Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Onlinebefragung zur "Zukunft Europas"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
So lange die EU in den Händen der Zionisten ist, gibt es keine Zukunft für Europa. Die wollen die Auflösung der Staaten und eine Europäische Union, wobei die Staaten ihre Souveränität verlieren.

Meist sind die Fragen schon manipuliert. Jedenfalls bei den meisten Umfragen. Also alles zusammen indiskutabel.

Eben. Nach dem Maaastricht-Vertrag ist die EU für den Bürger links in die Sackgasse abgebogen.

Für die Finanzelite war es der Startschuss auf der Zielgeraden:

Rothschild und die Asyl-Industrie

„Asyl-Firma kassierte fast 21 Millionen Euro“ titelte gestern die Tageszeitung „Heute“ in Österreich. Doch wer kassierte wirklich? Wem gehört die genannte Asyl-Firma? Entwirrt man das Firmengeflecht offenbart sich eine unheilige Allianz aus Hochfinanz und Asyl-Industrie...

http://www.info-direkt.eu/2015/08/13/rothschild-und-die-asyl-industrie/

DAS alleine besagt schon, hier geht es nur um Kohle.

Und Soros ist sein Agent:

Einwanderung, Abtreibung, Homosex, Klimawandel – die ganze (linke) Agenda des George Soros

1.200 Dokumente von George Soros Open Society Foundation wurden von Hackern öffentlich gemacht - und enthüllen so manche Überraschung

(New York) Seit Hacker in George Soros „Schatztruhe“ geblickt haben, findet Bestätigung, was manche schon lange behauptet haben. „Für einige Konservative ist er der Teufel in Person, ein Strippenzieher, der die Marionetten tanzen läßt, und hinter jedem finsteren Ereignis zu stecken scheint. Für andere ist er nur ein zynischer Spekulant, der keinen Schachzug ausläßt, um auf Kosten anderer Gewinn zu machen“, so Nuova Bussola Quotidiana. Die Rede ist vom Finanzmogul George Soros, einem der reichsten Männer der Welt. Soros wurde 1930 als György Schwartz, als Sohn einer liberalen jüdischen Familie in Budapest geboren.

https://www.katholisches.info/2016/08/einwanderung-abtreibung-homosex-klimawandel-die-ganze-linke-agenda-des-george-soros/


Entlarvt: Der Vordenker hinter der Masseninvasion Europas und sein Masterplan in 8 Stufen

Es besteht ein elitärer Masterplan, um Europas Grenzen und alte Kultur ethnisch, kulturell, religiös wirtschaftlich zwecks einer kommunistischen Eine-Welt–Regierung (Agenda 21) zu vernichten...

https://new.euro-med.dk/20151106-unmasked-the-mastermind-and-his-diabolical-plan-behind-the-mass-invasion-of-europe-in-details.php


Die Masseneinwanderungs-Industrie hat mittlerweile einen größeren Umsatz als der größte Dax-Konzern. Die lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Die Online-Befragung ist bestenfalls die Feststellung, wie aktuell das Stimmungs-Barometer ist.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Auflösung der EU und die Abschaffung des Euros wäre mal ne
nette Antwortmöglichkeit gewesen. Auch eine Volksbefragung, ob
man überhaupt in der EU sein möchte
, hätte ich da gerne gesehen.
Oder wie man in den Laden wenigstens ansatzweise demokratische
Prozesse integrieren könnte.

Das ist ja das Problem. Wir sind nie gefragt worden, ob wir für eine EU sind und vor allen Dingen, wie sie aussehen soll - bis heute nicht.

Auf diese EU, die ausschließlich den Interessen der Finanz- und Wirtschafts-Elite dient, kann ich gerne verzichten.

Hier auch eine gute Analyse, aktuell:

Angela Merkel träumt von einer Welt, die es nicht gibt

Bundeskanzlerin Merkel hat auf dem Katholikentag den „Multilateralismus“ verteidigt. Ihre Aufgabe wäre allerdings die Wahrung der deutschen Interessen in einer sich rasant verändernden Welt...

Diese Vision mag für Katholiken verständlich sein. Doch die Aufgabe einer Regierung ist es nicht, für den Weltfrieden zu sorgen. Die Aufgabe der Bundeskanzlerin ist es, den Frieden in Deutschland zu sichern, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und mit äußerster Entschiedenheit für die Interessen Deutschlands und seiner Bürger einzutreten...


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/12/angela-merkel-traeumt-von-einer-welt-die-es-nicht-gibt/

Wo macht sie das???
Sie redet den Deutschen nach dem Mund und handelt anschließend nach ihren persönlichen Interessen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ja das Problem. Wir sind nie gefragt worden, ob wir für eine EU sind und vor allen Dingen, wie sie aussehen soll - bis heute nicht.

Auf diese EU, die ausschließlich den Interessen der Finanz- und Wirtschafts-Elite dient, kann ich gerne verzichten.

Hier auch eine gute Analyse, aktuell:

Angela Merkel träumt von einer Welt, die es nicht gibt

Bundeskanzlerin Merkel hat auf dem Katholikentag den „Multilateralismus“ verteidigt. Ihre Aufgabe wäre allerdings die Wahrung der deutschen Interessen in einer sich rasant verändernden Welt...

Diese Vision mag für Katholiken verständlich sein. Doch die Aufgabe einer Regierung ist es nicht, für den Weltfrieden zu sorgen. Die Aufgabe der Bundeskanzlerin ist es, den Frieden in Deutschland zu sichern, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und mit äußerster Entschiedenheit für die Interessen Deutschlands und seiner Bürger einzutreten...


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/12/angela-merkel-traeumt-von-einer-welt-die-es-nicht-gibt/

Wo macht sie das???
Sie redet den Deutschen nach dem Mund und handelt anschließend nach ihren persönlichen Interessen.

damit ist sie aber leider ganz auf "EU-Kurs"....
eine Welt anzustreben, die dem einheimischen Bürger (in keinem Mitgliedsland!) schmecken dürfte, die Welt der "Vereinigten Staaten v.EU"!
Inklusive eben der "Gleichmacherei" und Vergemeinschaftung der Schulden!

https://deutsche-wirtschafts-nachri...-draghi-will-euro-laender-staerker-verzahnen/
EZB-Chef Draghi will Euro-Länder stärker verzahnen


EZB-Chef Mario Draghi kommt der möglichen euroskeptischen Regierung in Italien mit einem Vorschlag entgegen, der auf eine Vergemeinschaftung der Staatsschulden hinauslaufen könnte.


eine Völlige Alimentierung der "sonst" Abtrünnigen und Verschuldeten Länder!
Hätte man den Briten, die "völlige Entschuldung" und totale Beitragsbefreiung versprochen, würden wohl die britischen Politiker das "Englische Votum zum Austritt" Niemals angenommen....

""Offen"" nur "Wer" die Zeche zahlt ^^
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION], [MENTION=1139]Redwing[/MENTION], [MENTION=3934]Mino[/MENTION], [MENTION=4072]Nora[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION], [MENTION=3303]Mavi[/MENTION], [MENTION=3759]MarcAurel[/MENTION]
möchten sich bitte fernhalten, ihren unbewältigten Lebensfrust
am besten sich selbst in die Augen schmieren.

...

Punkt 1. Du gibst Hier Niemanden "Thread oder Forenverbot" und schon gar nicht in einem meiner Themen!

Punkt 2. es wurde Nicht der komplette Text/Artikel hier zitiert und meist ist eine Vorraussetzung das Verlinken auf die entsprechende Quelle als Wahrung des Copyrights ausreichend erfüllt.

Erstens habe ich niemandem die Benutzung des Forums verboten,
zweitens hat mein Hinweis sich nicht nur etwas bezogen,
das nach meinen Erfahrungen schon sehr kritische an der Grenze des Erlaubten herumtänzelt.

Und drittens scheint dir aus irgendwelchen Gründen
deine nun nicht mal zutreffende und damit dumme Einlassung
so wichtig gewesen zu sein, dass Du eine Offtopic-Blähung damit anlegtest.

Wenn Du möchtest, darfst Du uns diese Gründe gerne verraten.

Um so lieber, wenn sie was mit deinem Ärger zu tun haben,
dass die Redaktion des Psw die Anzettelei eines bescheuerten Threads
zu meinen Bemühungen hier, mit einer den Thread sperrenden Bemerkung
in den Haufen der häufig in Foren anzutreffenden Bashingaktivitäten kickte
und damit all jene, die ich hier bat, nicht auf meinen Post zu antworten,
entsprechend „würdigte“.

Bist Du ein Depp, möchte ich :cool: jetzt nicht fragen.
Aber Lust hätte ich schon dazu ...
:giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.980
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Eben. Nach dem Maaastricht-Vertrag ist die EU für den Bürger links in die Sackgasse abgebogen.

Für die Finanzelite war es der Startschuss auf der Zielgeraden:

Rothschild und die Asyl-Industrie



DAS alleine besagt schon, hier geht es nur um Kohle.

Und Soros ist sein Agent:

Einwanderung, Abtreibung, Homosex, Klimawandel – die ganze (linke) Agenda des George Soros




Entlarvt: Der Vordenker hinter der Masseninvasion Europas und sein Masterplan in 8 Stufen




Die Masseneinwanderungs-Industrie hat mittlerweile einen größeren Umsatz als der größte Dax-Konzern. Die lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Die Online-Befragung ist bestenfalls die Feststellung, wie aktuell das Stimmungs-Barometer ist.

Soros hat ja erst ganz neu eine Organisation in Berlin installiert um ganz nahe an Merkel zu sein, woanders wird er aus dem Land geworfen. Wenn du mal die Artikel in Agenda 2030 liest. läuft im Hintergrund ein anderer PLan. Es wird zu einem Umschwung kommen, diese Strukturen der Zion Mafia fängt an zu bröseln. Sie werden sich mit aller Machtgegen ihren Untergang wehren, aber meiner Meinung nach tickt die Uhr für sie bereits dem Ende zu. Bis Ende 2018 werden wir noch einiges erleben. Immer schön positiv denken. Gut hier kommen alle Ganoven der Welt ins Land, wichtiger ist aber, daß diejenigen verschwinden, die uns das antun.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Soros hat ja erst ganz neu eine Organisation in Berlin installiert um ganz nahe an Merkel zu sein, woanders wird er aus dem Land geworfen. Wenn du mal die Artikel in Agenda 2030 liest. läuft im Hintergrund ein anderer PLan. Es wird zu einem Umschwung kommen, diese Strukturen der Zion Mafia fängt an zu bröseln. Sie werden sich mit aller Machtgegen ihren Untergang wehren, aber meiner Meinung nach tickt die Uhr für sie bereits dem Ende zu. Bis Ende 2018 werden wir noch einiges erleben. Immer schön positiv denken. Gut hier kommen alle Ganoven der Welt ins Land, wichtiger ist aber, daß diejenigen verschwinden, die uns das antun.


Ein Wort kann töten oder erniedrigen, ohne dass sich der Täter die Hände schmutzig machen müsste.“

Welches Wort ist das denn?

Menschen, die von ihren eigenen Schweinereien ablenken müssen,
mit denen sie ihre Mitmenschen belasten und drangsalieren,
ohne natürlich was davon zu merken, weil sie doch ganz in Ordnung sind,
beschäftigen sich gerne mit dem Versagen Mächtiger.

Und ist man zu doof, um angebotene Informationen den Tatsachen entsprechend
wahrzunehmen, zu werten, zu erinnern und damit klug zu erwarten,
befindet man sich schnell auf diesem Haufen,
der dann nichts anderes zustande bringt als das,
was menschliche Gesellschaften seit jeher an den Rand von Abgründen bewegte
und mit einem Schubs wie Hitler hinein beförderte.

Mit dieser massenhaften Denkbehinderung
wird auch die Zukunft Europas nicht anders aussehen
als all die Zukünfte der Menschenhäufen,
deren Individuen zu borniert waren,
um DAS WESENTLICHE
zu erkennen.


Na [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], erst die Klappe aufreißen, bis es nach allen Seiten spritzt,
und dann verduften, wenn einem klargemacht wurde,
wie bescheuert man sich verhalten hat.

Nun stelle man sich nur mal 80 Millionen dieser Menschen vor,
die es ja nicht nur hier im Forum ein bisschen zu gut mit sich meinen.
Was da alles zusammenkommt bei so vielen Kontakten
und Gemeinsamkeiten mit anderen täglich und nächtlich ...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Na [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], erst die Klappe aufreißen, bis es nach allen Seiten spritzt,
und dann verduften, wenn einem klargemacht wurde,
wie bescheuert man sich verhalten hat.


Les mir nun mal nicht jeden Schmonsens von dir durch....
und das meiste auch eher "oberflächig".​
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Les mir nun mal nicht jeden Schmonsens von dir durch....
und das meiste auch eher "oberflächig".

Ein Ignorant, der „oberflächig“ liest (und wohl auch schreibt und denkt),
sollte sich zurückhalten mit Kritiken an anderen.

Von
solchen
Typen
reichen
ja schon
100 in
einer Kleinstadt,
um die Gemeinschaft gründlich zu versauen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Ignorant, der „oberflächig“ liest (und wohl auch schreibt und denkt),
sollte sich zurückhalten mit Kritiken an anderen.

Von
solchen
Typen
reichen
ja schon
100 in
einer Kleinstadt,
um die Gemeinschaft gründlich zu versauen.

joa...
und in nem Saal reicht Ein "Hofnarr" um 10000 Leute zum Lachen zu bringen....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Erstens habe ich niemandem die Benutzung des Forums verboten...

Bist Du ein Depp, möchte ich :cool: jetzt nicht fragen.
Aber Lust hätte ich schon dazu ...
:giggle:

...
Auch an dich der Hinweis, dass Du Urheberrecht verletzt,
wenn Du komplette Texte im Psw veröffentlichst,
die andere bereits woanders veröffentlicht haben...

Also so langsam drehst du ganz am Rad, oder?

Zum einen, in wie fern wären hier NICHT KOMMERZIELL verlinkte Texte mit Quellenangabe richtbar?
Bekommt Nora Geld für das erstellen der Artikel, oder generiert sie mit "ihrer" Leistung irgendwie Geld?
Lass die anderen User in Ruhe mit deinem Halbwissen, entweder hast du Ahnung davon, oder mach zu das Fressbrett, besonders bei so wichtigen Themen!

Wie abgehoben bist du denn plötzlich?
Du willst anderen Nutzern den Thread eines Anderen verbieten?

Deine Scheisse liest doch sowieso KEINER MEHR!
( Das hast du in den T*s der letzten Wochen von fast jedem User auch schriftlich erhalten! )

Egal ob man dir das durch die Blume sagt,
diplomatisch ist,
Feingefühl beweisen will,
dir einen freundlich gemeinten Rat auf den Weg geben will...
Vollkommen vergebens!
Du stößt alles von dir weg, und machst noch extremer weiter!

Du forderst von der Community hier Geltung für das vollkommene durcheinanderkotzen von Argumenten ( Was du Beiträge nennst ),
führst aber anscheinend nur MONOLOGE und merkst nicht, wie sehr du den anderen auf den Keks gehst!
( Und diesen auch lautstark auf den Füßen rumtrampelst! )

Sollten deine Beiträge tatsächlich deine Hirn-Denkmuster spiegeln,
kann ich dir zweifelsfrei bescheinigen, das du dringend mal mit einem Facharzt der Psychologie darüber sprechen solltest!

( Und vielleicht mal einen Kurs in HTML und Word besuchen, um zu lernen,
wie man Texte ordentlich und zusammenhängend FORMATIERT,
und sie nicht anmalen wie Mädchen in der 7.ten Klasse, damit sie spektakulärer aussehen! )

Ich denke du hast dich nun auch bei mir für den Igno-Button qualifiziert.
( Bitte sülz Neuankömmlinge hier mit deinem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom nicht all zu sehr zu! )

Gib dir bloß keine Mühe hierauf zu antworten!
Die Antwort interessiert NIEMANDEN!


( Und eines sage ich dir, ich bin gerade erst warm geworden, lässt du hier jetzt nicht ab sofort ein gewünschtes Mass an Pietät und Zurückhaltung walten,
gehe ich dir mal auf den Zwirn, das dir danach weder Citalopram noch Paroxetin helfen können! Wir können uns annerven, das lasse ich wertungsfrei im Raum, aber mittlerweile fängst du auch professionell damit an und stänkerst dich vollkommen hirn- und planlos durch ALLE Benutzernamen. NORA hat dir NICHTS GETAN! )
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.980
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Eben. Nach dem Maaastricht-Vertrag ist die EU für den Bürger links in die Sackgasse abgebogen.

Für die Finanzelite war es der Startschuss auf der Zielgeraden:

Rothschild und die Asyl-Industrie



DAS alleine besagt schon, hier geht es nur um Kohle.

Und Soros ist sein Agent:

Einwanderung, Abtreibung, Homosex, Klimawandel – die ganze (linke) Agenda des George Soros




Entlarvt: Der Vordenker hinter der Masseninvasion Europas und sein Masterplan in 8 Stufen




Die Masseneinwanderungs-Industrie hat mittlerweile einen größeren Umsatz als der größte Dax-Konzern. Die lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Die Online-Befragung ist bestenfalls die Feststellung, wie aktuell das Stimmungs-Barometer ist.

Du hast es voll erfaßt, volle Zustimmung.:D
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mir reichts.

Ich hab jetzt denn Thread bis Beitrag 21 gelesen. Soros, Rothschild, Zionisten: Dieses ganze antisemitische Geblubber zeigt doch nur, wes Geistes Kind sich hier rumtreibt.

Und auch noch dafür geliebt werden will...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Also so langsam drehst du ganz am Rad, oder?

Zum einen, in wie fern wären hier NICHT KOMMERZIELL verlinkte Texte mit Quellenangabe richtbar?
Bekommt Nora Geld für das erstellen der Artikel, oder generiert sie mit "ihrer" Leistung irgendwie Geld?
Lass die anderen User in Ruhe mit deinem Halbwissen, entweder hast du Ahnung davon, oder mach zu das Fressbrett, besonders bei so wichtigen Themen!

Wie abgehoben bist du denn plötzlich?
Du willst anderen Nutzern den Thread eines Anderen verbieten?

Deine Scheisse liest doch sowieso KEINER MEHR!
( Das hast du in den T*s der letzten Wochen von fast jedem User auch schriftlich erhalten! )

Egal ob man dir das durch die Blume sagt,
diplomatisch ist,
Feingefühl beweisen will,
dir einen freundlich gemeinten Rat auf den Weg geben will...
Vollkommen vergebens!
Du stößt alles von dir weg, und machst noch extremer weiter!

Du forderst von der Community hier Geltung für das vollkommene durcheinanderkotzen von Argumenten ( Was du Beiträge nennst ),
führst aber anscheinend nur MONOLOGE und merkst nicht, wie sehr du den anderen auf den Keks gehst!
( Und diesen auch lautstark auf den Füßen rumtrampelst! )

Sollten deine Beiträge tatsächlich deine Hirn-Denkmuster spiegeln,
kann ich dir zweifelsfrei bescheinigen, das du dringend mal mit einem Facharzt der Psychologie darüber sprechen solltest!

( Und vielleicht mal einen Kurs in HTML und Word besuchen, um zu lernen,
wie man Texte ordentlich und zusammenhängend FORMATIERT,
und sie nicht anmalen wie Mädchen in der 7.ten Klasse, damit sie spektakulärer aussehen! )

Ich denke du hast dich nun auch bei mir für den Igno-Button qualifiziert.
( Bitte sülz Neuankömmlinge hier mit deinem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom nicht all zu sehr zu! )

Gib dir bloß keine Mühe hierauf zu antworten!
Die Antwort interessiert NIEMANDEN!


( Und eines sage ich dir, ich bin gerade erst warm geworden, lässt du hier jetzt nicht ab sofort ein gewünschtes Mass an Pietät und Zurückhaltung walten,
gehe ich dir mal auf den Zwirn, das dir danach weder Citalopram noch Paroxetin helfen können! Wir können uns annerven, das lasse ich wertungsfrei im Raum, aber mittlerweile fängst du auch professionell damit an und stänkerst dich vollkommen hirn- und planlos durch ALLE Benutzernamen. NORA hat dir NICHTS GETAN! )

Das kann ich nur unterschreiben! Diese geschwollenen Beiträge von Ha Tschi lese ich mir auch nicht mehr durch! Is schade um die Zeit! Ein Haufen Text und kein Inhalt der irgendwie in Bezug zur Realität steht......
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich hab jetzt denn Thread bis Beitrag 21 gelesen. Soros, Rothschild, Zionisten: Dieses ganze antisemitische Geblubber zeigt doch nur, wes Geistes Kind sich hier rumtreibt.

Und auch noch dafür geliebt werden will...

Kann es sein dass DU dich auch hier rumtreibst?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das kann ich nur unterschreiben! Diese geschwollenen Beiträge von Ha Tschi lese ich mir auch nicht mehr durch! Is schade um die Zeit! Ein Haufen Text und kein Inhalt der irgendwie in Bezug zur Realität steht......

Was ich dabei nicht verstehe ist, warum er sich die Mühe macht bald 11000 Beiträge zu verfassen. Eigentlich hätte einer gereicht. Es steht, jetzt mal unabhängig vom Gehalt der Beiträge, sowieso in jedem das selbe...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Also so langsam drehst du ganz am Rad, oder?

Zum einen, in wie fern wären hier NICHT KOMMERZIELL verlinkte Texte mit Quellenangabe richtbar?
Bekommt Nora Geld für das erstellen der Artikel, oder generiert sie mit "ihrer" Leistung irgendwie Geld?
Lass die anderen User in Ruhe mit deinem Halbwissen ...

... ... ... ... ... ... ...

Das kann ich nur unterschreiben! Diese geschwollenen Beiträge von Ha Tschi lese ich mir auch nicht mehr durch! Is schade um die Zeit! Ein Haufen Text und kein Inhalt der irgendwie in Bezug zur Realität steht......

Was ich dabei nicht verstehe ist, warum er sich die Mühe macht bald 11000 Beiträge zu verfassen. Eigentlich hätte einer gereicht. Es steht, jetzt mal unabhängig vom Gehalt der Beiträge, sowieso in jedem das selbe...

Brav Schipanski, dass Du all meine Beiträge gelesen hast.
Wäre aber nicht nötig gewesen, weil:

Jenen, die man wegsperren muss, um die Gemeinschaft vor ihnen zu schützen,
kann man auch nicht klarmachen, dass sie nicht anderen ins Gesicht brüllen
und unter ihr Bett kacken dürfen. Meine Beiträge sind für Menschen gedacht,
die dafür sorgen, dass diese trotz allem noch menschenwürdig existieren können
und andere nicht zu solchen werden, die unter ihr Brett brüllen und anderen ins Gesicht ...

Und an den Auslöser dieses Blödelreigens hier folgendes:

Das war jetzt eindeutig zu viel Zuwendung für einen,
dem Du in deiner aversiven Einfalt so viel Hässliches anhängst.

Welcher Jurist hat dir denn erzählt,
der Schutz des geistigen Eigentums wäre nur gewährleistet,
wenn mit einem widerrechtlichen Gebrauch ökonomischer Nutzen verbunden?
Welches Land unserer Erde schränkt denn
das Urheberrecht auf kommerziellen Diebstahl ein?
Wie lautet denn das Gesetz dazu ...?
Ach Du meinst, was zwei Juristen in deinem Handwägelchen daherschwätzen,
möglicherweise irgendwelche Internetseiten damit bestücken,
habe Rechtskraft für die Allgemeinheit?

Statt sich zu interessieren, wei§ man es besser,
diskrediert und ermuntert den Angeschwärzten durch ein Hasstirädchen auch noch,
Abmahnanwälte scharf zu machen ... (Was man angestellt hat,
lässt sich ja nicht mehr verschwinden. Mit Dummstellen
schon gleich gar nicht. - Ignorantia non excusat.)

Dass die meisten so ignorant sind,
dass sie ihr Dummsein nicht begreifen, ist mein Thema ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das kann ich nur unterschreiben! Diese geschwollenen Beiträge von Ha Tschi lese ich mir auch nicht mehr durch! Is schade um die Zeit! Ein Haufen Text und kein Inhalt der irgendwie in Bezug zur Realität steht......

Was ich dabei nicht verstehe ist, warum er sich die Mühe macht bald 11000 Beiträge zu verfassen. Eigentlich hätte einer gereicht. Es steht, jetzt mal unabhängig vom Gehalt der Beiträge, sowieso in jedem das selbe...


Ach Go**chen, anderer Thread + schon wieder das gleiche Thema.

Wirklich tragisch! 11.000 Bitten um Aufmerksamkeit und keiner will mitspielen.

Und jetzt versucht er/sie es jetzt mit Beschimpfungen. Ob das erfolgreicher wird? Ich zweifle noch ... :kopfkratz:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Brav Schipanski, dass Du all meine Beiträge gelesen hast.
Wäre aber nicht nötig gewesen, weil:

Jenen, die man wegsperren muss, um die Gemeinschaft vor ihnen zu schützen,
kann man auch nicht klarmachen, dass sie nicht anderen ins Gesicht brüllen
und unter ihr Bett kacken dürfen. Meine Beiträge sind für Menschen gedacht,
die dafür sorgen, dass diese trotz allem noch menschenwürdig existieren können
und andere nicht zu solchen werden, die unter ihr Brett brüllen und anderen ins Gesicht ...

Und an den Auslöser dieses Blödelreigens hier folgendes:

Das war jetzt eindeutig zu viel Zuwendung für einen,
dem Du in deiner aversiven Einfalt so viel Hässliches anhängst.

Welcher Jurist hat dir denn erzählt,
der Schutz des geistigen Eigentums wäre nur gewährleistet,
wenn mit einem widerrechtlichen Gebrauch ökonomischer Nutzen verbunden?
Welches Land unserer Erde schränkt denn
das Urheberrecht auf kommerziellen Diebstahl ein?
Wie lautet denn das Gesetz dazu ...?
Ach Du meinst, was zwei Juristen in deinem Handwägelchen daherschwätzen,
möglicherweise irgendwelche Internetseiten damit bestücken,
habe Rechtskraft für die Allgemeinheit?

Statt sich zu interessieren, wei§ man es besser,
diskrediert und ermuntert den Angeschwärzten durch ein Hasstirädchen auch noch,
Abmahnanwälte scharf zu machen ... (Was man angestellt hat,
lässt sich ja nicht mehr verschwinden. Mit Dummstellen
schon gleich gar nicht. - Ignorantia non excusat.)

Dass die meisten so ignorant sind,
dass sie ihr Dummsein nicht begreifen, ist mein Thema ...

Bevor ich dich ignoriere, darfst du nochmal helfend zur Tat schreiten...

Ich brauche eine neue Tastatur fürs Office, was nutzt du für eine?
Ich brauche eine richtig Zuverlässige, die jeden Müll sang und klanglos auf die Festplatte bugsiert!
LOGItech wird es wohl nicht sein, oder?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ach Go**chen, anderer Thread + schon wieder das gleiche Thema.

Wirklich tragisch! 11.000 Bitten um Aufmerksamkeit und keiner will mitspielen.

Und jetzt versucht er/sie es jetzt mit Beschimpfungen. Ob das erfolgreicher wird? Ich zweifle noch ... :kopfkratz:

Du kannst doch gar nicht beurteilen, was erfolgreich werden könnte,
weil Du weder meine Absichten kennst, noch das, was mich dazu bringt,
mich mit Menschen zu unterhalten,
denen hartnäckig DAS WICHTIGSTE fehlt im Hirn,
um dauerhaft friedlich mit anderen gut zurecht zu kommen.

Aber auch dir Danke für dein Interesse (...!!)
und nebenbei noch herzlichen Glückwunsch für korrektes Zitieren zweier Posts!
Bislang ist das noch keinem User hier der von mir wahrgenommenen gelungen!
Obwohl das von mir schon immer gerne genutzte Zitieren von Gesprächsausschnitten
rasch mehr Nachvollziehbarkeit herstellt.

Unter Forennutzern alter Schule eigentlich üblich.
Von vielen jüngeren Forenwutzern selten bis gar nicht genutzt.
Denen kommt es ja auch vor allem darauf an, rasch Effekte zu erzielen,
um Anerkennungsverluste ihres Drau§ens wettmachen.
Man müsste sich ja nur mal die Mühe machen,
nachzuschauen und das Gewusstwie kapieren ...

Verständlicherweise schwierig für User,
die schon bei einem einfachen Schachtelsatz mit ihrer VerBILDung konfrontiert werden
und aufgrund ihres übergroßen Bedürfnisses, mehr zu gelten, als ihr Hirn verkraftet,
dann auch solche Fluchtwege einschlagen:

Vergnügt hüpfend davoneilen, wissend,
was für einen Riesenquatsch sie rausgeschwätzt haben
in ihrer einfältigen Besserwisserei.
Der hier dreht sich dann sogar noch um,
um mit einer doofen Grimasse sein schiefes Maul zu zeigen,
aus dem zuvor freche Beleidigungen quollen:

Bevor ich dich ignoriere, darfst du nochmal helfend zur Tat schreiten...

Ich brauche eine neue Tastatur fürs Office, was nutzt du für eine?
Ich brauche eine richtig Zuverlässige, die jeden Müll sang und klanglos auf die Festplatte bugsiert!
LOGItech wird es wohl nicht sein, oder?

Die meisten Menschen reagieren wie Du auf Konfrontation mit ihrem Denkmist ...!!
Damit verdrängen sie nicht nur ihr Versagen, sondern auch die Chance,
künftig weniger Denkmist aufzutischen.
Die Psycho-, Rechts- und Politikwirtschaft
lebt von vielen solcher Dummköpfe.

Mir macht es nichts aus, diese Gesellschaftszerstörer
immerwieder auf ihre VerANTWORTung hinzuweisen,
die bei einem Gleichtun vieler so viel hermacht,
dass alle gesellschaftlichen Fehlentwicklungen ihnen anzulasten sind.

Wie fühlt man sich denn als so bedeutender Versager?
Kann man mit so viel verstecktem Dreck am Stecken überhaupt noch laufen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Bei vielen ist das nur Frust wegen der jetzigen Politik und das fing schon mit Merkel...
Die Umwelt-Lügner
Oben