Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis an der Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Selbstverständlich und das nur so aus dem Handgelenk ohne groß zu recherchieren.
Berlin Antifa Nord , verantwortlich für mehrere Brandanschläge auf Autos von Afd Politikern, Angriff auf Demoteilnehmer der Berliner AfD Demo, Buttersäureangriffe auf Büros von AfD Mitgliedern und Abgeordnete (Selbstbeweihräucherung danach bei indymedia), sie haben ein temporäres Büro das sie von der Partei der Linken zur Verfügung gestellt bekommen (Pankow) mit Vollausstattung, sowie bei ihren Zusammenkünften bekommen sie von der Partei der Linken Räume , auch im Rathaus zur Verfügung. Sie fuhren bei verschiedensten Demos die auch mit Gewalt begleitet wurden mit, von der Partei der Linken organisierten Busse.
Die Partei der Linken erhält selbstverständlich keine Parteienfinanzierung*lach*
busse

Nein nein, ein Linksstaat finanziert selbstverständlich keine linken Parteien ( also sprich alle Parteien ), das wäre ja albrich. Und er würde auch nie auf die Idee kommen das ergaunerte Geld seiner Bevölkerung dafür zu verwenden.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Es kann ja schließlich nicht jeder so "klug" sein wie beispielsweise Du. Muss schwer für Dich sein unter all den weniger "Klugen",
Immerhin hast Du dank meiner Hilfe im Duden nachgesehen und weißt jetzt, was das Wort "Satire" bedeutet, so habe ich Dir so ganz nebenbei noch zu einer um Nuancen verbesserten Bildung verholfen!

Jetzt kannst Du stolz Deiner Mami sagen, dass Du jetzt weißt, was Satire ist !

Du hast das Wesen der Satire immer noch nicht begriffen, aber das wird wohl nichts mehr in diesem (bescheidenen) Leben.
Als Tip und letzter Versuch kann ich dir nur noch anraten, lass es dir von deiner Tanzlehrerin erklären.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du hast das Wesen der Satire immer noch nicht begriffen, aber das wird wohl nichts mehr in diesem (bescheidenen) Leben.
Als Tip und letzter Versuch kann ich dir nur noch anraten, lass es dir von deiner Tanzlehrerin erklären.


Nein, Dummfug habe ich noch nie verstanden. Und noch weniger diejenigen, die ihn verbreiten. Aber Du kannst mir ja sicherlich sagen, wo in Deinem Pamphlet die Stelle zum lachen ist, werde ggfs. dann daran denken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
Beispiele:

Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....
Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....

Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...

Na ja mit National hat die derzeitige Politik aber so was von gar nichts zu tun.
Diese Regierung meint einen Auftrag zu haben das Weltsozialamt zu sein.
Frag mal jeden arbeitenden Menschen ob er gerne über die Hälfte seines Lohns hergibt um Mohamedanische oder Afrikanische Säbelschwinger zu Finanzieren.
National sieht anders aus.
Jeder sieht Steuern ein aber bitte zuerst die Eigenen und dann alles andere und das wurde ja wohl auf den Kopf gestellt. Jedem bleibt es doch selbst überlassen irgendwelche Leute aus dem Ausland auf seine Kosten und mit seinem Geld zu Finanzieren.
Aber alle die Glauben das auf die Gemeinschaft abzuwälzen hat den Schuss noch nicht gehört.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Na und? Warum sollten einige Parteien Zuschüsse erhalten und andere nicht? Wäre das demokratisch?


Eine Organisation, deren Ziel es ist, Verfassung, Demokratie und Rechtsstaat zugunsten einer Menschen verachtenden Diktatur wie vor 80 Jahren wieder einzuführen, soll vom Steuerzahler obendrein auch noch bezuschußt werden?

Schau mal nach bei Dir ganz oben, ob da noch alles in Reih und Glied ist!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine Organisation, deren Ziel es ist, Verfassung, Demokratie und Rechtsstaat zugunsten einer Menschen verachtenden Diktatur wie vor 80 Jahren wieder einzuführen, soll vom Steuerzahler obendrein auch noch bezuschußt werden?

Schau mal nach bei Dir ganz oben, ob da noch alles in Reih und Glied ist!

Wenn dem so wäre, dann wäre die Partei verboten. Ist sie aber nicht. Also spare dir deinen Schwachsinn.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn dem so wäre, dann wäre die Partei verboten. Ist sie aber nicht. Also spare dir deinen Schwachsinn.


Diese Aufforderung möchte ich an Dich persönlich zurück geben, denn bei Dir ist sie weitaus angebrachter! Schau in das Urteil des BVG, dann weisst Du, warum diese eigentlich völlig unbedeutende Partei nicht verboten wurde.


PS. Meine Empfehlung aus #126 an Dich hast Du offenbar weder verstanden noch befolgt, solltest Du aber!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Na ja mit National hat die derzeitige Politik aber so was von gar nichts zu tun.
Diese Regierung meint einen Auftrag zu haben das Weltsozialamt zu sein.
Frag mal jeden arbeitenden Menschen ob er gerne über die Hälfte seines Lohns hergibt um Mohamedanische oder Afrikanische Säbelschwinger zu Finanzieren.
National sieht anders aus.
Jeder sieht Steuern ein aber bitte zuerst die Eigenen und dann alles andere und das wurde ja wohl auf den Kopf gestellt. Jedem bleibt es doch selbst überlassen irgendwelche Leute aus dem Ausland auf seine Kosten und mit seinem Geld zu Finanzieren.
Aber alle die Glauben das auf die Gemeinschaft abzuwälzen hat den Schuss noch nicht gehört.

genau darum geht es, wenn ich Steuern abgebe, dann will ich auch mitbestimmen für was ... Musel und Wirtschaftsflüchtlinge sind ALLE wegen der sozialen Hängematte hier, die sich Steuerzahler hart erarbeitet haben ... die hassen Christen, lieben aber deren geschenktes Geld ... und wir können mit Musel 0,0 anfangen ... weder Kulturell noch sonst was ... beide gehen sich aus dem Weg, und das ist gut so ... was Merkel / Nahles / Roth wollen ist deren Mafia-Auftrag > und nicht Bürgerpflicht ... die werden von uns bezahlt, und sollen dem Bürger Dienen ... das sind Geisteskranke selbsternannte Herrscherinnen ... ich vermute dazu unter Drogen ...
was kann denn so ein Merklischer Facharbeiter bei uns werden ? ... kriminell > mehr nicht ...zu 95 % + H4 auf Lebenszeit, was ein fleißiger Deutscher Steuerzahler erwirtschaften muss ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Aufforderung möchte ich an Dich persönlich zurück geben, denn bei Dir ist sie weitaus angebrachter! Schau in das Urteil des BVG, dann weisst Du, warum diese eigentlich völlig unbedeutende Partei nicht verboten wurde.


PS. Meine Empfehlung aus #126 an Dich hast Du offenbar weder verstanden noch befolgt, solltest Du aber!

.............Eben.

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, die Zustände, die damals herrschten, als die NSDAP in Deutschland an der Macht war, dann sehe ich viele Parallelen zum heutigen Deutschland.
Abgesehen vom Holocaust wiederholt sich vieles.
Beispiele:

Jede Kritik an der Regierung, an Merkels Flüchtlingspolitik, ja überhaupt freie Meinungsäusserungen werden durch Zensur und auch durch gesellschaftliche Demontage geahndet.
Menschen, die sich zu bestimmten Parteien bekennen (zb. AFD) müssen um ihren Job fürchten, verlieren ihr gesellschaftliches Ansehen, Freunde werden zu Feinden....
Es ist nicht mehr möglich, neutral zu sein, die bürgerliche Mitte ist vernichtet. Entweder man ist dafür oder dagegen....
Der Bürger wird ignoriert, es werden Verbote verabschiedet, die mehr als unsinnig sind (beispiel Dieselverbot...500m Straßenstrecke in Hamburg dürfen von Dieseln nicht befahren werden, diese müssen einen RIIIIESENUMWEG fahren um die Umwelt zu schützen.....)..
Die Parteien drehen am Teller und das Schlimmste ist....

Die Kanzlerin klebt an ihrem Stuhl. Trotz ihrer desaströsen Politik, ihre Aussitzstrategie (nicht bewegen, es geht vorbei)....

Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...

Da liegst du nicht ganz verkehrt in deiner Annahme!
Ich sag schon seit einiger Zeit, das AM nach AH an zweiter Stelle in den Geschichtsbüchern stehen wird, wenn es darum geht, Deutschland zerstört zu haben.......
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
nach dem Krieg wurden die Wichtigsten Posten in Politik / Polizei / Richter / Ämter ... alle wieder von Hochrangigen Alt-Nazis besetzt ... das wurde sogar von US-Seite unterstützt ...bis weit in die 80er warern diese Alt Nazis dabei ...es waren hunderte nur in der Politik, in den Ämtern tausende.
z.B. Die SPD / CDU ...:D da dürfte wohl alles klar sein, wo dieser Unterdrückungs und Ausbeuter Wahn herkommt ... und die hatten alle Nachkommen - !

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste...eder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_waren

Aus rechten Nazis wurden linke Nazis??
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist ja ganz wichtig, daß sich eine Demokratie schützen muß aber vor dem eigenen Volk? Wahlen haben in dieser Schweinerepublik ( Bezeichnung von Joschka Fischer, den "besten" Außenminister, den die BRD je hatte, für die BRD ) für den deutschen Bürger keine Änderung der merkillschen Politik gegen das deutsche Volk ergeben. Abgewählte Schleimer der beiden Großparteien sitzen wieder fast alle durch Vergrößerung der Abgeordnetenzahl auf 709 wieder auf ihren alten Plätzen.

Gegner der Abschaffung der Europäer durch Flutung mit negriden Völkern aus Afrika werden von den altetablierten Politikern als Nazis diskriminiert. Besonders hervortuend sind neben der CDU/CSU und SPD die männlichen und sogar weiblichen Pädophilen der Grünen, die mit Hilfe des Genderismus den kleinen Kindern suggerieren, daß Pädophilie ganz normal aber noch gesetzlich verboten ist. Damit will sich das pädophile Politikerpack später leichteren Zugang zu unseren unschuldigen Kindern ermöglichen.
Sogar das pädophile Richterpack steckt Eltern in Erzwingungshaft, weil sie ihre Kinder nicht versauen lassen wollen und deswegen das gegen sie verhängte Bußgeld wegen Zurückhaltung ihrer Kinder vom Sexunterricht nicht zahlen.


Gab es das bei den richtigen Nazis bis 1945? Konnte der damalige Reichskanzler ein Bad in der Menge unbeschadet und ohne Bodyguard nehmen? Kommt Merkill ohne Bodyguard aus? Nee!


Merkill sprach in den letzten Jahren von dem vollen Boot hier in Deutschland und daß 80% der Migranten Hartz4 bekommt. Das sei nicht hinzunehmen. Wie ist solch ein Sinneswandel möglich, indem sie seit 2015 Millionen Invasoren ohne Paßkontrolle ins Land läßt und sich jetzt dafür ausspricht weitere Millionen aufnehmen zu wollen? Warum stellt niemand in der Berliner Quasselbude keinen Mißtrauensantrag gegen Merkill? Werden wir doch von Illuminaten regiert wie Soros, Rothschild, Rockefellers? Wollen sie in Europa anstatt Angriffskriege wie den 1.und 2. WK Bürgerkriege entfachen, um die Menschheit auf eine halbe Milliarde zu reduzieren, nachdem die AIDS-, Ebolaviren etc. aus US-Laboren nicht ihr erhofftes Ziel erreichten? Schaut euch den aktuellen Deagelreport an, dann seht ihr, daß diese Leute in ihrer eigenen Nation vor einer drastischen Reduzierung der US-Bevölkerung nicht zurückschrecken. Bei uns war die Drittelreduzierung der Deutschen im 30jährigen Krieg dagegen noch niedrig.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Nein, "Nazis" blieben das was sie immer waren.

so eine Art Rassemerkmal, gell. Einmal Nazi immer Nazi. Wohl genetisch bedingt.
Ihr merkt gar nicht, das ihr rassistisch denkt.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
nach dem Krieg wurden die Wichtigsten Posten in Politik / Polizei / Richter / Ämter ... alle wieder von Hochrangigen Alt-Nazis besetzt ... das wurde sogar von US-Seite unterstützt ...bis weit in die 80er warern diese Alt Nazis dabei ...es waren hunderte nur in der Politik, in den Ämtern tausende.
z.B. Die SPD / CDU ...:D da dürfte wohl alles klar sein, wo dieser Unterdrückungs und Ausbeuter Wahn herkommt ... und die hatten alle Nachkommen - !

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste...eder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_waren

der verlinkte wikipedia Beitrag rechtfertigt die Äusserung nicht, dass alle Ämter ... wieder von Hochrangigen Alt-Nazis besetzt waren. Als Zeitzeuge antworte ich dir, dass sehr wenige Genossen der NSDAP hochrangige Ämter ausübten und die waren allesamt entnazifiziert. Schauen wir dagegen einmal ins sozialistische Paradies, dem besseren Deutschland:

Die SED war seinerzeit die erste Partei in Deutschland, die sich NSDAP- Mitgliedern geöffnet, ja, gezielt um sie geworben hat.
Link
Wenn Du Hitler gefolgt bist, um Deutschland zu dienen, so bist Du unser Mann. Denn die SED ist die einzige Partei, die sich konsequent für ein einheitliches und großes Deutschland einsetzt. Für ein Deutschland des Frieden und der Arbeit.SED Kreisverband Sonneberg Klaus Bunzel
Link
1951 waren 174.928 ehemalige NSDAP-Mitglieder oder Wehrmachtsoffiziere in der SED – das hatte eine Parteizählung ergeben.
Link
(ich könnte locker noch seitenweise mehr Zitate liefern.)
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Schauen wir nunmehr einmal ins bessere Deutschland V2.0:

Die bekanntesten Nazis in der SPD(nur hochrangige Politiker werden erwähnt):

Karl Schiller
Horst Ehmke
Hans Georg Schachtschabel
Harri Bading
Hilmar Hoffmann
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Wenn ich mir Bücher über das 3.Reich durchlesen, ...Wie damals....und ich frage mich...ob nicht eine neue Art der Nazis schon längst die Hebel bedient. Die Gesinnungsnazis....die Meinungsdiktatoren...
im Prinzip teile ich deine Meinung, meine aber, dass Nationalsozialismus und die jetzige Politik einen gemeinsamen Nenner haben, den Sozialismus nämlich, der schon lange vor Karl Marx Individual- u. Freiheitsrechte verachtete, nur eine Meinung zuließ, nämlich die eigene, und sich selbst als elitäre Herrenrasse mit Erziehungsauftrag verstand. Zudem instrumentalisiert das System ziemlich alle Linksparteien, die 'Anti'fa und andere linke Hetzer- und Schlägertrupps, mitsamt Blockwarten und Denunzianten. Es ist also keine neue Art der Nazis, die schon längst die Hebel bedienen, sondern die seit dem Eindringen der Grünen und insbesondere des fatalen Anschluss der DDR zu beobachtende Linkswende einer vormals erfolgreichen freiheitlich-demokratischen Politik.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
so eine Art Rassemerkmal, gell. Einmal Nazi immer Nazi. Wohl genetisch bedingt.
Ihr merkt gar nicht, das ihr rassistisch denkt.

Erst einmal wer ist ihr? Also ich bin immer noch ich.
Wo du hier wieder Rassismus hineininterpretieren willst ist dein Problem. Es geht oder ging eindeutig um die Ideologie. "Nazis" oder die die ich als solche Bezeichnen würde können wohl schlecht eine eigene Rasse darstellen.
Ist eben schon problematisch wenn man die selbst verwendeten Begriffe nicht interpretieren kann.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne Diktatur nur vom Hörensagen und von den DDR Grenzkontrollen, aber durch dieses Wenige weiß ich was für ein Bockmist die Behauptung ist. WENN wir bei den Nazis wären, dann würde irgendjemand die Geheimpolizei informieren und sowohl den Schreiber als auch die Forenredaktion mindestens einbuchten.
Solche inflationären Nazivergleiche sind keine Lösung sondern das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Die Umwelt-Lügner
Oben