Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umerziehung des Deutschen Volkes geglückt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
habt ihr nix anderes zu tun als solch alberne diskussionen
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Solche geifernden Deutschenhasser wie ihr,

Wir hassen keine Deutschen. Wir haben keine umgebracht und haben das auch nicht vor.


haben wahrlich kein Problem damit,

Ich habe ein Problem damit, dass sich noch keine bekennender oder stillschweigender Anhänger Nazi-Deutschlands dazu bereit gefunden hat, auch nur ein Wort des Bedauerns über die Vorgänge in Grafeneck, wo wir vorgestern waren, beizusteuern.

dem
deutschen Volk alle Schuld der Welt aufzubürden,

Es geht hier um die 10.000 Toten von Grafeneck, allesamt Deutsche. Wie sehr mussten diese Mörder Deutschland und Deutsche gehasst haben!

aber wehe ihr gehirn-chip-gesteurten
Bio-Klumpen
Die Ausrucksweise ist moderner, meint aber dasselbe: Unwertes Leben.

werdet mit Quellen konfrontiert,welche dem deutschen Volk zu seinem
Vorteil bzw. seiner Entlatung von all der Greuelpropaganda gereichen könnte,

Was an der Geschichtsschreibung zu Grfeneck ist Gräuelpropaganda?

spätestens
dann wird die Sauerstoffzufuhr zum verseuchten Politgehirn gekappt

Sie töteten mit Kohlenmonoxid. Das CO verdrängt den Sauerstoff aus dem Blut, richtig. Die Sauerstoffzufuhr wurde gekappt. Woher weißt du?

infolge dessen in
reflexartiger „Hypnose-Einprägung“ die Schnappatmung einsetzt


Schnappatmung dürfte erst eingesetzt haben, als die Opfer bemerkten, was mit ihnen geschieht.


und als Ergebnis davon,

waren sie tot. An ihre Eltern ergingen Schreiben von Unglück,tragischen Krankheiten und anderen Lügen.
Wie sehr mussten diese Mörder die Deutschen hassen, wenn sie auch noch die Eltern anlogen!

er gewohnt irrsinnig,helchende Amoklauf einsetzt,um sich in ätzend,geifernder Extase
Luft zu verschaffen....

Den Irrsinn stoppten andere, mutige Deutsche, die unter Einsatz ihres Leben aufbegehrt hatten.

Es wäre angesichts Eurer verhunzten wie dekadenten Fehlentwicklung sehr wünschenswert,

Wessen Entwicklung ist verhunzt. Unsere oder die, die den Deutschhassern und Mördern in der Burg Grafeneck nahe stehen?

wenn ihr Euch wieder in die Steinhöhle zurückzieht,um dort auf den nächsten Mutationssprung
zu wartet,denn der vorangegangene hat ja klar beweisbar nichts gebracht....,wer weiß,
vielleicht werdet ihr ja diesmal zu Euren Vorteil berücksichtigt,

Nur eingeflseischte Deutschenhasser drohen ihren Mitbprgern, dass sie "eines Tages" auch zum unwertem Leben gezählt werden.

aber so wie das sehe,
wird auch der nächste Mutations-Anlauf keine Entsprechung im Sinne höherer Ansprüche
fortschreitender Entwicklungsprozesse sicherstellen,infolge dessen ihr in zwingender
Notwendigkeit bedauerlichwerweise endgültig den Selektionsdruck zum Opfer fallt.... :giggle:
Na Gott sei Dank....:happy::winken:

Achso: Genauso begründeten die Deutschenhasser ihre Morde: Notwendigkeit, bedauerlich....
 
OP
H
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.


Ich muß zu meiner Schande;) gestehen, daß ich aller Wahrscheinlichkeit nie von selbst darauf gekommen wäre, da ich "gelernter" Systemling war. Und natürlich ein Erfüllungsgehilfe desselben. Zwar nur ein kleines Licht, aber auf der falschen Seite. :mad:


:mad:

Da haben wir's schon: Das "Fremdschämen", die schönste Genugtuung der Christen auf dem Wege zu ihrem Gott
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kannst keinen ganzen Satz lesen und verstehen kannst du ihn schon gar nicht!
1916 wurde das Regentschaftskönigreich Polen durch das Deutsche Reich ausgerufen.

Eine Regentschaft ist eine stellvertretende Herrschaft!


Und dann bauen die Polen unter der Regentschaft Deutschlands Konzentrationslager für Deutsche?

Dümmer geht’s eigentlich nimmer! Müsste man meinen, aber die Erfahrungen im Forum haben gezeigt, dass es Welche gibt die immer noch einen drauf setzen können.


*Heiterkeit
Jetzt lese deinen Link einfach nochmal in aller Ruhe durch und Begriffe die du nicht verstehst zum Beispiel was eine Regentschaft ist, musst du einfach ergoogeln.

Dann wurden die Lager eben 3 Jahre später errichtet. In jedem Fall aber gab es polnische Konzentrationslager in die Deutsche verbracht wurden.

*Heiterkeit*
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Dann wurden die Lager eben 3 Jahre später errichtet. In jedem Fall aber gab es polnische Konzentrationslager in die Deutsche verbracht wurden.

*Heiterkeit*

Wer so mit der Wahrheit umgeht, braucht sich über Vorwürfe der Verdrehung von Tatsachen nicht zu wundern.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Zurück zum Thema Umerziehung. Und daß sie nicht immer glückt, wie der folgende Erfahrungsbericht einer Flüchtlingshelferin zeigt, die erst durch Schaden klug wurde..:


Das ist übrigens ein Pflichtvideo für alle Foristen. Wer´s nich kuckt, wird gemeldet! >ß´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da haben wir's schon: Das "Fremdschämen", die schönste Genugtuung der Christen auf dem Wege zu ihrem Gott
Das verstehe ich überhaupt nicht!:confused: Ich schäme mich nicht fremd und bin 1.000 Pro kein Christ. Das wäre "eigentlich" eine Beleidigung.;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Zurück zum Thema Umerziehung. Und daß sie nicht immer glückt, wie der folgende Erfahrungsbericht einer Flüchtlingshelferin zeigt, die erst durch Schaden klug wurde..:



Das ist übrigens ein Pflichtvideo für alle Foristen. Wer´s nich kuckt, wird gemeldet! >ß´(

manche sind so dämlich ,dass nur schmerz hilft ihren verstand mal zu nutzen
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch das KZ, n denen 1915 polnische Arbeiter gesperrt wurden?
Auch das KZ, in denen die Deutschen Kaiserlichen 1904 Herero einsperrten? Nach dieser Logik war schon Dachau ein Vernishtungslager, in dem Nazis aufständische Deutsche vernichteten.

Meine fresse, was bist du für ein Realitätsverweigerer. Ich kenne das aus dem Munde meiner Uromma noch. Uroppa kam aus der Nähe Königsberg, sie aus Gleiwitz. Der Oppa erzählte immer wieder, wie er das Land bestellte und seine Pferde züchtetete und an die Militärs verkaufte, aber die hälfte der Tiere verlor er immer wieder, wenn die Polen kamen. Geholfen hat einem keiner, da musste man schon selber zur #Flinte greiffen um sein Eigentum zu schützen. Er erzählte auch, wie seine Schwester nachts aus dem Bett gezerrt wurde und morgens mit abgeschnitten Brüsten, Gott sein Dank, tot aufgefunden wurde. In Gleiwitz war es kaum möglich der polnischen Barbarei ohne Gegenwehr zu entgehen. Genau wie heute, war jede Gegenwehr unter Strafe gestellt! Und die Deutschen waren nicht in der Minderheit. Fragt mal die Sorben..

Du bringst hier die Hereros? Sag mal bist du Unterinformiert oder verstrahlt? Da hatten die Briten Terroristen ausgebildet gegen die Deutschen und sie als Freiheitskämpfer bezeichnet! Die haben vornehmlich auf die Offiziere geschossen, im befriedeten Gebiet! Die blöden Deutschen haben denen Bildung und Frieden bringen wollen. Die Briten nur Ausbeutung. Du musst dich dringend um die Dinge kümmern, die damals rund um den Globus passiert sind. Sonst wirst du verSchulzt. Aber ich glaube eher, bei dir ist der Verschulzungs Prozess schon abgeschlossen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
manche sind so dämlich ,dass nur schmerz hilft ihren verstand mal zu nutzen

Da kann man nix machen. Immerhin ist die gute Frau aufgewacht und wird deswegen nun vom grünen Umvolkerpack bedrängt...
 
OP
H
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer so mit der Wahrheit umgeht, braucht sich über Vorwürfe der Verdrehung von Tatsachen nicht zu wundern.

Die Wahrheit ist eine persönliche Reflexion der Wirklichkeit, also immer mit Ungenauigkeiten behaftet. Nur für den Christen gilt der Begriff über das Antonom Glaubenszweifel nach der zwanghaften Suggestivbehandlung bei der Entwicklung absolut. Das ist was für die Kirche.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.676
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Wahrheit ist eine persönliche Reflexion der Wirklichkeit, also immer mit Ungenauigkeiten behaftet. Nur für den Christen gilt der Begriff über das Antonom Glaubenszweifel nach der zwanghaften Suggestivbehandlung bei der Entwicklung absolut. Das ist was für die Kirche.

... und ich habe gelernt die Wahrheit ist die korrekte Wiedergabe der Wirklichkeit.
Was soll denn Deiner Meinung nach noch über der Wahrheit stehen ?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
a: Dann soll sie es auch so schreiben wie sie es meint.
B: Selbst dann ist die Aussage noch falsch, da es schon 1915 mindestens 1 KZ für polnische Arbeiter bei Krupp


Nachtstern hat Unfug geliefert!


Hier geht es um das 1939
Aber der komische Eisbear schrieb wörtlich:
die ersten konzentrationslager bauten die POLEN !
Und das ist schlicht falsch!


Hier geht es um die Nachkriegszeit.

Es kamen rund 400.000 polnische Soldaten in deutsche Kriegsgefangenschaft. Da die Nazis den Schutz des Kriegsvölkerrechts für die Polen nicht anerkannte da ihrer Meinung nach der polnische Staat nicht mehr existierte wurden die Kriegsgefangene als Zwangsarbeiter eingesetzt. Dabei kamen viele ums Leben.
Verhungern, kein Arbeitsschutz, Krankheit und Mord – das übliche eben bei Nazis.

Da braucht sich niemand darüber wundern wenn nach dem Krieg auch Deutsche unter ähnlichen Bedingungen in KZ gesperrt wurden.



Ebenfalls die Beschreibung nach 1945.


Hättest du in diesem Link etwas mehr Geduld aufgebracht,wärst du atomatisch auf die Stelle der polnischen
KZ-Auflistung vor der Kriegszeit gestoßen,aber soviel Aufmerksamkeit kann man von euch ja nicht
erwarten!

Zitat:


"Polnische Konzentrationslager für Deutsche vor 1938:

Konzentrationslager Szczypiorno, Posener Gebiet, errichtet 1918

KZ Stralkowo, Posener Gebiet, errichtet 1919

Bei dem Konzentrationslager Szczypiorno handelt es sich um ein polnisches Konzentrationslager, das 1918-19
auf dem Gebiet der geraubten Provinz Posen entstand. Somit handelt es sich um das erste Konzentrationslager
in Mitteleuropa.

„Gleich zu Beginn der Polenherrschaft 1919, errichteten die neuen Machthaber in der Provinz Posen,und
zwar in den Orten Szczypiorno und Stralkowo, die ersten Konzentrationslager, wo ca. 16.000 Deutsche als
„Staatsfeinde“ hinter Stacheldraht gesetzt wurden. Später kamen noch zwei weitere derartige Lager hinzu.“[3]

Die Einrichtungen waren rein für die Inhaftierung von Deutschen gedacht. Ukrainer, politische Gefangene und
polnische Oppositionelle wurden in den 1926 errichteten Lagern bei Bereza-Kartuska und Brest-Litowsk eingesperrt.

weitere Lager, die nach dem polnischen Angriffskrieg auf die Sowjetunion ab 1920 errichtet wurden:

Bereza Kartuska (Galizien), errichtet 1926

Brest-Litowsk, errichtet ebenfalls 1926. [Fortgeführt nach 1939 bis zur Befreiung durch die Wehrmacht]

Chodzen

KZ Potulice

Das Lager Laband (Labedzka)

Myslowitz

Bereza Kartuska

KZ Zgoda, deutscher Name Eintrachthütte bei Schwientochlowitz"



Zur nochmaligen Verdeutlichung das entscheidende Zitat:


"Bei dem Konzentrationslager Szczypiorno handelt es sich um ein polnisches Konzentrationslager,das 1918-19 auf dem Gebiet
der geraubten Provinz Posen entstand. Somit handelt es sich um das erste Konzentrationslager in Mitteleuropa."


Ergo hatte Eisbaerin mit ihrem Hinweis der "polnischen KZ-Urheberschaft" definitiv recht!


https://www.pressesprecher-lanz.de/...ten-der-volksdeutschen-in-die-polnischen-kzs/
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Solche geifernden Deutschenhasser wie ihr,
Also ich hasse die Deutschen nicht!
Nur Neo-Nazis und sonstiges Nationales Gesindel welches die Ideologie ihrer Naziväter verherrlichen!

erich schrieb:
haben wahrlich kein Problem damit,dem
deutschen Volk alle Schuld der Welt aufzubürden …….
Ach ja und solche die dumme Phrasen dreschen hasse ich auch ………
Dem deutschen Volk bürde ich gar nichts auf.
Es werden nur die Verbrechen der Nazis während ihrer Zeit benannt, und vor den Neo-Nazis gewarnt, die der Ideologie ihrer Vorfahren folgen und die die Verbrechen leugnen, die diese begangen haben.

erich schrieb:
aber wehe ihr gehirn-chip-gesteurten
Bio-Klumpen werdet mit Quellen konfrontiert,welche dem deutschen Volk zu seinem
Vorteil bzw. seiner Entlatung von all der Greuelpropaganda gereichen könnte,spätestens
dann wird die Sauerstoffzufuhr zum verseuchten Politgehirn gekappt infolge dessen in
reflexartiger „Hypnose-Einprägung“ die Schnappatmung einsetzt und als Ergebnis davon,
der gewohnt irrsinnig,helchende Amoklauf einsetzt,um sich in ätzend,geifernder Extase
Luft zu verschaffen....
*Heiterkeit
Wenn ich dich hier so lese, dann hat bei dir die Schnapp- Atmung gerade eben eingesetzt.

erich schrieb:
Es wäre angesichts Eurer verhunzten wie dekadenten Fehlentwicklung sehr wünschenswert,
wenn ihr Euch wieder in die Steinhöhle zurückzieht,um dort auf den nächsten Mutationssprung
zu wartet,denn der vorangegangene hat ja klar beweisbar nichts gebracht....,wer weiß,
vielleicht werdet ihr ja diesmal zu Euren Vorteil berücksichtigt,aber so wie das sehe,
wird auch der nächste Mutations-Anlauf keine Entsprechung im Sinne höherer Ansprüche
fortschreitender Entwicklungsprozesse sicherstellen,infolge dessen ihr in zwingender
Notwendigkeit bedauerlichwerweise endgültig den Selektionsdruck zum Opfer fallt.... :giggle:
Wünschen kannst du dir ja viel.
Aber zurückziehen werden wir uns erst, wenn der letzte rechte Vollpfosten im Orkus der Geschichte verschwunden ist …………….
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ich hasse die Deutschen nicht!
Nur Neo-Nazis und sonstiges Nationales Gesindel welches die Ideologie ihrer Naziväter verherrlichen!


Ach ja und solche die dumme Phrasen dreschen hasse ich auch ………
Dem deutschen Volk bürde ich gar nichts auf.
Es werden nur die Verbrechen der Nazis während ihrer Zeit benannt, und vor den Neo-Nazis gewarnt, die der Ideologie ihrer Vorfahren folgen und die die Verbrechen leugnen, die diese begangen haben.


*Heiterkeit
Wenn ich dich hier so lese, dann hat bei dir die Schnapp- Atmung gerade eben eingesetzt.


Wünschen kannst du dir ja viel.
Aber zurückziehen werden wir uns erst, wenn der letzte rechte Vollpfosten im Orkus der Geschichte verschwunden ist …………….

Tönt es in krächzender Lärmbelästigung aus der Steinzeithöhle....

Noch viel Spaß beim surfen auf den Wellen deiner verfaulten Gehirnbrühe.....:giggle:

Bye,bye...:winken:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Tönt es in krächzender Lärmbelästigung aus der Steinzeithöhle....

Noch viel Spaß beim surfen auf den Wellen deiner verfaulten Gehirnbrühe.....:giggle:

Bye,bye...:winken:

Ich frage mich gerade ob du einfach nur dumm bist oder extrem narzistisch veranlagt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
W ... An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld! Zwar hast du eindeutig gegen...
STIHL will weg...
is nur nicht das, was ich sagte Weil es ganz einfach nicht der Wirklichkeit...
Die Umwelt-Lügner
Oben