Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind Zionisten pädophil?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Kinder missbrauchen ist ein fester Bestandteil der israelischen Ideologie, sagt der Menschenrechtsverteidiger Rifat Odeh Kassis.
Wenn man so etwas liest, dann bleibt einem einfach die Luft weg. Man kann es nicht glauben.

wie Picasso schon ganz zu Anfang schrieb, irreführend und für meinen Geschmack auch völlig unsinnig weil der Text oder die Bilder keinerlei pädophilen Missbrauch nahelegt. Es geht um Bedrohung und körperliche Misshandlung, aber nichts was auch nur ansatzweise irgendwie mit Pädophilie zusammen passt.

In und um Israel schwelt ein Konflikt der immer wieder plötzlich ausbricht, das es in einem solchen Umfeld zu Misshandlungen auch von Kinder kommt ist relativ normal. Die Hamas betreibt zum Bespiel in Gaza diverse Camps wo Kinder gedrillt und militärisch ausgebildet werden. Auf für Selbstmordanschläge werden häufiger Kinder benutzt. Das israelische Soldaten in einer Bedrohungslage ihrerseits Kinder bedrohen, schlagen und misshandeln ist nicht ungewöhnlich und schon gar keine Anzeichen von Pädophilie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Kinder missbrauchen ist ein fester Bestandteil der israelischen Ideologie, sagt der Menschenrechtsverteidiger Rifat Odeh Kassis.
Wenn man so etwas liest, dann bleibt einem einfach die Luft weg. Man kann es nicht glauben.

Aber....http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=8220

Einfach mal lesen, die Bilder anschauen und urteilen.

Und, ist das Pädophilität?
Ist das bewusste Quälen von Kindern, psychisch und körperlich ohne sexuellen Missbrauch, doch eher perverser Narzissmus junger Männer einer Glaubensgemeinschaft?

In dem Artikel wird keine Pädophilie beschrieben, es wird auch kein Fall von sexueller Erregung durch die Gewalt beschrieben, die Antwort auf deine Frage ist ganz klar NEIN.
So lapidar das jetzt klingen mag, aber ehrlich gesagt sind die beschriebenen Vorgänge und psychischen Folgen auf Kinder und Soldaten im Kriegsgeschehen ein relativ "normaler" Vorgang und wirklich herausstechen wird die IDF da nicht.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Kinder missbrauchen ist ein fester Bestandteil der israelischen Ideologie, sagt der Menschenrechtsverteidiger Rifat Odeh Kassis.
Wenn man so etwas liest, dann bleibt einem einfach die Luft weg. Man kann es nicht glauben.

Aber....http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=8220

Einfach mal lesen, die Bilder anschauen und urteilen.

Und, ist das Pädophilität?
Ist das bewusste Quälen von Kindern, psychisch und körperlich ohne sexuellen Missbrauch, doch eher perverser Narzissmus junger Männer einer Glaubensgemeinschaft?

Bei Dir geht es doch zu 100% nur um Judenhass und Antisemitismus.

Aber im selben Zug Leuten wie mir Nazismus zu unterstellen.

Einfach unbezahlbar diese linkische Scheiße. :winken::rolleyes:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Es bist schon seltsam, wenn ausgerechnet Juden dem Nationalsozialismus verfallen. :rolleyes2:

was hat das mit Nationalsozialismus zu tun, du vergleichst Erbsen mit Melonen

die Palästinenser vermehren sich in Gaza wie die Karnickel und eine Terrororganisation stellt die Regierung und verwaltet das Gebiet. In Gaza werden selbst Kinder an der Waffe ausgebildet und die Hamas bestreitet das Existenzrecht Israels. So gesehen hat er schon Recht und der Vergleich mit einen Konzentrationslager hinkt vorn und hinten. Ich bin kein Freund Israels, aber noch viel weniger bin ich ein Freund der Palästinenser. Die Israelis handeln größtenteils klug, während die Palis eigentlich immer falsch reagieren und sich ein ums andere mal selbst ins Bein schießen.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi Che,

o k , Gefängnissaufstände gibt es. Nur ist die Hamas keine Mafiagang ,sondern eine Terrorbande, das macht das Ganze aber auch nicht besser.

~Phönix
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wer Geld hatte flüchtete, oder ließ sich in Israel integrieren resp. kaufte sich ein.
Diese Leute lassen sich aber nicht mehr Palästinenser nennen.

Das ärmere Volk der Palästinenser wurde in Gaza interniert.
Da passt einiges nicht:
° 1948/49 gab es kein "Volk der Palästinenser", es waren zu der Zeit "Araber", auch im Selbstverständis.
("Palästinenser" kam erst in den 1960er Jahren auf.)

° der Gaza-Streifen wure in dem Krieg 1948/49 von Ägypten (als Teil der "Arabischen Koalition") besetzt und wurde von Ägypten verwaltet. Nur ein kleiner Teil der Araber ist aus Israel dorthin geflohen, teils von sich aus, teils "vertrieben",
eine größere Zahl sind in das von Jordanien eroberte und annektierte Westjordanland geflohen, oder in den Libanon in "Flüchtlingslager", nach "Transjordanien" und wenige in andere "arabische" Länder.
Einzig Jordanien hat den meisten Flüchtlingen die Staatsbürgerschaft gegeben. Heute sind über die Hälfte der fast 10 Mio. Jordanier Nachkommen von arabischen Flüchtlingen aus Palästina, dazu über 1,8 Mio. registrierte arabische Palästinenser ohne jordanisches Bürgerrecht.
(demgegenüber im Gazastreifen 1,8 Mio., im Westjordanland ca. 2 Mio. Palästinenser, und ca. 1,3 Mio. "arabische Israelis" )
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
wie Picasso schon ganz zu Anfang schrieb, irreführend und für meinen Geschmack auch völlig unsinnig weil der Text oder die Bilder keinerlei pädophilen Missbrauch nahelegt. Es geht um Bedrohung und körperliche Misshandlung, aber nichts was auch nur ansatzweise irgendwie mit Pädophilie zusammen passt. ...
Aber beim Stichwort "Pädophilie" ist das Empörungspotential weit größer!
Wenn ein zum Steinewerfen "ausgebildetes" Kind ergriffen und "hart behandelt" wird, dann empört man sich nicht so sehr, wie wenn gesagt wird, es würde sexuell missbraucht.
Missbrauch von Kindern ist es, sie zu Steiewerfer zu erziehen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
`*´

hier wurde nie die These gestellt d a s Zionisten pädofil seien
vielmehr wurde objektiv danach gefragt o b es so sei. ,.
Schließlich gilt Sadismus an Kindern als extreme Form von Pädofilie.
Das stellt wiederum die Frage nach der Psyche der IDFmänner
die solche Taten begehen.. Wo finden wir hier Übereinstimmungen
mit der Psyche der Hamas, IS, NS,, ?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Das stellt wiederum die Frage nach der Psyche der IDFmänner
die solche Taten begehen.. Wo finden wir hier Übereinstimmungen
mit der Psyche der Hamas, IS, NS,, ?

für mich ist das dümmlicher Propaganda- Schund um Israel zu diskreditieren, einfach pseudo- wissenschaftlicher Murks.
 
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--


Gestern in Gaza.
Ohne Worte
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.617
Punkte Reaktionen
27.971
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hi Che,

o k , Gefängnissaufstände gibt es. Nur ist die Hamas keine Mafiagang ,sondern eine Terrorbande, das macht das Ganze aber auch nicht besser.

~Phönix

Ich bin nicht einverstanden damit !
Hamas ist immerhin eine legitime Volksvertretung, Partei oder nenn es wie du willst (der Palästinenser) - nicht einfach eine Terrorbande !
Israel führt in schöner Regelmäßigkeit einen ausgewachsenen Krieg gegen den Gazastreifen (ja ja, schon klar, sicher doch - nur zur Selbstverteidigung) und gegen eine weitgehend wehrlose Bevölkerung, die Palästinenser auf der Westbank sind rassistischer Willkür und Schikane ausgesetzt obwohl die Hamas dort überhaupt nicht das Sagen hat.
Wer hier also tatsächlich die Terrorbande ist, liegt ganz im Auge des Betrachters...
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=709]Che[/MENTION],

dann hätten wir das ja geklärt.:D Ich hab aber ehrlich gesagt nicht die Zuversicht,das die Hamas noch die Kurve kriegt und sich tatsächlich mal wie eine demokratisch gewählte legitme Regierung verhällt.
Ich hab bei denen nicht mal den Eindruck, das sie sich wie halbweg anständige Revolutiönäre und Freiheitskämpfer verhalten.Aber ich hab da halt vielleicht auch etwas altmodische Vorstellungen.

Gruß~Phönix
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.617
Punkte Reaktionen
27.971
Punkte
88.820
Geschlecht
--
`*´

hier wurde nie die These gestellt d a s Zionisten pädofil seien
vielmehr wurde objektiv danach gefragt o b es so sei. ,.
Schließlich gilt Sadismus an Kindern als extreme Form von Pädofilie.
Das stellt wiederum die Frage nach der Psyche der IDFmänner
die solche Taten begehen.. Wo finden wir hier Übereinstimmungen
mit der Psyche der Hamas, IS, NS,, ?

Mit Pädofilie hat das nichts zu tun !
Die IDF-Soldaten tun halt wie ihnen befohlen wird, wie es Soldaten eben tun müssen.
Das ist die Politik Israels den Palästinensern gegenüber, in der Hoffnung, der das Land bedrohenden demographischen Bombe so einen Riegel vorschieben zu können.
Rohe Gewalt und Schikane wo immer möglich zwecks seelischer Brechung, damit die Kinder nie wieder auf den Gedanken kommen Widerstand gegen Israel zu leisten, sprich: Für ihre eigenen Rechte als Individuen und Volk einzutreten.
Ich denke allerdings, das wird nicht funktionieren, ganz im Gegenteil !

Children in israeli Military Detention
Die Misshandlung von palästinensischen Kindern in israelischen Gefängnissen scheint weit verbreitet, systematisch und institutionalisiert zu sein. (…) Das Muster der Misshandlung beinhaltet die Verhaftung von Kindern zu Hause zwischen Mitternacht und fünf Uhr morgens durch schwerbewaffnete Soldaten, die Praxis, Kindern die Augen zu verbinden und ihre Hände mit Plastikfesseln zu fixieren, physische und verbale Misshandlung während der Transporte zum Ort des Verhörs, (…) die Befragung mittels physischer Gewalt und Drohungen (…) und fehlender Beistand durch Anwälte und Familienmitglieder während des Verfahrens.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.617
Punkte Reaktionen
27.971
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hi [MENTION=709]Che[/MENTION],

dann hätten wir das ja geklärt.:D Ich hab aber ehrlich gesagt nicht die Zuversicht,das die Hamas noch die Kurve kriegt und sich tatsächlich mal wie eine demokratisch gewählte legitme Regierung verhällt.
Ich hab bei denen nicht mal den Eindruck, das sie sich wie halbweg anständige Revolutiönäre und Freiheitskämpfer verhalten.Aber ich hab da halt vielleicht auch etwas altmodische Vorstellungen.

Gruß~Phönix

Das glaube ich auch nicht, zumindest nicht, solange Israel selbst niemals auch nur den Krümel eines Zugeständnisses den Palästinensern gegenüber machen wird.
Und die Hamas kann auch nicht aus ihrer Haut, weil sie ja - und da schliesst sich der Kreis - behandelt wird als sei sie eine terroristische Gruppe à la Al-Qaeda, was sie aber nun mal definitiv nicht sind.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
...
Und die Hamas kann auch nicht aus ihrer Haut, weil sie ja - und da schliesst sich der Kreis - behandelt wird als sei sie eine terroristische Gruppe à la Al-Qaeda, was sie aber nun mal definitiv nicht sind.

Wenn die Hamas sich klar von Gruppen wie Al Qaeda abgrenzen würde,könnte ich deine Argumentation ja ein Stück weit nachvollziehen.So finde ich aber, das du nur versuchst die Gewalt der Hamas möglichst klein zu reden ,und letztlich den Israelis in die Schuhe zu schieben.Das kann man zwar machen,es führt aber denke ich zu nur noch immer grausamerer Gewalt.

Gruß~Phönix
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur mal zu den Fotos... seit wann verwendet die Israelische Armee AKs ? Soweit ich weiß verwendet das Israelische Militär nur TAVOR und in einigen Spezialeinheiten M4 und SCAR Gewehre. Ebenfalls ist die Uniform nicht autentisch. Ich glaube unser teu wurde hier mal wieder Opfer von Palliwood.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Nur mal zu den Fotos... seit wann verwendet die Israelische Armee AKs ? Soweit ich weiß verwendet das Israelische Militär nur TAVOR und in einigen Spezialeinheiten M4 und SCAR Gewehre. Ebenfalls ist die Uniform nicht autentisch. Ich glaube unser teu wurde hier mal wieder Opfer von Palliwood.

und die alte Scorpion ... das ding trifft nicht und ist ständig verklemmt ...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Kinder missbrauchen ist ein fester Bestandteil der israelischen Ideologie, sagt der Menschenrechtsverteidiger Rifat Odeh Kassis.
Wenn man so etwas liest, dann bleibt einem einfach die Luft weg. Man kann es nicht glauben.

Aber....http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=8220

Einfach mal lesen, die Bilder anschauen und urteilen.

Und, ist das Pädophilität?
Ist das bewusste Quälen von Kindern, psychisch und körperlich ohne sexuellen Missbrauch, doch eher perverser Narzissmus junger Männer einer Glaubensgemeinschaft?

ja ja, der böse, böe Jude und der gute Mohammedaner. Damit ist schon alles gesagt.

https://www.welt.de/vermischtes/art...e-Kindsbraut-verblutet-in-Hochzeitsnacht.html
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nur mal zu den Fotos... seit wann verwendet die Israelische Armee AKs ? Soweit ich weiß verwendet das Israelische Militär nur TAVOR und in einigen Spezialeinheiten M4 und SCAR Gewehre. Ebenfalls ist die Uniform nicht autentisch. Ich glaube unser teu wurde hier mal wieder Opfer von Palliwood.

Das ganze Ding ist billigster Schund made bei Palli.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Kinder missbrauchen ist ein fester Bestandteil der israelischen Ideologie, sagt der Menschenrechtsverteidiger Rifat Odeh Kassis.
Wenn man so etwas liest, dann bleibt einem einfach die Luft weg. Man kann es nicht glauben.

Aber....http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=8220

Einfach mal lesen, die Bilder anschauen und urteilen.

Und, ist das Pädophilität?
Ist das bewusste Quälen von Kindern, psychisch und körperlich ohne sexuellen Missbrauch, doch eher perverser Narzissmus junger Männer einer Glaubensgemeinschaft?

Oha, da sitzen die Minderwertigkeitskomplexe aber sehr tief wenn du so tief in die Verschwurbelungsschwurblerkiste greifen musst um "Zionisten" derart zu dämonisieren.

Gratuliere.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben