Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Star Wars und alten Religionen / Mythologien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Satanisten. Schlicht und einfach.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie die Katholiken, gelle?

Die Führungsriege. Manche Unbewusst, einige bewusst. Man braucht sich nur die Visagen der Heuchler anzusehen. Gruselig.

Jesus hat sie gut beschrieben....


Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr verzehntet die Minze, Dill und Kümmel, und laßt dahinten das Schwerste im Gesetz, nämlich das Gericht, die Barmherzigkeit und den Glauben! Dies soll man tun und jenes nicht lassen. Ihr verblendeten Leiter, die ihr Mücken seihet und Kamele verschluckt! Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr die Becher und Schüsseln auswendig reinlich haltet, inwendig aber ist's voll Raubes und Fraßes!…
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Führungsriege. Manche Unbewusst, einige bewusst. Man braucht sich nur die Visagen der Heuchler anzusehen. Gruselig.

Jesus hat sie gut beschrieben....


Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr verzehntet die Minze, Dill und Kümmel, und laßt dahinten das Schwerste im Gesetz, nämlich das Gericht, die Barmherzigkeit und den Glauben! Dies soll man tun und jenes nicht lassen. Ihr verblendeten Leiter, die ihr Mücken seihet und Kamele verschluckt! Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr die Becher und Schüsseln auswendig reinlich haltet, inwendig aber ist's voll Raubes und Fraßes!…

Aus deiner Tastatur ist das ein Kompliment. Ich komme nur nicht damit klar, we Kahoiliken sich in der AfD engagieren können resp, warum die AfD mit Satanisten paktiert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Aus deiner Tastatur ist das ein Kompliment. Ich komme nur nicht damit klar, we Kahoiliken sich in der AfD engagieren können resp, warum die AfD mit Satanisten paktiert.

Es geht nicht um die kleinen Gläubigen, die glauben tatsächlich das die katholische Kirche für das Evangelium steht. Diese Massen sind die Kamele welche von den ( Glaubens ) Mücken ( RKK) verschlungen werden.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Aus deiner Tastatur ist das ein Kompliment. Ich komme nur nicht damit klar, we Kahoiliken sich in der AfD engagieren können resp, warum die AfD mit Satanisten paktiert.

die AfD vögelt mit jedem wenn das Stimmen verspricht
und ihre Wähler laufen hinter Jedem her wenn er ihnen
die 'Befreiung' von den Migranten verspricht.,#
 
OP
S
Registriert
5 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht nicht um die kleinen Gläubigen, die glauben tatsächlich das die katholische Kirche für das Evangelium steht. Diese Massen sind die Kamele welche von den ( Glaubens ) Mücken ( RKK) verschlungen werden.


Bist Du evangelikal ? Wie steht Du zu den vielen anderen Kirchen ? Mir ist die Anglikanische am sympathistischen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Bist Du evangelikal ? Wie steht Du zu den vielen anderen Kirchen ? Mir ist die Anglikanische am sympathistischen.

Ja, ich bin Evangelisch. Aber ich bin selten in der Kirche. Wenn der reale Jesus bekannt ist, ist Kirche nur Beiwerk. Ohne Jesus ist Kirche vom argen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben