Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kapitulation Armeniens

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dies hätte ein unabhängiges Gericht zu fällen und nicht ihr Türken, wo wir grade dabei sind, was habt ihr denn für Kriegsverbrechen schon begangen, was nur dadurch gedeckt wird, dass ihr euch unterm Mäntelchen der NATO versteckt?!
Ist verdammt euer Glück ohne den NATO Bonus, würde man in Istanbul russisch sprechen und es hieß wieder Konstantinopel!

Wir Türken sind das höchste Gericht. Du hast dich bezüglich Istanbul um glatte 500 Jahre verschätzt. Wir haben diese Stadt 1453 erobert und traten der Nato 1952 bei. Also hätten die Russen 500 Jahre Zeit gehabt, aus Istanbul wieder Konstantinopel zu machen und am Bosporus russisch zu sprechen. War das Unvermögen der Russen größer, als Deine Klappe?



Die Russen haben sich gefügt, ha, ha, ha als ob die Russen sich den Türken fügen würden, hat man ja in der Geschichte schon oft gesehen wie sie sich euch fügten, ich sag nur Sewastopol, die haben euch ignoriert, weil die glorreiche türkische Armee schon in Syrien zeigte wie schlecht sie kämpft und schon Jahre, gegen mit Steinschlossgewehren bewaffneten Kurden zeigt, was für Helden sie sind, wie gesagt wärt ihr nicht in der NATO, hätte man euch schon längst zum Altai zurück gejagt, dahin wo ihr mit euren Mulis herkommt!

Du wiederholst dich ständig, ohne von der Materie eine Ahnung zu haben. Siehe oben. Ich möchte Dir ein Video über Türken und Mulis zeigen. Nein, nicht was Du denkst. Keine Türkische Propaganda. Das Video ist aus rein russischer Produktion.

--->

 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wir haben zumindest kein ziviles Flugzeug wie die MH 17 abgeschossen, wobei 298 Menschen, darunter 80 Kinder starben. Das waren Russen.
Genau, Herr Dr.Goebbels. Man muß eine Lüge nur oft genig wiederholen, dann wird sie irgendwann zur Wahrheit.:D
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die russische Regierung ein Importstopp für türkische Tomaten erlassen hatte. Das hat unsere Wirtschaft fast zerstört.
Die Tomaten kannst du dir sonstwohin schieben. Aber die fehlenden russischen Touristen und der Stopp von Turkish Stream hatten Erdogan dann zum Kniefall veranlaßt.
Du hattest behauptet, dass die Russen die Türken aus Bergkarabach rausgeworfen haben. Auf Wunsch kann ich Dir das Zitat gerne verlinken.
Du solltest das Lesen lernen. Ich sprach von "Raushalten", nicht von "Rauswerfen".
Bergkarabach ist nun offiziell azerbaidschanisches Territorium. Erkennst Du deinen Fehler?
Was schreibst du da für einen Mist? Bergkarabach war immer offiziell aserbaidschanisches Territorium.
Wir Türken sind das höchste Gericht.
Sischer, sischer. Muhaha.:happy:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
https://www.voelkermordkonvention.de/voelkermord-eine-definition-9158/

Lies bitte diese Definition genau, bevor Du mir antwortest ……...
Also die Mühe mache ich mir nicht.
Die Ungefähre Zahl der Zivilisten die bei der „Umsiedlung“ ums leben kamen reicht mir.

und überlege Dir Länder /Gruppen/ Parteien/User, die diese Kriterien nicht erfüllen.
Kurten die zum damaligen Zeitpunkt mit den Türken verbündet waren hatten sie für ihre beteiligung am Völkermord entschuldigt.

Diese Vernichtungsabsicht ist laut türkischen Archiven nicht gegeben gewesen.
Das wundert mich kein bisschen.
Auch die Nazis hatten noch versucht Beweise für den Holocaust zu vernichten nach dem auch der letzte an den Endsieg-Gläubige einsehen musste, dass ihre Zeit vorbei war.
Warum öffnet Armenien seine Archive trotz Aufforderung nicht?
Das behauptest du!
Aber für mich reicht auch Militärarchiv des Bundesarchivs das über den Völkermord berichtet.
https://www.bundesarchiv.de/DE/Cont...rmeniern/der-volkermord-an-den-armeniern.html
Dieser "Genozid" ist von 18 von 193 Ländern anerkannt worden.
Eine Überzahl kann ich hier nicht erkennen. Diese Länder sind übrigens ausschließlich Länder, die mit Armenien tradionell verbunden sind.
Das ist glatt gelogen!
Weder ist Kanada tratitionell mit den Armeniern verbunden noch Uruguay.
Deutschland nicht,
Österreich nicht,
Von Frankreich weiß iches nicht
aber von der Schweiz auch nicht
dann wären da noch die Sowakei
Schweden
Die Niederlande
Litauen
Italien
Belgien
Russland sowieso aber da könnte man eine traditionelle Verbundenheit annehmen
Argentinien
Chile
Venezuela
der Libanon
der Vatikan
Das EU-Parlament
Und einige amerikanische Staaten.

Also die allermeisten dieser Staaten sind traditionell wohl kaum mit den Armeniern verbunden.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Also die Mühe mache ich mir nicht.
Die Ungefähre Zahl der Zivilisten die bei der „Umsiedlung“ ums leben kamen reicht mir.

Mir reicht diese oberflächliche Erklärung nicht. Es ging hierbei, wie Völkermord definiert wird. Die osmanischen Armenier haben sich in ihrer Habgier mit dem Feind verbündet und versucht ein Teil des Kuchens aus dem taumelnden Osmanischen Reich herauszuschneiden und wollten ein "Großarmenien" gründen. Sie waren somit Kriegspartei. Nicht nur das, sie waren Verräter. Wegen dieses Verrates haben 2 Millionen Türken ihr Leben verloren. Außerdem waren die Umsiedlungen zu dieser Zeit keine Ausnahme. In Europa im ersten Weltkrieg Alltag.

Kurten die zum damaligen Zeitpunkt mit den Türken verbündet waren hatten sie für ihre beteiligung am Völkermord entschuldigt.

Diese Ethnie hat bei der Umsiedlung und den Tod der Armenier die Hauptrolle gespielt. Sie haben bei dieser Umsiedlung die Armenier überfallen und ihr Hab und Gut geraubt, darunter Lebensmittel und Wasser, das sie bei der beschwerlichen Reise dringend benötigt hätten. Die vielen Toten sind an Unterärnährung und Krankheiten gestorben. Mit einer Entschuldigung ist es somit nicht abgetan.

Das wundert mich kein bisschen.
Auch die Nazis hatten noch versucht Beweise für den Holocaust zu vernichten nach dem auch der letzte an den Endsieg-Gläubige einsehen musste, dass ihre Zeit vorbei war.

Das ist absurd. Die Historiker haben sehr wohl die Möglichkeiten, gefälschte oder lückenhafte Dokumente zu erkennen.

Das behauptest du!
Aber für mich reicht auch Militärarchiv des Bundesarchivs das über den Völkermord berichtet.
https://www.bundesarchiv.de/DE/Cont...rmeniern/der-volkermord-an-den-armeniern.html

Archive eines beteiligten Landes sind im Gegensatz zu einem Drittland aussagekräftig. Mich wundert es nicht, dass Armenien seine Archive für unabhängige Historiker verschlossen hält.

Das ist glatt gelogen!
Weder ist Kanada tratitionell mit den Armeniern verbunden noch Uruguay.
Deutschland nicht,
Österreich nicht,
Von Frankreich weiß iches nicht
aber von der Schweiz auch nicht
dann wären da noch die Sowakei
Schweden
Die Niederlande
Litauen
Italien
Belgien
Russland sowieso aber da könnte man eine traditionelle Verbundenheit annehmen
Argentinien
Chile
Venezuela
der Libanon
der Vatikan
Das EU-Parlament
Und einige amerikanische Staaten.

Also die allermeisten dieser Staaten sind traditionell wohl kaum mit den Armeniern verbunden.

Ich lüge niemals. Alle diese Länder haben einen gemeinsamen Nenner, den ich Dir am Ende meiner Ausführung darlegen werde. Zuerst möchte ich auf einige Staaten eingehen, die selber genug Dreck am Stecken haben. An vorderster Front der Vatikan. Die katholische Kirche hat in der Menschheitsgeschichte mehr Leben zerstört, als jede andere Religion oder Ideologie. Um jemanden zu verurteilen, fehlt ihnen die Befugnis. Sie sollten sich lieber um die hunderttausendfachen Kinderschändungen kümmern, die heute noch im Namen Gottes praktiziert werden. Frankreich und die Niederlande haben sich in ihrer Kolonialgeschichte auch nicht mit Ruhm beckleckert. Frankreich hat in mehreren afrikanischen Staaten selber ein Genozid begangen, der immer noch ungesühnt ist. Niederlande hat im Jugoslawien - Krieg die Massenerschießungen an den Muslimen billigend in Kauf genommen und sich mitschuldig am Völkermord gemacht. Die Russen waren im ersten Weltkrieg der Initiator für die armenischen Aufstände, die das osmanische Reich schwächen sollten. Sie haben den Armeniern etwas versprochen, das sie nicht einhalten konnten. Somit ein Urheber für deren Leid. Die Österreicher haben seit der Belagerung von Wien immer noch Komplexe. Wundert mich nicht, wenn sie sich in die Liste eingereiht haben. Ich könnte auf alle Staaten die Du aufgeführt hatst, Stellung nehmen. Dafür fehlt mir jedoch die Zeit. Jetzt das Versprochene im ersten Absatz. Mir fällt auf, dass all diese Staaten christlichen Ursprungs sind. Kein einziger muslimischer Staat, kein einziger hinduistisch, taoistisch, shintoistisch geprägter Staat befindet sich in der Liste. Auch die Juden erkennen diesen angeblichen Genozid nicht an. Das bleibt nur dem christlichen Club vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich habe mich nur deshalb herabgelassen Dir zu antworten, weil Du mich hier darum gebettelt hast.

---->

Ich hatte dich gefragt, wen du mit "wir" meinst. Das ist bisher unklar geblieben. Vielleicht kannst du dich ja dazu herablassen, die Frage zu beantworten?

Dass Du dich wegen mangelndes Wissen danach als Komiker aufführen wirst, wusste ich schon vorher.

---->




Dieser Fehler wird mir bei dir nicht wieder unterlaufen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht

Eindrucksvolle Doku über den Völkermord der Türken an den Armeniern, die fast alles an bösartigen historischen Lügen und Halbwahrheiten wieder geraderückt, die der Strangstarter hier verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Eindrucksvolle Doku über den Völkermord der Türken an den Armeniern, die fast alles an bösartigen historischen Lügen und Halbwahrheiten wieder geraderückt, die der Strangstarter hier verbreitet.

Die Türken waren schon immer der letzte Dreck, genauso wie einst Hitlerdeutschland. Abschaum bis in die letzte Faser ihrer Existenz.

PS. Wetten dass der türkische Schwachkopf dieses Forums zu heulen anfängt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Türken waren schon immer der letzte Dreck, genauso wie einst Hitlerdeutschland. Abschaum bis in die letzte Faser ihrer Existenz.

PS. Wetten dass der türkische Schwachkopf dieses Forums zu heulen anfängt?

Ich bin auch schon gespannt, wie er angesichts dieser eindrucksvollen Doku den türkischen Holocaust an den Armeniern, dieses mörderische Hinschlachten, diesen islamisch motivierten Völkermord wieder entschuldigen wird.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Dieser Fehler wird mir bei dir nicht wieder unterlaufen.
Da stimme ich dir sogar zu. Mit einem türkischen Nazi zu diskutieren, wird mir auch nicht mehr passieren. Gehab dich wohl und teile weiter die Welt in "edle" und "unedle" Kopfformen (Über- und Untermenschen) ein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.709
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Türken waren schon immer der letzte Dreck, genauso wie einst Hitlerdeutschland. Abschaum bis in die letzte Faser ihrer Existenz.

PS. Wetten dass der türkische Schwachkopf dieses Forums zu heulen anfängt?


Das kann man wohl in beiden Fällen ( wenn überhaupt ) nur auf die derzeitige Staatsführung in Hitlerdeutschland bzw. der damaligen Türkei beziehen. Kein Volk besteht nur aus schlechten Menschen, zu keiner Zeit.

 
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Die Türken als neue Weltpolizisten ?

https://www.spiegel.de/politik/ausl...achts-waehrend-der-ueberstunden-a-626351.html

Nur unverständlich warum Putin dieses muslimische Mörderpack unterstützt !

Ja, das ist eine gute Frage. Nur Putins Propaganda besagt, dass Putin den Krieg gestoppt hat. Das ist natürlich eine Lüge.
Putin gab zu, dass dieser ganze Plan, armenische Gebiete zu erobern,
wurde genau zwischen der NATO und Moskau entworfen
Noch vor Beginn des Krieges. Und sogar, sagte er, bereits 2013. Vor der Ankunft der Bolschewiki widersetzte sich Russland der Türkei und dem Westen und verteidigte dieses Gebiet vor türkischen Aggressionen. Putin hat jetzt alles getan, was in Washington geschrieben wurde. Putin schlug Pashinyan vor, dass Pashinyan selbst 7 Bezirke und Shusha geben sollte, Pashinyan lehnte ab,
Dann taten es die NATO und Putin mit Gewalt. Shusha schützt ganz Karabach, und Shusha kontrolliert den Weg, den die NATO und Israel wollen.
Und die eroberten Gebiete kontrollieren auch die Straße von anderen Seiten.
Nun Putins Propaganda will Pashinyan für all die Schuld verantwortlich machen.
Und die NATO gibt vor, auch nichts damit zu tun zu haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Ja, das ist eine gute Frage. Nur Putins Propaganda besagt, dass Putin den Krieg gestoppt hat. Das ist natürlich eine Lüge.
Putin gab zu, dass dieser ganze Plan, armenische Gebiete zu erobern,
wurde genau zwischen der NATO und Moskau entworfen
Noch vor Beginn des Krieges. Und sogar, sagte er, bereits 2013. Vor der Ankunft der Bolschewiki widersetzte sich Russland der Türkei und dem Westen und verteidigte dieses Gebiet vor türkischen Aggressionen. Putin hat jetzt alles getan, was in Washington geschrieben wurde. Putin schlug Pashinyan vor, dass Pashinyan selbst 7 Bezirke und Shusha geben sollte, Pashinyan lehnte ab,
Dann taten es die NATO und Putin mit Gewalt. Shusha schützt ganz Karabach, und Shusha kontrolliert den Weg, den die NATO und Israel wollen.
Und die eroberten Gebiete kontrollieren auch die Straße von anderen Seiten.
Nun Putins Propaganda will Pashinyan für all die Schuld verantwortlich machen.
Und die NATO gibt vor, auch nichts damit zu tun zu haben.

Bin masslosvon Putin enttäuscht .

Ergebnis ist nicht Frieden in der Region , Ergebnis ist ein destabilisiertes Armenien !
 
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Bin masslosvon Putin enttäuscht .

Ergebnis ist nicht Frieden in der Region , Ergebnis ist ein destabilisiertes Armenien !

Das Ergebnis von putin ist nicht nur gegen Armenien, sondern auch gegen Russland und gegen den Frieden in die Welt.
Der Plan des Westens, mit hilfe der Türkei, einen Weg in den Kaukasus zu schaffen,
begann es vor 100 Jahren zu tun, dafür schufen sie ein künstliches Aserbaidschan,
Nachitschewan und Karabach wurden aus Armenien weggerissen. Nach dem Fall der UdSSR trat dieser Plan in eine aktive Phase über. Obwohl Lenin und die Bolschewiki 70 Jahre lang auch den Türken und dem Westen halfen.
In der UdSSR wurden Armenier aus ihren angestammten Gebieten vertrieben(versetzt)
(Nakhichevan, Karabakh, Baku usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Mir reicht diese oberflächliche Erklärung nicht.
Du ahnst gar nicht wie egal mir das ist!
Es geht mir auch nicht darum einen Türken, oder Deutsch-Türken, oder einen Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund zu überzeugen, sondern nur darum dass ich es befürworte, dass das leugnen eines Völkermord unter Strafe gestellt werden muss!

Es ging hierbei, wie Völkermord definiert wird.
Die Definition der Vereinten Nationen reicht mir da völlig aus.

Die osmanischen Armenier haben sich in ihrer Habgier mit dem Feind verbündet und versucht ein Teil des Kuchens aus dem taumelnden Osmanischen Reich herauszuschneiden und wollten ein "Großarmenien" gründen.
So ähnlich hatten auch Hitler und die Nazis argumentiert bevor sie die Juden ermordet hatten.

Sie waren somit Kriegspartei.
Selbst wenn das stimmen würde – was es nicht tut, auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt noch nicht – bringt man deshalb noch lange keine Zivilisten um.
Nicht nur das, sie waren Verräter. Wegen dieses Verrates haben 2 Millionen Türken ihr Leben verloren.
Die nächste Türken-Lüge!
Vom deutschen Vizekonsul von Alexandrette (dem heutigen Iskenderun), Hermann Hoffmann-Fölkersamb, sind Dokumente vorhanden die das anders bezeugen!
Der schrieb klar und deutlich:
Die Widerstandsbewegung der Armenier wehrte sich gegen eine Umsiedlung und war keine Verschörung gegen die Türken.

Übrigens wurde vom deutschen Militär und dem deutschen Botschafter auch bezeugt dass 1915 im türkischen "Komitee für Einheit und Fortschritt" der Entschluss gefasst wurde, die Armenier auszurotten.[/B]
Und zwar mit der Begründung es gäbe armenische Aufstände.
Deutsche Konsulate vor Ort der angeblichen armenischen Aufstände haben von Aufständen nichts bemerkt.
Das war den Deutschen aber egal und da hatte sie sich auch ein stückweit mitschuldig gemacht, sie waren nur daran interessiert die Türken als Bündnispartner zu behalten, da war ihnen die Armenier egal.

Außerdem waren die Umsiedlungen zu dieser Zeit keine Ausnahme. In Europa im ersten Weltkrieg Alltag.
Quatsch!
Mit dem Friedensvertrag von Versailles wurde Polen Teile des Deutschen reiches Polen zugeschlagen.
Die dort lebende deutsche Bevölkerung dort wurden aber nicht vertrieben oder ermordet sie hatten die Wahl zu bleiben und die
polnische Staatsbürgerschaft anzunehmen, oder die Gebiete zu verlassen und umzusiedeln.
200.000 Deutsche siedelten um.
Bei allen anderen „Umsiedlungen“ zu der Zeit waren die Türken beteiligt.
Wie 1913 die vereinbarte Umsiedlungsregelungen mit Bulgarien und Griechenland und 1923 als 1,5 Millionen Griechen nach Griechenland umgesiedelt wurden und 0,5 Millionen Türken von Griechenland in die Türkei.

Diese Ethnie hat bei der Umsiedlung und den Tod der Armenier die Hauptrolle gespielt.
Ja das dachte ich mir schon, dass Türken das behaupten.

Sie haben bei dieser Umsiedlung die Armenier überfallen und ihr Hab und Gut geraubt, darunter Lebensmittel und Wasser, das sie bei der beschwerlichen Reise dringend benötigt hätten. Die vielen Toten sind an Unterärnährung und Krankheiten gestorben. Mit einer Entschuldigung ist es somit nicht abgetan.
Das hat einer der den Völkermord leugnet gerade nötig, zu behaupten es sei mit einer Entschuldigung nicht abgetan!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das ist absurd. Die Historiker haben sehr wohl die Möglichkeiten, gefälschte oder lückenhafte Dokumente zu erkennen.
Das tun sie auch!
Aber der türkischer Propaganda-Minister bestimmt was richtig und was falsch ist.
Der Propaganda-Minister des Autokraten Erdogan sowieso.

Archive eines beteiligten Landes sind im Gegensatz zu einem Drittland aussagekräftig.
Einen Scheißdreck sind sie.
Der Verursacher müsste, wenn er den Völkermord zu geben würde, mit Regressansprüche rechnen.

Mich wundert es nicht, dass Armenien seine Archive für unabhängige Historiker verschlossen hält.
Bullshit!!!
Ein Volk das Vertrieben wird um es während der Vertreibung zu ermorden, kann darüber gar kein Archiv haben.
Wenn du um dein Leben rennst sind Dokumente und Archive das Letzte was du mit nimmst.
Ich lüge niemals.
Ja, so wie dein Präsident auch.
Und die Gefängnisse sind voll von Unschuldigen, die alle verurteilt wurden obwohl sie unschuldig sind.
Zuerst möchte ich auf einige Staaten eingehen, die selber genug Dreck am Stecken haben.
An vorderster Front der Vatikan. Die katholische Kirche hat in der Menschheitsgeschichte mehr Leben zerstört, als jede andere Religion oder Ideologie.
Dass die Kirche und im Namen der verbrechen Verbrechen begangen wurden bestreitet heute keiner mehr.
Ob es mehr waren als andere Religionen und Ideologien wäre noch zu klären.
So eine Behauptung ist keinen Pfifferling wert!

Ist aber für Türken weder eine Rechtfertigung für ihren Völkermord und schon gar kein Freibrief für einen Völkermord.
Und natürlich auch kein Grund ihn anschließend zu leugnen.

Um jemanden zu verurteilen, fehlt ihnen die Befugnis.
Das ist ein Irrtum, Freundchen!
Meine Ahnen haben den Holocaust zu verantworten.
Einige als überzeugte Nazis, andere als Mitläufer.
Ich aber habe mit den Verbrechen nichts zu tun und deshalb habe ich sehr wohl die Befugnis anzuklagen und zu verurteilen.

Und ich habe die Verantwortung in meiner Zeit nie wieder solche Verbrechen unwidersprochen zu zulassen und solange ich noch den Abzug einer Waffe durchziehen kann werde ich - gegebenen falls - versuchen das zu verhindern.

Dazu muss ich aber die Verbrechen meiner Vorfahren anerkennen.

Sie sollten sich lieber um die hunderttausendfachen Kinderschändungen kümmern, die heute noch im Namen Gottes praktiziert werden.
Ja das sollten sie.
Und um Völkermorde sollen sie sich auch kümmern – in der Vergangenheit und in der Gegenwart.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben