Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der alltägliche Hunger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du glaubst eben nur bestimmter Propaganda....

Eben, als ob das Eine sich vom vermeintlich Anderen großartig unterscheiden würde. Aber somit bleiben die wahren Ursachen wie gewollt auf der Strecke und die Machtelite macht munter weiter und sagt sich " mission accomplished".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.150
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
....wahrscheinlich weil es Gott gibt.
was ist dann dieser Gott

Diletant?
Masochist?
Sadist?
einfach nur dumm?

oder alles zusammen ??!!

bei der Faktenlage würde ich sagen: "mein lieber Gott, das bisherige Arbeitszeugnis ist eher ... "war stets bemüht" ... "

und "war stets bemüht" ist ungefähr das Schlechteste, was du im Arbeitszeugnis stehen haben kannst
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
was ist dann dieser Gott

Diletant?
Masochist?
Sadist?
einfach nur dumm?

oder alles zusammen ??!!

bei der Faktenlage würde ich sagen: "mein lieber Gott, das bisherige Arbeitszeugnis ist eher ... "war stets bemüht" ... "

und "war stets bemüht" ist ungefähr das Schlechteste, was du im Arbeitszeugnis stehen haben kannst

Viel interessanter ist die Frage, was er dir letztlich für ein Arbeitszeugnis ausstellt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.150
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Viel interessanter ist die Frage, was er dir letztlich für ein Arbeitszeugnis ausstellt.
nö, das fällt ja dann auf ihn zurück ...

oder anders gesagt, wenn meine Maschine, die ich zusammenbaue, nix taugt, kann ich es ja auch nicht auf die Maschine schieben
Schuld bin ja dann wohl ich ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
nö, das fällt ja dann auf ihn zurück ...

oder anders gesagt, wenn meine Maschine, die ich zusammenbaue, nix taugt, kann ich es ja auch nicht auf die Maschine schieben
Schuld bin ja dann wohl ich ...

Eine Maschine hat keinen eigenen, freien Willen und muss sich über nichts Gedanken machen. Dein vorsätzliches dumm stellen ist nutzlos.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.150
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine Maschine hat keinen eigenen, freien Willen und muss sich über nichts Gedanken machen. Dein vorsätzliches dumm stellen ist nutzlos.
na, dein Bruce Allmächtig scheint aber ziemlich ohnmächtig zu sein ...
... ein Diletant halt

"war stets bemüht"
naja, vielleicht ist er als Gott und Schöpfer auch noch in der Lehre

sein nächstes Universum wird ihm ganz bestimmt besser gelingen
geht ja Bäckerlehrlingen meist genauso, da haut die erste Brezel meist auch nicht so hin
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
na, dein Bruce Allmächtig scheint aber ziemlich ohnmächtig zu sein ...
... ein Diletant halt

"war stets bemüht"
naja, vielleicht ist er als Gott und Schöpfer auch noch in der Lehre

sein nächstes Universum wird ihm ganz bestimmt besser gelingen
geht ja Bäckerlehrlingen meist genauso, da haut die erste Brezel meist auch nicht so hin

Niveaulimbo? Wenn du mit dem Universum unzufrieden bist bau doch einfach 3 andere. Bessere natürlich. Ich vermute du bist mit der Thematik stark überfordert, ich entlasse dich mal aus der Konversation.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.150
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht sind wir Menschen ja alle Maschinen, von Gott erschaffen ? :giggle:
... sagen wir mal so

wir sind bestenfalls ein Prototyp ...
ein "Gini Pig" wie der Engländer so schön sagt

bis Gott seine Meisterprüfung in diplomierter Schöpfung ablegen kann, muss er schon noch ein bisschen nachlegen ...
qualitativ

quantitativ eher nicht mehr so
wir sind eigentlich schon zu viele ...
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Und immer wieder sind es militärische Konflikte, kaltblütige Diktatoren, Korruption,
Machtgeilheit usw. usw.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...onfliktlaendern-steigen-rasant-a-1233601.html

Da wurde doch gerade in den letzten Tagen im TV gezeigt wie viel essbares "wir" und auch Bäcker usw. tagtäglich wegschmeißen.

Wir können heilfroh sein, dass immer noch mit Militär und Optimismus die Weltüberbevölkerung dezimiert wird.
Sonst wären wir bereits schon vor Jahren in Klimaübererwärmung und Ausländerzulauf untergegangen.

Wenn der Mensch Mangelware wäre -stande vor jedem Haus ein Wachtmeister um jeden zu behüten.
Und die Post brächte nur noch Geschenke.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
nö, das fällt ja dann auf ihn zurück ...

oder anders gesagt, wenn meine Maschine, die ich zusammenbaue, nix taugt, kann ich es ja auch nicht auf die Maschine schieben
Schuld bin ja dann wohl ich ...

Du meinst also, du taugst nix und willst das so ´nem anderen in die Schuhe schieben? *schmunzel*
Ich glaub´ das geht in die Hose.
Aber du hast mindestens noch 10.000 Versuche...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wir können heilfroh sein, dass immer noch mit Militär und Optimismus die Weltüberbevölkerung dezimiert wird.
Sonst wären wir bereits schon vor Jahren in Klimaübererwärmung und Ausländerzulauf untergegangen.

Wenn der Mensch Mangelware wäre -stande vor jedem Haus ein Wachtmeister um jeden zu behüten.
Und die Post brächte nur noch Geschenke.

Auf jeden Fall werden wir von korrupten Banditen regiert, die sich die Frechheit erlauben, Lizenzgebühren auf Nahrungsmittel zu erheben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.150
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst also, du taugst nix und willst das so ´nem anderen in die Schuhe schieben? *schmunzel*
Ich glaub´ das geht in die Hose.
Aber du hast mindestens noch 10.000 Versuche...
ob ich was tauge oder nicht müssen Andere entscheiden

vorwiegend Die, von denen ich Geld verlange ... und manchmal nicht wenig
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Der alltägliche Hunger ist künstlich erzeugt, der Hunger nach Wissen und Frieden wird ihnen verweigert, die Folge ist Hunger nach Nahrung und unkontrollierte Vermehrung, Verrohung.

Diese Menschen die hungern müssen, weil man es so will, sind seitdem die Kirche und Eliten dort waren, traumatisiert worden und verelendet, um an ihre Bodenschätze zu kommen, die sie selbst zu Tage fördern müssen. Man hat sie mit Kriegen und Terror überzogen, ständig auf der Flucht, völlig verroht.
Diesmal werden sie benutzt um alte Völker zu vernichten, völlig entwurzelt, bis sie sich gegenseitig vernichten und alles ohne daß die Verantwortlichen einen Finger krümmen müssen.

500 Millionen sollen übrig bleiben, Menschen die nur Sklaventum kennen und funktionieren. Das sind ihre Pläne.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der alltägliche Hunger ist künstlich erzeugt, der Hunger nach Wissen und Frieden wird ihnen verweigert, die Folge ist Hunger nach Nahrung und unkontrollierte Vermehrung, Verrohung.

Diese Menschen die hungern müssen, weil man es so will, sind seitdem die Kirche und Eliten dort waren, traumatisiert worden und verelendet, um an ihre Bodenschätze zu kommen, die sie selbst zu Tage fördern müssen. Man hat sie mit Kriegen und Terror überzogen, ständig auf der Flucht, völlig verroht.
Diesmal werden sie benutzt um alte Völker zu vernichten, völlig entwurzelt, bis sie sich gegenseitig vernichten und alles ohne daß die Verantwortlichen einen Finger krümmen müssen.

500 Millionen sollen übrig bleiben, Menschen die nur Sklaventum kennen und funktionieren. Das sind ihre Pläne.

Ja,
die Sache beginnt häufig nach dem Hunger nach Wissen.

Schau einmal in welchen Staaten dieser Welt Mädchen und jungen Frauen der
Gang zur Schule verwehrt wird.

Schau einmal in welchen Staaten dieser Welt einem Großteil der Bürger der Zugang
zum/ins Internet verwehrt wird.

Schau einmal in welchen Staaten dieser Welt Bürgern der Zugang zu einem freien
Satelliten-Empfang verwehrt wird.

Es gäbe noch viele Beispiele, aber diese 3 zeigen schon Bürger unter Kontrolle gehalten werden
und wenn diese aufbegehren und gegen ihre Politiker agieren dann ist natürlich der Westen schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja,
die Sache beginnt häufig nach dem Hunger nach Wissen.

Schau einmal in welchen Staaten dieser Welt Mädchen und jungen Frauen der
Gang zur Schule verwert wird.

Schau einmal in welchen Staaten dieser Welt einem Großteil der Bürger der Zugang
zum/ins Internet verwert wird.

Schau einmal in welchen Staaten dieser Welt Bürgern der Zugang zu einem freien
Satelliten-Empfang verwert wird.

Es gäbe noch viele Beispiele, aber diese 3 zeigen schon Bürger unter Kontrolle gehalten werden
und wenn diese aufbegehren und gegen ihre Politiker agieren dann ist natürlich der Westen schuld.

Stochere nicht im Nebel herum sondern komme zur Sache,Nase !!Im Übrigen wird niemanden etwas verwert.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Stochere nicht im Nebel herum sondern komme zur Sache,Nase !!Im Übrigen wird niemanden etwas verwert.


Ja,
Asche auf mein Haupt, ich schreibe nebenbei einen Brief, wo es um
die Entsorgung von bestimmten Geräten geht, die von Bord eines
Schiffes zur evtl. Weiterverwertung geholt werden müssen.

In meinem Beitrag muss natürlich "verwehrt" lt.

Ach [MENTION=3674]herbert[/MENTION]
ich stochere doch nicht im Nebel und zur Sache hatte ich doch geschrieben.

Kleine Blindschleiche, wann kommst du denn zur Sache? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Vielleicht sollte man mal den sogenannten "Verschwörungstheoretikern" zuhören. ja, so...
Warum wählt man die AFD?
Nö, wir haben sie SU überfallen. Insofern stehen wir den Ukrainern und Balten bei...
Die Umwelt-Lügner
Oben