Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Labor des Todes Lugar Center

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß jetzt nicht, was du als "Teufelskreis" meinst....

Es ist mit allen Wissenschaften gleich - der Mensch will zu den Sternen greifen.

Da ist ja nichts Schlechtes dran!

In diesem Fall untersucht/erforscht dieses Labor biologische Mittel, um dagegen sich schützen zu können....

Ob nun ein Sclangenbiss oder ein Mückenstich ist egal --- es kommt immer auf das Mittel an, das wirkt!

Wie sagte Paracelsus? "...es gibt kein Gift, nur die Dosis macht das Gift..."

Heißt, dass die Wissenschaft gut ist,

wird sie jedoch missbräuchlich angewandt, ist es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Da stehe ich neben dir, aber wie komme ich aus diesem Teufelskreis?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Diesmal geht es um das Pentagon-Biowaffenlabor "Lugar Center" in Georgien, das im Volksmund "Labor des Todes" genannt wird.
Unser Reporter Mark Hegewald hat direkt in der georgischen Hauptstadt Tiflis recherchiert. Aus dem Lugar Center sind Dokumente geleakt worden, die belegen, dass private US-Firmen wie Gilead oder Metabiota von höchsten Politikern Georgiens einen Freibrief für Menschenversuche bekommen haben.
In zahlreichen Fällen mit tödlichem Ausgang. Seit der Eröffnung des Lugar Centers wird die Kaukasus-Republik Georgien von Epidemien und Pandemien heimgesucht.
Im Land sind Schwärme von exotischen Insekten aufgetaucht, an denen die USA im Rahmen ihres Geheimprojektes "Insect Allies" forschen.
Außerdem nähren die Geheimdokumente aus dem Lugar Center den Verdacht, dass das Pentagon mit genetisch veränderten Pest-Viren experimentiert, die gezielt einzelne Menschenrassen ausrotten sollen, und damit eine der größten Bedrohungen der Menschheit überhaupt darstellen.


Denke da Zika Mücke. Hammer.

da sollen die Chinesen schon viel weiter sein, da ist die A-Bombe ein witz dagegen,
Aber ... versetzt euch mal in die Lage der Liga ...welche nun den Planeten Retten wollen, 8 milliarden A-Löcher sind echt zu viel ... es würden ca. 4-5 Millionen reichen,
also wie mache ich am schnellsten fast 8 mrd. Menschen zu Dünger ?
Genau diese Frage stellen die sich, noch dabei muss es schnell gehen, da die Betroffenen sich sonst Rächen könnten ...
ich schätze das die bald so weit sind, oder glaubt ihr wirklich das die USA / EU / Russland usw. sich im verschlossenen Hinterzimmer über Wirtschaft unterhalten ? ...
nicht wirklich ...
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=4072]Nora[/MENTION],

Energiearbeit und Verschwörungstheorien sind keine gute Kombination.
Denn die eine Sache versucht Angst abzubauen, die andere baut Angst auf.

Gruß~Phönix
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Hi [MENTION=4072]Nora[/MENTION],

Energiearbeit und Verschwörungstheorien sind keine gute Kombination.
Denn die eine Sache versucht Angst abzubauen, die andere baut Angst auf.

Gruß~Phönix

Mir macht das keine Angst, ich habe keinerlei Emotionen dazu, ist nur eine sachliche Beobachtung, die ich aus der Dunkelheit ins Licht bringe.:D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
da sollen die Chinesen schon viel weiter sein, da ist die A-Bombe ein witz dagegen,
Aber ... versetzt euch mal in die Lage der Liga ...welche nun den Planeten Retten wollen, 8 milliarden A-Löcher sind echt zu viel ... es würden ca. 4-5 Millionen reichen,
also wie mache ich am schnellsten fast 8 mrd. Menschen zu Dünger ?
Genau diese Frage stellen die sich, noch dabei muss es schnell gehen, da die Betroffenen sich sonst Rächen könnten ...
ich schätze das die bald so weit sind, oder glaubt ihr wirklich das die USA / EU / Russland usw. sich im verschlossenen Hinterzimmer über Wirtschaft unterhalten ? ...
nicht wirklich ...

Die sind sich zum Glück nicht einig diese Kräfte, es scheinen die Seitengewechselt zu haben.


Gespräche mit Trumps Sicherheitsberater
Spahn überraschend im Weißen Haus empfangen

Gesundheitsminister Jens Spahn hat sich im Weißen Haus mit dem Sicherheitsberater von Donald Trump getroffen. Dabei ging es um das Thema Bioterrorismus - das Treffen hat aber auch eine gewisse Symbolkraft.
Es ist ein ungewöhnlicher Besuch: Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat sich mit dem Nationalen Sicherheitsberater von US-Präsident Donald Trump, John Bolton, getroffen. Bei den Gesprächen in Washington ging es um den Kampf gegen Epidemien und Terrorismus mit biologischen Waffen.
Eine halbe Stunde sollen der deutsche Minister und Bolton miteinander gesprochen haben.
"Wir waren uns einig, dass wir auf diesem Gebiet noch enger zusammenarbeiten müssen, um im Krisenfall schneller reagieren zu können", sagte Spahn. "Das ist auch für die Arbeit unseres Robert Koch-Instituts wichtig."
Das dem Gesundheitsministerium untergeordnete Institut ist für die Analyse biologischer Kampfstoffe zuständig.
Im Juni war in Köln ein Tunesier festgenommen worden, der nach den Erkenntnissen der Ermittler einen Anschlag mit dem Giftstoff Rizin geplant hatte. Der zum Zeitpunkt seiner Verhaftung 29-Jährige hatte Kontakte zur Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) und soll von ihr auch zu einem Anschlag animiert worden sein.
Der Fall zeige, dass Anschläge mit biologischen Waffen nicht nur eine theoretische Bedrohung darstellten, sagte Spahn. "Bioterrorismus ist die Atombombe des armen Mannes. Da kann man mit wenig Aufwand Schreckliches anrichten. Deshalb müssen wir auch auf diesem Gebiet mit unseren amerikanischen Verbündeten eng zusammenarbeiten."
Gute Kontakte in die USA
Spahn hat sehr gute Kontakte in die USA. Mit dem US-Botschafter in Berlin und engem Vertrauten Trumps, Richard Grenell, ist er befreundet. Der zweitägige USA-Besuch ist Spahns erste Auslandsreise als Gesundheitsminister in ein Land außerhalb Europas. Dass ein deutscher Gesundheitsminister im Weißen Haus empfangen wird, ist etwas außergewöhnlich.
Und könnte auch als Indiz dafür gesehen werden, dass man die Karriere des CDU-Politikers mit Wohlwollen verfolgt und ihm möglicherweise auch einen weiteren Aufstieg zutraut.
Spahn sieht die Visite auch als Beitrag zur Stärkung des Verhältnisses zur USA insgesamt. "Wir sollten mehr Felder im transatlantischen Verhältnis suchen, auf denen wir kooperieren können", sagte er. "Wir haben ohne Zweifel ein paar Themen, bei denen wir unterschiedlicher Meinung sind. Kontroversen sind in einer Partnerschaft aber leichter auszuhalten, wenn es gleichzeitig auch möglichst viele Gemeinsamkeiten gibt."
Mit Blick auf Trump sagte Spahn: "Diese transatlantischen Beziehungen sind größer als die Frage, was getwittert wird." Der US-Präsident hat Deutschland mehrfach über den Kurznachrichtendienst Twitter attackiert und der Bundesregierung zu geringe Verteidigungsausgaben, Abhängigkeit von Russland bei der Energieversorgung und Handelsüberschüsse vorgeworfen. Es bleibe aber dabei, dass die USA der wichtigste Partner Deutschlands außerhalb Europas seien, sagte Spahn.
asc/dpa
http://www.spiegel.de/politik/deuts...nald-trumps-sicherheitsberater-a-1231132.html


Der hat eine klare Ansage bekommen in der halben Stunde, da waren keine Gespräche. Interessant, was der Spiegel draus macht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
wenn man das video kritisch liest,is nix dran.der ganze esterikscheiß kannst in der pfeife rauchen.
wenn das war sein weshalb ght der reporter da hin ohne schutzkleidung und mundschutz

Heise hat aber auch davon berichtet.Das Labor gibt es wohl wirklich.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mir macht das keine Angst, ich habe keinerlei Emotionen dazu, ist nur eine sachliche Beobachtung, die ich aus der Dunkelheit ins Licht bringe.:D

Mir macht das schon ein wenig Angst. Schmutzige Waffen aller Art sind schließlich die Option für Terroristen, und von denen haben wir in Europa mittlerweile eine ganze Menge.
Außerdem ist es schwierig einzuschätzen, was sich unsere Regierungen alles einfallen lassen werden, um diese Gefahr abzuwehren.
Insgesammt finde ich ist es also realtiv schwierig hier Licht ins Dunkel zu bringen. Die Gefahr irgendwo in die falsche Richtung zu leuchten sehe ich allerdings als ziemlich groß an.

Gruß~Phönix
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir macht das schon ein wenig Angst. Schmutzige Waffen aller Art sind schließlich die Option für Terroristen, und von denen haben wir in Europa mittlerweile eine ganze Menge.
Außerdem ist es schwierig einzuschätzen, was sich unsere Regierungen alles einfallen lassen werden, um diese Gefahr abzuwehren.
Insgesammt finde ich ist es also realtiv schwierig hier Licht ins Dunkel zu bringen. Die Gefahr irgendwo in die falsche Richtung zu leuchten sehe ich allerdings als ziemlich groß an.

Gruß~Phönix


Es gibt mittlerweile so viele Sachen, wie sie uns umbringen können, daß es eigentlich egal ist, was es dann ist. Ich glaube nicht daran, daß diese Biowaffen Flächendeckend eingesetzt werden, eher punktuell. Wenn sich diese Waffe unkontrolliert ausbreitet, wären sie selbst auch davon betroffen, so ist es mit vielen Waffen.

Meiner Meinung gehen wir eh auf eine Endphase zu, vor allem auf einen Crash, der alleine viele Menschenleben kosten wird, weil die Masse nicht darauf vorbereitet ist.

Ganz am Anfang hatte ich große Angst, inzwischen gar nicht mehr. Ich bin überzeugt, daß Menschen die inzwischen ein hohes Bewußt-Sein erreicht haben eh auf eine andere Zeitlinie umzwitschen. Da sie inzwischen bewußt geistig Materie erschaffen können. Es wird eher die treffen, die Angst haben und sich in dieses System verstricken, sie werden dann dadurch gehen müssen, weil sie es selbst durch ihre Gedanken erschaffen haben.

Wenn alles schief geht, ziehe ich mir eine Flasche Tilidin ein und aus die Maus.

Alles was wir sehen ist eh eine Illusion, eine Scheinwelt. Also ich habe ganz andere Dinge noch vor im Leben. Ich habe vorgesorgt, daß ich mich eine Weile über Wasser halten kann und das Haus nicht verlassen muß. Ich würde auch keine Tauschgeschäfte machen

Außerdem, weiß man sowieso nicht, wo man sich zu diesem Zeitpunkt gerade aufhält.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Forscher schlagen Alarm: Eine Art Super-Krankheit verbreitet sich auf der ganzen Welt — sie könnte bald unheilbar sein
Die Menschheit befindet sich inmitten eines Kampfs.


Die Suche nach neuen, wirksamen Antibiotika, die etwas gegen antibiotikaresistente Erreger ausrichten können, ist ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit.
Schon heute sterben Tausende Menschen an den Folgen einer Infektion mit multiresistenten Keimen.

Forscher beobachten derzeit beunruhigt, wie sich auf der Welt eine Krankheit ausbreitet, die immer häufiger nicht mehr mit Antibiotika behandelt werden kann: Gonorrhoe.
Das bedeutet nicht nur, dass die sexuell übertragbare Krankheit deutlich schwerer zu heilen ist, sondern auch, dass sie eines Tages womöglich überhaupt nicht mehr bekämpft werden kann — zumindest nicht mit uns derzeit bekannten Medikamenten.

19 Prozent der Gonorrhoe-Erregerstämme in China sind resistent gegen Antibiotika

Das European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) hat bekannt gegeben, dass in den vergangenen Monaten die Fälle von „sich ausbreitender, antibiotikaresistenter“ Gonnorhoe zugenommen haben.
Die Daten, die in einem weltweiten Report gesammelt werden, zeigen, dass alleine zwischen Februar und März drei neue Erkrankungen in Europa und Australien festgestellt wurden.
Das Gesundheitsministerium in Australien veröffentlichte im vergangenen Monat ein Statement zu zwei Fällen in Queensland und im Westen Australiens.
Erst kürzlich berichtete die BBC von einem Mann, der die „weltweit schlimmste Form“ von Gonorrhoe entwickelt hatte, nachdem er in Südostasien ungeschützt mit einer Frau geschlafen hatte.
Erst der Einsatz einer kaum verwendeten Art von Antibiotika konnte die Infektion stoppen.
Auch mindestens einer der beiden infizierten Australier steckte sich in Südostasien mit der Krankheit an.
Offizielle Zahlen zur Verbreitung in bestimmten Gebieten Asiens gibt es nicht. Eine Studie zeigte jedoch kürzlich, dass etwa 19 Prozent der Gonorrhoe-Erregerstämme in China resistent gegen Standard-Antibiotika sind.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ald-unheilbar-sein/ar-BBNUDtM?ocid=spartandhp

antibiotikaresistente Erreger[ sind für mich künstlich ausgebreitet worden. Dazu zähle ich alle neuen Erkrankungen, die künstlich erschaffen wurden.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Forscher schlagen Alarm: Eine Art Super-Krankheit verbreitet sich auf der ganzen Welt — sie könnte bald unheilbar sein
Die Menschheit befindet sich inmitten eines Kampfs.


Die Suche nach neuen, wirksamen Antibiotika, die etwas gegen antibiotikaresistente Erreger ausrichten können, ist ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit.
Schon heute sterben Tausende Menschen an den Folgen einer Infektion mit multiresistenten Keimen.

Forscher beobachten derzeit beunruhigt, wie sich auf der Welt eine Krankheit ausbreitet, die immer häufiger nicht mehr mit Antibiotika behandelt werden kann: Gonorrhoe.
Das bedeutet nicht nur, dass die sexuell übertragbare Krankheit deutlich schwerer zu heilen ist, sondern auch, dass sie eines Tages womöglich überhaupt nicht mehr bekämpft werden kann — zumindest nicht mit uns derzeit bekannten Medikamenten.

19 Prozent der Gonorrhoe-Erregerstämme in China sind resistent gegen Antibiotika

Das European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) hat bekannt gegeben, dass in den vergangenen Monaten die Fälle von „sich ausbreitender, antibiotikaresistenter“ Gonnorhoe zugenommen haben.
Die Daten, die in einem weltweiten Report gesammelt werden, zeigen, dass alleine zwischen Februar und März drei neue Erkrankungen in Europa und Australien festgestellt wurden.
Das Gesundheitsministerium in Australien veröffentlichte im vergangenen Monat ein Statement zu zwei Fällen in Queensland und im Westen Australiens.
Erst kürzlich berichtete die BBC von einem Mann, der die „weltweit schlimmste Form“ von Gonorrhoe entwickelt hatte, nachdem er in Südostasien ungeschützt mit einer Frau geschlafen hatte.
Erst der Einsatz einer kaum verwendeten Art von Antibiotika konnte die Infektion stoppen.
Auch mindestens einer der beiden infizierten Australier steckte sich in Südostasien mit der Krankheit an.
Offizielle Zahlen zur Verbreitung in bestimmten Gebieten Asiens gibt es nicht. Eine Studie zeigte jedoch kürzlich, dass etwa 19 Prozent der Gonorrhoe-Erregerstämme in China resistent gegen Standard-Antibiotika sind.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ald-unheilbar-sein/ar-BBNUDtM?ocid=spartandhp

antibiotikaresistente Erreger[ sind für mich künstlich ausgebreitet worden. Dazu zähle ich alle neuen Erkrankungen, die künstlich erschaffen wurden.


MRE überleben nur Veganer, die anderen menschlichen Futterverwerter müssen sterben.

So löst sich das Problem der Überbevölkerung in spätestens 10 Jahren von alleine.

Was haben sich die Politbonzen bei Förderung der Massentierhaltung nur gedacht ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
MRE überleben nur Veganer, die anderen menschlichen Futterverwerter müssen sterben.

So löst sich das Problem der Überbevölkerung in spätestens 10 Jahren von alleine.

Das mag sein, nur wer im Krankenhaus liegt hat meist ein schlappes Immunsystem, daß wird vor Veganern nicht Halt machen, weil die Keime hoch ansteckend sind.

Sie geben sich alle Mühe, daß die Leute den Löffel abgeben, daß häuft sich sehr in letzter Zeit. Kann mir nicht vorstellen, daß nur in meinem weiten Umkreis die Leute an Krebs masseweise wegsterben und zwar ziemlich schnell, was ich sehr auffällig finde.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das mag sein, nur wer im Krankenhaus liegt hat meist ein schlappes Immunsystem, daß wird vor Veganern nicht Halt machen, weil die Keime hoch ansteckend sind.

Sie geben sich alle Mühe, daß die Leute den Löffel abgeben, daß häuft sich sehr in letzter Zeit. Kann mir nicht vorstellen, daß nur in meinem weiten Umkreis die Leute an Krebs masseweise wegsterben und zwar ziemlich schnell, was ich sehr auffällig finde.

Die Krebsrate wird weltweit exponentiell ansteigen.

Krebs,ein Beispiel der möglichen Ursachen: https://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/Publikationen-PDF/20171207-WWF-Studie-Mineraloel.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht

Es ist nicht nur das Mineralöl. Überall haben sie chemische Substanzen untergemischt die schädlich für den Menschen sind. Ein Grund , daß ich keine Fertigprodukte kaufe. Ob das was übrig bleibt, Gen und Glyphosatfrei ist gibt es keine Garantie für, da auf dem BIO Markt, auch nicht alle BIO ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Weshalb antwortest du auf einem Beitrag von mir jetzt schon mit zwei getrennten...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben