Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ex-Leibwächter von Osama bin Ladens freut sich auf „Rückführung“ nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hättest Du denn gerne, ein Präsidialsystem á la Erdogan? Oder einen Chaos Präsidenten wie Trump?

Entferne den Wald aus deinem Auge....dann wirst du sehen das Merkel sehr viel Ähnlichkeit mit des von dir gescholtenen vielen Präsidenten hat.....sie ist kein Deut besser.....sie räumt auch alle Ihre Gegner kalt ab wie sie es aus der DDR Zeit kennt.


Zum Thema selbst:
Vielleicht löst Tunesien für uns das Problem auf Ihre Art......wir sind ja nicht dazu in der Lage es friedlich zu lösen.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Entferne den Wald aus deinem Auge....dann wirst du sehen das Merkel sehr viel Ähnlichkeit mit des von dir gescholtenen vielen Präsidenten hat.....sie ist kein Deut besser.....sie räumt auch alle Ihre Gegner kalt ab wie sie es aus der DDR Zeit kennt.

Warum lassen sich denn alle abservieren? Vielleicht , weil sie zu naiv oder zu selbstverliebt sind.Was kann Merkel dafür, daß die anderen es ihr so leicht machen? Die einzigen, die der Merkel widerstehen, sind die AfDler.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja....ich würde sagen sie kleben an Ihre Stühle bis sie merken, das Merkel sie kalt gestellt haben.....
ich würde sagen, daran sieht man die Dummheit der Volksvertreter...der Bürger hat eine Partei gewählt
und nicht Merkel...
Merkel hat das Glück.....das kein Volksvertreter-Arsch Ihr am Hintern kratzen kann...dabei wäre das Ziel
nicht zu verfehlen, den groß genug ist er ja....:giggle:
Ich hoffe noch immer, das die " AFD " mit Vernunft sie Kalt stellen kann....
Befürchten tu ich allerdings das der Etablierte Parteienmopp sich zusammen schließen könnten um weiter
regieren zu können....das muss der dumme Michl endlich erkennen.....
und dementsprechend sein Kreuzchen machen bei der nächsten Wahl.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was hättest Du denn gerne, ein Präsidialsystem á la Erdogan? Oder einen Chaos Präsidenten wie Trump?

Ich hätte gerne ein Präsidialsystem a'la Poroschenko, der versteht es, Geld ins Land zu holen.....

oder ein Präsidialsystem a'la Merkel, bei dem auf dem Stuhl zwar Bundeskanzler steht,

jedoch die Macht/Kompetenz einem präsidialen System entspricht, wie es ausgeübt wird.

Wenn in DE Präsident auf dem Stuhl draufsteht, heißt es noch lange nicht, dass auch Präsident drinsitzt!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was hättest Du denn gerne, ein Präsidialsystem á la Erdogan? Oder einen Chaos Präsidenten wie Trump?

Ich kann in Trump keinen Chaospräsidenten erkennen, sondern einen scheinbar, aber wohl nicht tatsächlich unangepassten Staatslenker.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob er nicht in Wirklichkeit unter Merkels Kuratel steht, da Merkel ja die übelsten einflussreichsten Charaktäre als Verbündete hat, die selber gegen Trump zu sein scheinen.

Daher traue auch ich ihm nicht so ganz.

Er hat es nicht im entferntesten geschafft, die Ursache für die islamische Völkerwanderung und fÜRKriegsszenen in Europa mitverantwortliche deutsche Wirtschaft und ihre Verbündeten im Bundestag zu schwächen, was die Flüchtlinge dann ferngehalten hätte.
Das nehme ich ihm übel, dem alten Sack.Sehr übel. Seither ist er bei mir untendurch.

Ein Patriot wie Erdogan auf deutsche Verhältnisse übersetzt, aber nicht ganz so zornig azftretend, täte Deutschland(!) gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich kann in Trump keinen Chaospräsidenten erkennen, sondern einen scheinbar, aber wohl nicht tatsächlich unangepassten Staatslenker.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob er nicht in Wirklichkeit unter Merkels Kuratel steht, da Merkel ja die übelsten einflussreichsten Charaktäre als Verbündete hat, die selber gegen Trump zu sein scheinen.

Daher traue auch ich ihm nicht so ganz.

Er hat es nicht im entferntesten geschafft, die Ursache für die islamische Völkerwanderung und fÜRKriegsszenen in Europa mitverantwortliche deutsche Wirtschaft und ihre Verbündeten im Bundestag zu schwächen, was die Flüchtlinge dann ferngehalten hätte.
Das nehme ich ihm übel, dem alten Sack.Sehr übel. Seither ist er bei mir untendurch.

Ein Patriot wie Erdogan auf deutsche Verhältnisse übersetzt, aber nicht ganz so zornig azftretend, täte Deutschland(!) gut.


Nein, so etwas brauchen wir nicht schon wieder, die ganz Alten werden sich noch daran erinnern!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Entferne den Wald aus deinem Auge....dann wirst du sehen das Merkel sehr viel Ähnlichkeit mit des von dir gescholtenen vielen Präsidenten hat.....sie ist kein Deut besser.....sie räumt auch alle Ihre Gegner kalt ab wie sie es aus der DDR Zeit kennt.


Zum Thema selbst:
Vielleicht löst Tunesien für uns das Problem auf Ihre Art......wir sind ja nicht dazu in der Lage es friedlich zu lösen.....;)


... und lässt Journalisten in Haft nehmen wie Erdogan... Und behauptet, die Erde sei eine Scheibe, das Wetter ! (Satire off)

Allerdings fände ich es schon Klasse, wenn Tunesien das Problem auf seine Art lösen würde, indem es Sami.A keinen neuen Reisepass ausstellt, damit hätten wir den Typen auf elegante Art und Weise "vom Hals". Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier willkürlich die Entscheidung eines Gerichts mit Füßen getreten wurde, dafür müssen im Interesse unseres Rechtsstaates die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Zum Augen rollen: CDU sieht verhüllte Schwimmschülerinnen als Akt der Liberalisierung ++

CDU-Bildungsministerin Anja Karliczek hat kein Problem, wenn der radikale Islam zukünftig mit badet. Im Gegenteil, die Burkini-Versteherin verkauft den Verhüllungsirrsinn wahnwitziger Weise als Liberalisierung.
Immer mehr muslimische Mädchen steigen komplett verhüllt ins Becken. Nirgendwo lässt sich die gescheiterte Integration im Kleinen anschaulicher erkennen, als an Schulen, wo inzwischen Leih-Burkinis zur festen Ausstattung gehören, damit der Schwimmunterricht laut Lehrplan stattfinden kann. So bedauerlich die Entwicklung hier ist, so befremdlich mutet es an, dass sich jetzt ausgerechnet eine dem Vernehmen nach christliche Bildungsministerin für den Einsatz dieser Ganzkörperverhüllung einsetzt.
Hauptsache Schwimmunterricht lautet offenbar das Motto von Frau Karliczek. Unter dem Deckmantel der Liberalisierung will sie die Wahlfreiheit für die Kleidung im Schwimmbad verstanden wissen. Man könne schon mal ja zum Burkini sagen, schließlich sollen alle Kinder Schwimmen lernen. Was das in letzter Konsequenz aussagt, irritiert die Bildungsministerin dabei ganz und gar nicht.
Das Ja zur Verhüllung ist auch ein Ja zur Unterdrückung der Frauen und Mädchen im islamischen Kulturkreis, der sich täglich mehr Raum in Deutschland greift. Das wohlfeile Einknicken vor dieser Entwicklung macht fassungslos. Auch in Belgien ist es inzwischen soweit. Dort feiert sich der Genter Stadtrad allen Ernstes dafür, das Recht auf Burkini gerichtlich durchgeboxt zu haben. Statt Integration zu fordern, lügt man sich selbst in die Tasche. Das ist auch bei Frau Karliczek der Fall. Der Islam gehört nicht zu Deutschland und schon gar nicht in unsere Schulen!

https://www.welt.de/…/Bildungsministerin-Anja-Karliczek-off…

http://de.euronews.com/…/belgisches-gericht-in-gent-erlaubt…
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Zum Augen rollen: CDU sieht verhüllte Schwimmschülerinnen als Akt der Liberalisierung ++

CDU-Bildungsministerin Anja Karliczek hat kein Problem, wenn der radikale Islam zukünftig mit badet. Im Gegenteil, die Burkini-Versteherin verkauft den Verhüllungsirrsinn wahnwitziger Weise als Liberalisierung.
Immer mehr muslimische Mädchen steigen komplett verhüllt ins Becken. Nirgendwo lässt sich die gescheiterte Integration im Kleinen anschaulicher erkennen, als an Schulen, wo inzwischen Leih-Burkinis zur festen Ausstattung gehören, damit der Schwimmunterricht laut Lehrplan stattfinden kann. So bedauerlich die Entwicklung hier ist, so befremdlich mutet es an, dass sich jetzt ausgerechnet eine dem Vernehmen nach christliche Bildungsministerin für den Einsatz dieser Ganzkörperverhüllung einsetzt.
Hauptsache Schwimmunterricht lautet offenbar das Motto von Frau Karliczek. Unter dem Deckmantel der Liberalisierung will sie die Wahlfreiheit für die Kleidung im Schwimmbad verstanden wissen. Man könne schon mal ja zum Burkini sagen, schließlich sollen alle Kinder Schwimmen lernen. Was das in letzter Konsequenz aussagt, irritiert die Bildungsministerin dabei ganz und gar nicht.
Das Ja zur Verhüllung ist auch ein Ja zur Unterdrückung der Frauen und Mädchen im islamischen Kulturkreis, der sich täglich mehr Raum in Deutschland greift. Das wohlfeile Einknicken vor dieser Entwicklung macht fassungslos. Auch in Belgien ist es inzwischen soweit. Dort feiert sich der Genter Stadtrad allen Ernstes dafür, das Recht auf Burkini gerichtlich durchgeboxt zu haben. Statt Integration zu fordern, lügt man sich selbst in die Tasche. Das ist auch bei Frau Karliczek der Fall. Der Islam gehört nicht zu Deutschland und schon gar nicht in unsere Schulen!

https://www.welt.de/…/Bildungsministerin-Anja-Karliczek-off…

http://de.euronews.com/…/belgisches-gericht-in-gent-erlaubt…

deine links sind bei mir nicht vorhanden ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und lässt Journalisten in Haft nehmen wie Erdogan... Und behauptet, die Erde sei eine Scheibe, das Wetter ! (Satire off)

Allerdings fände ich es schon Klasse, wenn Tunesien das Problem auf seine Art lösen würde, indem es Sami.A keinen neuen Reisepass ausstellt, damit hätten wir den Typen auf elegante Art und Weise "vom Hals". Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier willkürlich die Entscheidung eines Gerichts mit Füßen getreten wurde, dafür müssen im Interesse unseres Rechtsstaates die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden!

Deine Ansätze zur Einsicht, sind nicht schlecht....:giggle:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, so etwas brauchen wir nicht schon wieder, die ganz Alten werden sich noch daran erinnern!


Wie war das..." .ganz Alten" .....wenn ich mich recht erinnere hast du den Krieg auch nicht mitgemacht....zumindest nicht
in einen Alter wo du Dir der Sache bewusst warst....also lass die Märchen deiner Vorfahren.....die garantiert nicht aus deiner
Familien stammen ....Keine Familie in einer oder der nächsten Generation hat Ihr Nest garantiert nicht beschmutzt.....das taten
nur Frustierte Nachläufer die sich hervortun wollten....zum Beispiel ein Sigmar Gabriel der sein Elternhaus beschmutzte ohne Grund.....
Dieser Politische Bügling ...wie so viel Politische Heuchler in diesen Land....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Was hättest Du denn gerne, ein Präsidialsystem á la Erdogan? Oder einen Chaos Präsidenten wie Trump?

Du bist vielleicht ein Witzbold. Ich kritisiere die fehlende Gewaltentrennung, in Deutschland nicht umsonst Gewaltenteilung, und du kommst mit einem System, dass noch mehr Befugnisse in noch weniger Hände legt.

Frage:
1.Welche Ämter bekleidet A. Merkel?
2.Welche Ämter bekleiden die Bundesminister nebenher?
3.Welche Ämter bekleidet ein schweizer Bundesrat?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Warum lassen sich denn alle abservieren? Vielleicht , weil sie zu naiv oder zu selbstverliebt sind.Was kann Merkel dafür, daß die anderen es ihr so leicht machen? Die einzigen, die der Merkel widerstehen, sind die AfDler.

Nicht vergessen, welche zwei FreundINNEN hinter Merkel stehen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Nicht vergessen, welche zwei FreundINNEN hinter Merkel stehen.

Du meinst Frau Mohn und Frau Springer? Frau Mohn ist intelligent, mächtig und gefährlich.Frau Springer hat keine Ahnung davon, was in "ihrem" Konzern vor sich geht.Sie wird mit Geld ruhiggestellt.Die Frau kann nicht mal ihr Smartphone ohne Hilfe bedienen und kennt nicht die Details ihres Aktienpakets.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--

HAFTBEFEHL AUFGEHOBEN - VERWALTUNGSGERICHT VERKLAGT STADT BOCHUM

Bin Laden-Leibwächter Sami A. ist frei – die Koffer sind gepackt für in Richtung Deutschland!


Quelle: http://www.pi-news.net/2018/07/bin-laden-leibwaechter-sami-a-ist-frei-die-koffer-sind-gepackt/
...


Ich würde mal so sagen: die seriöse Presse setzt vor jede vorgetragene Anschuldigung gegen diesen Sami A. immerhin noch das Attribut "mutmaßlich".
Ein "mutmaßlicher" Leibwächter von Bin Laden, ein "mutmaßlicher" Hassprediger, ein "mutmaßlicher" Gefährder und Terror-Sympathisant.

Soweit ich mitgekriegt habe, stützt sich die vorliegende Beweislage auf eine einzige Zeugin, deren Glaubwürdigkeit nicht unbedingt gegeben ist - und es reicht offenbar nicht mal zu einer Verurteilung von Sami A. wegen "Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung".

Zudem ist die Abschiebung von Sami A. problematisch, da er mit einer Inhaberin der dt. Staatsbürgerschaft zumindest offiziell noch verheiratet ist und es gemeinsame Kinder gibt. Wie soll seine Frau ihre Unterhaltsansprüche gegen einen abgeschobenen Ehemann durchsetzen ? Und wie steht es um das "Kindeswohl", wenn den Kindern der Kontakt zum leiblichen Vater unmöglich gemacht wird ?

Sieht so aus, dass die dt. Gesetzgebung sich hier mal wieder in den eigenen Schwanz beißt.
Denn eins kann man Sami A. sicher beweisen: er ist ein bekennender (und radikaler) Salafist.

Aber der Salafismus wird im Rahmen der merkwürdigen Auslegung von Religionsfreiheit in D. offenbar weiterhin geduldet, während die weniger radikalen "Muslim-Brüder" neuerdings als "Terror-Organisation" eingestuft sind.
Man kann diesen Widerspruch nur als einen weiteren schmierigen Kniefall der CDU/SPD-Regierung vor der radikal-islamischen Staatsreligion Saudi-Arabiens, die mit unseren Werten grundsätzlich unvereinbar ist, deuten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Zudem ist die Abschiebung von Sami A. problematisch, da er mit einer Inhaberin der dt. Staatsbürgerschaft zumindest offiziell noch verheiratet ist und es gemeinsame Kinder gibt. Wie soll seine Frau ihre Unterhaltsansprüche gegen einen abgeschobenen Ehemann durchsetzen ? Und wie steht es um das "Kindeswohl", wenn den Kindern der Kontakt zum leiblichen Vater unmöglich gemacht wird ?

Warum unmöglich? Ehefrau und Kinder können doch dem Vater in die Heimat folgen. Es muss doch nicht jeder in Deutschland leben. Wäre ich Moslem, würde mir Deutschland wenig zusagen. Halal-Fleisch so teuer und die Moscheen so weit weg. Und ein ungläubiges Land, viel lieber in Tunesien leben.

Sieht so aus, dass die dt. Gesetzgebung sich hier mal wieder in den eigenen Schwanz beißt.
Denn eins kann man Sami A. sicher beweisen: er ist ein bekennender (und radikaler) Salafist.

Aber der Salafismus wird im Rahmen der merkwürdigen Auslegung von Religionsfreiheit in D. offenbar weiterhin geduldet, während die weniger radikalen "Muslim-Brüder" neuerdings als "Terror-Organisation" eingestuft sind.

Seid wann und wo sind die Muslim-Brüder eine Terror-Organisation?

Man kann diesen Widerspruch nur als einen weiteren schmierigen Kniefall der CDU/SPD-Regierung vor der radikal-islamischen Staatsreligion Saudi-Arabiens, die mit unseren Werten grundsätzlich unvereinbar ist, deuten.

Den schmierigen Kniefall jeder beliebigen BRD-Regierung muss man verstehen. Saudi-Arabien garantiert eine gewisse Stabilität in Hinsicht auf Israel. Und wenn die Saudis Kannibalismus als Religion hätten: Israel first.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist vielleicht ein Witzbold. Ich kritisiere die fehlende Gewaltentrennung, in Deutschland nicht umsonst Gewaltenteilung, und du kommst mit einem System, dass noch mehr Befugnisse in noch weniger Hände legt.

Frage:
1.Welche Ämter bekleidet A. Merkel?
2.Welche Ämter bekleiden die Bundesminister nebenher?
3.Welche Ämter bekleidet ein schweizer Bundesrat?

Nein, Du hast einfach den Sinn der Gewaltenteilung nicht verstanden, Legislative, Exekutive, Judikative.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Seid wann und wo sind die Muslim-Brüder eine Terror-Organisation?
Ich beziehe mich da auf einen nicht mehr auffindbaren Radio-Bericht.
In Ägypten gelten sie sowieso als Terror-Organisation, in D. nicht ganz so eindeutig.
Immerhin haben sie es aber zum Status der Verfassungsfeindlichkeit gebracht.
https://www.juraforum.de/recht-gese...ft-keine-deutsche-staatsangehoerigkeit-610010

Und wenn die Saudis Kannibalismus als Religion hätten: Israel first.

Und genau damit finde ich mich nicht ab. Vielleicht auch deshalb, weil ich die Iraner für klüger und gebildeter halte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben