Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel hat Recht auf eigenen Staat. Deutsche auch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Völkergemeinschaft bildet eine Grundlage für klare Verhältnisse. 85% der Mitgliedstaaten der UNO erkennen den Staat Israel an. Die restlichen 15% sind unbelehrbare islamische Staaten, die sich untereinander bekriegen. Wo siehst du eine Weltverschwörung?

Es geht schon lange nicht mehr um die Existenz Israels. Israel existiert seit siebzig Jahren und es waere langsam an der Zeit, dass der juedische Staat die Rechte der Palaestinser anerkennt, anstatt eine Zwei-Staaten-Loesung so lange zu verhindern, bis diese dank illegaler juedischer Siedlungen nicht mehr realisierbar ist.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Widerspruch! Jeder, der die Geschichte der zionistischen Okkupation Palästinas verfolgt hat, weiss um deren Verbrechen gegenüber dem palästinensischen Volk. Und das Vermächtnis der Opfer der Shoa bestand keineswegs darin, dass ihre Nachkommen einem Volk ihr Land und die Lebensgrundlagen rauben, seine Kutur zerstören, es terrorisieren, rassistisch unterdrücken und sich zunehmend zu einen faschistoiden Regime entwickeln. Jeder der es wissen will, kann sich zu den Zuständen und Fakten um Israel und in den Besetzten Gebieten informieren. Keiner kann sagen, man hätte nichts gewußt, wer dazu schweigt, macht sich schuldig!

Palaestina war kein Land ohne Volk fuer eine Volk ohne Land... Sie leugnen die "Nakba" wenn Sie bestaetigen, dass "ohne Besitz es keinen Raub gibt" und diese falsche Aussage mit dem Praedikat "tadellose Darstellung" bezeichnen!

»Nakba«, das ist die alles umstürzende Katastrophe, die über die arabischen Einwohner des historischen Palästinas kam, als in einem Teil dieses Territoriums der jüdische Staat gegründet wurde. Zerstört wurden Dörfer und Städte, eine in mancher Hinsicht blühende Kultur. Ersatz ist nicht in Sicht. Das offizielle Israel mag diese Umstände verharmlosen – die Katastrophe ist bis heute nicht verwunden. Sie prägt das Leben der Betroffenen. .

Die Rede ist von den Palestinensern, nicht Jordaniern - die Sie und ihr Lehrmeister nach zionistischer Manier gerne in einen Topf werfen. So kann man den zionistischen Traum von Gross-Israel verwirklichen und den Rest der Palestinenser ueber den Jordan werfen
Palästinenser, Jordanier, Libanesen...sind allesamt Araber, oder Hamiten, keine Semiten. Also, wozu die Aufregung?
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
`*´


sapperlott,, die Geschichtsfälscher sind automatisch Israel-Hasser.
Das heißt ja die Zionisten mit ihrer "Heimkehr"ideologie
sind besonders schlimme Antisemiten..!
Irgendwie stimmt das ja denn die Zios bewirken
mit ihren Ethnosäuberungs-Absichten + -Taten
den weltweiten "Antisemitus" heutzutag.
hier hat der Möchtekaiser aus Versehen
einmal die Wahrheit gesagt. ,.

diskursemitisch

D

Du verfängst dich allerliebst(?) in deiner etwas unstrukturierten Art, zu argumentieren.
Versuchs nochmal....es kann nur besser werden!
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ein kleines Volk mit 11 Millionen (+/-) Einwohnern sich gegen fast 500 Millionen Araber verteidigen muss, gelten andere Verteidigungsstrategien und erfordern andere Maßnahmen. Im Nahen Osten gewinnt man mit Wattebäuschchen werfen keinen Blumentopf. Dort kämpfen die Juden ums überleben.

Das arme, kleine Volk - mit einer der staerksten Armee weltweit. Wo sitzen die fast 500 Millionen Araber, die Israel bedrohen?
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Palästinenser, Jordanier, Libanesen...sind allesamt Araber, oder Hamiten, keine Semiten. Also, wozu die Aufregung?

Keine Aufregung, nur Differenzierung. Israels Politiker machten von jeher keinen Unterschied zwischen Jordaniern und Palestinensern, weil sie aus "gutem Grunde" die Heimat der Letzteren jenseits des Jordans sehen. Nur so lasst sich der Traum des Gross-Israel realisieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.740
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema schrieb:
Israel hat Recht auf eigenen Staat. Deutsche auch?
Falls jede Glaubensgemeinschaft ein Recht auf ein eigenes Land ("Staaten" jibbet nich!) hätte, gäbe es rund 280 neue Länder. Daß das nicht geht, ist wohl jedem klar!

Was DIE Deutschen angeht, so haben sie natürlich ein Recht auf ein eigenes Land. Das wird ihnen allerdings gerade streitich gemacht.:mad:. Deshalb......!;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gut, dass du deine Gesinnung offenbarst. Freut mich wirklich. Bei euch Nazi - Schlümpfen ist wahrlich eine erneute Umerziehung notwendig. Das können wir arrangieren.

So langsam kommst Du doch von deinem vorgegauckelten "gut situierten Diskussionsstil" auf eine Ebene,
die deinem wahren Vasallentum entspricht....

Tja - so als Problemmanager hätte ich einen guten Rat an deine Auftraggeber:

Aus einem Ackergaul kann man kein Rennpferd machen...

Ein Rennpferd kommuniziert wie ein Musiker mit seinen Fähigkeiten,
im Wettbewerb den andere überlegen zu sein....

du entwickelst dich zunehmend aber in Richtung Prolet (Ackergaul),
der sich dann "ganz Hinten" im Wettbewerb einreihen darf,

Solltest mehr BILD lesen, denn BILD bildet...:happy: :peitschen: :happy:

Hab mal deine Aussage gefettet:"....eine erneute Umerziehung notwendig. Das können wir arrangieren..."

Welche ERNEUTE UMERZIEHUNG meinst Du?

Falls Du die Lügenpresse meinst, erklärte ich schon, da kann man nur Doofe hinterm Ofen hervorlocken....
Falls Du die Maulkorb- und Infiltrationsgesetze meinst, erklärte ich schon, dass die Politik das inzwischen bereut
und nun nach RECHTS rudert, um überhaupt noch vom Bürger akzeptiert zu werden!

Wer ist WIR?
Falls Du Soros, Bilderberger und "Atlantiker" meinst....
deren Philosophie ist längst durchschaut!

Da nützen die Milliarden-Investitionen nichts mehr,
weil das Volk inzwischen diese Strategien durchschaut hat...
und bis in die höchste politischen Regierungsspitzen einige Länder sich dem entgegensetzen!

Volkserziehung kann auch so ablaufen...

nur deren Entwicklung mahlt langsamer, dafür aber gründlicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Keine Aufregung, nur Differenzierung. Israels Politiker machten von jeher keinen Unterschied zwischen Jordaniern und Palestinensern, weil sie aus "gutem Grunde" die Heimat der Letzteren jenseits des Jordans sehen. Nur so lasst sich der Traum des Gross-Israel realisieren.

Wer soll diesen Traum hegen und pflegen?
Sind Seifenblasen, die man Israel unterstellt, mehr nicht.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer soll diesen Traum hegen und pflegen?
Sind Seifenblasen, die man Israel unterstellt, mehr nicht.

Wie sonst soll man den fortgesetzten illegalen Siedlungsbau deuten, der laengst eine Zweistaatenloesung unmoeglich machte?
Wie sonst Enteignung?
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Wie sonst soll man den fortgesetzten illegalen Siedlungsbau deuten, der laengst eine Zweistaatenloesung unmoeglich machte?
Wie sonst Enteignung?

Was genau soll denn eine Zweistaatenlösung besser machen?
Israel wäre dann dauerhaft mit Palästina im Krieg, weltweit alle muslimischen Terrorstaaten und Organisationen würden Palästina unterstützen, mit Kämpfer und Waffen versorgen.

Was wäre denn gewonnen? Der Konflikt würde sich nur noch weiter verschärfen.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wie sonst soll man den fortgesetzten illegalen Siedlungsbau deuten, der laengst eine Zweistaatenloesung unmoeglich machte?
Wie sonst Enteignung?

Der Siedlungsbau hat mit der Zuwanderung vieler Juden aus aller Welt nach Israel zu tun. Verkürzt erklärt.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
So langsam kommst Du doch von deinem vorgegauckelten "gut situierten Diskussionsstil" auf eine Ebene,
die deinem wahren Vasallentum entspricht....

Schau bitte mal, auf welchen Post ich geantwortet habe,- und wie der Inhalt zu interpretieren ist. So ein abscheuliches Gedankengut kann nicht toleriert werden. Wer sich wie ein Nazi aufführt, der bekommt von mir auch die adäquate Betitelung und die dazugehörige Maßnahme zur Besserung...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schau bitte mal, auf welchen Post ich geantwortet habe,- und wie der Inhalt zu interpretieren ist. So ein abscheuliches Gedankengut kann nicht toleriert werden. Wer sich wie ein Nazi aufführt, der bekommt von mir auch die adäquate Betitelung und die dazugehörige Maßnahme zur Besserung...

Ich hab mir den Post angesehen....

da hat ein User versucht, dir klarzumachen,
dass Juden und Moslems gleichwertige Menschen sind....
deine Reaktion darauf, Beschimpfungen mit Vergleichen,
die nichts mit dem Zwist um Israel zu tun haben!
Also bist Du doch der Nazi ...

Wenn Du der Meinung bist, dass ein Jude mehr wert ist als ein Moslem...
aber ein "anders herum", vehement bestreitest und den User beschimpfst,
zeugt das von einer Ideologie, die im III. Rech von Nazis gängig war - lediglich mit dem Unterschied,

dass nach deiner Ideologier der Jude von dir zur "Herrenrasse" erhoben wird,
die Moslems jedoch die Unter-Rasse sind!

Ich würde sagen,

Du bist eindeutig ein Links-rot-grün-versifferter Voll-Nazi!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Falls jede Glaubensgemeinschaft ein Recht auf ein eigenes Land ("Staaten" jibbet nich!) hätte, gäbe es rund 280 neue Länder. Daß das nicht geht, ist wohl jedem klar!

Was DIE Deutschen angeht, so haben sie natürlich ein Recht auf ein eigenes Land. Das wird ihnen allerdings gerade streitich gemacht.:mad:. Deshalb......!;)

Na dann hätten wir wieder ...

Römisches Reich Deutscher Nation
Statt Brüssel wäre die Hauptstadt Rom und "der Chef von des Janzen" Papst

Östlich davon käme dann das Patriachat der Orthodoxen von Griechenland bis Vladiwostok

Südlich davon das Groß-Kalifat der Muslime und das "Großavatar" im Süsostasien

Westlich vielleicht das Gebiet der Ungläubigen...., die es gilt zu missionieren...:happy: :toben:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich Nationalismus par par excellence: Erstmals hat Kronprinz Mohammed bin Salman den Israelis das Recht auf einen Staat zugesprochen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...berrascht-mit-israel-aeusserung-15523783.html

Aber da es sich um Israel handelt drücken wir einfach mal ein Auge zu.

Haben Deutsche eigentlich auch das Recht auf einen eigenen Staat?

Natürlich nicht - denn ein Recht auf ein eignes Land haben nur die, die es auch erobern konnten.
Dazu gehören vor allem unsere Vorfahren - deren einheimische Nachkommen wir verkörpern - und damit sind wir die unantastbaren Erben, die Sachwalter und einzigen natürlichen Nachkommen mit einem uveräusserlichen Anspruch auf unser Geburts -und Vaterland - bis zu dem Tag, wo wir gezwungen oder nicht, weiterziehen und mit der Gewohnten Macht des Stärkeren ein Neues Land in Besitz nehmen.
Wer hat uns je daran gehindert?
Ich meine jetzt die Deutschstämmigen unter uns - nicht das Mitläufertum, oder die Nassauer oder sonstige Gelegenheitsdiebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.740
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na dann hätten wir wieder ...

Römisches Reich Deutscher Nation
Statt Brüssel wäre die Hauptstadt Rom und "der Chef von des Janzen" Papst

Östlich davon käme dann das Patriachat der Orthodoxen von Griechenland bis Vladiwostok

Südlich davon das Groß-Kalifat der Muslime und das "Großavatar" im Süsostasien

Westlich vielleicht das Gebiet der Ungläubigen...., die es gilt zu missionieren...:happy: :toben:
Römisches Reich deutscher Nation? Igittigittigitt! Aus Rom kam das Übel zu "uns".;) Nein, ich meine natürlich das augenblickliche Wirtschaftsgebiet der BRD!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Römisches Reich deutscher Nation? Igittigittigitt! Aus Rom kam das Übel zu "uns".;) Nein, ich meine natürlich das augenblickliche Wirtschaftsgebiet der BRD!

Achso!.... das Wirtschaftsgebiet?

Wer soll denn in diesem Gebiet wirtschaften?

Vor der Tür steht die Digitalisierung, die nachweislich Arbeitskräfte einspart
paralell dazu strömen Fachkräfte aus dem Orient zu Hunderttausenden in dieses (Wirtschafts)Gebiet
der Wohnungsbau stagniert, trotz massenhafter Zuwanderungen....

Da frag ich mich?

Kann unsere Politik nicht rechnen? .....oder will sie durch konträre Zuwanderungen gegen den Trend eine Digitalisierung verhindern?
oder will sie durch die Stagnation des Wohnungsbau das Wohnen zum Luxus erheben, so dass ein WohnWirtschaftsraum entsteht?

Tja - zuviel Arbeitskräft, zu wenig Wohnungen, zuviel Digitalisierung....

da ist das Chaos wohl ein regierungsverordnetes Chaos!


Bin mal gespannt,
was für einen Müll wir serviert bekommen,
wenn die GroKo mit ihrer "Klausur" fertig ist....

Wenn man hört und sieht, wer da noch dran teilnimmt...NATO- und EU-Bosse,
kann es nur wie Muddi so schön sagt: ...."weiter so".... eine neue Welle auf uns zukommen!

Von den drei Themen
Digitalisierung, massenhafter Zuzug
Wohnungsbau

bleibt nur noch der massenhafte Zuzug übrig!

Wie ich bereits beschrieb:
Priorität haben die Ideologien der NATO, EUSA, IWF und seine Soros-Vasallen,
sowie Welcome-Refugees-Klatscher..... und natürlich der Genderwahn!

Jaja, es wird wirklich noch interessant in unserer Republik!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.740
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Achso!.... das Wirtschaftsgebiet?

Wer soll denn in diesem Gebiet wirtschaften?
Da es seit Bretton Woods keine Staaten im richtigen Begriff mehr gibt, nenne ich die Korporationen des öffentlichen Rechts=Unternehmen Wirtschaftsgebiete. Egal, wer da wirtschaftet.

Vor der Tür steht die Digitalisierung, die nachweislich Arbeitskräfte einspart
paralell dazu strömen Fachkräfte aus dem Orient zu Hunderttausenden in dieses (Wirtschafts)Gebiet
der Wohnungsbau stagniert, trotz massenhafter Zuwanderungen....

Da frag ich mich?

Kann unsere Politik nicht rechnen? .....oder will sie durch konträre Zuwanderungen gegen den Trend eine Digitalisierung verhindern?
oder will sie durch die Stagnation des Wohnungsbau das Wohnen zum Luxus erheben, so dass ein WohnWirtschaftsraum entsteht?

Tja - zuviel Arbeitskräft, zu wenig Wohnungen, zuviel Digitalisierung....

da ist das Chaos wohl ein regierungsverordnetes Chaos!


Bin mal gespannt,
was für einen Müll wir serviert bekommen,
wenn die GroKo mit ihrer "Klausur" fertig ist....

Wenn man hört und sieht, wer da noch dran teilnimmt...NATO- und EU-Bosse,
kann es nur wie Muddi so schön sagt: ...."weiter so".... eine neue Welle auf uns zukommen!

Von den drei Themen
Digitalisierung, massenhafter Zuzug
Wohnungsbau

bleibt nur noch der massenhafte Zuzug übrig!

Wie ich bereits beschrieb:
Priorität haben die Ideologien der NATO, EUSA, IWF und seine Soros-Vasallen,
sowie Welcome-Refugees-Klatscher..... und natürlich der Genderwahn!

Jaja, es wird wirklich noch interessant in unserer Republik!
Jupp!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Eigentlich gab es hier schon viele Themen darüber, manche mit Gehalt, viele über Wiki...
Was ist die...
Eine glasklare Lüge deinerseits. Im Link steht was ganz anderes! Das war wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben