Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Tiefstwert für Kanzlerin in Umfrage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Also wenn`s hart auf hart kommt, muß man davon ausgehen, dass die vereinte Konsensparteienriege aus Union, Sozis, FDP und Linksgrüne, sich unter Duldung der extrem Linken, irgendwie in einer Koalition der Gerechten gegen die AfD von den schlimmen Rechten, zusammenschließen und einigen werden würde. Immerhin haben ja alle diese Parteien den schleichenden Untergang oder die Selbstaufgabe Deutschlands zu verantworten und zu vertreten. Gut, die Merkel trifft nach Lage der Dinge eine Hauptschuld, aber da muß evtl. geklärt werden ob sie für ihr Handeln ganz zur Verantwortung gezogen werden kann, oder ob sie aufgrund von psychischen Deformationen und nicht beeinflussbaren Kräften (was weiß ich) gar nicht anders handeln konnte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann kommt Petry zurück mit ihrer blauen Partei.Und Lucke juckt es auch , noch einmal in den Ring zu steigen.

und erst der Pretzel. Das ist der Israel Freund wie Petry und von Mann von Petry. Vielleicht unterwandern die beiden die Afd mit Juden.:D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und erst der Pretzel. Das ist der Israel Freund wie Petry und von Mann von Petry. Vielleicht unterwandern die beiden die Afd mit Juden.:D

Irgendwie habe ich seit langem eigentlich schon latent den Eindruck, vielen geht es nicht darum im Dienst der Bevölkerung zu stehen, sondern möglichst irgendwie an die 10000 Euro im Monat +/- x + Altersbezüge nach ein paar Jahren, und zwar durch Dreck labern und intrigieren zu kommen. Kann mich aber auch täuschen...

*muahaha*
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Du hast recht, man muss ohne Rückrat stehen können. Aber da ich schon des längeren Probleme mit meinem Rücken habe, ist das nichts für mich!

Ich sage mir immer:" Scheißegal, ich bleibe in meiner Partei."Versteh das nicht als Kritik, eher als Wurschtigkeit meinerseits.Es muß auch auch wurschtige Leute geben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Irgendwie habe ich seit langem eigentlich schon latent den Eindruck, vielen geht es nicht darum im Dienst der Bevölkerung zu stehen, sondern möglichst irgendwie an die 10000 Euro im Monat +/- x + Altersbezüge nach ein paar Jahren, und zwar durch Dreck labern und intrigieren zu kommen. Kann mich aber auch täuschen...

*muahaha*

Es könnte sein, daß du Recht hast. Letztens war Randale im Landtag weil Pretzel einen Sitz in der EU und im Landtag hat, wahrscheinlich doppelte Bezüge.:rolleyes2:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Es könnte sein, daß du Recht hast. Letztens war Randale im Landtag weil Pretzel einen Sitz in der EU und im Landtag hat, wahrscheinlich doppelte Bezüge.:rolleyes2:

Müssen die Demokraten halt die/ihre Gesetze ändern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben