Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Coronaimpfung-Erfolg oder Misserfolg?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Würdest du dich Impfen lassen?

  • Nein. Ich bin so stark wie Trump oder Ronaldo mindestens.

    Stimmen: 6 75,0%
  • Ja. Klar.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur unter bestimmten Umständen.ich warte erstmal ab.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ich gehöre dem öffentlichen Dienst an.Ich muss natürlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich enhalte mich ,will aber trotzdem mitmachen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Kinderlähmung, Wundstarkrampf als auch das kleine Programm der Kombi-Schutzimpfen sind schon sinnvoll!
Sicherlich mit Risiken behaftet, aber rational zu begründen.

Ich habe mich ausreichend damit beschäftigt / "gearbeitet", als das ich mir ein Urteil für MICH und meine Familie darüber bilden kann.

Ich hatte dich eigentlich für besser informiert gehalten, geh doch einfach mal auf die Seite von dem Dr. Stefan Lanka und zieh dir mal richtig Infos rein.

Lanka ist der der den Masernprozeß gewonnen hat, hier galt es die Behauptung Viren zu extrahieren und durch die vier Henle-Kochschen Postulate zu bestätigen, unter Beweis zu stellen.
Lanka kann eindrucksvoll beweisen das es noch nie gelungen ist ein Virus zu extrahieren und durch besagte Kochsche Postulate unter Beweis zu stellen.

Da stelle ich als denkender Mensch doch die Frage wie man dann einen Impfstoff entwickeln kann ohne seinen Gegner zu kennen.

Ich kann dir nur dringend anraten nicht in der Masse mit zu schwimmen, es geht um die Gesundheit deiner Kinder, zieh dir die verlinkte Seite rein : https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wurzel-3-2020-virus-interview-juli-2020.pdf
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Irgendwie weiß ich das noch, im Vorschulalter bekam ich einen Zuckerwürfel, das war eine Impfung - ich glaube gegen Kinderlähmung? :kopfkratz:
Bestimmt gibt es Impfungen, die Sinn machen. Für Fernreisen, für bestimmte Berufe.
Eine Kombi-Impfung an Kleinkinder .. schon die Vorstellung ist gruselig.
Man sollte mal nachforschen, welche Konzerne machen Reklame für allgemeine Impfungen.
Kann es sein, die wollen die Kleinsten schon von früh auf schädigen, um sich lebenslange Patienten zu sichern?
In der wirtschaftlichen Logik wäre dieses Motiv absolut verständlich.
Pharma-Konzerne sind doch keine Wohltäter sondern Markt-orientiert.

Durchlesen: https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wurzel-3-2020-virus-interview-juli-2020.pdf
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Irgendwie weiß ich das noch, im Vorschulalter bekam ich einen Zuckerwürfel, das war eine Impfung - ich glaube gegen Kinderlähmung? :kopfkratz:
Bestimmt gibt es Impfungen, die Sinn machen. Für Fernreisen, für bestimmte Berufe.
Eine Kombi-Impfung an Kleinkinder .. schon die Vorstellung ist gruselig.
Man sollte mal nachforschen, welche Konzerne machen Reklame für allgemeine Impfungen.
Kann es sein, die wollen die Kleinsten schon von früh auf schädigen, um sich lebenslange Patienten zu sichern?
In der wirtschaftlichen Logik wäre dieses Motiv absolut verständlich.
Pharma-Konzerne sind doch keine Wohltäter sondern Markt-orientiert.

Es wurde behauptet die Sonne dreht sich um die Erde, alle die das bestritten wurden gegrillt.
Es wurde auch behauptet die Erde sei eine Scheibe und alle die das behaupteten wurden gegrillt.
Es wurde behauptet die Amis seien auf dem Mond gewesen, wer das glaubt hat sich verarschen lassen.
Es wurde auch behauptet arabische Terroristen hätten in NY mit 2 Flugzeugen drei Hochhäuser kaputt gemacht, wer das glaubt hat sich auch verarschen lassen.
Mit der Impferei ist das genau dasselbe, es geht um einen gigantischen Wissenschaftsbetrug und die Gesundheit der Menschen, in der Realität hat impfen immer nur Schäden verursacht und die Aktionäre der Pharma-Industrie stinkreich gemacht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Irgendwie weiß ich das noch, im Vorschulalter bekam ich einen Zuckerwürfel, das war eine Impfung - ich glaube gegen Kinderlähmung? :kopfkratz:
Bestimmt gibt es Impfungen, die Sinn machen. Für Fernreisen, für bestimmte Berufe.
Eine Kombi-Impfung an Kleinkinder .. schon die Vorstellung ist gruselig.
Man sollte mal nachforschen, welche Konzerne machen Reklame für allgemeine Impfungen.
Kann es sein, die wollen die Kleinsten schon von früh auf schädigen, um sich lebenslange Patienten zu sichern?
In der wirtschaftlichen Logik wäre dieses Motiv absolut verständlich.
Pharma-Konzerne sind doch keine Wohltäter sondern Markt-orientiert.

Es wurde behauptet die Sonne dreht sich um die Erde, alle die das bestritten wurden gegrillt.
Es wurde auch behauptet die Erde sei eine Scheibe und alle die das behaupteten wurden gegrillt.
Es wurde behauptet die Amis seien auf dem Mond gewesen, wer das glaubt hat sich verarschen lassen.
Es wurde auch behauptet arabische Terroristen hätten in NY mit 2 Flugzeugen drei Hochhäuser kaputt gemacht, wer das glaubt hat sich auch verarschen lassen.
Mit der Impferei ist das genau dasselbe, es geht um einen gigantischen Wissenschaftsbetrug und die Gesundheit der Menschen, in der Realität hat impfen immer nur Schäden verursacht und die Aktionäre der Pharma-Industrie stinkreich gemacht.

Guck dir das mal an :
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Was mich misstrauisch macht: Der Pharmakonzern "Moderna" stellte vor einigen Tagen einen Impfstoff mit 94,5% Schutzwirkung vor. Erstaunlicherweise stieg daraufhin die Schutzwirkung des von Biontech/Pfizer bereits zuvor vorgestellten Impfstoffes innerhalb eines Tages von 90% auf 95% an. Zufälligerweise ist der Aktienkurs von Biontech bei Vorstellung des da noch wirkungsvolleren Moderna-Impfstoffes (94,5% > 90%) um über 15% eingebrochen (der von Pfizer auch recht deutlich), erholte sich jedoch, oh Wunder, nach Anhebung der Schutzwirkung wieder.
Das wirft schon Fragen auf: Wie kann man innerhalb eines Tages die Wirksamkeit eines Impfstoffes so deutlich erhöhen, dass man mit der Schutzwirkung jetzt knapp vor dem des Wettbewerbers liegt? Kann man den Test eines Impfstoffes und diesem selbst vertrauen, wenn scheinbar eher wirtschaftspolitische Spielchen und weniger ausgiebige, transparente Tests und Ergebnisse bei der Suche nach einem wirksamen Impfstoff im Spiel sind?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Kann man den Test eines Impfstoffes und diesem selbst vertrauen, wenn scheinbar eher wirtschaftspolitische Spielchen und weniger ausgiebige, transparente Tests und Ergebnisse bei der Suche nach einem wirksamen Impfstoff im Spiel sind?

Ich verstehe von Anfang an nicht, wieso man die Entwicklung eines Impfstoffs der im Interesse der gesamten Weltbevölkerung ist der Privatwirtschaft überlassen sollte, wo die Konzerne mit ALLEN Mitteln gegeneinander kämpfen.
Da werden nun unter dem Argument des Firmengeheimnis in mehreren Dutzend Unternehmen parallel DIESELBEN Forschungen betrieben, mit DENSELBEN Ergebnissen die man auch hätte wenn man das Ganze staatlich oder gleich global und zentral erforscht hätte, nur dass es ein Zigfaches kostet.

Unterm Strich kostet der Impfstoff dann ein Vielfaches von dem was er unter staatlicher Führung gekostet hätte und da obendrauf haben wir dann auch noch die Propaganda und Fake-News der Konzerne die auf Teufel komm raus Profit machen wollen.

Aber klar, der Staat ist ja soooooo ineffektiv, sowas kann die Privatwirtschaft so viel besser, dass der Staat besser ALLEN diesen Konzernen mehr Subventionen hinten rein schieben sollte als die Entwicklung unter staatlicher Kontrolle überhaupt gekostet hätte.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Da stelle ich als denkender Mensch doch die Frage wie man dann einen Impfstoff entwickeln kann ohne seinen Gegner zu kennen...
Das kann ich dir erklären.
Unsere Medizin hat bisher ungefähr 10% der Prozesse als auch Kausalitäten die in einem Organismus von statten gehen BIS INS DETAIL belegt und kann diese Prozesse nachbauen.
Beim Rest, also den restlichen 90% macht der Mensch, wenn ich das in den Worten meiner Frau ausdrücken darf folgendes
: "Also wenn das so macht, dann mach ich so..."

Wir beobachten die Vorgänge, können uns zwar erklären wie es geht, aber WARUM GENAU das jetzt so passiert wissen wir noch nicht.

Kannst du dir vorstellen, dass wir im Jahr 2020 noch KEINE Technik haben, die eine Auffaltung von Proteinen im Detail bildlich festhalten kann, weil das so schnell geht?
Das ist kein Scherz!
Unsere Körper produzieren Proteinketten vermutlich in manchen Situationen als Schutzreflex oder als Kausalität auf einen Schalter den wir drücken, wo wir uns nicht erklären können wie genau und warum?!
Teilweise wissen wir noch nicht mal, wo die Rohstoffe dafür herkommen!

Unsere Schulmedizin macht nichts anderes in den meisten Belangen wie oben der Ausruf meiner Frau, den ich zitiert habe.
Wir reizen oder blockieren Rezeptoren in der Hoffnung, dass die Reaktion darauf die erwartete ist.
Wir beobachten in Studien die Ergebnisse dieses Handelns und hoffen, dass wir aus weiteren Erkenntnissen weitere Erkenntnisse gewinnen können, damit wir Wechselwirkungen begreifen können, die damit zu tun haben KÖNNTEN!

Es fing an bei den Affen, die haben nämlich durch natürliche Selektion gelernt, dass wenn Affe A von Busch B die Beeren frisst, dass dann was böses oder was gutes passiert.
Das haben die sich gemerkt und daraufhin weitere Erkenntnisse gesammelt. Grundlegend machen wir das heute noch genau so, nur wesentlich effizienter...

Ich für meinen Teil studiere, sofern erforderlich die Erkenntnisse zu bestimmten Dingen wie hier nun Schutzimpfungen, hatte bereits auch schon Erfahrungen, als auch Erkenntnisse was passiert, wenn allergisch darauf reagiert wird, oder was passiert, wenn Wechselwirkungen auftreten.
Da ich MEINE es verantworten zu können, das mein Spross von meinen rationalen Erkenntnissen profitieren kann, dann werde ich ihm das auch zuteil werden lassen.

Es gibt Leute, die sind schon dreckig wegen Trivialitäten verreckt,
Die hatten einen kleinen Auffahrunfall und das Personal hat eine zu kleine Halskrause zu fest angelegt, die Druckstellen entzündeten sich und führten zu Nekrosen und dann zu Multi-Oran-Versagen.
Alles kann, nichts muss.

Hier muss ich mir keinerlei Vorwürfe machen, wenn mein Spross an einer Impfe eingeht, ein Risiko gibt es immer,
ICH denke, ich müsste mir viel eher Vorwürfe machen, wenn er an einer Krankheit eingeht, gegen die ich HÄTTE VORHER impfen lassen KÖNNEN!

Genau wie beim Black Jack, da werden wir uns nicht einig mein liebstes Gemüse.
Ich kaufe bei einem guten Blatt vermutlich die Versicherung, wenn die Bank als erste Karte ein Ass hat, du eventuell nicht...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte dich eigentlich für besser informiert gehalten, geh doch einfach mal auf die Seite von dem Dr. Stefan Lanka und zieh dir mal richtig Infos rein.

Lanka ist der der den Masernprozeß gewonnen hat, hier galt es die Behauptung Viren zu extrahieren und durch die vier Henle-Kochschen Postulate zu bestätigen, unter Beweis zu stellen.
Lanka kann eindrucksvoll beweisen das es noch nie gelungen ist ein Virus zu extrahieren und durch besagte Kochsche Postulate unter Beweis zu stellen.

Da stelle ich als denkender Mensch doch die Frage wie man dann einen Impfstoff entwickeln kann ohne seinen Gegner zu kennen.

Ich kann dir nur dringend anraten nicht in der Masse mit zu schwimmen, es geht um die Gesundheit deiner Kinder, zieh dir die verlinkte Seite rein : https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wurzel-3-2020-virus-interview-juli-2020.pdf
Zusätzlich dazu noch Fehldeutung VIRUS II. Habe ich hier hochgeladen.

Auch wenn ich Jahrzehnte glaubte, es gäbe Viren und Impfungen würden immunisieren, hatte ich kein Problem damit, jetzt zu erkennen, ich wurde ver@rscht!:mad:
Es wurde behauptet die Sonne dreht sich um die Erde, alle die das bestritten wurden gegrillt.
Es wurde auch behauptet die Erde sei eine Scheibe und alle die das behaupteten wurden gegrillt.
Es wurde behauptet die Amis seien auf dem Mond gewesen, wer das glaubt hat sich verarschen lassen.
Es wurde auch behauptet arabische Terroristen hätten in NY mit 2 Flugzeugen drei Hochhäuser kaputt gemacht, wer das glaubt hat sich auch verarschen lassen.
Mit der Impferei ist das genau dasselbe, es geht um einen gigantischen Wissenschaftsbetrug und die Gesundheit der Menschen, in der Realität hat impfen immer nur Schäden verursacht und die Aktionäre der Pharma-Industrie stinkreich gemacht.
Sehr schön zusammengefaßt. Das sind Tatsachen. Und.. wer sich ver@rschen läßt, ist selbst schuld!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Zusätzlich dazu noch Fehldeutung VIRUS II. Habe ich hier hochgeladen.

Auch wenn ich Jahrzehnte glaubte, es gäbe Viren und Impfungen würden immunisieren, hatte ich kein Problem damit, jetzt zu erkennen, ich wurde ver@rscht!:mad:
Sehr schön zusammengefaßt. Das sind Tatsachen. Und.. wer sich ver@rschen läßt, ist selbst schuld!;)

Hochgeladen. Das ist ja nicht illegal, aber schäbig.

Wissenschaftplus nennt sich das Blatt, welcher dieser Scharlatan Lanka verkauft und mit Dummen Geld macht.

Soviel zu diesen Quellen vom verrückten [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Wissenschaftlich unhaltbar

Der deutsche Biologe, Autor und Verschwörungstheoretiker Stefan Lanka glaubt, dass Infektionskrankheiten wie AIDS, Ebola oder Masern nicht von Viren übertragen werden. In dieser Überzeugung lässt er sich weder von wissenschaftlichen Studien noch von Gerichtsurteilen erschüttern. Ausserdem steht er der „Neuen Germanischen Medizin“ nahe – einem esoterischen Gedankengebäude, in dem unter anderem auch die wissenschaftlich-medizinische Behandlung von Krebs abgelehnt wird.

Die Thesen, die Lanka im Internet, bei Vorträgen oder in Büchern wie „Der Masern-Betrug“ oder „Impfen und AIDS: Der Neue Holocaust“ vertritt, sind wissenschaftlich unhaltbar. Mit der Virologie erklärt er ein ganzes Teilgebiet der Medizin für obsolet, das seit Jahrhunderten grosse Triumphe feiert und bereits unzählige Menschenleben gerettet hat.

Nachdem er nicht an Viren glaubt, spricht sich Lanka auch gegen Impfungen aus – und das ist besonders gefährlich. Mediziner und Wissenschaftler sehen in Lanka ein Aushängeschild der Impfgegner-Bewegung, die durch Ablehnung wichtiger Impfungen massgeblich zur Verbreitung von Krankheiten beiträgt.https://www.mittellaendische.ch/202...ner-stefan-lanka-die-stange-halten/#gsc.tab=0


BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Das der Mann angegriffen wird ist doch klar, die Impferei ist ein Riesengeschäft mit dem sich zahlreiche Wissenschaftler bezahlt werden können. Stefan Lanka ist kein dummer Mensch, man sollte sich schon direkt anschauen was er zu sagen hat.

.....und weil es passt noch einmal dieses sehr erhellende Video. Da gehen wir mal von Viren und Bakterien aus...



6 Minuten
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das der Mann angegriffen wird ist doch klar, die Impferei ist ein Riesengeschäft mit dem sich zahlreiche Wissenschaftler bezahlt werden können. Stefan Lanka ist kein dummer Mensch, man sollte sich schon direkt anschauen was er zu sagen hat.
Das Problem ist, daß die *********e* Tatsachen nicht aufnehmen. Sie sind in der Tat tatsachenresistent. Sie nehmen nur auf, was ihnen die bekannten Stellen geben. Ich wiederhole mich wiederholt;), wenn ich meine, daß das die Ursache einer sehr tief sitzenden geistigen Erkrankung ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und diese Erkrankung ist viral.*LOL*

.....und weil es passt noch einmal dieses sehr erhellende Video. Da gehen wir mal von Viren und Bakterien aus...



6 Minuten
Kausalität und gesunder Menschenverstand sind 2 Dinge, die die meisten heute nicht mehr besitzen. Dumm wie Dreschgut!;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das der Mann angegriffen wird ist doch klar, die Impferei ist ein Riesengeschäft mit dem sich zahlreiche Wissenschaftler bezahlt werden können. Stefan Lanka ist kein dummer Mensch, man sollte sich schon direkt anschauen was er zu sagen hat.

.....und weil es passt noch einmal dieses sehr erhellende Video. Da gehen wir mal von Viren und Bakterien aus...



6 Minuten

Billiger und unwissenschaftlicher geht es gar nicht mehr. Ja Lanka ist nicht blöd. Er hat ein Geschäftsmodell. Leider richtet er damit Schaden an. Was die Wissenschaft und die Gerichte davon halten spricht eine klare Sprache.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Billiger und unwissenschaftlicher geht es gar nicht mehr. Ja Lanka ist nicht blöd. Er hat ein Geschäftsmodell. Leider richtet er damit Schaden an. Was die Wissenschaft und die Gerichte davon halten spricht eine klare Sprache.

BG, New York

Kann es sein das Wissenschaft für dich eine Art Gott - Status besitzt? Ersatzreligion? Wissenschaft kommt nicht von Wissen. Was die Wissenschaft heute vermeintlich weiß, kann morgen schon überholt sein. Wissenschaft = Wahrheit ist eine trügerische Gleichung . Nur naive Menschen gehen so an kontroverse Themen heran.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kann es sein das Wissenschaft für dich eine Art Gott - Status besitzt? Ersatzreligion? Wissenschaft kommt nicht von Wissen. Was die Wissenschaft heute vermeintlich weiß, kann morgen schon überholt sein. Wissenschaft = Wahrheit ist eine trügerische Gleichung . Nur naive Menschen gehen so an kontroverse Themen heran.

Perfekt ist nichts.
Aber die Wissenschaft ist auf jeden Fall die bessere Referenz als Scharlatane und Unwissende. Du bringst dein Auto zur Reparatur auch nicht zum Frisör, oder.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eyh, Ihr Spakken!

Wo ist die Übersterblichkeit einer Pandemie?

Ihr mußt so strunzdumm sein, daß Euch nicht ma mehr die Schweine beißen!;)

PCR-Tests sagen nix aus. Hier für die Ewichdummen:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht Bild, sondern der Corona Patient in Berlin.

BG, New York

Ist die Grippe schlimmer verlaufen? Wird ein Film darüber gedreht? Das du gierig darauf bist dich an der Nase herum führen zu lassen....2020 offenbart faszinierendes.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was hat die Bild denn zu berichten?
Wer so vernagelt ist, die BLÖD als Quelle zu nehmen, meint auch der Bock sei ein guter Gärtner. Er hat die Zusammenhänge nicht begriffen und wird sie nie begreifen, da strunzdumm. Dreschgutmäßich.;)
Ist die Grippe schlimmer verlaufen? Wird ein Film darüber gedreht? Das du gierig darauf bist dich an der Nase herum führen zu lassen....2020 offenbart faszinierendes.
Vielleicht fühlen sich diese *********e* irgendwie wichtich, in so einer gefährlichen Zeit zu leben. Praktisch Zeitgenossen des Wahnsinns zu sein. Mehr als Verachtung habe ich für solche Zeitgenossen nicht übrich. Ab-stoß-end!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben