Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Tiefstwert für Kanzlerin in Umfrage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Irgendwie habe ich seit langem eigentlich schon latent den Eindruck, vielen geht es nicht darum im Dienst der Bevölkerung zu stehen, sondern möglichst irgendwie an die 10000 Euro im Monat +/- x + Altersbezüge nach ein paar Jahren, und zwar durch Dreck labern und intrigieren zu kommen. Kann mich aber auch täuschen...

*muahaha*


Moin Schipanski.

...der Kandidat hat 99 Punkte.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Für mich ist die Regierung Merkel nur eine Interessenvertretung einzelner Politiker, die ihre verschrobenen Ansichten mit aller Gewalt auf Teufel komm raus durchsetzen wollen, von dem was sie auf ihren Amtseid geschworen haben ,ist bis jetzt null , null herausgekommen.Notlösungen wie diese GroKo sind der denkbar schlechteste Weg für erfolgreiche Politik. Konträre politische Ziele, entgegengesetzte Ansichten in vielen Punkten, so eine Ehe kann nicht gutgehen.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen!" (Viktor von Bülow, alias Loriot)

"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)

"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden! (Marcus Tullius Cicero, 106 - 43 v. Chr.)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist nie zu spät.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jedenfalls haben sie alle Fracksausen und Angst um ihre Privilegien und trotzdem werden sie noch so viel vernichten wie sie nur können, diese Psychopathen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Sicherheit liefert die Merkelsche ASYL-DIKTATUR frei Haus.
Nee bald ist Merkel nicht mehr Schuld sondern die EU wegen dem Flüchtlingspakt ab Dezember.
Dann kommt wieder der Spruch, alleine kann Deutschland nichts machen wenn einige anderen EU Staaten
nicht wollen. Die drehen sich das doch um uns Volk für blöd zu verkaufen immer wie sie es brauchen,
egel ob die mit ihre Finger im Spiel haben.

Du hast recht, man muss ohne Rückrat stehen können. Aber da ich schon des längeren Probleme mit meinem Rücken habe, ist das nichts für mich!
Merkel hat Rückrad, die zieht das bis zum Bitteren Ende durch, Frage nur für wen bitteres Ende.



Mit dem Unterschied , die tun was für die spanische Wirtschaft.
.... und bringen Geld mit ins Land um es dort wieder auszugeben. Wie die vielen
Senioren die dort bis zu einen Vierteljahr meist außerhalb der Saison urlauben
oder gleich ihren Altersruhesitz haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
...und Gewinne.....Geld, Geld und nochmal Geld. Zuviel Geld zerstört jede Vernunft
Die Umwelt-Lügner
Oben