Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es gibt auch "echte Opfer" Herr Özil !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bestes Beispiel ist der Kurdische Fußballer Deniz Naki, welcher sich für Frieden in der Türkei einsetzt und dafür sogar schon aus einem Fahrenden Auto beschossen wurde ...

https://www.heise.de/tp/features/Me...chlechte-Propaganda-Verbindungen-4121150.html

Glaubst Du, Özil wird sich nun hier melden?
Und entschuldigen?

Was tut der Denis Naki denn für den Frieden in der Türkei?
Außer Schüssen aus fahrenden Autos aus dem Wege gehen - hoffentlich?

Und worüber möchtest Du diskutieren?

Über menschliche Gesellschaften,
deren viele Individuen zu blöde sind,
um zu begreifen,
was sie allein damit anrichten,
dass sie nie schuld sind,
wenn was schiefgelaufen ist,
wohl kaum ...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.371
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Glaubst Du, Özil wird sich nun hier melden?
Und entschuldigen?

Was tut der Denis Naki denn für den Frieden in der Türkei?
Außer Schüssen aus fahrenden Autos aus dem Wege gehen - hoffentlich?

Und worüber möchtest Du diskutieren?

Über menschliche Gesellschaften,
deren viele Individuen zu blöde sind,
um zu begreifen,
was sie allein damit anrichten,
dass sie nie schuld sind,
wenn was schiefgelaufen ist,
wohl kaum ...

Sicher nicht. Ist mir auch egal. Das ist nur eine Persiflage, was die Überschrift betrifft.

Nur ist Özil selbst Schuld an seiner Lage (hatte er vorher schlechtere Berater ?)

Hier das Statement vom DFB dazu

https://www.t-online.de/sport/fussb...zil-jetzt-aeussert-sich-dfb-boss-grindel.html
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

ÖZIL,ÖZIL,ÖZIL!!!

Özil im Fernsehen!
Özil im Radio!
Özil in der Zeitung!
Özil hier und Özil da!!!

Ich pinkle in der Zwischenzeit im Garten, weil ich mich nicht getraue, den Klodeckel anzuheben.:peitschen:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wen interessiert dieser kuhäugiger Prolet?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.371
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
ÖZIL,ÖZIL,ÖZIL!!!

Özil im Fernsehen!
Özil im Radio!
Özil in der Zeitung!
Özil hier und Özil da!!!

Ich pinkle in der Zwischenzeit im Garten, weil ich mich nicht getraue, den Klodeckel anzuheben.:peitschen:

Der war gut :giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.407
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bald ist wieder Bundesliga.Dann ist der Özil schnell vergessen.Und der Hamburger SV in der 2.Liga, das wird auch interessant.

... und bereits am 6. September kommt das Fußball-Länderspiel gegen Weltmeister Frankreich in der Allianz-Arena ! Gottseidank ohne den Volksverräter, der die gesamte Nationalelf lähmte.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.407
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich tippe auf ein Unentschieden.Es kann nur besser werden.

Oder noch schlechter, denn die Migrationsdebatte beim DFB hat etwas von Uneinsichtigkeit. Die unterscheiden gar nicht. Grindel führt Boateng als Beispiel, aber Boateng ist Halbdeutscher von Geburt und hat ein Recht auf das Deutschsein, dazu bekennt sich der Berliner und singt auch die Hymne. Die Hautfarbe ist außerdem nicht entscheidend sondern der Charakter und die geistige Einstellung zu Deutschland.

Wenn aber jemand türkische Eltern hat und die ganze enge Verwandtschaft ist türkisch, dann macht man aus einem solchen Menschen nicht zwangsläufig einen Deutschen. Das scheint unsere Gesellschaft nicht genug differenziert zu betrachten. Ein Moslem, Mekkapilger, Erdoganfan (mein Präsident), insgesamt Türke und nur Alibi-Deutscher (wie Uli Hoeneß sagte), ist in der deutschen Elf fehlt am Platze, der schadet nur.

Solange der DFB (inclusive Merkelfan Loew) da nicht durchblickt, bleibt es zappenduster! Dafür sorgt bereits die permanente Flüchtlingkrise und der Islamhass, den es 2014 beim WM-Titelgewinn noch nicht gab.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Oder noch schlechter, denn die Migrationsdebatte beim DFB hat etwas von Uneinsichtigkeit. Die unterscheiden gar nicht. Grindel führt Boateng als Beispiel, aber Boateng ist Halbdeutscher von Geburt und hat ein Recht auf das Deutschsein, dazu bekennt sich der Berliner und singt auch die Hymne. Die Hautfarbe ist außerdem nicht entscheidend sondern der Charakter und die geistige Einstellung zu Deutschland.

Wenn aber jemand türkische Eltern hat und die ganze enge Verwandtschaft ist türkisch, dann macht man aus einem solchen Menschen nicht zwangsläufig einen Deutschen. Das scheint unsere Gesellschaft nicht genug differenziert zu betrachten. Ein Moslem, Mekkapilger, Erdoganfan (mein Präsident), insgesamt Türke und nur Alibi-Deutscher (wie Uli Hoeneß sagte), ist in der deutschen Elf fehlt am Platze, der schadet nur.

Solange der DFB (inclusive Merkelfan Loew) da nicht durchblickt, bleibt es zappenduster! Dafür sorgt bereits die permanente Flüchtlingkrise und der Islamhass, den es 2014 beim WM-Titelgewinn noch nicht gab.

Doof nur dein Idol Boateng, sich mit seinem Bruder Özil solidarisch erklärt hat.

Ich möchte keinen von beiden als Nachbarn haben !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.407
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Doof nur dein Idol Boateng, sich mit seinem Bruder Özil solidarisch erklärt hat.

Mein Idol ist Boateng nicht, denn ich mag keine ausländisch aussehenden Menschen, außer vielleicht, wenn's ne hübsche Frau ist.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mein Idol ist Boateng nicht, denn ich mag keine ausländisch aussehenden Menschen, außer vielleicht, wenn's ne hübsche Frau ist.

Mein Hauptidol, ob Du glaubst oder nicht, ist einAusländer, der schon lange nicht mehr spielt.... Garrincha ....

Danach kommt "dickes kleines Müllerchen"
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Oder noch schlechter, denn die Migrationsdebatte beim DFB hat etwas von Uneinsichtigkeit. Die unterscheiden gar nicht. Grindel führt Boateng als Beispiel, aber Boateng ist Halbdeutscher von Geburt und hat ein Recht auf das Deutschsein, dazu bekennt sich der Berliner und singt auch die Hymne. Die Hautfarbe ist außerdem nicht entscheidend sondern der Charakter und die geistige Einstellung zu Deutschland.

Wenn aber jemand türkische Eltern hat und die ganze enge Verwandtschaft ist türkisch, dann macht man aus einem solchen Menschen nicht zwangsläufig einen Deutschen. Das scheint unsere Gesellschaft nicht genug differenziert zu betrachten. Ein Moslem, Mekkapilger, Erdoganfan (mein Präsident), insgesamt Türke und nur Alibi-Deutscher (wie Uli Hoeneß sagte), ist in der deutschen Elf fehlt am Platze, der schadet nur.

Solange der DFB (inclusive Merkelfan Loew) da nicht durchblickt, bleibt es zappenduster! Dafür sorgt bereits die permanente Flüchtlingkrise und der Islamhass, den es 2014 beim WM-Titelgewinn noch nicht gab.

Gibt es hier nun ein Wettbewerb, welcher Fussballer ist nun bester Deutscher?
Wer am lautesten die Hymne singt, bekommt 3 Punkte, dabei die rechte Hand am Herz, bekommt einen Zusatzpunkt...
wer laut ins Mikrofon "no Rassismus" ruft und Respekt gegen "Anderaussehende, Anderssprechende" fordert, erhält 5 Punkte....

Stellt sich der DFB so eine "Migrations-Politk" vor,
in der immer und immer wieder die Migration eines Menschen,

nicht jedoch der eigentliche Grund, die Qualität des Sportlers im Vordergrund steht?

Schaut euch Klose und Podolki an, die wurden nicht geliebt, weil sie "Migrant" Pole waren,

sondern weil es tolle Typen waren/sind, die dieser Sport braucht!

Dein Beispiel mit Boateng hättest mal lieber gelassen!

Na - datt war aber nun kein gutes Beispiel.....

Sag mal, Boateng???

Welchen Boateng meinst Du?.... es gibt 2!
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ÖZIL,ÖZIL,ÖZIL!!!

Özil im Fernsehen!
Özil im Radio!
Özil in der Zeitung!
Özil hier und Özil da!!!

Ich pinkle in der Zwischenzeit im Garten, weil ich mich nicht getraue, den Klodeckel anzuheben.:peitschen:

Wieso? Hast du Angst tote Frösche zu verpissen ?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Doof nur dein Idol Boateng, sich mit seinem Bruder Özil solidarisch erklärt hat.

Ich möchte keinen von beiden als Nachbarn haben !

Wieso denn nicht, sind doch edle Menschen. Der eine is Katzenklbrillendesigner und der Andere Froschkönig Beide haben Geld wie Heu und entsprechende Securiti und der Staat kümmert sich. Da wird dann auch bei dir garantiert nichts anbrennen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gibt es hier nun ein Wettbewerb, welcher Fussballer ist nun bester Deutscher?
Wer am lautesten die Hymne singt, bekommt 3 Punkte, dabei die rechte Hand am Herz, bekommt einen Zusatzpunkt...
wer laut ins Mikrofon "no Rassismus" ruft und Respekt gegen "Anderaussehende, Anderssprechende" fordert, erhält 5 Punkte....

Stellt sich der DFB so eine "Migrations-Politk" vor,
in der immer und immer wieder die Migration eines Menschen,

nicht jedoch der eigentliche Grund, die Qualität des Sportlers im Vordergrund steht?

Schaut euch Klose und Podolki an, die wurden nicht geliebt, weil sie "Migrant" Pole waren,

sondern weil es tolle Typen waren/sind, die dieser Sport braucht!

Dein Beispiel mit Boateng hättest mal lieber gelassen!

Na - datt war aber nun kein gutes Beispiel.....

Sag mal, Boateng???

Welchen Boateng meinst Du?.... es gibt 2!

Genau, der eine kann schnell laufen, der andere besser kloppen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Uii, das ist aber ein Moment her...
das war der mit einem X und einem O Bein, oder?

Jaaaa, genau DER!.... und genau deshalb!

Ähnlich wie heute immer noch ... auch in DE,
entscheiden Mediziner - nicht Trainer! -, ob ein Profi teuer eingekauft wird....
es lebe der Kapitalmarkt, der das finanzielle Objekt im Fussballer sieht, nicht sein können....

Da haben große Fussballklubs bei seinen Anfragen ihn nur abgewunken, mit seinen X/O-Beinen....
so gesehen ein schwieriger Start!

Weil sich nun Qualität durchsetzt, wurde doch ein gefeierter Star....
sein "Nach-dem-Fussballleben" lassen wir lieber mal....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haldenwang, schamlos -...
Eben. Deshalb sollten die Trolle nicht immer die Institution Gerichtsbarkeit...
Sieg für die Freiheit...
Journalist Julian Reichelt hat im August 2023 auf der Plattform X folgendes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben