch digital. Ein Buch mit rund 300 Seiten belegt ca. 2.000 kb. Auf 'ne 2 GB Sd-Karte gehen demzufolge rund 1.000 Bücher.;) ich bin da Fan von.;) Das ist ungefähr die Menge Bücher, die ich in Regalen in meiner Bude habe. Das Buch von Maurer hat als e-pub nur 873 Bytes.

Der Vorteil = Kein Staub.*LOL*

Da kann man es ja sich gleich vorlesen lassen, wie die "gute Nachtgeschichten" als Kleinkind.

Ich bevorzuge immer noch das Blättern im Buch, das innehalten, zur Seite legen, einen Schluck Kaffee trinken, das Gelesene überdenken,

den Blick in den Garten werfen, um in Ruhe dann weiter zu lesen.

:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da kann man es ja sich gleich vorlesen lassen, wie die "gute Nachtgeschichten" als Kleinkind.
Aufgrund des e-ink Bildschirms liest man das genau so, als ob es auf Papier gedrückt wäre. Es gibt in meinen Augen erheblich mehr Vorteile, als Nachteile. Man kann z.B. in den Urlaub mehrere Bücher mitnehmen, ohne auf das Gewicht zu achten. Falls man in einem Café säße, könnte man es mit einer Hand halten und "umblättern" und dabei trinken, Kuchen essen und schmöken.;)
Ich bevorzuge immer noch das Blättern im Buch, das innehalten, zur Seite legen, einen Schluck Kaffee trinken, das Gelesene überdenken,

den Blick in den Garten werfen, um in Ruhe dann weiter zu lesen.

:coffee:
Kannst Du mit'm e-Buch Lesegerät auch, nur... Du brauchst es nicht aus der Hand zu legen.*LOL*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aufgrund des e-ink Bildschirms liest man das genau so, als ob es auf Papier gedrückt wäre. Es gibt in meinen Augen erheblich mehr Vorteile, als Nachteile. Man kann z.B. in den Urlaub mehrere Bücher mitnehmen, ohne auf das Gewicht zu achten. Falls man in einem Café säße, könnte man es mit einer Hand halten und "umblättern" und dabei trinken, Kuchen essen und schmöken.;)
Kannst Du mit'm e-Buch Lesegerät auch, nur... Du brauchst es nicht aus der Hand zu legen.*LOL*

Ich verstehe dich doch. Wir haben auch eines, aber es liegt mehr herum, weil die Bücher vom "Rastro" zw. 0.50 od. 1 Euro kosten !

Da habe ich zu meiner Sammlung schon schöne "Feinheiten" des Denkens gefunden.

:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich verstehe dich doch. Wir haben auch eines, aber es liegt mehr herum, weil die Bücher vom "Rastro" zw. 0.50 od. 1 Euro kosten !
Da ich ja ein Soziopath bin;), lade ich meine Büchher kostenfrei aus'm Netz. Es gibt Portale, von denn man das machen kann. Ich habe seit 2013 bestimmt mehr als 800 Bücher runtergeladen. In der Regel lese ich in der Woche 1,5 Bücher.
Da habe ich zu meiner Sammlung schon schöne "Feinheiten" des Denkens gefunden.

:coffee:
Okeh! Ja, es gibt Leute, die die Haptik beim Lesen nicht missen wollen. Ich habe mich davon recht schnell abgenabelt.;)
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Apropos "rechtlich relevant". Ich denke, in der BRD müßte erst mal wieder so etwas wie relevantes Recht eingesetzt werden. Meines Wissens wurde ja das RestRecht nach '89 restlos abgeschafft …



Ich habe - seit der Donald dran ist - das Gefühl, dass ein neuer Spieler auf die Bühne gestellt wurde, der der NWO gehörig in sie Suppe spuckt. Und er scheint mir sehr geschickt darin zu sein, denn seine Winkelzüge sind nicht zu durchschauen. Jedenfalls hat er noch keinen neuen Krieg angezettelt + läßt geräuschvoll twittern. Man munkelt, dass er in seiner ersten Amtszeit die Bühne neu dekoriert hat, um dann in der zweiten Amtszeit ganz neue Stücke aufführen zu lassen. Sollte das stimmen, dann darf er sich dann aber wirklich keine Zeit mehr lassen + muß gleich in die Generalprobe starten und die 10.000den versiegelten Anklagen öffnen und einige Marionetten der NWO hinter Gitter schicken. Man sagt, dafür würde Guantanamo neu hergerichtet …

Lange Rede, kurzer Sinn. Es scheint neben den NWO-Vertretern auch noch andere Mächtige auf dem Planeten zu geben. Ob es dem gemeinen Volk mit diesen besser gehen wird ist offen. Zumindest wollen die aber nicht den zur Zeit angepeilten Wahnsinn.

dem allem ist vollumfänglich zuzustimmen ;)

was da jetzt alles ans licht geholt wird, wie plötzlich leute sterben die evtl damit zusammen hängen usw. leider wird das alles hier nicht in den medien veröffentlicht. hier wird weiter die nwo-glorifizierung betrieben und trump als das böse (was er wohl in den augen der nwo ist) propagiert.
ich denke da nur an den pizza-gate. ob das ans licht gekommen wäre, schließlich hacken die beteiligten sich gegenseitig .... ;)

was mit guantanamo ist weiß ich nicht, davon hab ich noch nichts gehört. natürlich ist es auch fraglich was dann die alternative ist, sollte die nwo verkacken. aber ein sklave als willenlose handelsware für alles und jedes, schlimmer kanns doch eh nicht kommen, oder doch :kopfkratz:
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kann nicht einfach einen neuen Staat gründen, schon gar nicht in einem Verwaltungskonstrukt. Deutschland ist nun mal das Territorium mit den Grenzen vom 31.12.1937. Genau so stehts in den SHAEF- Gesetzen der Alliierten- und die sind genau so gültig wie die derzeitige Besatzung. Dies ist der Stand der Dinge. Das Grundgesetz ist eigentlich nichts Anderes als die AGBs, die Hausordnung der Besatzer, ein Besatzungsstatut.
Die ganze Sache ist deshalb so schwierig, weil es bei der Beurteilung der Situation verschiedene Rechtsebenen und deren Bedeutung/Hirachie zueinander zu beachten gibt.
Alleine der Umstand, dass die Alliierten Deutschland zwar freigegeben haben, aber gleichzeitig der DDR ihre Staatlichkeit genommen und dem Grundgesetz und damit einem besetzten Kolonialkonstrukt angegliedert haben, war jurist.-völkerrechtlich ein Unding!
Zwar war die DDR auch vom Russen besetzt, hatte aber trotzdem einen anderen Status als die BRD zur selben Zeit hatte.

Gut, nach der Haager LKO mussten die Siegermächte nach 60 Jahren Deutschland freigeben, aber daraus ein Firmenkonstrukt, eine Kolonialverwaltung zu machen, ist auf der Welt einmalig!
Der letzte rechtmäßige Zustand Deutschland/DR war bis zum Ausbruch des 1.WK. Alles, was danach kam, zielte darauf hinaus, die dt. Nation zu vernichten (siehe Hooton- Kaufmann- Kalergiepläne)
Nun müsste man wissen, wer den 1.WK überhaupt eröffnet hat und warum...

Kauft Euch ,,Der Weltbrand" (3Bände), aber die Originalfassung!
https://www.amazon.de/Weltbrand-Ill...er+Weltbrand&qid=1565459534&s=gateway&sr=8-11
das ist mir alles klar. aber es ist ein äußerst schwieriges problem. je nach dem wie man das ganze angeht, so sieht man sich leider weiteren reparationszahlungen gegenüber. es gilt dies zu vermeiden. dieses land hat in den letzten 100 jahren wohl genug gezahlt und gelitten :(
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso nach 60 Jahren? Wurde die Überführung der BRD in eine Firma nicht schon 1990 mit den 2plus4-Verträgen beschlossen? Und außerdem gibt es Stimmen, die besagen, dass die BRD bis 2099 im Besitz ihrer Besatzer bleiben wird/soll. Wie paßt das zusammen? Kannst du dazu was sagen?

soweit ich weiß sind die rechte der überwachung von post und fernmeldekram bis 99 festgeschrieben. das andere wohl nicht, oder mir nicht bekannt. aber wer aufgelöst wird wie ein brühwürfel im eu-suppentopf .......... :mad:
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Sache mit dem Personalausweis lässt sich relativ schnell erklären: Hier handelt es sich einfach um eine Wortverdreherei. Denn das „Personal“ leitet sich hier nicht aus dem mittellateinischen „Personale“ ab, das laut Duden „Dienerschaft“ bedeutet, sondern aus dem spätlateinischen „Personalia“, das mit „persönliche Dinge“ zu übersetzen ist.

Den Ausdruck „die Perso*nalien aufnehmen“ kennt man ja auch im Deutschen. Der Personalausweis zeichnet seinen Träger also nicht als Angehörigen des Personals aus, sondern enthält dessen persönliche Daten.

Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH - Die geheimnisvolle Firma in Frankfurt
Bei der in Frankfurt registrierten „Deutschland GmbH“ wird es kniffliger – denn die gibt es tatsächlich. Und in ihrem Eintrag im Handelsregister findet sich wirklich das Datum 29.08.1990. Stimmt es also, dass unsere Geschicke von einer dubiosen Firma mit einem eingetragenen Stammkapital von 50.000 D-Mark gelenkt werden?

Die eindeutlige Antwort lautet: Nein. Dazu genügt schon der Blick auf den vollständigen Namen des Unternehmens im Handelsregister: „Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH“. Es handelt sich dabei um ein Unternehmen, das vollständig im Besitz des Bundes ist und sich kurz gesagt darum kümmert, dass Deutschland flüssig bleibt.

Bekanntermaßen hat die Bundesrepublik nicht unerhebliche Schulden und muss permanent dafür sorgen, dass alte Kredite abgelöst, neue aufgenommen und überschüssiges Geld am Markt möglichst gewinnbringend angelegt werden. Genau dafür ist die vermeintliche „Deutschland GmbH“ zuständig.

https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/staat-behoerden/ist-deutschland-eine-gmbh?full=1

Es gibt richtige und falsche Verschwörungstheorien. Dies ist eine äußerst billige und dumme Verschwörungstheorie. Ganz abgesehen davon, glaubt ja niemand im ernst, dass Deutschland nur mit € 25.000 haftet? Im Übrigen haben alle Länder einen Personalausweis. In der Schweiz hieß dies früher "Identitätsausweis". Ist die Schweiz nun auch eine GmbH? Mein Gott, was gibt es für Idioten!

https://www.northdata.de/Bundesrepu...+Main/Amtsgericht+Frankfurt+am+Main+HRB+51411

BG, New York

und deswegen gibt es keine stadt oder "amt" das nicht als firma gelistet ist ? was ist mit jobcenter, kein arbeitsamt. was ist mit all den anderen dingen die nun plötzlich privatisiert werden mußten :kopfkratz:

die brd ist kein staat, und mit deiner erklärung mit „persönliche Dinge“ zu übersetzen ist. wäre es ja noch schlimmer, dann sind wir keine menschen, wir sind dinge :winken:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
das ist mir alles klar. aber es ist ein äußerst schwieriges problem. je nach dem wie man das ganze angeht, so sieht man sich leider weiteren reparationszahlungen gegenüber. es gilt dies zu vermeiden. dieses land hat in den letzten 100 jahren wohl genug gezahlt und gelitten :(

So sehe ich das auch!
Die alles entscheid. Frage ist doch: sind diese rep.- Zahlungen überhaupt rechtens? Es gibt genügend Beweise, welche verdeutlichen, welcher Schaden Deutschland von den Alliierten angetan wurde. Ich könnte ja mal ne Gegenrechnung hier veröffentlichen, genaue Zahlen wirds jedoch darüber nicht mehr geben, die Zeugen werden immer weniger...
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So sehe ich das auch!
Die alles entscheid. Frage ist doch: sind diese rep.- Zahlungen überhaupt rechtens? Es gibt genügend Beweise, welche verdeutlichen, welcher Schaden Deutschland von den Alliierten angetan wurde. Ich könnte ja mal ne Gegenrechnung hier veröffentlichen, genaue Zahlen wirds jedoch darüber nicht mehr geben, die Zeugen werden immer weniger...

solange die entsprechenden leute die macht haben, auch in den nachbarländern, solange wird es keinerlei aufarbeitung geben. wir müssen davon ausgehen, das vllt ein oder zwei länder möglicherweise ...., aber die mehrheit dackelt halt dem oberbonzen brav hinterher. so wird das nüscht. :(
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
solange die entsprechenden leute die macht haben, auch in den nachbarländern, solange wird es keinerlei aufarbeitung geben. wir müssen davon ausgehen, das vllt ein oder zwei länder möglicherweise ...., aber die mehrheit dackelt halt dem oberbonzen brav hinterher. so wird das nüscht. :(

Solange nicht alle Menschen in der BRD und in Mitteldeutschland begreifen, was mit ihnen in Wirklichkeit gespielt wird, sich nicht mit der Geschichte beschäftigen, sich immer weiter verarschen lassen, kann auch eine AfD - sollte sie tatsächlich zum Zug kommen - nichts ändern! Sie wollen die Wirklichkeit gar nicht wissen. Besoffen vom Größenwahn, benebelt von den Medien, verarscht von der Kirche und verblödet von der Schule. Jeder ist nur auf seinen Wohlstand aus... Arschmaden, wohin man schaut! Einfach ekelhaft!
Ich fürchte, der Aufschlag wird hart und für Viele sehr schmerzhaft werden!
Das wars, Deutschland!!!:(:(:(:(:(
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
es gibt so viele verschiedene meinungen
brd souverän oder nicht
eine firma oder ein staat
eigenständig oder fremdregiert

was ist mit den grenzen, welche zählen wirklich ?

vielleicht kann diese frage hier geklärt werden.

hier ein video das erste anregung geben soll :)


Die BRD selbst ist keine Firma, sondern ein Firmenkonsortium, ein Verwaltungskonstrukt, eine Ansammlung vieler Tochterfirmen.
Die BRD bedient sich Firmen, ab und an werden sie auch Ämter genannt. Gut ausgedacht das Ganze!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
STIHL will weg...
Das ist nämlich der Grund. Das "Engagement" stellt sich für jeden Mitdenkenden als...
Die Umwelt-Lügner
Oben