Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder kein AfD-Vizebundestagspräsident

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wieder kein AfD-Vizebundestagspräsident

Auch der vierte Kandidat für den Bundestagsvizepräsidenten wurde nicht gewählt heute.

Als der Bundestag nach der Wahl 2017 zusammentrat, beschloss er als 1. oder 2. Beschluss:

"Jede Fraktion erhält einen Vizeposten"

Die Demokratiefeinde sind die Altparteien, FDP ausgenommen. Und es handelt sich um unerzogene, freche Menschen. Hört euch das ewige Schreien, Lachen, Gröhlen an, wenn ein AfD-MdB spricht, wie hier im Video. Und nie ruft das BT-Präsidium zur Ordnung.

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch der vierte Kandidat für den Bundestagsvizepräsidenten wurde nicht gewählt heute.

Als der Bundestag nach der Wahl 2017 zusammentrat, beschloss er als 1. oder 2. Beschluss:

"Jede Fraktion erhält einen Vizeposten"

Die Demokratiefeinde sind die Altparteien, FDP ausgenommen. Und es handelt sich um unerzogene, freche Menschen. Hört euch das ewige Schreien, Lachen, Gröhlen an, wenn ein AfD-MdB spricht, wie hier im Video. Und nie ruft das BT-Präsidium zur Ordnung.


Wie hat der Mann doch recht....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Auch der vierte Kandidat für den Bundestagsvizepräsidenten wurde nicht gewählt heute.

Als der Bundestag nach der Wahl 2017 zusammentrat, beschloss er als 1. oder 2. Beschluss:

"Jede Fraktion erhält einen Vizeposten"

Die Demokratiefeinde sind die Altparteien, FDP ausgenommen. Und es handelt sich um unerzogene, freche Menschen. Hört euch das ewige Schreien, Lachen, Gröhlen an, wenn ein AfD-MdB spricht, wie hier im Video. Und nie ruft das BT-Präsidium zur Ordnung.


BT-Präsidium > wer stellt das denn da ? Ja genau würg ...
was glaubt Ihr denn wie die schreien wenn in 2 Jahren die blauen über 20 % kommen ?
was denkt ihr wie schnell diese Idioten zwecks Machterhalt mit der AFD koalieren wollen ?
ich kann es kaum erwarten wenn die Rechnung präsentiert wird ...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
BT-Präsidium > wer stellt das denn da ? Ja genau würg ...
was glaubt Ihr denn wie die schreien wenn in 2 Jahren die blauen über 20 % kommen ?
was denkt ihr wie schnell diese Idioten zwecks Machterhalt mit der AFD koalieren wollen ?
ich kann es kaum erwarten wenn die Rechnung präsentiert wird ...

Ja, richtig. Ich erinnere mich, wie die "Grünen" zu Beginn abgelehnt wurden. Der hessische SPD-Ministerpräsident Börner sagte, er würde die "Grünen" mit der "Dachlatte" aus dem Parlament verjagen.

Heute lese ich in der Lügen- "Welt", dass sich eine Mehrheit der Deutschen einen grünen Kanzler vorstellen könne......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben