Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin nicht gern der Rest !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Als Deutscher? Nein, der Rest, das sind die Völkischen von vorvorgestern. Oder meinst du die, die als Pedigasten verkleidet vorgeben, "das Volk" zu sein? Ganz genau die sind "der Rest".

Putz mal deine Brille, sie ist total beschlagen...

Wen du als Völkischen Vorvorgestern meinst, hat dir den Pöppes geputzt, dich Antiallergen aufgebebbelt und dich zum abzocken in die SPD und Grüne Wohlfühlabzockfabrik domestiziert. Damit nu ja kein eigenständiges Denken in dir hochkommt. Ich kann zur Zeit als Rest gut leben,, ich weiss wie man Minderheiten beherscht und ich weiss auch, warum Minderheiten so ticken.
Wenn man die bestehende soziale Verantwortung der Unternehmer gnadenlos niederstreikt, wird das nix. Wo ist denn die 35 h Woche??? Kaputt gestrikte, sie wollten sogar die 30h Woche. Die Parteiblindgänger haben wiklich ganze Arbeit geleistet und Hass4 eingeführt und unter Clement die Grösste Sklavenagentur für die Jobcenter eingeführt. Fordern mindestestlohn, und verkaufen die Hass4rer fürn Appel und drei weitere 3 € Jobs per Day an ihre Fürsorgepflichtigen Bürger. Lehrwerkstätten müssen abgebaut werden, weil die SPD und Gewerkschaften hier einen massiven Eingriff in Persönlichkeitsrechte der Bürger sehen??? Heute will keiner mehr dieses Waschlappenrohmaterial auf die eigene Zukunft und damit auf den Einzelnen zum Versagen geschultem Idividuum ringehen. Die sind zum größten Teil zum Nuscheln, nicht auffallen und vor allem zu keiner Leistung bereiten Masse, das Ausshängeschild unsere Zukunft. Das Angebot nehmen Kulturfremde gerne an. Hau dem eine, passiert nix.

Darauf sind wir gar nicht vorbereitet, aber es ist da!

Und wenn einer vorbereitet ist, dann wird ihn Maas so richtig einen Trichtern, wie üblich bei allen RÄchtbrüchigen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die DDR war sicher alles andere als der Idealzustand eines Landes -- aber dieser Staat war ehrlicher und gerechter zu seinen Bürgern als es die heutige brd ist.

Aber dort lebte auch nicht so ein irres , dämliches Volk wie heute in Hamburg, NRW,Bremen, Niedersachsen, Kiel oder Mannheim oder Heilbronn etc.

Es sind, wenn man das Sarkastisch sagen darf, einfach zu viele rüber gemacht.

Und die im Western waren denn übergerascht! Ehem, über verarscht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Aber ganz sicher nicht! Wer solchen Rotz schreibt, kann nicht ganz richtig im Kopf sein. Die DDR-Regierung hat ihr Volk wesentlich schlimmer betrogen als die heutige. Wenn ich nur daran denke, was alles über den Zustand der Umwelt in der DDR (im krassen Gegensatz zur Wirklichkeit) berichtet wurde, oder über die ständigen Plan-Übererfüllungen, den "Antifaschistischen Schutzwall" usw. usw..
Die heutige Bundesrepublik mag alles andere als perfekt sein, ein solcher Heuchler-Staat wie die DDR ist sie noch lange nicht.

neeee, das ist wohl wahr, so wie die ddr ist die brd nicht.

die toppt das um ein vielfaches :winken:
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oje, jetzt lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster, was sagst Du dazu, dass die Medien heute ähnlich, oder gleich der Medien in der DDR arbeiten und das das wenig mit Pressefreiheit zu tun hat, ...


Hier muss man unterscheiden. Auf der einen Seite gibt es Medienunternehmen in privater Hand, vor allem Tageszeitungen, die berichten zwar durchaus korrekt, aber auch sehr gerne mit Halbwahrheiten und frisierten Statistiken und vor allem im Interesse ihrer Besitzer. Auf der anderen Seite stehen mit durch Rundfunkbeiträgen finanzierte Einheiten, die durchaus korrekt berichten, die aber leider auch ziemlich unkontrollierbar wachsen können. Aber alles kein Vergleich zu den Staatsmedien der DDR, in denen jedes Wort vom Politbüro erst genehmigt werden musste.


... was sagst Du dazu, dass uns massiv verheimlicht wird, in welchen desolaten Zustand die Europäische Gemeinschaft ist und wenn die einmal zerbricht, was dann für ein wirtschaftliches, soziales und politisches Chaos herrscht, ...


Die EU ist in keinem desolaten Zustand, es gibt aber immer auseinandergehende Interessen verschiedener Staaten innerhalb der EU. Diese unterschiedlichen Interessenslagen zusammenzubringen, Kompromisse zu erzielen mag schwierig sein, ist aber möglich. Auch in jedem Kleingartenverein gibt es diese Situation, es gibt auch dort Machtkämpfe, Intrigen. So ist das nun einmal, wenn Menschen mit unterschiedlichen Egos aufeinandertreffen. Das beunruhigt mich nicht. Und sollte die EU wirklich auseinanderbrechen, nunja, auch in diesem Fall wird es irgendwie weitergehen. Auch dieses Szenario beunruhigt mich nicht sonderlich.


... was sagst Du dazu wenn, die Meinungsfreiheit immer mehr eingeschränkt wird, ...


Wo wird denn die Meinungsfreiheit eingeschränkt? Unter beinahe jedem Zeitungsbericht kann man heutzutage seine Meinung kundtun, in diesem Forum können Sie es tun. Im Netz gibt es Unmengen an Youtube-Beiträgen, Meinungen aus persönlichen Blogs und Twitter-Accounts, teilweise bis an die Grenze zum Schwachsinn. Wo wird da etwas eingeschränkt. Einschränkung der Meinungsfreiheit ist es nicht, wenn persönlichen Ansichten durch andere widersprochen wird, auch wenn das unangenehm sein kann.


... was sagst Du dazu, wenn mit unseren Steuergeldern völlig unsachgemäß umgegangen wird, was sagst Du dazu über die Billionen Staatsschulden, die es gefährlich möglich machen, dass unsere sozialen Kassen gar nicht mehr gedeckt sind und daraus auch noch Millionen Ausländer versorgt werden???


Solche Aussagen zeigen mir nur einmal mehr, dass das heutige Geldsystem von vielen Leuten einfach nicht verstanden wird und warum solche dümmlichen Aussagen wie "schwäbische Hausfrau und "Schwarze Null" immer noch so viel Rückhalt in der Bevölkerung genießen. Den 2 Billionen EURO Staatsschulden stehen 5 Billionen Guthaben gegenüber, nur eben sehr ungleich verteilt. Ausländer, die hier leben und Sozialleistungen beziehen, sind auch Konsumenten, genau wie Rentner. Wenn Sie arbeiten, zahlen sie genauso viel oder wenig Steuern und Sozialabgaben wie Deutsche. Also immer schön ruhig bleiben, ihre Rente ist sicher. Auch 1923, nach der großen Inflation, ist es weitergegangen, wenn auch etwas weiter unten.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht.


Sie wissen es, und ich weiß es. Es gibt niemanden unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn er es tut, weiß er im Voraus, daß sie nicht im Druck erscheint.
Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, bei der ich angestellt bin. Andere von Ihnen werden ähnlich bezahlt für ähnliche Dinge, und
jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde auf der Straße und müßte sich nach einem neuen Job umsehen.
Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los.
Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot.
Sie wissen es, und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen.
Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen.
Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen.
Wir sind intellektuelle Prostituierte.“

US-amerikanischer Zeitungsverleger und Heraugeber der „New York Times“, John Swinton, 1880



Es hat sich nichts geändert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht.


Sie wissen es, und ich weiß es. Es gibt niemanden unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn er es tut, weiß er im Voraus, daß sie nicht im Druck erscheint.
Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, bei der ich angestellt bin. Andere von Ihnen werden ähnlich bezahlt für ähnliche Dinge, und
jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde auf der Straße und müßte sich nach einem neuen Job umsehen.
Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los.
Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot.
Sie wissen es, und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen.
Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen.
Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen.
Wir sind intellektuelle Prostituierte.“

US-amerikanischer Zeitungsverleger und Heraugeber der „New York Times“, John Swinton, 1880



Es hat sich nichts geändert !


Doch, es hat sich etwas geändert. Im Gegensatz zu 1880 gibt es heute den gebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Auch nicht perfekt, aber Lichtjahre von den privat finanzierten Medien von damals und heute entfernt. In diesem Rahmen laufen auch einmal kritische Formate.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht.


Sie wissen es, und ich weiß es. Es gibt niemanden unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn er es tut, weiß er im Voraus, daß sie nicht im Druck erscheint.
Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, bei der ich angestellt bin. Andere von Ihnen werden ähnlich bezahlt für ähnliche Dinge, und
jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde auf der Straße und müßte sich nach einem neuen Job umsehen.
Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los.
Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot.
Sie wissen es, und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen.
Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen.
Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen.
Wir sind intellektuelle Prostituierte.“

US-amerikanischer Zeitungsverleger und Heraugeber der „New York Times“, John Swinton, 1880



Es hat sich nichts geändert !

Ich schreibe 2-3 Artikel pro Woche für die hiesige Loaklzeitung: Genau so oft schreibe ich meine ehrliche Meinung. Ich schreibe über Veranstaltungen, an denen oft Hunderte von Leuten teilnehmen, die selbst beurteilen können, ob ich die Wahrheit geschrieben oder gelogen habe. Diese Gesellschaft braucht bestimmt keinen Lügenheini wie deinereiner.

Was du hier machst, ist Desinformation, Verunsicherung, Destabilisierung und Aufwiegelung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich schreibe 1 Artikel pro Jahr um auf die linke Sache aufmerksam zu machen. Das reicht eigentlich für den gesunden Menschenverstand.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich schreibe 1 Artikel pro Jahr um auf die linke Sache aufmerksam zu machen. Das reicht eigentlich für den gesunden Menschenverstand.

...für den du ehrlich gesagt nicht das beste Beispiel bist....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben