Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GG, Art 20

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ah stimmt, ich vergaß das dort ja noch Kartoffel mit der Hand aufgesammelt werden, sonst gibt's nichts zu essen...

Hier gibt es demnächst Tütensuppen mit verschiedenen Aromen, hat Habeck schon angekündigt. :rolleyes2:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Der [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] ist wahrscheinlich noch stolz das ein Verein nach ihm benannt wurde, der Hanseaten Vollverein kurz HSV .

Leider vergißt er uns zu erklären, warum es für den Fußball der Millionäre eine Extrawurst gibt !

Warum sollte ich ? Mein Verein dem ich seit mehr als 6 Jahrzehnte angehöre spielt in einer Amateurklasse .
Belustigend wenn eine geistige Niete wie du vorgibt sich über das geistige Niveau der Bürger ängstigt.
Du hast Angst um dich selbst stimmts ?Zum Glück gehören geistige Nieten wie du zu den Randgruppen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hatte nichts anderes von ihnen erwartet...

Ich versuche es mal anders, etwas das ihren Horizont erweitern könnte.
Hier verfolge schon sehr lange einen Menschen, jemanden der für alle Menschen spricht.

Zwei Stunden die ihr Leben verändern könnten, lassen sie sich 12 Wochen Zeit und schauen sie nur jeden Tag 5 Minuten, oder lassen sie es für immer sein!


Wird man etwas begreifen oder sofort bewusst auf KENFM einsteigen weil ich es so aussuchte?
Wenn ich von Wald rede meine ich damit die Seele die auch in uns schlummert, denn ein zusammen ist von der Natur in allen Menschen angelegt.
Doch die Politik treibt mit unsäglichen Mitteln alle Völker in ihr eigenes verderben weil es ihre Aufgabe ist, kein Tier oder Mensch ist von sich aus gewalttätig erst Umstände machen Menschen wie Tiere dazu!

Falls ich wieder nur Diffamierungen und Sinnlosigkeit lese ist es mein letzter Beitrag für sie....

Diffamierungen muss ich hinnehmen . Sie meinen wirklich dieser Link hätte irgendeine Aussagekraft .
Wirklich amüsant das zu glauben . Sie dürfen !!!. Ich orientiere mich nicht an ihren Vorbildern .Immer wieder belustigend wenn User links einspielen
die in die eigene politische Richtung zielen .
Meine Ziele Wünsche und Erfahrungen decken sich nun mal nicht mit ihrem
Hass auf dieses Land ,Europa und der freien Welt .
Sie wollen entscheiden was sinnlos ist und posten nur Sinnloses ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Diese Realitätsverweigerung und der Haß, der dahintersteht, andere zu diffamieren, wenn deren Aussagen nicht im Einklang mit der eigenen Komfortzone sind, ist mMn definitiv pathologisch. Und diese*********e* repräsentieren die Masse der autochthonen Bevökerung der bunten Republik. Zusätzlich kommt das Blockwartsyndrom hinzu. Und... es wird immer schlimmer.:mad:
Kann man bei Reichsbürgern ,Verschwörungstheoretikern u.a. Rechtsgedrillten wie dich gut feststellen.
Da nützt dir auch de Anmaßung eine Aussage von toten Politikern für sich zu instrumentalisieren wenig .
Verwirrt bist du ohnehin
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu Dir, laufen hier viele ohne Augenklappen rum :winken:

Deshalb wählen die ja auch demokratische Parteien . Du darfst trotzdem weiterhin solche Bemerkungen
absetzen .Neonazis ,Reichsbürger , Verschwörungstheoretiker AfD Wähler behaupten ja stets sie wären das Volk.
Wer ohne Augenklappen herumläuft bemerkt ,dass diese Rechten Spinner lediglich einer verschwindenden ,allerdings gewaltbereiten Minderheit angehören .
Du musst damit leben ,dass deine politischen Mitstreiter unsere Demokratie nicht gefährden werden .
Da nützen dir auch nicht die vielen Nicks nicht .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hanseat ist ein links-extremistischer Meinungs-terrorist. Er hat nicht nur ein einseitiges, deutschphobes, menschenverachtendes, radikales und gegen Deutsche rassistisches Weltbild, sondern diffamiert, hetzt, pöbelt und verunglimpft in Goebbelles-Manier. Was er macht ist keine Meinungsäusserung mehr, sondern Agitation, üble Nachrede, Verleumdung und Volksverhetzung. Gegen Deutsche und Deutschland. Vermutlich ein verbeamteter VS-bot. Oder staatlich besoldeter und gedungener Anetta-Kahane-Antifanten-Troll.

Erheiternd wenn Rechtsradikale versuchen ihre fanatische Sichtweise umzudrehen . Ist aber bekannt .
Wenn jemand gegen Deutschland hetzt
dann du und deine politischen Mitstreiter.
Rassismus praktizierst du in Goebbels Manier . Im Gegensatz zu dir stehe ich zu unserer Demokratie
zu unserem Gesellschaft ,Sozial und Wirtschaftssystem . Gehe mal davon aus das daran wenig links ist .
Trotzdem alle Anerkennung wie die Gehhirnwäsche deiner politischen Demagogen bei dir angeschlagen hat.
Nur solltest du daran denken es ist eine verschwindende Minderheit . Du musst es ertragen .
Deine Minderwertigkeitskomplexe musst du anders bekämpfen .Ich bin dafür nicht der richtige Ansprechpartner .
Deinen Hass auf Deutschland kann ich dir nicht nehmen .Mir gefällt es in Deutschland und Europa .
Also warum sollte ich ,im Gegensatz zu dir, auf dieses Land hetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Deshalb wählen die ja auch demokratische Parteien . Du darfst trotzdem weiterhin solche Bemerkungen
absetzen .Neonazis ,Reichsbürger , Verschwörungstheoretiker AfD Wähler behaupten ja stets sie wären das Volk.
Wer ohne Augenklappen herumläuft bemerkt ,dass diese Rechten Spinner lediglich einer verschwindenden ,allerdings gewaltbereiten Minderheit angehören .
Du musst damit leben ,dass deine politischen Mitstreiter unsere Demokratie nicht gefährden werden .
Da nützen dir auch nicht die vielen Nicks nicht .

Damit haste ausnahmsweise mal Recht, die AfD ist eine demokratische Partei in Deutschland.
und die darf man sogar frei wählen....

Dagegen ist der Rest mal wieder etwas "verwirrt",
die Gewaltbereitschaft ist unter Linken Extremisten und auch bei den gemäßigten Linken etwas höher als im normalen Durchschnitt,
und gefährden damit auch die Demokratie und freiheitliche Grundordnung in Deutschland.

p.s







 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Damit haste ausnahmsweise mal Recht, die AfD ist eine demokratische Partei in Deutschland.
und die darf man sogar frei wählen....

Dagegen ist der Rest mal wieder etwas "verwirrt",
die Gewaltbereitschaft ist unter Linken Extremisten und auch bei den gemäßigten Linken etwas höher als im normalen Durchschnitt,
und gefährden damit auch die Demokratie und freiheitliche Grundordnung in Deutschland.

p.s








Über 40 000 politisch motivierte Straftaten im letzten Jahr .Davon gehen ca 50 % der Verbrechen auf das Konto
von Rechtsextmisten . Halle, Kassel ,Erfurt sind nur der Gipfel des Eisberges .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Über 40 000 politisch motivierte Straftaten im letzten Jahr .Davon gehen ca 50 % der Verbrechen auf das Konto
von Rechtsextmisten . Halle, Kassel ,Erfurt sind nur der Gipfel des Eisberges .

ja ja....die AntiFa kritzelt gern mal n Hakenkreuz an die Wand
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bloß weil sie deinen vor Hass triefenden und neidgrünen Extremansichten ncht huldigt, sind die deutschen Politiker keiene Volksverräter.
...

Momentemal! Unser [MENTION=3839]zebra[/MENTION] ist ganz sicher kein Grüner, auch wenn grün die vorherrschende Farbe seines Avatars ist.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Aber nein. Das ist nur ein Schwachkopf. Ein penetranter Schwachkopf zwar, aber eben nur ein Schwachkopf.
Deine Einschätzung amüsiert mich . Du solltest dich im Spiegel anschauen . Da siehts du dann einen
Schwachkopf in Lebensgröße . Ich kann damnit leben wenn Typen wie du allen, die diesen Staat nicht chronisch beschimpfen als Schwachköpfe bezeichnet . Ich will dir deinen abgrundtiefen Hass gegen Deutschland
und Europa und der Regierung nicht nehmen .Du darfst auch weiterhin behaupten du wärst klüger als alle
anderen Menschen in diesem Land . Selbstbeweihräucherung hilft allerdings nur bedingt bei der
Bewältigung von Minderwertigkeitskomplexen . Nun darfst du weiter behaupten allein deine Meinung wäre
die richtige .Alle anderen die deinen ideologischen Misst nicht teilen sind Schwachköpfe .
Regierung ,Wissenschaftler ,Unternehmer Wähler der Regierungsparteien alles Schwachköpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deine Einschätzung amüsiert mich . Du solltest dich im Spiegel anschauen . Da siehts du dann einen
Schwachkopf in Lebensgröße . Ich kann damnit leben wenn Typen wie du allen, die diesen Staat nicht chronisch beschimpfen als Schwachköpfe bezeichnet . Ich will dir deinen abgrundtiefen Hass gegen Deutschland
und Europa un der Regierung nicht nehmen .Du darfst auch weiterhin behaupten du wärst klüger als alle
anderen Menschen in diesem Land . Selbstbeweihräucherung hilft allerdings nur bedingt bei der
Bewältigung von Minderwertigkeitskomplexen . Nun darfst du weiter behaupten allein deine Meinung wäre
die richtige .Alle anderen die deinen ideologischen Misst nicht teilen sind Schwachköpfe .
Regierung ,Wissenschaftler ,Unternehmer Wähler der Regierungsparteien alles Schwachköpfe.

Wie ich schon sagte: Du bist ein penetranter Schwachkopf und klebst mir wie Scheiße am Schuh.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du darfst trotzdem weiterhin solche Bemerkungen
absetzen .Neonazis ,Reichsbürger , Verschwörungstheoretiker AfD Wähler behaupten....
Du hast Rassisten, Antisemiten, Sexisten, Klimaleugner, Coronaleugner, Anti-Genderisten, Anti-Feninisten etc. in deiner Aufzählung vergessen. :giggle:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wie ich schon sagte: Du bist ein penetranter Schwachkopf und klebst mir wie Scheiße am Schuh.
Kommt weil dein Schuh Scheiße ist . Nochmals schau in den Spiegel dann siehst du einen selbstherrlichen
allwissenden , ideologisch verbohrten Spinner .Zum Glück richten sich weder Politiker noch die überwiegende
Mehrheit der Menschen nach chronischen Schwachköpfen wie dich . Rumschreien darfst du .
Zumindest das kannst du. Dein Pech niemand, außer einige deiner politischen Mitschreiern im Forum ,
erhört dich. .Das ist auch gut so . Mit deinem krankhaften Frust auf Deutschland musst du leben .´
Daran zerbricht dieses Land nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du hast Rassisten, Antisemiten, Sexisten, Klimaleugner, Coronaleugner, Anti-Genderisten, Anti-Feninisten etc. in deiner Aufzählung vergessen. :giggle:

Ich vergesse nichts ,trotzdem Dank für die Ergänzungen . Heute kann man in den Zeitungen lesen
"Besorgniserregender Anstieg politisch motivierter Kriminalität ."
22 342 davon rechtsmotiviert. 9849 links motiviert . Ausländerkriminalität 6664 .
Nur ein Hinweis auf alle diejenigen die behaupten Asylanten wären alles Messerstecher .
Im Verhältnis zur Bevölkerungszahl gehören Rechtsextremisten zu einer Minderheit .
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ahh, heute wieder "Tag der offenen Tür" !

Wie schön, der Tag wird heiter ! :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben