Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terrorfahrt in Toronto

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
es stand "ex Russe" da, und sogar noch in Anführungszeichen.

was denkst du, warum ich das wohl genaus so geschrieben und formuliert hatte und mit Anführungszeichen ... ?!
... genau, proaktiv wegen Klugshizzern wie dir

Wer billige Trolle entlarvt ist also ein Klugscheißer?

Ich kann dich trösten.... diese billige Hetzerei zu durchschauen, setzt keine Klugheit voraus.... nur normalen Menschenverstand
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für die Trolle ist es "Perle vor die Säue geworfen",
100 PRO!! :mad:
für die anderen Leser ist es eine Info, über die (hoffentlich) nachgedacht wird.... und eine Richtigstellung!
Mag man so sehen können, nur für mich ist es eine außerordentliche Belastung, weil ich dann den Müll lesen kann, den ich sonst ignoriere. Schade, daß es die Funktion, auch in Zitaten anderer die Ignorierten nicht lesen können, hier nicht gibt.;) Aber da muß ich dann wohl durch.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer billige Trolle entlarvt ist also ein Klugscheißer?
mein Gott, geh mal ein bisschen Bildung nachholen und Semantik der deutschen Sprache
deine komplett bildungsbefreite Agitation ist ja mehr als peinlich

wenn von "ex Russe" in Anführungszeichen geschrieben wird, weiß jeder, der die 8. Klasse Hauptschule in Deutschland zuende gemacht hat, wie das gemeint ist.
Armenien war nun einmal jahrzehntelang "ex Russland" ... in Anführungszeichen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
100 PRO!! :mad:
Mag man so sehen können, nur für mich ist es eine außerordentliche Belastung, weil ich dann den Müll lesen kann, den ich sonst ignoriere. Schade, daß es die Funktion, auch in Zitaten anderer die Ignorierten nicht lesen können, hier nicht gibt.;) Aber da muß ich dann wohl durch.;)

Ich denke, dass für die Forenbetreiber die Trollerei auch ein Problem ist....

Soll man eine Funktion einbauen, die Trolle (Bankdrücker) von Beiträgen ausschließt, die sich auf den "Bankinhaber" beziehen? ..... würde die Diskussion einschränken
Sollen die Trollbeiträge einfach löschen? ..... das wäre dann Zensur, die Keiner will

Denke, es wäre einfacher und gegenüber dem "Bankinhaber" und hilfreicher,

Funktionen einzubauen, die dem "Bankdrücker" Troll nicht ermöglichen, dem Bankinhaber direkt zu antworten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke, dass für die Forenbetreiber die Trollerei auch ein Problem ist....

Soll man eine Funktion einbauen, die Trolle (Bankdrücker) von Beiträgen ausschließt, die sich auf den "Bankinhaber" beziehen? ..... würde die Diskussion einschränken
Sollen die Trollbeiträge einfach löschen? ..... das wäre dann Zensur, die Keiner will

Denke, es wäre einfacher und gegenüber dem "Bankinhaber" und hilfreicher,

Funktionen einzubauen, die dem "Bankdrücker" (Troll) nicht ermöglichen, dem Bankinhaber direkt zu antworten.
Das hört sich für mich schlüssich an. Jupp!;) Allerdings können meine Bänkler ruhig direkt antworten, denn ich könnt es eh nicht lesen. ich kann nur in Zitaten lesen. das nervt schon, aber ich bin ja schon ein großer Junge.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Denke, es wäre einfacher und gegenüber dem "Bankinhaber" und hilfreicher,

Funktionen einzubauen, die dem "Bankdrücker" (Troll) nicht ermöglichen, dem Bankinhaber direkt zu antworten.
niemand zwingt dich hier irgendwen zu quoten, auf den du gar nicht antworten willst ... warum also tust du es dann ??!

leidest du vielleicht an gewissem Sendungszwang oder Sendungsdrang?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
niemand zwingt dich hier irgendwen zu quoten, auf den du gar nicht antworten willst ... warum also tust du es dann ??!

leidest du vielleicht an gewissem Sendungszwang oder Sendungsdrang?

Wer nix andres zu tun halt als psw, bekommt halt solche Probleme. Logisch, oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.295
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja. fast 2000km lang ist sie; natürlich ist Toronto nicht 2K km lang nach Norden...
Unten am Eaton Centre ist sie schon "was". Der CN Tower ist da auch gleich um die Ecke --allerdings ohne das Publikum, das den Berliner Alexanderplatz so "speziell" macht.
Auf dem Tower war ich auch schon mal, auch wenn mich die Sicherheitsvorkehrungen genervt hatten und zudem keine all zu gute Sicht herrschte. Die Gegend unterhalb des Towers fand ich nicht so schick aber dort fanden wir leicht einen Parkplatz. Aber jetzt ist auch mir klar, dass die Yonge Street nicht über die erwähnte Distanz durch Torronto führt.

Letztlich verbrachte ich einige Wochen in Keswick und mag dir die dortige Keswick Town Pump empfehlen. Dort gibt es jeden Dienstag oder so, war 2002, Karaoke und man glaubte, alle kanadischen Stars dort singen zu hören. Das solltest Du dir mal gönnen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Jetzt hat es also auch" meine" Stadt erwischt. Für diese Stadt ist es ganz "neu", ist sie doch eigentlich viel sicherer als mittlerweile jede deutsche Großstadt.

Aber den Täter hat man gefasst und benannt:
https://www.thestar.com/news/gta/20...any-as-10-pedestrians-at-yonge-and-finch.html



Hier ist ein Screenshot des Täters:

http://jewishbreakingnews.com/2018/04/23/watch-alek-minassian-identified-man-killed-9-van-toronto/

Na also, geht doch! Du scheinst lernfähig zu sein, hast diesmal nicht zu früh abgespritzt,- und die Moslems sofort verdächtigt. Brav!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Thema: Terrorfahrt in Toronto

Jetzt hat es also auch" meine" Stadt erwischt. Für diese Stadt ist es ganz "neu" ...

Das Erklärungsmuster kennen wir doch: "psychisch erkrankt, EINZELFALL" !!!
ist das nicht das angebliche Kalkül des Schönrede- und Verschweigekartells
... oder landläufig auch "Lügenpresse" genannt
Genau, aber hier ist es gaaaaaaaanz was anderes!

Wenn der Thread von einem Einwohner aus dem fernen Toronto "Terrorfahrt ..." genannt worden ist, dann wird er wissen, dass es in seiner Stadt ein Act eines Terroristen war und kein "Einzelfall" einer Amokhandlung irgend eines "geistig Gestörten".

Der Terror ist inzwischen eine weltweite Seuche, wie Pest, Cholera, "Spanische-" und Vogelgrippe, ...
die ist schon in Japan ausgebrochen, in Russland, dem Nahen Osten, Westeuropa, wie in Nordamerika.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Thema: Terrorfahrt in Toronto







Wenn der Thread von einem Einwohner aus dem fernen Toronto "Terrorfahrt ..." genannt worden ist, dann wird er wissen, dass es in seiner Stadt ein Act eines Terroristen war und kein "Einzelfall" einer Amokhandlung irgend eines "geistig Gestörten".

Der Terror ist inzwischen eine weltweite Seuche, wie Pest, Cholera, "Spanische-" und Vogelgrippe, ...
die ist schon in Japan ausgebrochen, in Russland, dem Nahen Osten, Westeuropa, wie in Nordamerika.

Richtig beobachtet, allerdings sind in Toronto und Graz die "Täter" Psychopathen gewesen, ohne terroristischen Hintergrund.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
allerdings sind in Toronto und Graz die "Täter" Psychopathen gewesen.
So tarnen sich "Krypto-{Juden, Moslems, Terroristen, ...}" und ihr Gut- und Bösmenschen fallt prompt auf die Lügenpresse herein!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
49.820
Geschlecht
... Aber jetzt ist auch mir klar, dass die Yonge Street nicht über die erwähnte Distanz durch Torronto führt. ...
Das sowieso nicht, und Information dazu:

Toronto Neighborhoods
...
Yonge Street - The Longest Street in the World?

Supposedly, Yonge Street is recognized as the longest street in the world, with a length of 1900km. Let's take a drive along Yonge Street to check out that claim.

Our drive begins at the Toronto harbor. One Yonge Street is the Toronto Star building. Going north, we go past the Eaton Center, and through the Yonge Street strip. Then north of Bloor, we drive past Rosedale and Mount Pleasant Cemetary. Still in the city, we reach Hogg's Hollow and Mel Lastman square in the former city of North York. After 18km, we leave the city of Toronto.

Yonge Street now goes through communities of the Regional Municipality of York. First, Richmond Hill, then past Bond Lake and through Oak Ridges and Aurora. Through Newmarket, we pass house numbers in the 17000's and 18000's.

Past Newmarket, after 50km, the road bears to the left and descends into the Holland Marsh and we find houses numbered in the 20000's. Crossing a bridge into Bradford, we find house numbers in the 200's and descending.

Huh?!? We've only travelled 56km, and now we're no longer on Yonge Street! We're on Bridge Street instead. A little further, and we're on Holland Street, and there's no more sign of Yonge Street.

Let's look at our map book again. North of Newmarket, rather than following the main road, turn right on Holland Landing Road, then immediately right again onto an unmarked dirt road. Although one store in Holland Landing calls it "Old Yonge Street", the street signs call it just "Yonge Street". After a short jog to the left at Queensville Sideroad, Yonge Street proceeds north again, but then ends at a dead end a couple of kilometers later. House numbers here are in the 21000 range. Again, we're still no further than 56km from 1 Yonge Street.


End of the road.

Clearly, this is no 1900km long street. At 56km, it is certainly a long street, but is that length deserving of a world record? Surely, there must be some other street longer than 56km.

So where did this fiction come from? At one time, Yonge Street was also Ontario provincial Highway 11, which did indeed stretch for 1900km all the way from Lake Ontario in Toronto north past North Bay to Cochrane, west through Kapuskasing and Thunder Bay, and ending at Rainy River on the border with Minnesota.

But, in the late 1990's, the provincial government downloaded responsibility for many provincial highways to the local municipalities in an effort to reduce the size of the provincial budget. Today, Highway 11 starts north of Barrie, 44km north of where Yonge Street ends.

The street that was 1900km long was Highway 11, not Yonge Street. And so even before provincial downloading, the claim was questionable. Strangely enough, even though the claim is so easily tested, many today still enjoy spreading the lie.

siehe: https://www.boldts.net/tornx/?n=7

Wer immer noch von der "längsten Straße der Welt" erzählt, hat sein Wissen wohl nur von Wikipedia oder anderen Lügenmedien,
kennt sich aber nicht vor Ort aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sowieso nicht, und Information dazu:

Toronto Neighborhoods
...
Yonge Street - The Longest Street in the World?

Supposedly, Yonge Street is recognized as the longest street in the world, with a length of 1900km. Let's take a drive along Yonge Street to check out that claim.

Our drive begins at the Toronto harbor. One Yonge Street is the Toronto Star building. Going north, we go past the Eaton Center, and through the Yonge Street strip. Then north of Bloor, we drive past Rosedale and Mount Pleasant Cemetary. Still in the city, we reach Hogg's Hollow and Mel Lastman square in the former city of North York. After 18km, we leave the city of Toronto.

Yonge Street now goes through communities of the Regional Municipality of York. First, Richmond Hill, then past Bond Lake and through Oak Ridges and Aurora. Through Newmarket, we pass house numbers in the 17000's and 18000's.

Past Newmarket, after 50km, the road bears to the left and descends into the Holland Marsh and we find houses numbered in the 20000's. Crossing a bridge into Bradford, we find house numbers in the 200's and descending.

Huh?!? We've only travelled 56km, and now we're no longer on Yonge Street! We're on Bridge Street instead. A little further, and we're on Holland Street, and there's no more sign of Yonge Street.

Let's look at our map book again. North of Newmarket, rather than following the main road, turn right on Holland Landing Road, then immediately right again onto an unmarked dirt road. Although one store in Holland Landing calls it "Old Yonge Street", the street signs call it just "Yonge Street". After a short jog to the left at Queensville Sideroad, Yonge Street proceeds north again, but then ends at a dead end a couple of kilometers later. House numbers here are in the 21000 range. Again, we're still no further than 56km from 1 Yonge Street.


End of the road.

Clearly, this is no 1900km long street. At 56km, it is certainly a long street, but is that length deserving of a world record? Surely, there must be some other street longer than 56km.

So where did this fiction come from? At one time, Yonge Street was also Ontario provincial Highway 11, which did indeed stretch for 1900km all the way from Lake Ontario in Toronto north past North Bay to Cochrane, west through Kapuskasing and Thunder Bay, and ending at Rainy River on the border with Minnesota.

But, in the late 1990's, the provincial government downloaded responsibility for many provincial highways to the local municipalities in an effort to reduce the size of the provincial budget. Today, Highway 11 starts north of Barrie, 44km north of where Yonge Street ends.

The street that was 1900km long was Highway 11, not Yonge Street. And so even before provincial downloading, the claim was questionable. Strangely enough, even though the claim is so easily tested, many today still enjoy spreading the lie.

siehe: https://www.boldts.net/tornx/?n=7

Wer immer noch von der "längsten Straße der Welt" erzählt, hat sein Wissen wohl nur von Wikipedia oder anderen Lügenmedien,
kennt sich aber nicht vor Ort aus.
Danke! Ich hatte bei Google maps die Straße bis zur Old Yonge St. verfolgt. Das sind etwa 60 km. Also nix ist mit 1.900 km. Jut!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
88.486
Geschlecht
Bestimmt ein psychisch Gestörter. Die fahren seit etwa 3 Jahren vermehrt Menschen um.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Wo sind die jungen Menschen die jetzt für die Abschaffung von Lieferwagen auf die Straße gehen?

Ok, war etwas provokant, aber es zeigt nicht Lieferwagen oder Waffen sind das Böse, sondern die Menschen die am Steuer sitzen oder den Abzug betätigen. Ich frage mich was der Auslöser für solche Taten ist. Denn wir können uns nicht damit abfinden und zur Tagesordnung übergehen. Die Globalisierung hat uns nicht nur wirtschaftliche Erfolge gebracht, sondern der Extremismus wurde auch in unsere Länder gebracht. Sind wir mit so viel Freiheit nicht ein wenig überfordert? Andererseits sind viele Menschen von der Ohnmachtslosigkeit gegenüber unsererm System frustriert. Es wird Zeit gewissen Institutionen Grenzen aufzuzeigen. Nicht wie in den 68er Jahren, denn die haben dazugeführt ,was wir heute haben.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Es wird Zeit gewissen Institutionen Grenzen aufzuzeigen. Nicht wie in den 68er Jahren, denn die haben dazugeführt ,was wir heute haben.
1968 war keine "Stunde Null", sondern Ergebnis der vorangehenden Geschichte, sowohl vor wie nach 45 bzw. 49!

Du redest einerseits ja selber von "mit so viel Freiheit überfordert?" und "Ohnmachtslosigkeit" (!) und andererseits von "Grenzen" für Institutionen.

Es bleibt die Frage, ob es darum geht, "gewissen Institutionen Grenzen aufzuzeigen" oder ob vieles nicht an bestehenden "Grenzen" von Institutionen liegt, dass so viel - tatsächlich oder gefühlt - "falsch läuft" !?

Vor allem sind Egozentrismus, grenzenloser Egoismus und Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen zerstörerisch für die Gesellschaft.
Dem müssten doch wieder Grenzen gesetzt werden.
Wenn Feuerwehrleute und Rettungssanitäter bei ihrer Arbeit bedroht und behindert werden,
Autofahrer keine "Rettungsgasse" bilden,
"Gaffer" ihre Bilder wichtiger finden, als die Menschenwürde von Unfallopfern,
immer häufiger Polizisten angegriffen werden und ...,
dann hat das nicht mit fehlenden "Grenzen von Institutionen" zu tun, sondern eher mit zu engen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
88.486
Geschlecht
Hat sich genauso herausgestellt, OHNE terroristischen Hintergrund. Ein gestörter Frauenhasser...gehört in die Klappse.

Mein Reden. Uns werden noch jede Menge dieser Typen beglücken. Immer Psychopathen, immer OHNE terroristischen Hintergrund.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

National Rape Day
Hatte die Reker nicht Recht ? Wer kürzere Arme hat als der Moslem ist selbst schuld ...
Mathematik versus Religion
Ja, das ist eben diese simple "Denke" aus rechtspopulistischen Kreisen und Co.: Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben