Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die EU zeigt Flagge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche Interessen hätte England den Ruf der Russen ohne Grund zu schädigen ?
In England gibts viele Russen mit Geld.
Warum sollte man solche Investoren vergraulen wollen ?

Ich denke viel eher das diese Russen nicht nur Geld,sondern auch ihre Konflikte mit gebracht haben.

Gegenfrage: Ist es nicht inzwischen so, dass russische/chinesische Investoren eigentlich den Laden am laufen halten?
 
Registriert
27 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.a-evolution.de
Geschlecht
--
Schaueinmal im Netz unter diesem # nach:" t-online, Aus dem Bilderbuch der Sowjet-Propaganda."
Und was findet man dort!- plumpe westliche Propaganda! kein Mehrwert an Information, nur Vermutungen, Anschuldigungen. Irgendwie muss es wohl deinem Intellekt, Compa, genug tun. Denk aber nicht, dass es allen so geht.
Zum Einem: KGB war wohl ein Nachrichtendienst des Sowjet Union, eines Staates, das nicht gibt. Zum Anderem ist es wieder ein Geschrei, wie damals mit 400 Kreml-Troll-Fabrik. Wieviel zehntausende Trolle werden in Westen vom Westen bezahlt?! In ähnliche Proportion zum Westen stehen wohl alle nachrichtentechnische Täuschungs- und andere Kampagnen des KGB und seinen Nachfolger in Russland.
Abgerundet wurde das Netz skurriler Behauptungen nun vom russischen Geheimdienstchef Sergei Nariyschkin: Briten und US-Amerikaner seien für den Anschlag verantwortlich.
Ah-ja, dort "skurille", bei uns aber "plausible" :giggle:
Ein Propaganda-Coup par excellence – denn entgegen der landläufig vorgebrachten Behauptung hat Russland sehr wohl ein Interesse an dem Anschlag.
Der Anschlag sendet ein Signal an mögliche Abweichler, dass Verrat nicht vergeben wird, auch Jahre später nicht.
Es könnte plausible Erklärung sein, sei es nicht in der Wochen vor der Wahl war und nicht in Vorfeld des Fußballweltmeisterschaft. Außerdem muss auch plausibel erklärt werden, warum die 4 oder sechs Jahren nach den Austausch war nichts unternommen worden. Was Skripal untergetaucht oder gibt es andere Erklärungen?
Der Anschlag kann innenpolitisch sogar als "anti-russische Kampagne" bezeichnet und zur Konsolidierung des Systems Putin instrumentalisiert werden.
Nicht Anschlag, sondern die westliche Reaktion auf den Anschlag. Hätte Westen rechtlich-juristischen Weg gewählt etc., dann käme wohl zu diese Konsolidierung nicht. So gesehen hat Westen sich selbst in den Bein geschossen.
Der Anschlag ist darüber hinaus eine Möglichkeit, außenpolitisch Macht zu demonstrieren – und gleichzeitig die Geschlossenheit der westlichen Allianz zu testen.
Vergiften einen Menschen ist als eine Machtdemonstration zu verstehen? Es ist schon interessant solche Ideen zu lesen. Ich könnte es verstehen, wenn es um eine Bananenrepublik und USA wäre. Russland ist nicht USA, es auch kein zweitgrößte Weltmacht, wie hier jemand schrieb. Es versucht sich aber nach Niedergang der SU international mitzureden. Und England ist keine Bananenrepublik. Daher völlig Blödsinn.
Der Vorwurf, dass man damit "Allianz zu testen" versuchte, ist auch skurill, anderen wort kann man nicht finden. Da ich ausgeprägtes assoziatives Denken habe, da steht mir eine Szene vor Augen: ein Buben wird von einer Clique mit Schneebällen bombardiert. Er versucht sich von Kräften zu verteidigen. Da scheint eine Pause entstehen. Die Clique unterhaltet sich miteinander, wann plötzlich ein Schnee (vielleicht von dem Ast über) auf einen aus der Clique fällt. Und das Bombardiment auf dem Buben entfällt mit einer neuen Kraft. das bö-öse Buben muss bestrafft werden.. Ah-ja. es hat der Buben provoziert, er hat getestet, ob die Allianz nach dem Schlag noch zusammenhällt :kopfkratz:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Und was findet man dort!- plumpe westliche Propaganda! kein Mehrwert an Information, nur Vermutungen, Anschuldigungen. Irgendwie muss es wohl deinem Intellekt, Compa, genug tun. Denk aber nicht, dass es allen so geht.
Zum Einem: KGB war wohl ein Nachrichtendienst des Sowjet Union, eines Staates, das nicht gibt. Zum Anderem ist es wieder ein Geschrei, wie damals mit 400 Kreml-Troll-Fabrik. Wieviel zehntausende Trolle werden in Westen vom Westen bezahlt?! In ähnliche Proportion zum Westen stehen wohl alle nachrichtentechnische Täuschungs- und andere Kampagnen des KGB und seinen Nachfolger in Russland.
Ah-ja, dort "skurille", bei uns aber "plausible" :giggle:
Ein Propaganda-Coup par excellence – denn entgegen der landläufig vorgebrachten Behauptung hat Russland sehr wohl ein Interesse an dem Anschlag.
Es könnte plausible Erklärung sein, sei es nicht in der Wochen vor der Wahl war und nicht in Vorfeld des Fußballweltmeisterschaft. Außerdem muss auch plausibel erklärt werden, warum die 4 oder sechs Jahren nach den Austausch war nichts unternommen worden. Was Skripal untergetaucht oder gibt es andere Erklärungen?
Nicht Anschlag, sondern die westliche Reaktion auf den Anschlag. Hätte Westen rechtlich-juristischen Weg gewählt etc., dann käme wohl zu diese Konsolidierung nicht. So gesehen hat Westen sich selbst in den Bein geschossen.
Vergiften einen Menschen ist als eine Machtdemonstration zu verstehen? Es ist schon interessant solche Ideen zu lesen. Ich könnte es verstehen, wenn es um eine Bananenrepublik und USA wäre. Russland ist nicht USA, es auch kein zweitgrößte Weltmacht, wie hier jemand schrieb. Es versucht sich aber nach Niedergang der SU international mitzureden. Und England ist keine Bananenrepublik. Daher völlig Blödsinn.
Der Vorwurf, dass man damit "Allianz zu testen" versuchte, ist auch skurill, anderen wort kann man nicht finden. Da ich ausgeprägtes assoziatives Denken habe, da steht mir eine Szene vor Augen: ein Buben wird von einer Clique mit Schneebällen bombardiert. Er versucht sich von Kräften zu verteidigen. Da scheint eine Pause entstehen. Die Clique unterhaltet sich miteinander, wann plötzlich ein Schnee (vielleicht von dem Ast über) auf einen aus der Clique fällt. Und das Bombardiment auf dem Buben entfällt mit einer neuen Kraft. das bö-öse Buben muss bestrafft werden.. Ah-ja. es hat der Buben provoziert, er hat getestet, ob die Allianz nach dem Schlag noch zusammenhällt :kopfkratz:

Du solltest einmal klar und deutliche Hinweise darauf geben, wen und was du zitierst.
Da mein Name im oberen Bereich inkl. eines Satzes in deinem Beitrag erwähnt wird, suggerierst
du, dass auch die anderen Sätze von mir stammen, was nicht der Fall ist.
 
Registriert
27 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.a-evolution.de
Geschlecht
--
Du solltest einmal klar und deutliche Hinweise darauf geben, wen und was du zitierst.
Da mein Name im oberen Bereich inkl. eines Satzes in deinem Beitrag erwähnt wird, suggerierst
du, dass auch die anderen Sätze von mir stammen, was nicht der Fall ist.
Entschuldigung, wenn die Zitaten aus deinem gelobten Artikel dich verletzen. Dafür habe ich volles Verständnis, würde mich auch. :giggle:

Daher für Missverständnisse zu vermeiden: der zitierte Unsinn stammt nicht aus Compas Federn sondern aus der Quelle, die ihm sehr an Herzen liegt. Die Quelle ist unter der blauen unterstrichenem Satz zu finden. Einfach mit dem Maus drucken und ihr werdet auf die Homepage geleitet.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun muss ich ja "gezwungenermaßen" meinen Beitrag hier einfügen.

Da nölte so ein bekloppter Petersburger Putin-Troll in einem anderen Themenbereich rum:"Ich wäre im falschen Thread"

Nun gut.

"Der frühere Doppelagent Skripal wurde mit einem Gift russischer Herkunft attackiert"

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1202565.html

Da wurde ja auch im Foren gestritten, dass das Gift nicht aus Russland kommen könnte usw.

Nun kommen ja die bekannten User an und schreiben mal wieder von Fake-Nachrichten usw.
da Russland ja nicht offiziell bzw. namentlich nicht genannt wird.

Das mag einerseits so den Anschein erwecken, andererseits wird aber auf ein geheimgehaltenes Papier hingewiesen.

In dem Bericht steht klar und deutlich:
"12.The name and structure of the identified toxic chemical are contained in the full classified report of the Secretariat, available to States Parties."
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Nun muss ich ja "gezwungenermaßen" meinen Beitrag hier einfügen.

Da nölte so ein bekloppter Petersburger Putin-Troll in einem anderen Themenbereich rum:"Ich wäre im falschen Thread"

Nun gut.

"Der frühere Doppelagent Skripal wurde mit einem Gift russischer Herkunft attackiert"

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1202565.html

Da wurde ja auch im Foren gestritten, dass das Gift nicht aus Russland kommen könnte usw.

Nun kommen ja die bekannten User an und schreiben mal wieder von Fake-Nachrichten usw.
da Russland ja nicht offiziell bzw. namentlich nicht genannt wird.

Das mag einerseits so den Anschein erwecken, andererseits wird aber auf ein geheimgehaltenes Papier hingewiesen.

In dem Bericht steht klar und deutlich:
"12.The name and structure of the identified toxic chemical are contained in the full classified report of the Secretariat, available to States Parties."

Lese original bericht und lerne dazu , statt auf verlogene medie sich zu verlassen . den staattlich manipulirte deutsche medien haben bereits teilweise ihre überschriften korregiert .
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Bei diesem Thema hier : "Die EU zeigt Flagge" ....konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.

Warum?

Wenn die in Brüssel weiter so im Finanz-Bereich nur noch einpaar Jahre so jonglieren, werden
wir in Europa nur noch mit dieser Flagge....

Anhang anzeigen 6127

..in der Welt auftreten können.

Und dann?

An den Autobahnen säumen Kamele das Ansehen zum Tanken (Grasen); die Teppich-Industrie
feiert ein Auftragshoch und produziert fliegende Teppiche als Hochtechnologie, die ehemals
heimischen Deutschen..., dann Diener Allahs bitten um eine Suppe "ohne Schweinefleisch"
und darum noch den nächsten Tag erleben zu dürfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben