Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leibstandarte A. Merkel ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Würde mich nicht wundern, wenn die Rekruten in der Mehrzahl Mohammad und Ali hießen.
von der Leyen hatte sowas schon mal angedacht !


.........und die lieben auch alle Mutti,
Kost und Logis ist ja schon frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Würde mich nicht wundern, wenn die Rekruten in der Mehrzahl Mohammad und Ali hießen.
von der Leyen hatte sowas schon mal angedacht !


.........und die lieben auch alle Mutti,
Kost und Logis ist ja schon frei.


Ausbildung an der Waffe, dem Messer, auf dem Dienstplan steht Weitwurf.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn man nach den 12 Wochenenden dann auch Waffenschein und Waffe zugeteilt bekäme,
durch aus überlegenswert ^^
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mit Verwunderung folgenden Bericht gelesen :

https://www.zdf.de/nachrichten/heut...diente-reservistenverband-bildet-aus-100.html

Frage mich was für eine Truppe wird da auf welcher Grundlage ausgebildet !

Wird hier die Leibstandarte " A. Merkel "aufgebaut ?

Klingt eher nach Volkssturm als Praetorianergarde und ich dachte schon, Adolf Merkel wuerde sich eine Leibwache aus handverlesenen, hochgewachsenen Orientalen zusammenstellen :giggle:

Ausbildung an der Waffe, dem Messer, auf dem Dienstplan steht Weitwurf.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Die haben was Messer angeht schon seit Kindestagen an Schafen geuebt, Stichwort Opferfest, lernt man beim Bund vielleicht im Einzelkaempferlehrgang.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.520
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Klingt eher nach Volkssturm als Praetorianergarde und ich dachte schon, Adolf Merkel wuerde sich eine Leibwache aus handverlesenen, hochgewachsenen Orientalen zusammenstellen :giggle:



Die haben was Messer angeht schon seit Kindestagen an Schafen geuebt, Stichwort Opferfest, lernt man beim Bund vielleicht im Einzelkaempferlehrgang.

Bleibt für mich weiter die Frage nach Ziel und Grundlage dieser Aktion ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Bleibt für mich weiter die Frage nach Ziel und Grundlage dieser Aktion ?

es ist mehr als nur wahrscheinlich, das ein Bürgerkrieg kommen wird und dieser vermutlich nicht von der Einheimischen Bevölkerung ausgeht, sondern von Merkels Gästen.
Auch ist absehbar, das dann weder Polizei noch die Bundeswehr dem Einhalt gebieten kann, weil die offizielle "Mannstärke" nicht ausreichen dürfte.
Was läge also näher als eine "Reservearmee/Nationalgarde" ähnlich der in den USA auszubilden?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So passieren Fake-News...

Bleibt für mich weiter die Frage nach Ziel und Grundlage dieser Aktion ?

Wie du siehst, musst du vorsichtiger sein. Aus einer dahergequastschen Nazikeule wird urplötzlich die Nachricht, dass sich die Kanzlerien eine muslimische Leibwache zulegen will. So passieren Fake-News und du giltst als Urheber.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Mit Verwunderung folgenden Bericht gelesen :

https://www.zdf.de/nachrichten/heut...diente-reservistenverband-bildet-aus-100.html

Frage mich was für eine Truppe wird da auf welcher Grundlage ausgebildet !

Wird hier die Leibstandarte " A. Merkel "aufgebaut ?

Da werden einfach Leute mit ein bisschen Militärklamauk(Schießen, Geländespiele, Politunterricht) angefixt, in der Hoffnung, dass sich hinterher ein paar freiwillig zum Zeitsoldaten bewerben.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie du siehst, musst du vorsichtiger sein. Aus einer dahergequastschen Nazikeule wird urplötzlich die Nachricht, dass sich die Kanzlerien eine muslimische Leibwache zulegen will. So passieren Fake-News und du giltst als Urheber.


Das war auch mein erster Gedanke.
Nun gut, immerhin weiß ich jetzt, wie aus einer unglücklich geplanten humanitären Geste von Frau Merkel eine kolossale Verschwörungstheorie "Angela Merkel will Deutschland umvolken" werden konnte. Eine gutes hat das Ganze natürlich. Die ganzen graukappigen/fleischmützigen Schwachköpfe und Misanthropen 60plus haben aufgehört, mit dem Luftgewehr auf Haustiere und zu laute Nachbarskinder zu schießen und empören sich seitdem über Merkel. Durchaus ein Gewinn für die Gesellschaft, da dieser Menschenschlag ja nicht im Wald ausgesetzt werden darf. Und auch für die AfD war es ein unerwartetes Geschenk, hatte sich doch die Empörung über die EURO-/Griechenlandrettung fast schon gelegt, damals, im September 2015 ...
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Das war auch mein erster Gedanke.
Nun gut, immerhin weiß ich jetzt, wie aus einer unglücklich geplanten humanitären Geste von Frau Merkel eine kolossale Verschwörungstheorie "Angela Merkel will Deutschland umvolken" werden konnte. Eine gutes hat das Ganze natürlich. Die ganzen graukappigen/fleischmützigen Schwachköpfe und Misanthropen 60plus haben aufgehört, mit dem Luftgewehr auf Haustiere und zu laute Nachbarskinder zu schießen und empören sich seitdem über Merkel. Durchaus ein Gewinn für die Gesellschaft, da dieser Menschenschlag ja nicht im Wald ausgesetzt werden darf. Und auch für die AfD war es ein unerwartetes Geschenk, hatte sich doch die Empörung über die EURO-/Griechenlandrettung fast schon gelegt, damals, im September 2015 ...

Was dem einen das Luftgewehr und der Nachbarshund ist, ist dem anderen der Krummdolch und die eigene Ehefrau. Hauptsache Deutschland ist bunt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mit Verwunderung folgenden Bericht gelesen :

https://www.zdf.de/nachrichten/heut...diente-reservistenverband-bildet-aus-100.html

Frage mich was für eine Truppe wird da auf welcher Grundlage ausgebildet !

Wird hier die Leibstandarte " A. Merkel "aufgebaut ?

Da wird nicht die Leibstandarte A. Merkel aufgebaut sondern eine Leibstandarte zum Schutz unserer Verfassung, dem Grundgesetz.

Kann schon sein, dass „du“ und „Deinesgleichen“ dir deshalb in die Hosen scheißt.

Aber der Reservistenverband ist schon seit seiner Gründung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung verpflichtet – nicht wie die Leibstandarte Adolf Hitler dem Führer – einer Person oder einer Partei.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da wird nicht die Leibstandarte A. Merkel aufgebaut sondern eine Leibstandarte zum Schutz unserer Verfassung, dem Grundgesetz.

Kann schon sein, dass „du“ und „Deinesgleichen“ dir deshalb in die Hosen scheißt.

Aber der Reservistenverband ist schon seit seiner Gründung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung verpflichtet – nicht wie die Leibstandarte Adolf Hitler dem Führer – einer Person oder einer Partei.


Die wahren Gründe wurden schon vor Jahren vertont, nachdem die Texte bekannt waren.

Alles Stasi außer Merkel.
Dafür musste Reinhard sterben.


https://www.youtube.com/watch?v=-ACeSScmt0U


In Gedenken
Debitist
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
ja ne, is klar.......
erst schaft der Gutenzwerg unter Merkel die Wehrpflicht ab, weil das ja ein Kennzeichen für ein Armee zur Landesverteidigung ist, und macht
daraus eine Söldnerarmee zur Verteidigung der Freiheit am Hindukusch.
Dann ist man sich unsicher ob es nicht doch ein paar Soldaten gibt, die sich der Politikmischpoke nicht gnadenlos unterordnet und eine Säuberungsaktion wird eingeleitet.


„Säuberungen“ in der Bundeswehr
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/saeuberungen-in-der-bundeswehr/


........und alles von wegen dem Grundgesetz was keine Verfassung ist, die aber mal die mal versprochen ward,
nun eine Leibstandarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die wahren Gründe wurden schon vor Jahren vertont, nachdem die Texte bekannt waren.

Alles Stasi außer Merkel.
Dafür musste Reinhard sterben.
Aber natürlich. *Heiterkeit
Jeder Tote in Deutschland eignet sich hervorragend für Verschwörungstheorien des berühmt berüchtigten rechten Klientel.
Vor dann wenn sie Merkel kritisierten.
Mich wundert da nur, dass du noch am Leben bist und der ganze Haufen deiner „Kameraden“

Aber von Reinhard Lakomy weiß ich, dass er Lungenkrebs hatte, eine Chemotherapie ablehnte und daran starb.

Lakomy, der zur Bundestagswahl 2009 öffentlich zur Wahl der Partei Die Linke aufgerufen hatte, hätte sich wahrscheinlich sowieso tot gelacht, wenn er deine Beiträge gelesen hätte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ja, ich frage mich, warum du als Denkender Mensch, der AfD auf den Leim gehst. Bei...
Wieso hat die Linke nicht...
Vor allem die jungen Leute bzw. Jungwähler, welche ich für vernünftiger halte als die...
Die Umwelt-Lügner
Oben