Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FASCHISMUS: Vor 130 Jahren wurde der schlimmste Verbrecher unserer Geschichte geboren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erinnern wir uns mahnend und lassen aus der Geschichte lernen, dass so etwas nie wieder passiert, und wir nie wieder Faschismus in Deutschland haben werden.

Vor 130 Jahren wurde in Braunau der schlimmste Verbrecher unserer Geschichte geboren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erinnern wir uns mahnend und lassen aus der Geschichte lernen, dass so etwas nie wieder passiert, und wir nie wieder Faschismus in Deutschland haben werden.
Du weißt doch, daß der Normalo nicht aus der Geschichte lernen kann, weil die entsprechenden Führungen das verbieten, da sie hinter diesen Plänen stehen. Oder etwa nicht?
Vor 130 Jahren wurde in Braunau der schlimmste Verbrecher unserer Geschichte geboren.
Ich denke Adoof reiht sich nicht unbedingt an erster Stelle unter den psychopathischen Politmarionetten ein. Schau mal hier.

Im Gegensatz zu vielen anderen Schrumfköppen hat er aber etwas Unverzeihliches gemacht. Er hat das deutsche Volk so diskreditiert, daß heute jeder glaubt(!), DIE Deutschen wären für den HC verantwortlich und sich durch die permanente Berieselung durch Schule und (Lügen)Medien tatsächlich einreden, da wäre etwas Wahres dran. Durch diesen Schachzuch wurde aus einer Tätergemeinschaft eine Opfergemeinschaft. Ich rede nicht von den Deutschen.;)

Und... apropos Faschismus. was meinte Ignazio Silone?

Ignazio Silone schrieb:
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›!
und ... er hatte vollkommen recht. S. Antifa. Selbe Masche. Kein Inhalt, Gewalt, angsteinflößend!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Erinnern wir uns mahnend und lassen aus der Geschichte lernen, dass so etwas nie wieder passiert, und wir nie wieder Faschismus in Deutschland haben werden.

Vor 130 Jahren wurde in Braunau der schlimmste Verbrecher unserer Geschichte geboren.

Hat der Bewohner der Stadt mit den drei O , auch eine Meinung zum Mord an Daniel H . ?
 
OP
Kukutsch
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du weißt doch, daß der Normalo nicht aus der Geschichte lernen kann, weil die entsprechenden Führungen das verbieten, da sie hinter diesen Plänen stehen. Oder etwa nicht?
Ich denke Adoof reiht sich nicht unbedingt an erster Stelle unter den psychopathischen Politmarionetten ein. Schau mal hier.

In der DDR hatten unsere Bürger bereits diese Bildung.

Übrigens hiess der Adolf (mit "L" und nicht mit "Doppel OO")

Im Gegensatz zu vielen anderen Schrumfköppen hat er aber etwas Unverzeihliches gemacht. Er hat das deutsche Volk so diskreditiert, daß heute jeder glaubt(!), DIE Deutschen wären für den HC verantwortlich und sich durch die permanente Berieselung durch Schule und (Lügen)Medien tatsächlich einreden, da wäre etwas Wahres dran. Durch diesen Schachzuch wurde aus einer Tätergemeinschaft eine Opfergemeinschaft. Ich rede nicht von den Deutschen.;)

Und... apropos Faschismus. was meinte Ignazio Silone?

und ... er hatte vollkommen recht. S. Antifa. Selbe Masche. Kein Inhalt, Gewalt, angsteinflößend!

Ich hatte erst einen solchen Mandanten bei mir in der Kanzlei, der ähnliches Zeugs geschafelt hatte.
Ich hatte dann das Mandat niedergelegt.
 
OP
Kukutsch
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hat der Bewohner der Stadt mit den drei O , auch eine Meinung zum Mord an Daniel H . ?

welche stadt mit 3 O ??

Ich kenne nur Karl Marx Stadt, und das wird auch so ausgesprochen.

Zu dem Ableben von Daniel H. muß ich doch keine eigene Meinung haben müßen, oder?

Das Ganze hat schon für genug Wirbel in unserer sonst friedlichen Stadt geführt, und Schuld daran ist AfD und Pegida.

Da wird jetzt juristisch sehr viel aufzuarbeiten sein gegen diese Hetzer und gewaltbereiten Rechtsradikalen
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In der DDR hatten unsere Bürger bereits diese Bildung.
Konnten sie nur nix mit anfangen. Denn sie haben getan, was die Führung verlangte. Z.B. Landsleute an der Grenze abgeschlachtet. :mad:
Übrigens hiess der Adolf (mit "L" und nicht mit "Doppel OO")
Ich schreibe ihn so, um meine Verachtung kundzutun.
Ich hatte erst einen solchen Mandanten bei mir in der Kanzlei, der ähnliches Zeugs geschafelt hatte.
Ich hatte dann das Mandat niedergelegt.
Kannst Du auch inhaltlich? Z.B. fragen, wie ich auf die von Dir als abstrus bezeichnete Meinung komme. Dann hätte ich Dir was über Rebbe Schneerson erzählt. Und über Rabbi Rabinovich oder Henry Kissinger.

Du willst Jurist sein? Und schreibst verrotend? Mannomann, wo hast Du studiert? In Westdeutschland hättest Du das nie geschafft, falls überhaupt in der Täterätä.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Mao wurde aber 1893 geboren...

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mao wurde aber 1893 geboren...

Der Jurist auis KM-Stadt ist entweder ein Lohnschreiber oder dumm wie 2 cm Feldwehch.

Wer schreibt: "Zu dem Ableben von Daniel H. muß ich doch keine eigene Meinung haben müßen, oder?
Das Ganze hat schon für genug Wirbel in unserer sonst friedlichen Stadt geführt, und Schuld daran ist AfD und Pegida.

kann nur extrem dumm sein oder er will damit etwas erreichen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Jurist auis KM-Stadt ist entweder ein Lohnschreiber oder dumm wie 2 cm Feldwehch.

Wer schreibt: "Zu dem Ableben von Daniel H. muß ich doch keine eigene Meinung haben müßen, oder?
Das Ganze hat schon für genug Wirbel in unserer sonst friedlichen Stadt geführt, und Schuld daran ist AfD und Pegida.

kann nur extrem dumm sein oder er will damit etwas erreichen.

auch solche Meinung sollte man in einem Diskussionsforum tolerieren....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Der Jurist auis KM-Stadt ist entweder ein Lohnschreiber oder dumm wie 2 cm Feldwehch.

Wer schreibt: "Zu dem Ableben von Daniel H. muß ich doch keine eigene Meinung haben müßen, oder?
Das Ganze hat schon für genug Wirbel in unserer sonst friedlichen Stadt geführt, und Schuld daran ist AfD und Pegida.

kann nur extrem dumm sein oder er will damit etwas erreichen.

Wenn er so gut als Jurist ist wie er schreibt, dann ist er auf den Zustupf von STASI-Kahane angewiesen.
Also ein bezahlter Brüllaffe.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Erinnern wir uns mahnend und lassen aus der Geschichte lernen, dass so etwas nie wieder passiert, und wir nie wieder Faschismus in Deutschland haben werden.

Vor 130 Jahren wurde in Braunau der schlimmste Verbrecher unserer Geschichte geboren.

Noch schlimmer war, meine ich, ein gewisser Max Warburg.
Er wurde 1867 in Hamburg geboren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Warburg


Der hatte von Politik mehr Ahnung als der Gefreite aus dem 1. WK namens A.Hitler.
Und Geld hatte er auch.
Und verkehrt hat er in Kreisen, die die Weltpolitik bestimmt haben.

Der hat dann dafür gesorgt, dass Hitler seinen Wahlkampf gewonnen hat.
Mit viel Geld, "und zwar mit der beträchtlichen Summe von 32 Millionen Dollar, 128 Millionen Reichsmark (60, 40 und 28 Millionen), die getarnt über verschiedene Banken, die Banca D'Italia, Rom, die Bank Mendelson Co, Amsterdam, ua.a." kamen.

"Bei Beratungen der Präsidenten der "Federal Reserve" Banken, des eigentlichen Finanzzentrums der Wallstreet, der fünf unabhängigen Banken, Vertreter der Royal Dutch, der Standard Oil Rockefeller jun. u. a. im Sommer 1929 wurde Warburg schließlich gebeten zu prüfen, ob Hitler für amerikanisches Geld zugänglich sei. Als Gegenleistung hätte dieser gegenüber Frankreich eine aggressive Außenpolitik einzuleiten, sollte aber "in die wirklichen Motive der amerikanischen Unterstützung nicht eingeweiht werden". "Hitler seinerseits habe bei den Verhandlungen in Berlin betont, daß "er mit den Arbeitslosen alles machen könne, wenn er ihnen nur Uniformen und Verpflegung gebe ... Alles hinge vom Geld ab ... Die USA‑Hochfinanz habe doch sicher ein Interesse daran, daß er, Hitler, an die Macht komme, denn sonst hätte sie ihm nicht bereits 10 Millionen Dollar übergeben ... Wenn er von der USA-Hochfinanz 500 Millionen Mark erhalte, sei er in "sechs Monaten fertig". Hitler habe auch die Kommunisten als erledigt bezeichnet und erklärt, er werde nun die Sozialdemokraten ausschalten, durch Wahlen oder mit Gewalt. Eventuell komme noch eine Verhaftung von Hindenburg, Schleicher, Papen, Brüning in Betracht, aber alles koste Geld, und das bisher aus den USA erhaltene sei verbraucht. Kurz vor Hitler überraschendem Wahlsieg 1930, errungen mit einem für deutsche Verhältnisse ganz ungewöhnlichen Propagandaaufwand, war das große Geld aus dem Ausland gekommen und floß weiter bis zu seiner Machtübernahme 1933. Die Summe von Kuhn, Loeb u. Co ... war sehr stattlich, doch nicht überdimensional ... Die Wallstreet‑Bankiers hatten gut kalkuliert, nicht mehr gegeben als nötig, doch genau so viel."


Jedenfalls wissen wir heute, woher das Geld kam.

Im Gegensatz zu den Wahlspenden, die Kohl bekommen hat...(Anderes Thema, aber vermutlich die gleichen Kreise...).

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Hitlers_Auslandsfinanzierung.htm

Aber das ist ja ein alter Hut.


Neu ist, dass in diesem Forum seit März 2019 ein unbedarfter Forist nach dem Anderen auftaucht und merkwürdige Prioritäten setzen will.


Bin mal gespannt, was noch so kommt.


Feix
Debitist
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Du willst Jurist sein? Und schreibst verrotend? Mannomann, wo hast Du studiert? In Westdeutschland hättest Du das nie geschafft, falls überhaupt in der Täterätä.;)


N' abend, Großer.
Hat er net geschrieben.
Nur was von "Kanzlei".

https://de.wikipedia.org/wiki/Kanzlei

Dem nicht neidisch machenden IQ nach zu urteilen tippe ich mal auf Versicherungvertreter. (Kleiner Kopf und große Füße)


Feix
Debi
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Dem nicht neidisch machenden IQ nach zu urteilen tippe ich mal auf Versicherungvertreter. (Kleiner Kopf und große Füße)


Feix
Debi

Wer nichts kann wird Wirt.
Und ist auch dies Misslungen,
dann verkauf Versicherungen.

alter Volksmund
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Noch schlimmer war, meine ich, ein gewisser Max Warburg.
Er wurde 1867 in Hamburg geboren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Warburg


Der hatte von Politik mehr Ahnung als der Gefreite aus dem 1. WK namens A.Hitler.
Und Geld hatte er auch.
Und verkehrt hat er in Kreisen, die die Weltpolitik bestimmt haben.

Der hat dann dafür gesorgt, dass Hitler seinen Wahlkampf gewonnen hat.
Mit viel Geld, "und zwar mit der beträchtlichen Summe von 32 Millionen Dollar, 128 Millionen Reichsmark (60, 40 und 28 Millionen), die getarnt über verschiedene Banken, die Banca D'Italia, Rom, die Bank Mendelson Co, Amsterdam, ua.a." kamen.

"Bei Beratungen der Präsidenten der "Federal Reserve" Banken, des eigentlichen Finanzzentrums der Wallstreet, der fünf unabhängigen Banken, Vertreter der Royal Dutch, der Standard Oil Rockefeller jun. u. a. im Sommer 1929 wurde Warburg schließlich gebeten zu prüfen, ob Hitler für amerikanisches Geld zugänglich sei. Als Gegenleistung hätte dieser gegenüber Frankreich eine aggressive Außenpolitik einzuleiten, sollte aber "in die wirklichen Motive der amerikanischen Unterstützung nicht eingeweiht werden". "Hitler seinerseits habe bei den Verhandlungen in Berlin betont, daß "er mit den Arbeitslosen alles machen könne, wenn er ihnen nur Uniformen und Verpflegung gebe ... Alles hinge vom Geld ab ... Die USA‑Hochfinanz habe doch sicher ein Interesse daran, daß er, Hitler, an die Macht komme, denn sonst hätte sie ihm nicht bereits 10 Millionen Dollar übergeben ... Wenn er von der USA-Hochfinanz 500 Millionen Mark erhalte, sei er in "sechs Monaten fertig". Hitler habe auch die Kommunisten als erledigt bezeichnet und erklärt, er werde nun die Sozialdemokraten ausschalten, durch Wahlen oder mit Gewalt. Eventuell komme noch eine Verhaftung von Hindenburg, Schleicher, Papen, Brüning in Betracht, aber alles koste Geld, und das bisher aus den USA erhaltene sei verbraucht. Kurz vor Hitler überraschendem Wahlsieg 1930, errungen mit einem für deutsche Verhältnisse ganz ungewöhnlichen Propagandaaufwand, war das große Geld aus dem Ausland gekommen und floß weiter bis zu seiner Machtübernahme 1933. Die Summe von Kuhn, Loeb u. Co ... war sehr stattlich, doch nicht überdimensional ... Die Wallstreet‑Bankiers hatten gut kalkuliert, nicht mehr gegeben als nötig, doch genau so viel."


Jedenfalls wissen wir heute, woher das Geld kam.

Im Gegensatz zu den Wahlspenden, die Kohl bekommen hat...(Anderes Thema, aber vermutlich die gleichen Kreise...).

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Hitlers_Auslandsfinanzierung.htm

Aber das ist ja ein alter Hut.


Neu ist, dass in diesem Forum seit März 2019 ein unbedarfter Forist nach dem Anderen auftaucht und merkwürdige Prioritäten setzen will.


Bin mal gespannt, was noch so kommt.


Feix
Debitist

in den meisten fällen handelt es sich wohl um wiederauferstandene, passt ja zur jahreszeit ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
in den meisten fällen handelt es sich wohl um wiederauferstandene, passt ja zur jahreszeit ;)


Ähm, meinst Du die Wiederauferstehung des Herrn?

Ala Johann W.v.G.?


"Vom Eise befreit sind Strom und Bäche..."?



Na ja, früher war ja auch immer einer von der Partei bei...



Kicher
Debi
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Erinnern wir uns mahnend und lassen aus der Geschichte lernen, dass so etwas nie wieder passiert, und wir nie wieder Faschismus in Deutschland haben werden.

Ganz richtig:
nie wieder Faschismus und nie wieder Krieg!

Deshalb sei vor der EU gewarnt. Vor der Macht-Konzentration der Konzerne.
Die EU ist kein Friedensprojekt sondern ein Länder-Verschuldungsprojekt.
Das einzige, was uns da rausbringt ist regionale Demokratie. Also Referenden, Volksentscheide.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ganz richtig:
nie wieder Faschismus und nie wieder Krieg!

Deshalb sei vor der EU gewarnt. Vor der Macht-Konzentration der Konzerne.
Die EU ist kein Friedensprojekt sondern ein Länder-Verschuldungsprojekt.
Das einzige, was uns da rausbringt ist regionale Demokratie. Also Referenden, Volksentscheide.

Noch nicht mal das ist mehr sicher, es ist bereits 10 nach 12.
Dem ist aber vollkommen zu zustimmen.

Man muss sich alleine NUR mal am Beispiel Italien die Verschuldung mal bildlich vorstellen!
Einfach nur Imagination benutzen, und wie im Kindergarten / Schule damals mit Äpfeln oder Tortenstücken zählen.
Wenn Italien jetzt gleich sofort seine aufgebauten Target 2 Salden mit Anleihen / aka. Devisen besichern "MÜSSTE", wäre Italien gezwungen sein GESAMTES Aktienhandelsvolumen zu verpfänden!
Das wäre so, als würde Deutschland den Dax komplett verpfänden müssen!

Durch die Nullzinspolitik / Minuszins-Politik belohnt man sogar die Banken dafür noch mehr Schulden zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben