Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Adolf Hitler, Idiot, Verbrecher, Versager! Der autoritäre Charakter!

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Meine Großtante hat den ganzen Scheiss mitgekriegt und weiß
dass Hitlers Propaganda Maschinerie bis heute anscheinend noch gut funktioniert.
So ein quatsch, wir sind multikulti, da funktioniert das nicht mehr.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
So ein quatsch, wir sind multikulti, da funktioniert das nicht mehr.

Also jeder der heute noch blubbert, dass Hitler Autobahnen gebaut hat, nicht für den Krieg verantwortlich ist,
"Sozialist" war und die Juden selbst schuld gewesen sind, reproduziert die NSDAP - Propaganda.

Ich sage nicht dass es die Mehrheit macht aber es gibt anscheinend wirklich noch ein paar Deppen die das glauben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Also jeder der heute noch blubbert, dass Hitler Autobahnen gebaut hat, nicht für den Krieg verantwortlich ist,
"Sozialist" war und die Juden selbst schuld gewesen sind, reproduziert die NSDAP - Propaganda.

Ich sage nicht dass es die Mehrheit macht aber es gibt anscheinend wirklich noch ein paar Deppen die das glauben.

du übertreibst sinnlos, wer hat die Autobahnen bauen lassen ?
und ja klar hätte er sich von Polen alles gefallen lassen können ...
Hitler war mit verantwortlich an den Genoziden das stimmt sicher,
ein Roter Sozialist war er auch ...
und Ja die System-Lügen-Medien gibt es Heute noch.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
du übertreibst sinnlos, wer hat die Autobahnen bauen lassen ?
und ja klar hätte er sich von Polen alles gefallen lassen können ...
Hitler war mit verantwortlich an den Genoziden das stimmt sicher,
ein Roter Sozialist war er auch ...
und Ja die System-Lügen-Medien gibt es Heute noch.

Man kann nur mit dem Kopf schütteln.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Hitler war eine üble Figur in unserer Geschichte....
Doch ich vermisse immer mehr, das man sich mit dem Hintergrund dieser Zeit beschäftigt.
- verlorener 1. Weltkrieg
- durch den Versailler Vertrag Auflagen und Einschränkungen
- deutsche Industrie auf der Suche nach neuen Märkten
- ein politisch zerissenes Deutschland

Und hier kommt die NSDAP mit Hitler zum Zuge. Die NSDAP bediente fast alle politischen Richtungen um sich eine Anhängerschaft zu sichern. Viele traten zum Beispiel aus der KPD aus und in die NSDAP ein....
Doch diese Partei hätte ohne Förderung der deutschen Industrie und Wirtschaft niemals diese Stärke erreicht!

Und nun so eine Kliene Frage am Rande seit wann unterstützt die deutsche Industrie "rote Sozialisten"?

Das dritte Reich war eine KAPITALISTISCHE Diktatur! man bedenke den Zusammenhang zwischen "Basis" und "Überbau", die Basis war das kapitalistische System und in dieser Zeit hat sich diese Basis des entsprechenden "Überbau" bedient! Und dieser Überbau war in der Form einer Diktatur!
Wer hat denn an jedem Zwangsarbeiter mit verdient?
Wer hat von der Enteignung der jüdischen Bevölkerung provitiert?
Wer hat einen enormen Aufschwung durch Rüstung genommen?

Und zu guter letzt die alte Frage: "Wem nützt es?"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Hitler war eine üble Figur in unserer Geschichte....
Doch ich vermisse immer mehr, das man sich mit dem Hintergrund dieser Zeit beschäftigt.
- verlorener 1. Weltkrieg
- durch den Versailler Vertrag Auflagen und Einschränkungen
- deutsche Industrie auf der Suche nach neuen Märkten
- ein politisch zerissenes Deutschland

Und hier kommt die NSDAP mit Hitler zum Zuge. Die NSDAP bediente fast alle politischen Richtungen um sich eine Anhängerschaft zu sichern. Viele traten zum Beispiel aus der KPD aus und in die NSDAP ein....
Doch diese Partei hätte ohne Förderung der deutschen Industrie und Wirtschaft niemals diese Stärke erreicht!

Und nun so eine Kliene Frage am Rande seit wann unterstützt die deutsche Industrie "rote Sozialisten"?

Das dritte Reich war eine KAPITALISTISCHE Diktatur! man bedenke den Zusammenhang zwischen "Basis" und "Überbau", die Basis war das kapitalistische System und in dieser Zeit hat sich diese Basis des entsprechenden "Überbau" bedient! Und dieser Überbau war in der Form einer Diktatur!
Wer hat denn an jedem Zwangsarbeiter mit verdient?
Wer hat von der Enteignung der jüdischen Bevölkerung provitiert?
Wer hat einen enormen Aufschwung durch Rüstung genommen?

Und zu guter letzt die alte Frage: "Wem nützt es?"

Fett durch mich !

dt. Industrie ?

https://www.spiegel.de/geschichte/henry-ford-und-die-nazis-a-947358.html

https://www.welt.de/geschichte/zwei...-US-Konzerne-mit-Hitler-zusammenarbeiten.html
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
du übertreibst sinnlos, wer hat die Autobahnen bauen lassen ?
und ja klar hätte er sich von Polen alles gefallen lassen können ...
Hitler war mit verantwortlich an den Genoziden das stimmt sicher,
ein Roter Sozialist war er auch ...
und Ja die System-Lügen-Medien gibt es Heute noch.


Die Frage müsste doch eigentllich anders lauten, nicht "wer hat die Autobahnen bauen lassen...", sondern wofür und warum wurden sie einstmals gebaut?! Der Verlauf der alten Autobahnen gibt darüber verräterische Auskunft ! Kleine Hilfe, sie wurden nicht dazu gebaut, damit die KfF Fahrzeuge ausgeführt werden konnten, sie waren für größere Kaliber gedacht und geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Hitler war eine üble Figur in unserer Geschichte....
Doch ich vermisse immer mehr, das man sich mit dem Hintergrund dieser Zeit beschäftigt.
- verlorener 1. Weltkrieg
- durch den Versailler Vertrag Auflagen und Einschränkungen
- deutsche Industrie auf der Suche nach neuen Märkten
- ein politisch zerissenes Deutschland

Und hier kommt die NSDAP mit Hitler zum Zuge. Die NSDAP bediente fast alle politischen Richtungen um sich eine Anhängerschaft zu sichern. Viele traten zum Beispiel aus der KPD aus und in die NSDAP ein....
Doch diese Partei hätte ohne Förderung der deutschen Industrie und Wirtschaft niemals diese Stärke erreicht!

Und nun so eine Kliene Frage am Rande seit wann unterstützt die deutsche Industrie "rote Sozialisten"?

Das dritte Reich war eine KAPITALISTISCHE Diktatur! man bedenke den Zusammenhang zwischen "Basis" und "Überbau", die Basis war das kapitalistische System und in dieser Zeit hat sich diese Basis des entsprechenden "Überbau" bedient! Und dieser Überbau war in der Form einer Diktatur!
Wer hat denn an jedem Zwangsarbeiter mit verdient?
Wer hat von der Enteignung der jüdischen Bevölkerung provitiert?
Wer hat einen enormen Aufschwung durch Rüstung genommen?

Und zu guter letzt die alte Frage: "Wem nützt es?"

komisch ist halt auch das nach den Nürnberger Prozessen diverse Nazis
bis in die 80 Jahre bei den Roten und Schwarzen aktiv waren ...
sogar Richter-Pöstchen besetzten ...
das will sicher keiner mehr wissen, auch der große US-Kumpel hat die besten Nazi-Wissenschaftler
erstmal unter Vertrag anstatt zum Schafott gebracht ... der Vatikan ...
ja und alle diese Heute so großen Konzerne die mit Zwangsarbeitern gut verdient hatten,
das hat die Nazi-Industrie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel ...warum wohl ?
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Dann versuche mal, Jude bzw. Israeli zu werden. Aber vielleicht solltest du mal das Buch von Israel Shahak (3000 Jahre) lesen oder eben die Tochter von Klaus Kinkel (FDP, ehemaliger Außenminister) fragen wie es war, als sie, einen israelischen Offizier des Mossads heiratend, zum Judentum konvertieren wollte. Viel Glück., Sportsfreund.

Ich hatte mich mal als Jüdin ausgegeben, und in einen englischsprachigen Chat von Juden eingeschlichen.
Das war auf Twitter, und in den Chat kam man nur, wenn jemand einen einlud.
Jedenfalls lästerten die Leute in dem Chat total über alle Nichtjuden, es war einfach nur zum Kotzen, extremer jüdischer Rassismus.
Leider flog ich irgendwann auf und somit als Nichtjüdin aus dem Chat, der nur für die Auserwählten gedacht war.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Frage müsste doch eigentllich anders lauten, nicht "wer hat die Autobahnen bauen lassen...", sondern wofür und warum wurden sie einstmals gebaut?! Der Verlauf der alten Autobahnen gibt darüber verräterische Auskunft ! Kleine Hilfe, sie wurden nicht dazu gebaut, damit die KfF Fahrzeuge ausgeführt werden konnten, sie waren für größere Kaliber gedacht und geplant.

Du bist sowas von ungebildet.
Mit dem Bau der Autobahnen wurde in der Weimarer Republik begonnen, schon in den 1920er Jahren, nicht erst unter Hitler, Hitler hat nur den Bau der Autobahnen weitergeführt, aber nicht die Breite der Fahrbahnen geplant, die stammte noch aus Weimar.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Stimmt Ford war von den Nazis und ihrer "Struktur" wohlgestimmt.....
Doch es gab sehr, sehr viele Förderer und Gewinnler der dt. Industrie!

Doof nur das nicht die verloren haben , sondern Tante Emma !

Nimm die die gewinnen immer noch mit der alten Masche :

https://www.handelsblatt.com/untern...ml?ticket=ST-2345159-ItqnRCFUXCiBd5Voracb-ap4

Gegen die Nazis hat ein Thüringer Unternehmen keine Chance !

Nicht mal wenn sie zur Merkelgruppe zählen !
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich hatte mich mal als Jüdin ausgegeben, und in einen englischsprachigen Chat von Juden eingeschlichen.
Das war auf Twitter, und in den Chat kam man nur, wenn jemand einen einlud.
Jedenfalls lästerten die Leute in dem Chat total über alle Nichtjuden, es war einfach nur zum Kotzen, extremer jüdischer Rassismus.
Leider flog ich irgendwann auf und somit als Nichtjüdin aus dem Chat, der nur für die Auserwählten gedacht war.

Nichtjuden sind in ihren Augen keine Menschen, auch wenn wir so aussehen wie "Menschen". Was uns laut Talmud unterscheiden soll soll die Tatsache sein, daß wir zwar einen menschlichen Körper haben, aber keine Seele. Nichtjuden auszunutzen, zu belügen oder auch zu mißhandeln (Rußland 1917, Palästina) ist demnach nichts wirklich schlimmes. Wozu so ein Haß überhaupt gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber ich bin auch nicht die. Erst so versteht man das Gerede von den Menschenrechten. Wir fallen gar nicht darunter, das ist der Trick.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Nichtjuden sind in ihren Augen keine Menschen, auch wenn wir so aussehen wie "Menschen". Was uns laut Talmud unterscheiden soll soll die Tatsache sein, daß wir zwar einen menschlichen Körper haben, aber keine Seele. Nichtjuden auszunutzen, zu belügen oder auch zu mißhandeln (Rußland 1917, Palästina) ist demnach nichts wirklich schlimmes. Wozu so ein Haß überhaupt gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber ich bin auch nicht die. Erst so versteht man das Gerede von den Menschenrechten. Wir fallen gar nicht darunter, das ist der Trick.

Den Juden wurde schon vor hundert Jahren nachgesagt, sie würden die "Bolschewisierung der Erde" betreiben......heute würde man das Globalisierung nennen:rolleyes2:
Wenn man sich anschaut, wem alle großen Filmstudios in Hollywood, fast alle Zeitungen weltweit gehören, fast alle Banken gehören, dann erkennt man doch genau, wer die heutige Lobbyisten eigentlich sind.
Man darf das nur nicht offen aussprechen, weil man sonst als Nazi gilt.
Es war dumm von Hitler die Juden zu töten...er hätte sie einfach alle nach Palästina abschieben sollen, wo sie dann mit den freundlichen, sanftmütigen Moslems dort glücklich bis ans Ende ihrer Tage zusammenleben könnten.
Solange die Menschen dämliche Hollywoodfilme anschauen(die immer multikultureller werden), Zeitungen und Zeitschriften lesen, solange werden diese Lobbyisten große Macht haben.
Würden alle Menschen aufhören, Hollywoodfilme zu schauen und Zeitungen und Zeitschriften zu lesen, oder ihr Geld einer Bank anzuvertrauen, würden die Geldquellen der Lobbyisten bald versiegen.
Würde niemand mehr den Dreck, den die Lobbyisten produzieren, fressen, würde die Menschheit wieder selbstständig denken und erkennen wie sie belogen und betrogen wird.

Der Nepp fing schon im Mittelalter an:
Da liehen die Leute sich Geld beim Juden, und der nahm dafür hohe Zinsen
Das konnte er nur deswegen machen, weil viele Leute sich bei ihm Geld liehen, davon lebte er und machte durch die Zinsen fetten Profit.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
..........
Der Nepp fing schon im Mittelalter an:
Da liehen die Leute sich Geld beim Juden, und der nahm dafür hohe Zinsen
Das konnte er nur deswegen machen, weil viele Leute sich bei ihm Geld liehen, davon lebte er und machte durch die Zinsen fetten Profit.

Da den Juden verboten war, ein Gewerbe auszuüben, sich innerhalb von Städten niederzulassen und vieles andere, blieb ihnen (im wesentlichen) nur das Geldverleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Da die Juden verboten war, ein Gewerbe auszuüben, sich innerhalb von Städten niederzulassen und vieles andere, blieb ihnen (im wesentlichen) nur das Geldverleihen.

Sagen die Juden, dass ihnen das verboten war, aber ob das überhaupt so stimmt?
Und bei uns gibt es in der Innenstadt ein Judenviertel...also sag mir nicht, die durften sich nicht in der Innenstadt niederlassen, das Viertel ist aus dem frühen Mittelalter. :nono:
Und wie soll jemand Geld verleihen, der gar keines verdienen darf?
Da wurden sie zum ersten Mal kriminell.....sie nahmen Geldanleihen entgegen, nahmen dafür Zinsen und ergaunerten sich so Vermögen.
Kein Wunder, dass man sie schon damals nicht mochte.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Den Juden wurde schon vor hundert Jahren nachgesagt, sie würden die "Bolschewisierung der Erde" betreiben......heute würde man das Globalisierung nennen:rolleyes2:
Wenn man sich anschaut, wem alle großen Filmstudios in Hollywood, fast alle Zeitungen weltweit gehören, fast alle Banken gehören, dann erkennt man doch genau, wer die heutige Lobbyisten eigentlich sind.
Man darf das nur nicht offen aussprechen, weil man sonst als Nazi gilt.
Es war dumm von Hitler die Juden zu töten...er hätte sie einfach alle nach Palästina abschieben sollen, wo sie dann mit den freundlichen, sanftmütigen Moslems dort glücklich bis ans Ende ihrer Tage zusammenleben könnten.
Solange die Menschen dämliche Hollywoodfilme anschauen(die immer multikultureller werden), Zeitungen und Zeitschriften lesen, solange werden diese Lobbyisten große Macht haben.
Würden alle Menschen aufhören, Hollywoodfilme zu schauen und Zeitungen und Zeitschriften zu lesen, oder ihr Geld einer Bank anzuvertrauen, würden die Geldquellen der Lobbyisten bald versiegen.
Würde niemand mehr den Dreck, den die Lobbyisten produzieren, fressen, würde die Menschheit wieder selbstständig denken und erkennen wie sie belogen und betrogen wird.

Der Nepp fing schon im Mittelalter an:
Da liehen die Leute sich Geld beim Juden, und der nahm dafür hohe Zinsen
Das konnte er nur deswegen machen, weil viele Leute sich bei ihm Geld liehen, davon lebte er und machte durch die Zinsen fetten Profit.

Darf ich diesen Beitrag so zusammenfassen, wie ich ihn wahrnehme?

Juden sind schlecht,

möchtest du noch etwas hinzufügen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Darf ich diesen Beitrag so zusammenfassen, wie ich ihn wahrnehme?

Juden sind schlecht,

möchtest du noch etwas hinzufügen?

Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet , aber viel tun die Juden auch nicht sich beliebt zu machen !

Dieses Ding mit dem auserwählten Volk ist für mich dicht an der Herrenrasse !

Stell dir Kinder im Sandkasten vor die zusammen spielen wollen und dann kommt ein Kind und behauptet es sei das Beste ?????

Auch das ständige Reiten auf der Opferschiene kann es nicht sein .

Erlittenes Unrecht vor hundert Jahren kann keinen Freibrief für heute darstellen .

Auch die regelmäßige Einforderungen von priviligierten Behandeltwerden schafft keine Sympathien ?

z. Bsp. Schutz für Synagogen , auf Weihnachtsmärkten gab es in den letzten Jahren mehr Tote

Auch der Einfluß des Zentralrates auf die Regierung geht weit über ein dem Bevölkerungsanteil angemessenes Mass hinaus .

Der Zentralrat pfeift , Merkel hüpft .....

Da ist in meinen Augen die Verhältnismäßigkeit nicht gewahrt .
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Darf ich diesen Beitrag so zusammenfassen, wie ich ihn wahrnehme?

Juden sind schlecht,

möchtest du noch etwas hinzufügen?

Mir fallen halt gewisse Widersprüche auf:
In vielen Dokus über das Mittelalter wird immer behaupten, es sei den Juden nicht erlaubt gewesen, sich in Städten niederzulassen.
Aber fast jede mittelalterliche Stadt hatte ein meist mitten in der Innenstadt liegendes Judenviertel, also war es ihnen offensichtlich doch erlaubt in den Städten zu leben.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet , aber viel tun die Juden auch nicht sich beliebt zu machen !

Dieses Ding mit dem auserwählten Volk ist für mich dicht an der Herrenrasse !

Stell dir Kinder im Sandkasten vor die zusammen spielen wollen und dann kommt ein Kind und behauptet es sei das Beste ?????

Auch das ständige Reiten auf der Opferschiene kann es nicht sein .

Erlittenes Unrecht vor hundert Jahren kann keinen Freibrief für heute darstellen .

Auch die regelmäßige Einforderungen von priviligierten Behandeltwerden schafft keine Sympathien ?

z. Bsp. Schutz für Synagogen , auf Weihnachtsmärkten gab es in den letzten Jahren mehr Tote

Auch der Einfluß des Zentralrates auf die Regierung geht weit über ein dem Bevölkerungsanteil angemessenes Mass hinaus .

Der Zentralrat pfeift , Merkel hüpft .....

Da ist in meinen Augen die Verhältnismäßigkeit nicht gewahrt .

Juden werden in Deutschland viel besser behandelt als andere.
Nach den Opfern vom Breitscheidplatz kräht kein Hahn, es gibt bis heute keine Gedenkstätte.
Aber selbst 75 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg werden immer noch neue Gedenksteine oder Gedenkorte für Juden angelegt. :nono:
Findet in der Nähe einer Synagoge oder auf eine Synagoge ein Anschlag statt, wird darüber automatisch mehr berichtet als über andere Anschläge.
Ich finde, man sollte endlich mal anfangen, Gedenkplätze für die deutschen Opfer brutaler Migrantengewalt anzulegen, anstatt immer noch der Holocaustopfer zu gedenken.
Außerdem heucheln Juden nur rum:
Juden wie Friedmann oder diese alte Frau, die nen Namen wie irgendwas mit Knoblauch hat, behaupten ständig, Deutschland müsse all die Musels und Neger aufnehmen, weil wir sonst unmenschlich werden.
Aber weder von Friedmann noch von dieser alten Frau hört man Kritik daran wie Israel mit seinen Musels umgeht, und dass Israel keine Musels aufnimmt. :toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben