Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War Beate Zschäpe wirklich schuldig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht


Erinnert mich irgendwie an den NSU der CDU. Damals ließen sie, im Staatsauftrag, Uwe und Uwe liquideren. Nun ließen sie in Hanau 8 Orientalen ermorden.
ich möchte wahrlich nicht Demokrat im Kanzleramt oder Reichstag sein, wenn Deutsche und Ausländer in der BRD erkennen, daß Demokraten die Massen aufeinander hetzen wollen. Was meint ihr, was am Kanzleramt los ist, wenn Millionen das anfangen, zu raffen???


https://bit.ly/2MiCP3x

Niemals hat die Pfeife innerhalb kürzester Zeit an unterschiedlichen Orten zugeschlagen und sich dann sofort mit Mutti liquidiert. Das lief viel zu schnell und professionell ab. Der war vor seinen Opfern tot.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Korrekt!
Wenn man bedenkt, wie wenich das sind, die den ganzen Planeten mehr oder weniger im Griff haben, ist das schon beängstigent und das nur die Leute berühmt werden, die sich an sie verkaufen. Mit Herz und Seele!

Deshalb stoßen die bekannten Schauspieler und anderen Darsteller immer ins Horn der augenblicklichen Politik.

Richtig.

Und ja, es sind sehr wenige: Sanhedrin

https://de.wikipedia.org/wiki/Sanhedrin
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Herzlich bedankt !

Und die beiden anderen Orgas, Freimaurer und Jesuiten sind von ihnen auch übernommen worden. Und das sie uns als den Erzfeind deklariert haben, obwohl wir bestimmt nicht die Kanaaniter sind, bekommen wir den ganzen Haß ab, der uns irgendwann auslöschen wird.:mad:

aber vorher besuchen wir das Glashaus und bedanken uns recht herzlich bei den Volkstretern.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Meinst du es barschelt etwas :kopfkratz:

und Möllert gewaltig > denn der NSU ( BND / Mossad ) fackelt nicht lange ...
dieser Regierung wird alles zugetraut, da ist Wahlbetrug nur keine kleine Offerte,
das die Regierenden im Auftrag morden haben die selbst zugegeben mit den Exekutionen
des Mossad bis in die 90er Jahre ...
was nicht zur Zwangs-Republik passt wird gekillt,
und das finanziert / zahlt der Deutsche Zwangsarbeiter selbst ...
schaut mal in Merkels Augen ... die hat die Hose bis zum Stehkragen voll ...
der haben die klipp und klar gesagt was Sie zu tun hat und was nicht,
die wird froh sein wenn es für Sie vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und die beiden anderen Orgas, Freimaurer und Jesuiten sind von ihnen auch übernommen worden. Und da sie uns als den Erzfeind deklariert haben, obwohl wir bestimmt nicht die Kanaaniter sind, bekommen wir den ganzen Haß ab, der uns irgendwann auslöschen wird.:mad:

Ich hoffe:

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Niemals hat die Pfeife innerhalb kürzester Zeit an unterschiedlichen Orten zugeschlagen und sich dann sofort mit Mutti liquidiert. Das lief viel zu schnell und professionell ab. Der war vor seinen Opfern tot.

Ich finde das absolut unglaubwürdig:
ein Amok-Täter fährt nach vollbrachtem Amok-Rausch
zu seinen Eltern und erschießt seine Mutter (!) und dann sich selbst?
Es ist erschreckend, dass viele da nicht zweifeln.
Aber irgendwie werden die Leute dermaßen mit dem medialen Nahzi-Wahn zugemüllt, das es reicht, man erzählt ihnen,
der war eben ein Nahzi, die sind auch zu so was fähig.

Das lief viel zu schnell und professionell ab.

Eines haben die meisten Anschläge gemeinsam, und egal ob man Nahzis oder Islamisten braucht, die präsentierten "Täter"
sind ganz schnell liquidiert.
Ich meine, es war in der selben Nacht, da hatte ich bei Bild-TV reingehört, der Reporter sagte, es sei "rein zufällig" eine
SEK-Einheit in der Nähe gewesen.
Und dann ging es weiter wie verabredet: jetzt müsse man die AfD auch noch für einen Amokläufer verantwortlich machen!
Aber so sind die Medien, sie erreichen heute nur noch die Dümmsten, die Letzten, die Staatsgläubigen.
Die Medien wissen heute schon, dass sie nicht mehr viel Zeit haben, aber solange es sie noch gibt, geben sie alles. ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Diese Form der Spannung, davon leben die westlichen Demokraten.

Wie gesagt, viele ist hier möglich. Denn auch der Mord an Kennedy, der 911, der Bombenanschlag 1980 in München (Staatsterror), oder ihr "NSU", in Willkürstaaten der Hochfinanz, ist der Weg zur Einwelt gepflastert mit Emotionen wie WUt, Trauer, Haß und immer wieder Furcht. Niemals aber mit Freude, erfüllter Sehnsucht und wahrer Gemeinschaft.

Das kriegt sie nicht hin, die Kabale: eine positive Vision.
Sie haben es versucht mit ihren getürkten Umstürzen. Die "Weltgemeinschaft" sei sich einig, Despoten müssen beseitigt werden: Saddam, Gaddafi, Assad.
Aber inzwischen weiß fast jeder, darum ging es nicht. Diese Länder haben ihre eigene Demokratie und mit der haben sie besser gelebt.
Sie versuchen sie es jetzt nochmal, wenigstens die EU zu propagieren, Europa müsse zusammenhalten.
Schon wieder zusammenhalten und da ist schon der Gegner: China! China bedroht uns.
Vor kurzem war es noch Russland. Aber die meisten, sogar weniger Gebildeten, sehen keine Gefahr in Russland.

Diese Form der Spannung, davon leben die westlichen Demokraten.

Sie brauchen immer ein Gespenst, ohne Gespenst hat niemand Angst.
1980 war das Gespenst die kommunistische Partei in Italien, die sollte auf keinen Fall an die Regierung. Also zahlte die NATO an
italienische Faschisten und die Bombe von Bologna tötete 85 Menschen. Einfach so.
Die Geheimdienste gehen über Leichen. Möglich ist, dass die meisten Regierungen nicht mal wissen, was ihre Dienste tun,
die werden dann darüber informiert, was gemacht wurde, aber nur über das, was sie sagen wollen.

Die CDU und CSU hat den Feind definiert: den Nationalismus, hier als "Rassismus" bezeichnet, gilt es, auszurotten.
Nationalismus = Anhänglichkeit an die eigene Gruppe, Volk.

Das zeigt ja auch, welche Macht da ausgeübt wird. Vielleicht müssen Politiker nur daran erinnert werden, wie plötzlich man einen
Unfall haben kann. Oder wie man der Öffentlichkeit Selbstmorde verkauft. (Barschel, Möllemann, Palme, Haider, Bastian, Kelly …)
Der Politiker, der es so weit in hohe Ämter geschafft hat, weiß sicher, dass jeder an sich selber denken soll.
An das eigene Volk denken, das kommt zwar gut an im Wahlkampf. Aber wenn der Erfolg erreicht ist geht es weiter,
den Globalisten und deren Agenda zu dienen. Sonst ist es ganz schnell aus mit der Karriere.

Nationalismus ist eigentlich ein Wert, den kann man nicht tot kriegen, aber es wird versucht, ihn umzuwandeln:
Überall kann es jeder sehen, die EU-Flagge, die mit den gelben Sterne, die hängt jetzt überall.
So als wollen wir alle eine EU-Nation. Das wird ganz geschickt suggeriert.
Nation - pfui, EU - hurra!

.. nur dass die EU kaum einer noch will, und deshalb müssen wieder Feinde beschworen werden.
Die EU als ein Zusammenhalte-Bündnis.
:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Glaub' ich dir gerne. Auf dem Boden der Tatsachen gelandet, schmilzt so mancher Traum blitzschnell dahin.
Ja, das geht ruckartich. Vor allem, wenn man nur von lauter Torfköppen umgeben ist, die das Selbstdenken nie gelernt haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich weiß nicht, wie häufich ich diese Zitat hier schon gepostet habe. 500 Mal?;)...

Stimmt.

Massen sind wirklich merkwürdich, denn sie bestehen "eigentlich" aus Einzelmännern und-Weibern.:confused:

Das Meer ist auch merkwürdich, besteht es doch "eigentlich" aus einzelnen Tropfen.:)

Die Schwarmintelligenz braucht scheinbar ihre Zeit, um den Schleier der Materie zu lüften. Anders gesagt, der Masse geht es noch zu gut bzw. "Satt geht nicht auf die Straße" und die andere Seite kämpft verbissen um ihre Pfründe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;)
Das Meer ist auch merkwürdich, besteht es doch "eigentlich" aus einzelnen Tropfen.:)
Was sahchcht uns das? Bloß nicht mit anderen zusammenkommen? Dann verliert man seine Intelligenz!;)
Die Schwarmintelligenz braucht scheinbar ihre Zeit, um den Schleier der Materie zu lüften. Anders gesagt, der Masse geht es noch zu gut bzw. "Satt geht nicht auf die Straße" und die andere Seite kämpft verbissen um ihre Pfründe.
Ich vermute mehr, es handelt sich um Angst, nicht mehr dazuzugehören. Egal wie beikloppt die öffentliche Meinung ist.;)

Und......

Angst fressen Seele auf!:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Was sahchcht uns das? Bloß nicht mit anderen zusammenkommen? Dann verliert man seine Intelligenz!;)...

Auf der Ebene kann das passieren, beim morphogenetischen Feld nicht.

...Ich vermute mehr, es handelt sich um Angst, nicht mehr dazuzugehören. Egal wie beikloppt die öffentliche Meinung ist.;)

Und......

Angst fressen Seele auf!:mad:

Da fehlt dann ne Ecke Selbstbewusstsein, was in jungen Jahren ggf. auf wackeligen Beinen steht. Für die Zukunft ist das dann schlechte Ausgangsposition. Über den Punkt bin ich zum Glück drüber weg. Das hat zwar zur Konsequenz, dass man oft in Konfrontationen landet, ist aber für mich - uups - alternativlos. Naja, wo es völlig sinnlos ist, sag ich auch oft nix mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf der Ebene kann das passieren, beim morphogenetischen Feld nicht.
Ich denke auch, daß Sheldrake es zutreffend beschrieben hat. Nur.... irgendwie scheint dieses Feld nicht für alle anzapfbar zu sein, denn dann wären die meisten nicht so beklopft!;)
Da fehlt dann ne Ecke Selbstbewusstsein, was in jungen Jahren ggf. auf wackeligen Beinen steht. Für die Zukunft ist das dann schlechte Ausgangsposition. Über den Punkt bin ich zum Glück drüber weg. Das hat zwar zur Konsequenz, dass man oft in Konfrontationen landet, ist aber für mich - uups - alternativlos. Naja, wo es völlig sinnlos ist, sag ich auch oft nix mehr.
Ich wage zu behaupten, daß in den letzten 50 Jahren das Selbstbewußtsein, inkl. Selbstwertgefühl, dramatisch abgesunken ist!
Und ja, ich verstehe Dich, geht mir ebenso.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben