Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gulags" für Rechts- oder "Andersdenkende"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

die Gesellschaft schützen in dem man Rechte und Andersdenkende

  • in Gulags/Fema-Camps sperrt

    Stimmen: 2 22,2%
  • öffentlich kennzeichnet und somit "meidbar" macht

    Stimmen: 6 66,7%
  • abknallen oder Ersatzweise ausweisen aus Deutschland

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
du hast demokratie in keinster weise verstanden. demokratie hat nichts mit dem einkommen zu tun :nono:

Hat es doch, denn hier in unserer Gesellschaft haben die Reichsten den größten politischen Einfluß und die Macht, die Politik in ihrem Sinne zu gestalten. Wer arm ist hat kaum Möglichkeiten der Einflussnahme außer der Wahl alle 4 Jahre oder halt zu demonstrieren. Vielleicht noch die Abgeordneten in der Wohngemeinde zu nerven. Von Internetabstimmungen mal abgesehen. WIe lange wird es die noch geben. Da gibt es aber eine gute Handy App namens "Democracy", mit der sich jeder an aktuellen Abstimmungen beteiligen kann. Ein Schritt in die richtige Richtung!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat es doch, denn hier in unserer Gesellschaft haben die Reichsten den größten politischen Einfluß und die Macht, die Politik in ihrem Sinne zu gestalten. Wer arm ist hat kaum Möglichkeiten der Einflussnahme außer der Wahl alle 4 Jahre oder halt zu demonstrieren. Vielleicht noch die Abgeordneten in der Wohngemeinde zu nerven. Von Internetabstimmungen mal abgesehen. WIe lange wird es die noch geben. Da gibt es aber eine gute Handy App namens "Democracy", mit der sich jeder an aktuellen Abstimmungen beteiligen kann. Ein Schritt in die richtige Richtung!

du willst das pferd von hinten aufzäumen, also am falschen ende anfangen.

erst wenn tatsächlich demokratie in form von herrschaft des volkes existiert, kann man über ein bge nachdenken, darüber stimmen dann die stimmberechtigten ab. dann muß sich die minderheit damit abfinden.

aber das willste ja gar nicht. die gefahr, du könntest mit deiner meinung zur minderheit gehören und die würden gegen ein bge abstimmen, das möchtest du nicht riskieren und deswegen vorher diktatorisch bge durchsetzen.

schäm dich !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
du willst das pferd von hinten aufzäumen, also am falschen ende anfangen.

erst wenn tatsächlich demokratie in form von herrschaft des volkes existiert, kann man über ein bge nachdenken, darüber stimmen dann die stimmberechtigten ab. dann muß sich die minderheit damit abfinden.


BGE muss vorher kommen. Die Kommunisten haben uns auch weis gemacht, dass jetzt erst mal die Diktatur sein müsse, bis der Sozialismus komplett aufgebaut ist. Der Staat sterbe dann schrittweise ab und eine staatenlose herrschaftsfreie Gesellschaft entstünde dann. Nichts davon wurde verwirklicht. Das ist wie in der Religion die Vertröstung auf das Ewige Leben, wenn es hier nicht so gut läuft. Nein, ich will das BGE IN DISEM EINZIGEN LEBEN das ich habe! Jetzt!

Zum Glück werden es jetzt schon immer mehr, die sich für ein BGE stark machen, Finde Dich damit ab. Dir scheint es doch gut zu gehen, Gestehe also Deinen Mitmenschen auch ein menschenwürdiges Leben zu.

Wenn die Demokratie, die Herrschaft des Volkes vollständig verwirklicht ist, will ich nicht nur BGE sondern die vollständige Sozialisierung ALLER auch der jetzt noch privaten GEWINNE. Nicht nur auden Steuernínnahmen sondern von allen heute noch privaten Unternehmen will ich dann meinen Antiel. Pritätische Gewinnauszahlung. Mit oder ohne Arbeit!

aber das willste ja gar nicht. die gefahr, du könntest mit deiner meinung zur minderheit gehören und die würden gegen ein bge abstimmen, das möchtest du nicht riskieren und deswegen vorher diktatorisch bge durchsetzen.

schäm dich !

Siehe oben. In Österreich gibt es sogar einen Verein, der ein BGE von 2500€ fordert, das kommt meiner Forderung von 3000€ BGE schon sehr sehr nahe und es werden immer mehr, die ein BGE wollen, sogar Großkapitalisten machen sich für ein BGE stark. Besser kann es nicht laufen! :)

Finde Dich damit ab, das ich vielleicht schon bald BGE erhalte. :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
BGE muss vorher kommen. Die Kommunisten haben uns auch weis gemacht, dass jetzt erst mal die Diktatur sein müsse, bis der Sozialismus komplett aufgebaut ist. Der Staat sterbe dann schrittweise ab und eine staatenlose herrschaftsfreie Gesellschaft entstünde dann. Nichts davon wurde verwirklicht. Das ist wie in der Religion die Vertröstung auf das Ewige Leben, wenn es hier nicht so gut läuft. Nein, ich will das BGE IN DISEM EINZIGEN LEBEN das ich habe! Jetzt!

Zum Glück werden es jetzt schon immer mehr, die sich für ein BGE stark machen, Finde Dich damit ab. Dir scheint es doch gut zu gehen, Gestehe also Deinen Mitmenschen auch ein menschenwürdiges Leben zu.

Wenn die Demokratie, die Herrschaft des Volkes vollständig verwirklicht ist, will ich nicht nur BGE sondern die vollständige Sozialisierung ALLER auch der jetzt noch privaten GEWINNE. Nicht nur auden Steuernínnahmen sondern von allen heute noch privaten Unternehmen will ich dann meinen Antiel. Pritätische Gewinnauszahlung. Mit oder ohne Arbeit!



Siehe oben. In Österreich gibt es sogar einen Verein, der ein BGE von 2500€ fordert, das kommt meiner Forderung von 3000€ BGE schon sehr sehr nahe und es werden immer mehr, die ein BGE wollen, sogar Großkapitalisten machen sich für ein BGE stark. Besser kann es nicht laufen! :)

Finde Dich damit ab, das ich vielleicht schon bald BGE erhalte. :)


google mal was DENKEN bedeutet, dann fang mal an wenigstens in ansätzen das in die tat umzusetzen :))
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
jaja, wir haben bereits krieg, dein BGE wäre ein kriegsmittel :winken:

Dann können sie mit dem BGE das Strassenbild in D, mit kunstvollem Bierflaschen schütteln, morgens um 11.00h, kreativ gestalten. ÖVP braucht auch keiner mehr, keine Autos, keiner muss zur Arbeit, alles Easy. Aber dann wird auch nichts mehr aus dem totalen Konsum. Denn es gibt keine Waren. Wer soll die denn Herstellen und ran karren? Braucht doch keiner, man hat doch Grundeinkommen, warum denn sich morgens um fünf raus quälen? Zum arbeiten? Pah, warum, habe doch BGE....
Die Folge wäre, wir würden schneller kollabieren, wie die DDR1.0.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja Eben!
Einer is zu blöd rischtisch zu zitieren und det zieht sich dann auch noch quer durchs Forum....
Nein Nicht Du ^^

Ich dachte schon du willst mich verarchen oder mich mit einer Art Beschäftigungstherapie belegen:winken:

Tja wenn er nur zu blöd wäre richtig zu zitieren ( passiert schon mal )......das wäre ja das geringste Übel:giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann können sie mit dem BGE das Strassenbild in D, mit kunstvollem Bierflaschen schütteln, morgens um 11.00h, kreativ gestalten. ÖVP braucht auch keiner mehr, keine Autos, keiner muss zur Arbeit, alles Easy. Aber dann wird auch nichts mehr aus dem totalen Konsum. Denn es gibt keine Waren. Wer soll die denn Herstellen und ran karren? Braucht doch keiner, man hat doch Grundeinkommen, warum denn sich morgens um fünf raus quälen? Zum arbeiten? Pah, warum, habe doch BGE....
Die Folge wäre, wir würden schneller kollabieren, wie die DDR1.0.

tja, der einzige, der das hier noch nicht verstanden hat ist der [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] :))
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
tja, der einzige, der das hier noch nicht verstanden hat ist der [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] :))

So dumm und Lebensunerfahren kann keiner sein. Ich gehe davon aus, er vertritt diese These, weil er sonst nichts kann oder können will. Die Zusammenhänge falsch zu verstehen, ist doch sonst der Linken ihr plesierchen und immer fordern, fordern, fordern, von denen, die ihnen die Karre aus dem Dreck ziehen und sie am Gacken halten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
jaja, wir haben bereits krieg, dein BGE wäre ein kriegsmittel :winken:

Ein "Kriegsmittel", das auch mir einen Anteil an der Kriegsbeute bescheren würde, wie allen anderen ABghängten, die am Ende die Reparationen bezahlen. So ist das BGE mehr als nur gerecht!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
tja, der einzige, der das hier noch nicht verstanden hat ist der [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] :))

Dann muss die Arbeit halt wieder richtig bezahlt werden. Mit echter Teilhabe am Gesamtwohlstand, dann wird das auch mit dem Arbeiten.

Es ist übrigens eine schamlose LÜGE, dass mit BGE niemand mehr arbeiten würde. Leistungslos ist das BGE auch nicht, da immer mehr menschliche Arbeit durch Automaten ersetzt wird. Du willst die Menschen dafür bestrafen. Verpiss Dich also mit Deiner Nazimoral, die am liebsten wieder KZ bauen würde um die Menschen dort kostenlos arbeiten zu lassen, damit die Oberschicht noch mehr Profit verprassen kann! Menschen die dann irgendwann nicht mehr können, werden entsorgt!


Aber dann hier Moral predigen! Verpiss Dich damit!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So dumm und Lebensunerfahren kann keiner sein. Ich gehe davon aus, er vertritt diese These, weil er sonst nichts kann oder können will. Die Zusammenhänge falsch zu verstehen, ist doch sonst der Linken ihr plesierchen und immer fordern, fordern, fordern, von denen, die ihnen die Karre aus dem Dreck ziehen und sie am Gacken halten.

ich hörte mal von einem der länger im kreisverkehr immer schön links ..... , und wenn er nicht gestorben ist ....;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein "Kriegsmittel", das auch mir einen Anteil an der Kriegsbeute bescheren würde, wie allen anderen ABghängten, die am Ende die Reparationen bezahlen. So ist das BGE mehr als nur gerecht!

wie kann man so dumm sein :nono:

mit diesem kriegsmittel ziehst du doch nur noch mehr feinde zu dir :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Mit diesen "Erklärungen" hast du sogar dich selbst übertroffen! Respekt! Was muss man...
Comic-Tipps für Erwachsene!
alias "Graphic Novel" oder man könnte auch etwas altbacken "Bildergeschichte" dazu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben