Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimanotstand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Musste ich jetzt drüber nachdenken. Ihr macht die Jobs die kein anderer machen will. Müll aufsammeln. Gartenarbeiten usw.

Die Finanzierung zu einer Weiterbildung ist nach Bedarf gewährleistet und kann als Kredit genutzt werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Kachelmann prognostiziert bis zu 41 Grad für die kommende Woche

Der Meteorologe Jörg Kachelmann hat extreme Hitze für kommende Woche prognostiziert: „Freitag bis 41 Grad“, schrieb er auf Twitter und verlinkte verschiedene Wetterkarten. Kommende Woche gebe es tagelang Höchsttemperaturen zwischen 30 und 40 Grad, am Donnerstag und Freitag würden die Tiefstwerte teils nicht einmal unter 27 Grad fallen.

Die verlinkten Wetterkarten zeigen, dass es nächste Woche besonders am Donnerstag und Freitag heiß wird. Die Spitze mit 41 Grad soll demnach im hessischen Rüsselsheim erreicht werden. Den Prognosen zufolge soll es auch am Anfang der Woche heiß werden. Die Karten zeigen Höchstwerte von bis zu 34 Grad für den Dienstag und 38 Grad für den Mittwoch im Rheinland und Ruhrgebiet. Wetterexperte Dominik Jung von wetter.net rechnet nicht nur am Freitag im Rhein-Main-Gebiet, sondern auch schon am Donnerstag mit dem Spitzenwert von 41 Grad im Westen Deutschlands.

Auf dem Wetterkanal von Kachelmann heißt es allerdings auch: „Noch existiert die Hitzewelle kommende Woche nur in Kartenform, und wir müssen die kommenden Tage abwarten, was wirklich übrig bleibt.“

uch dem Deutschen Wetterdienst (DWD) zufolge wird es heiß. Am Montag sehen die Meteorologen die Höchstwerte bei 26 bis 33 Grad, am Dienstag bei 28 bis 36 Grad – im Südwesten könnten die Thermometer bis zu 38 Grad anzeigen. Auch den Mittwoch soll es den Meteorologen zufolge heiß bleiben und sich dann zum Wochenende hin abkühlen.
„Schlimmes Ergebnis des neuen Vorhersagelaufs“, schreibt Kachelmann. Es bleibe die Hoffnung auf die Unsicherheit, weil es noch mehr als eine Woche hin sei. „Es ist erst mal so, dass ich für alle Familienmitglieder einen Ventilator kaufen würde.“

https://www.msn.com/de-de/wetter/to...die-kommende-woche/ar-AAD7dsC?ocid=spartandhp

Danach wird bestimmt der Klimanotstand ausgerufen. Der Himmel wird zu sein und tief hängen, daß wir fast ersticken werden mit hoher Luftfeuchtigkeit. Werde im Haus bleiben, weil ich die Giftstoffe nicht inhalieren möchte.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr Mädels habt Kachelmann sicherlich keinen Dienst erwiesen. Der Mann hat Respekt verdient!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das war schon immer so, ändert halt nur nichts an den Fakten.
Die Welt wurde auch nicht zur Scheibe, als die Religion das behauptet hat......und der Klimawandel findet auch dann statt, wenn entgegen wissenschaftlicher Erkenntnis eine kleine Minderheit diesen hartnäckig ignoriert.

Ich wüsste jetzt keinen, der einen Zweifel am Klimawandel haben könnte.
Auch nicht die AfD.
Es geht immer nur um den Einfluss des Menschen auf a) das Entstehen des Klimawandels und b) Milderung / Beendigung des Klimawandles.


Was den Ignoranten aber wenig klar ist - selbst wenn der Klimawandel NICHT vom Menschen verursacht sein sollte, machen die Maßnahmen der Klimaforscher SINN.

Sprich: Du willst etwas gegen die Natur unternehmen.
Sonnenschirme aufstellen, damit die erhöhte Sonneneinstrahlung nicht so sehr das Meer erwärmt.


Entscheidend ist, was ist gut für die Menschen, für die Menschheit - und von mir aus auch für Europa oder Deutschland. Und selbst da bleibt am Ende, dass die Maßnahmen derer, die Klimaschutz fordern, durchaus gut sind.

Die Maßnahmen lauten:
Stoppt CO² sofort.

Erfolg: Es wird nachts dunkel und im Winter kalt.
Es gibt keine Mendikamenete mehr, die Menschheit hungert.

Nach jetzigem Stand der Technik.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Seufz....
Mal angenommen die Minderheit der Ewig Gestrigen hätte recht - wäre es dann richtig, dass wir weiterhin auf Kohle, Gas, Benzin und Diesel setzen - oder wäre es nicht auch dann richtig, dass wir im Sinne der energetischen Unabhängigkeit Deutschlands darauf setzen sollten, möglichst viel Energie aus eigener Kraft erzeugen zu können?

Nur mal so.....

Energetische Unabhängig Deutschlands ist immer sinnvoll.

Da die Kinder aus dem von den grünen angezettelten Kinderkreuzzug die sofortige Abschaltung der Kohlekraftwerke fordern, besteht die Gefahr, dass es dann zeitweilig recht lange dunkel und kalt wird in Deutschland.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Danach wird bestimmt der Klimanotstand ausgerufen.

Was vollkommen wirkungslos ist, weil es dazu kine passenden Gesetze gibt.

Das Klimanotstand-Ausrufen ist nur eine Showveranstaltung dümmlicher Grüner, die dann die Gewissheit haben, schon einmal etwas vermeintlich Sinnvolles getan zu haben.
Ich bin ein sooo guter Mensch!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=696]Uwe O.[/MENTION]

selten aber ab und an haste mal nen "Topf" verdient ^^

ne etwas "krude" Überlegung zum CO2

Das farblose, unbrennbare Gas ist ein natürlicher Bestandteil der Luft (Konzentration: knapp 0,04 Volumenprozent). Ein Gehalt unter 0,15 Prozent CO2 ist der Richtwert für frische Luft in Innenräumen. Bis zu 2,5 Prozent sind unschädlich, vier bis fünf Prozent wirken betäubend, mehr als acht Prozent tödlich.


also bis 0,15% CO2 sind für den Menschen völlig ungefährlich erst weit oberhalb wird es ab 2,5% kritisch....
und unbestritten dürfte ja auch mittlerweile sein, das ohne CO2 so einige Körperfunktionen nicht geregelt würden.

was wenn es nun eine "außerirdische Spezies" schon auf unseren Planeten schaffte, für die aber das CO2 pures Gift ist... ^^
was müßte und würde wohl diese Spezies anstellen um unseren Planeten zu ihrer Heimat zu machen`?

p.s
vielleicht zitterte Merkel ja wegen einer erhöhten CO2 Konzentration *g
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=696]Uwe O.[/MENTION]

selten aber ab und an haste mal nen "Topf" verdient ^^

ne etwas "krude" Überlegung zum CO2

Das farblose, unbrennbare Gas ist ein natürlicher Bestandteil der Luft (Konzentration: knapp 0,04 Volumenprozent). Ein Gehalt unter 0,15 Prozent CO2 ist der Richtwert für frische Luft in Innenräumen. Bis zu 2,5 Prozent sind unschädlich, vier bis fünf Prozent wirken betäubend, mehr als acht Prozent tödlich.


also bis 0,15% CO2 sind für den Menschen völlig ungefährlich erst weit oberhalb wird es ab 2,5% kritisch....
und unbestritten dürfte ja auch mittlerweile sein, das ohne CO2 so einige Körperfunktionen nicht geregelt würden.

was wenn es nun eine "außerirdische Spezies" schon auf unseren Planeten schaffte, für die aber das CO2 pures Gift ist... ^^
was müßte und würde wohl diese Spezies anstellen um unseren Planeten zu ihrer Heimat zu machen`?

p.s
vielleicht zitterte Merkel ja wegen einer erhöhten CO2 Konzentration *g

Eher weil wir bereits am unteren Limit sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=696]Uwe O.[/MENTION]

selten aber ab und an haste mal nen "Topf" verdient ^^

ne etwas "krude" Überlegung zum CO2

Das farblose, unbrennbare Gas ist ein natürlicher Bestandteil der Luft (Konzentration: knapp 0,04 Volumenprozent). Ein Gehalt unter 0,15 Prozent CO2 ist der Richtwert für frische Luft in Innenräumen. Bis zu 2,5 Prozent sind unschädlich, vier bis fünf Prozent wirken betäubend, mehr als acht Prozent tödlich.


also bis 0,15% CO2 sind für den Menschen völlig ungefährlich erst weit oberhalb wird es ab 2,5% kritisch....
und unbestritten dürfte ja auch mittlerweile sein, das ohne CO2 so einige Körperfunktionen nicht geregelt würden.

was wenn es nun eine "außerirdische Spezies" schon auf unseren Planeten schaffte, für die aber das CO2 pures Gift ist... ^^
was müßte und würde wohl diese Spezies anstellen um unseren Planeten zu ihrer Heimat zu machen`?
;)
p.s
vielleicht zitterte Merkel ja wegen einer erhöhten CO2 Konzentration *g
*LOL*



Sieh Dir in diesem Zusammenhang mal das Thema Guter Mann an. ich dachte, mich zerreißts.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

unterhalte mich grad mit meenem griechischen Kumpel......"griechische Armee im Alarmzustand", französische Fregatten unterwegs,
bei uns wird nix verlautet....
außer
https://www.merkur.de/politik/tuerk...-schickt-weiteres-bohrschiff-zr-12569244.html
Erdgasstreit im Mittelmeer: Türkei schickt weiteres Bohrschiff

aber soll Erdokhan das "ernst" nehmen?


EUROPÄISCHE "KULTUR": DER PRIME MINISTER VON LUXEMBURG NACH ... SEINER PARTEI !!!

" Der luxemburgische Premierminister Xavier BETTEL mit seiner Frau GAUTHIER DESTENYY in einer Galanacht "".

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
unterhalte mich grad mit meenem griechischen Kumpel......"griechische Armee im Alarmzustand", französische Fregatten unterwegs,
bei uns wird nix verlautet....
außer
https://www.merkur.de/politik/tuerk...-schickt-weiteres-bohrschiff-zr-12569244.html
Erdgasstreit im Mittelmeer: Türkei schickt weiteres Bohrschiff
Das wäre es doch. Kriech zwischen 2 Nato Mitgliedern. Ich bin für die Griechen. Denn .... ich kannte ein Mädchen in Griechenland, die die Liebe am Besten beim Kriechen fand.*LOL*

das Abendkleid gefällt aber, oder? *LOL* Der Wahnsinn ist um uns herum. Und... die meisten sind Teil davon!!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das wäre es doch. Kriech zwischen 2 Nato Mitgliedern. Ich bin für die Griechen. Denn .... ich kannte ein Mädchen in Griechenland, die die Liebe am Besten beim Kriechen fand.*LOL*

welche andere option hat Erdokhan um seine Macht zu festigen?
außer Stärke zu beweisen und Kriege zu führen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
welche andere option hat Erdokhan um seine Macht zu festigen?
außer Stärke zu beweisen und Kriege zu führen?
Falls er das machte, wäre die Türkei im Dutt denke ich, denn der Haß der Griechen auf die Türken ist groß und.,.. die Kurden würden dann von hinten ihr Mütchen kühlen. Ich vermute, ein Kriech mit Griechenland wäre für die Türkei sehr dumm!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Falls er das machte, wäre die Türkei im Dutt denke ich, denn der Haß der Griechen auf die Türken ist groß und.,.. die Kurden würden dann von hinten ihr Mütchen kühlen. Ich vermute, ein Kriech mit Griechenland wäre für die Türkei sehr dumm!

nun wird das auch mit den russischen Luftabwehranlagen plausibel ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ja, und? Du mußt Deinen Optimismus und Deinen Glauben an das Gute mit einem Schuß...
Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben