Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Korrekt! Wir leben alle in einer Kinderwelt und im Glaubenskonstrukt, das man durchaus als religiös ansehen kann. "Leugnet" man was daran, ist man sofort ein Ausgestoßener. Komischerweise wollen die meisten Leute "dazugehören". ich hatte dieses Herdendenken nie.:confused:

solches herdendenken ist auch nicht meins. vor allem, wenn sich widersprüche ergeben, dann wird meine neugier geweckt. vielen fallen die widersprüche nicht mal auf. die haben ihren leithammel auserkoren und jedes weitere wort geht im wind verloren :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zwei Video Hinweise von Gregor Gysi aus dem Jahr 2013


Im 1. Video sppricht Gysi ab 7:50 die Pariser Verträge bzw. die ominösen
Geheimverträge an.


https://www.youtube.com/watch?v=skTlWtVLDVs&t=52s


In 2. Video wird das noch geltende Besatzungsstatut von Gysi bestätigt!


https://www.youtube.com/watch?v=6BHyV9mEZeo

ich träum nicht davon das die BRD ein souveräner staat wäre. es gibt viel zu viele widersprüche welche eben beweisen das der krieg nicht vollständig beendet ist :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wann unter welcher REgierung soll diese Anwandlung von Vernunft aus Versehen passiert sein :kopfkratz:



Für ANahlesBashing bin hier immer noch ich zuständig ! Bätschie !



Sch... einen Staatsangehörigkeitsausweis hab ich nicht :kopfkratz: Bin ich jetzt illegal ?

https://www.anti-spiegel.ru/2019/us-atomwaffen-in-deutschland-der-spiegel-lenkt-von-den-wichtigsten-fragen-ab/

US-Atomwaffen in Deutschland: Der Spiegel lenkt von den wichtigsten Fragen ab

Der Spiegel hat gestern ein altes Thema neu entdeckt: Die amerikanischen Atomwaffen in Deutschland. Nett vom Spiegel, dass er nach der Kündigung des INF-Vertrages durch die USA daran erinnert. Aber allzu kritisch ist der Artikel im Spiegel nicht, es wird nicht einmal erwähnt, dass die Mehrheit der Deutschen gegen diese Atomwaffen ist. Und die wichtigste Frage dazu wird erst gar nicht gestellt.

Schon 2010 hat der Bundestag mit parteiübergreifender Mehrheit beschlossen: „Der Deutsche Bundestag fordert die Bundesregierung auf, sich (…) gegenüber den amerikanischen Verbündeten mit Nachdruck für den Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland einzusetzen„. Darüber habe ich schon vor einiger Zeit einen Artikel geschrieben und die Frage gestellt, ob Deutschland ein souveräner Staat ist, wenn die Regierung einen solchen Bundestagsbeschluss, für den sie auch selbst gestimmt hat, nicht umsetzt. Und nicht zuletzt: Warum kann Deutschland nicht selbst entscheiden, welche Waffen auf seinem eigenen Territorium stationiert werden, sondern muss sich den Amerikanern unterordnen? ..................

nebenbei noch, die pippi bezog sich nicht auf berlin, es handelte sich um sogenannten seelenklempner, gilt vllt für beide "arten" ;)
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wird das nicht langsam langweilig, [MENTION=4267]Atue001[/MENTION]?

Vor deinen kindlich-pupertären Unsinn den du gerne schreibst auf Nachfrage dann ständig mit kontextlosen Kinderbeiträgen oder wie in dem Falle mit Selbstgesprächen davon laufen meine ich(?!!)
:rolleyes2:


Werd' endlich erwachsen Knabe...


Also, mein pubertärer Dampfplauderer, wo ist den nun diese angebliche Behauptung von mir in Zitatform???



Ständiges (vor mir) Davonlaufen oder/und kindliches Trotzgeplapper wird dir nichts bringen in meinem Falle, solche hasenfüßige Dampfplauderer wie du sind meine ''Leibspeise''! Das solltest du eigentlich langsam gemerkt haben...:cool:

Werter Wirrkopf,

du verlangst doch nicht allen Ernstes, dass ich die vielen wirren Beiträge von dir, die alle inhaltsgleich inhaltsleer sind, sortiere, um genau den einen wieder mal rauszupacken, für den du zu faul bist, diesen selbst zu suchen?

Sinnfreier Bullshit bleibt sinnfreier Bullshit - und deinen Logikfehler hast du bis heute noch nicht verstanden.

Lern mal Logik, lern Lesen, lern selbst zu suchen - dann kann man langsam anfangen auf dieser Grundlage auch wieder etwas ernsthafter zu reden.

Solange du dich aber wie ein Wirrkopf verhältst, bleibt es dabei: Ruhig Brauner! Einfach nur ruhig.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oh vor 9 Jahren, fast auf den Tag genau. :kopfkratz:

Wer es nicht glauben will, hier:

Deutscher Bundestag Drucksache
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/011/1701159.pdf

Danke, Eisbärin.

soweit ich mich erinnern kann wurden auch die bedingungen für den austritt aus der nato geändert. inzwischen soll es so sein das ALLE natomitglieder einem austritt zustimmen müssen. die wahrscheinlichkeit das sich alle einig wären ist gleich null. also wer einmal drin ist kommt NIE wieder raus :(
man muss einfach nur feste dran glauben, die nato will nur für die sicherheit sorgen (die sicherheit das die ideen der eliten durchgesetzt werden) :))

psst, eisbaerin :eek:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mit socherart verbalen Ausdünsten wie zb:


„Einer Streichung stünde zwar nichts im Wege. "Aber die Vereinten Nationen haben
einfach derzeit größere Probleme als eine Formalie,die sich längst selbst erledigt hat."


"Eine Streichung aus der Charta ist ein gewaltiger Aufwand usw.....“


wird unter Beweis gestellt,mit welcher ignoranten Überheblichkeit sich diese Gehirn-Kadaver
über jegliche Maßstäbe der logischen Vernunft hinwegsetzen,um unseren Geist zu beleidigen!

Ich bin mir sicher, in den Altparteien will man keine Friedensverträge, keine Klärung und schon gar keine Aufklärung weil man gar kein Deutschland mehr will, sondern ein "vereinigtes Europa". Selbst wenn die EU so langsam auseinanderbricht, man will es nicht sehen, man duckt sich wenn die falschen (die "richtigen" Fragen gestellt werden und haut schnell ab in die abgeschirmten Paläste nach Brüssel oder Straßburg, da ist man noch unter sich.
Und ich weiß nicht, ob die Politiker überhaupt eine Wahl haben, es kann sein, die kriegen ihre Anweisungen aus wichtigeren Kreisen (Bilderberger, Komitee der 300) und wer nicht folgt, bekommt seinen Skandal oder verstirbt, und ist weg.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin mir sicher, in den Altparteien will man keine Friedensverträge, keine Klärung und schon gar keine Aufklärung weil man gar kein Deutschland mehr will, sondern ein "vereinigtes Europa". Selbst wenn die EU so langsam auseinanderbricht, man will es nicht sehen, man duckt sich wenn die falschen (die "richtigen" Fragen gestellt werden und haut schnell ab in die abgeschirmten Paläste nach Brüssel oder Straßburg, da ist man noch unter sich.
Und ich weiß nicht, ob die Politiker überhaupt eine Wahl haben, es kann sein, die kriegen ihre Anweisungen aus wichtigeren Kreisen (Bilderberger, Komitee der 300) und wer nicht folgt, bekommt seinen Skandal oder verstirbt, und ist weg.

mache werden auch von "terroristen" entführt, manche begehen selbstmord in der wanne oder werden sonst wie "entfernt". wichtig ist einzig, das der plan seinen erfolgreichen abschluß findet. da sind ein paar kollateralschäden in kauf zu nehmen :))
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
soweit ich mich erinnern kann wurden auch die bedingungen für den austritt aus der nato geändert. inzwischen soll es so sein das ALLE natomitglieder einem austritt zustimmen müssen. die wahrscheinlichkeit das sich alle einig wären ist gleich null. also wer einmal drin ist kommt NIE wieder raus :(

Einmal ist Frankreich aus der NATO ausgetreten. Hat sein Gold aus den USA zurück geholt. De Gaule hat das geschafft.

Als General de Gaulle vor über vier Jahrzehnten Frankreichs Ausscheiden aus der integrierten Kommandostruktur der Nato beschloss, fügte er der Allianz militärischen Schaden zu. Die Verteidigung Westeuropas verlor ihre strategische Tiefe. Die Amerikaner mussten innerhalb eines Jahres alle ihre Stützpunkte in Frankreich räumen.
https://www.nzz.ch/als_de_gaulle_der_nato_und_den_amerikanern_kuendigte-1.2320438

Wie tritt man aus der NATO aus? "Angeblich" sei das ganz einfach:

https://www.dw.com/de/wie-man-aus-der-nato-austritt/a-44648154

Es wird wahrscheinlich ein immenser Druck auf da jeweilige Land ausgeübt. De Gaule überlebte einen Anschlag.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
mache werden auch von "terroristen" entführt, manche begehen selbstmord in der wanne oder werden sonst wie "entfernt". wichtig ist einzig, das der plan seinen erfolgreichen abschluß findet. da sind ein paar kollateralschäden in kauf zu nehmen :))

In den USA gibt es inzwischen ein breites Bewusstsein über den "tiefen Staat", einem Staat im Staat. Geheime Verbindungen über Eliten, Logen, Medien und Geheimdienste, die Kampagnen inszenieren. Der gleiche tiefe Staat, der auch hier glaubt, die Fäden zu ziehen. Und der sich manchmal auch ganz schön wohl fühlt:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Einmal ist Frankreich aus der NATO ausgetreten. Hat sein Gold aus den USA zurück geholt. De Gaule hat das geschafft.

Als General de Gaulle vor über vier Jahrzehnten Frankreichs Ausscheiden aus der integrierten Kommandostruktur der Nato beschloss, fügte er der Allianz militärischen Schaden zu. Die Verteidigung Westeuropas verlor ihre strategische Tiefe. Die Amerikaner mussten innerhalb eines Jahres alle ihre Stützpunkte in Frankreich räumen.
https://www.nzz.ch/als_de_gaulle_der_nato_und_den_amerikanern_kuendigte-1.2320438

Wie tritt man aus der NATO aus? "Angeblich" sei das ganz einfach:

https://www.dw.com/de/wie-man-aus-der-nato-austritt/a-44648154

Es wird wahrscheinlich ein immenser Druck auf da jeweilige Land ausgeübt. De Gaule überlebte einen Anschlag.

ich denke es wird so sein das jeder, der nicht in der nato ist, der ist potenzieller feind. alle in der nato müssen wohl nach der pfeife, natürlich inoffiziell, tanzen.
das ganze geht einfach nach dem motto, wer nicht für mich (natomitglied) ist der ist gegen mich und damit mein feind. :(
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ich denke es wird so sein das jeder, der nicht in der nato ist, der ist potenzieller feind. alle in der nato müssen wohl nach der pfeife, natürlich inoffiziell, tanzen.
das ganze geht einfach nach dem motto, wer nicht für mich (natomitglied) ist der ist gegen mich und damit mein feind. :(

Es scheint mir, da ist was dran. Ulfkotte, der Autor von "Gekaufte Journalisten" erzählte von einer guten Zeit, die er hatte, als er bei der FAZ noch NATO-treue Kommentare schrieb und brav das ins Reine tippte, was ihm BND-Agenten vorbeibrachten.
Man wird ständig belohnt, bekommt Einladungen. In den USA von einer Grill-Party zur anderen geschickt und überall kriegt man irgendwelche Ehren-Medaillen umgehängt.
Man wird rumgereicht. Und einfache Gemüter glauben irgendwann selbst, sie gehören jetzt zur Weltgemeinschaft der Guten.
Viele Amis sind auch heute noch extrem stolz auf ihr Land, aber von denen wissen inzwischen immer mehr,
dass sie für fremde Interessen in den Krieg gegangen sind.
Und wer selbst im Krieg war, denkt anders. Viele jedenfalls.
Ami-Land hat sich verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es scheint mir, da ist was dran. Ulfkotte, der Autor von "Gekaufte Journalisten" erzählte von einer guten Zeit, die er hatte, als er bei der FAZ noch NATO-treue Kommentare schrieb und brav das ins Reine tippte, was ihm BND-Agenten vorbeibrachten.
Man wird ständig belohnt, bekommt Einladungen. In den USA von einer Grill-Party zur anderen geschickt und überall kriegt man irgendwelche Ehren-Medaillen umgehängt.
Man wird rumgereicht. Und einfache Gemüter glauben irgendwann selbst, sie gehören jetzt zur Weltgemeinschaft der Guten.
Viele Amis sind auch heute noch extrem stolz auf ihr Land, aber von denen wissen inzwischen immer mehr,
dass sie für fremde Interessen in den Krieg gegangen sind.
Und wer selbst im Krieg war, denkt anders. Viele jedenfalls.
Ami-Land hat sich verändert.

der kennt ihn auch, den deep state ;)

 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin mir sicher, in den Altparteien will man keine Friedensverträge, keine Klärung und schon gar keine Aufklärung weil man gar kein Deutschland mehr will, sondern ein "vereinigtes Europa". Selbst wenn die EU so langsam auseinanderbricht, man will es nicht sehen, man duckt sich wenn die falschen (die "richtigen" Fragen gestellt werden und haut schnell ab in die abgeschirmten Paläste nach Brüssel oder Straßburg, da ist man noch unter sich.
Und ich weiß nicht, ob die Politiker überhaupt eine Wahl haben, es kann sein, die kriegen ihre Anweisungen aus wichtigeren Kreisen (Bilderberger, Komitee der 300) und wer nicht folgt, bekommt seinen Skandal oder verstirbt, und ist weg.


Absolut richtig,wer nach Meinung der unsichtbaren Weltenlenker aus dem Ruder läuft
und sich dadurch für deren Pläne zum Risiko entwickelt,wird entweder verunfallt oder
fällt einen Selbstmord zum Opfer siehe zb. Barchel,Rohwedder,Herrhausen,Möllemann,
K. Heisig,J. Haider und all die anderen Opfer,welche der elitären Clique im Weg standen!




Exakt nach derselben Methode wurde schon vor Jahrhunderten bzw. Jahrtausenden
verfahren, - wer den Macht-Cliquen im Weg stand,wurde kurzerhand beseitigt!




In diesem Buchlink wird auf einige Fälle solcherart "politische Morde" aus der
Vergangenheit eingegangen:


https://ia802704.us.archive.org/30/...zartUndSchillerLudendorffsVerlag1936-2003.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Quark, verstanden hast das mit der Feindstaatenklausel in der UN Charta nicht.

Deine Behauptung eines Damokles-Schwertes ist abwegig.

Nur als Einstieg aus wiki:

"Anders als etwa das Recht der Europäischen Union oder anderer supranationaler Organisationen bricht das Völkervertragsrecht nicht das Völkergewohnheitsrecht.[13] Der Internationale Gerichtshof bezieht in seinen Entscheidungen das Gewohnheitsrecht als eine mögliche Quelle ein.[14] Dies ist auch dann der Fall, wenn in Art. 53 der UN-Charta noch etwas anderes oder sogar Gegensätzliches stand. Die betroffenen Staaten haben im Rahmen des Atomwaffensperrvertrages auf die Klauseln verzichtet und bezeichnen sich mittlerweile als befreundete Staaten."

https://de.wikipedia.org/wiki/Feindstaatenklausel

Darüber hinaus würde eine Heranziehung der Klausel immer an irgendeinem Veto in der Vollversammlung scheitern. Die ganze Feindstaatenklausel ist obsolet geworden. Zutreffender weise wird auf das blöde Prozedere hingewiesen, dass eine Veränderung der UN Charta diesbezüglich unmöglich macht. Da wollen dann andere auch andere Änderungen mit rein packen.

Vergiss deinen Reichsdeppen-Quark.


Dein Viren kontaminierter Gehirn-Klumpen sollte von der Seuchenbehörde weiträumig
abgesperrt werden,um einer Infektion der unmittelbaren Umgebung entgegenzuwirken...

Na dann noch feuchtfröhliches surfen auf den Wellen deiner verfaulten Gehirnbrühe...:giggle:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
der kennt ihn auch, den deep state ;)



Ich traue diesen Putin absolut nicht über den Weg!



Sowohl auf der einen wie der anderen Seite werden,wurden die Völker von
diesen weltweit installierten Machtstrukturen „überstaatlicher Regie-Zentralisierung“
maßlos getäuscht und in die Irre geführt!


Weder Putin oder ein Trump sind die Heilsbringer,zu welche man sie von
verschiedenen Seiten hochjubelt,sie sind das,was sie schon immer waren,
nämlich zappelnde Kasperpuppen an der Strippe „übergeordneter
Macht-Gremien“ und werden im Sinne der Völkerbefreiung mit Sicherheit
nichts verändern!

Abgesehen mal davon,daß sich diese „hochgeputschten Messias-Galionsfiguren“
in Bezug zur „deutschen Frage“ in „brüderlich,gemeinsamer Eintracht“ absolut
einig sind und weiterhin dessen Neutralisierung mit innigster Wollust verfolgen
bzw. im Auge behalten!

Du weißt doch,jede ideologisch,strategische Kriegführung benötigt zu ihrer
Entfesselung „künstlich,konstruierte Feindbilder“,um solcherart destabilisierende
Chaos-Zustände den Völkern vermitteln zu können,das wiederum bedeutet im
Klartext,daß sich die „gehorsamen Feinde“ hüben wie drüben auf den obersten
Weisungs-Ebenen gegenseitig in die Hände spielen!


Zur nochmaligen Erinnerung,einige Hinweise zu Putin:




https://***************.com/2014/01...ielball-von-rothschild/?subscribe=success#454



https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/07/07/die-sowjetunion-unter-vladimir-putin/



https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/der-praesident-und-die-juden/



https://www.jochen-roemer.de/Gottes Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Warnung vor Putin.pdf



https://***************.com/2012/08...e-arbeiten-hand-in-hand-valdai-international/



Seltsamerweise läßt sich der 1. und letzte Link hier nicht öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich traue diesen Putin absolut nicht über den Weg!



Sowohl auf der einen wie der anderen Seite werden,wurden die Völker von
diesen weltweit installierten Machtstrukturen „überstaatlicher Regie-Zentralisierung“
maßlos getäuscht und in die Irre geführt!


Weder Putin oder ein Trump sind die Heilsbringer,zu welche man sie von
verschiedenen Seiten hochjubelt,sie sind das,was sie schon immer waren,
nämlich zappelnde Kasperpuppen an der Strippe „übergeordneter
Macht-Gremien“ und werden im Sinne der Völkerbefreiung mit Sicherheit
nichts verändern!

Abgesehen mal davon,daß sich diese „hochgeputschten Messias-Galionsfiguren“
in Bezug zur „deutschen Frage“ in „brüderlich,gemeinsamer Eintracht“ absolut
einig sind und weiterhin dessen Neutralisierung mit innigster Wollust verfolgen
bzw. im Auge behalten!

Du weißt doch,jede ideologisch,strategische Kriegführung benötigt zu ihrer
Entfesselung „künstlich,konstruierte Feindbilder“,um solcherart destabilisierende
Chaos-Zustände den Völkern vermitteln zu können,das wiederum bedeutet im
Klartext,daß sich die „gehorsamen Feinde“ hüben wie drüben auf den obersten
Weisungs-Ebenen gegenseitig in die Hände spielen!


Zur nochmaligen Erinnerung,einige Hinweise zu Putin:




https://***************.com/2014/01...ielball-von-rothschild/?subscribe=success#454



https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/07/07/die-sowjetunion-unter-vladimir-putin/



https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/der-praesident-und-die-juden/



https://www.jochen-roemer.de/Gottes Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Warnung vor Putin.pdf



https://***************.com/2012/08...e-arbeiten-hand-in-hand-valdai-international/



Seltsamerweise läßt sich der 1. und letzte Link hier nicht öffnen!

das sich die links nicht öffnen lassen, ich denke es sind "unerwünschte" seiten. das ist mir auch schon passiert ;)

natürlich ist es so, das sich so ziemlich alle, irgendwo soll es gerüchteweise noch einen geben der nicht dabei ist, dieser elite gehorchen. darüber bin ich mir völlig im klaren. allerdings ist es eher selten, das einer das ausspricht. sicher soll auch das einen zweck erfüllen. hier wird ja momentan heftig daran gearbeitet das jeder im volk weiß wer der böse ist. wie schon öfter ist es der russe. irgendwer muss ja dafür herhalten wenn eine maximale sachmittelvernichtung geplant ist. die wirtschaft braucht aufschwung ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Wird das nicht langsam langweilig, [MENTION=4267]Atue001[/MENTION]?

Vor deinen kindlich-pupertären Unsinn den du gerne schreibst auf Nachfrage dann ständig mit kontextlosen Kinderbeiträgen oder wie in dem Falle mit Selbstgesprächen davon laufen meine ich(?!!)
:rolleyes2:


Werd' endlich erwachsen Knabe...


Also, mein pubertärer Dampfplauderer, wo ist den nun diese angebliche Behauptung von mir in Zitatform???



Ständiges (vor mir) Davonlaufen oder/und kindliches Trotzgeplapper wird dir nichts bringen in meinem Falle, solche hasenfüßige Dampfplauderer wie du sind meine ''Leibspeise''! Das solltest du eigentlich langsam gemerkt haben...:cool:

@ Heli

Werter Wirrkopf,

du verlangst doch nicht allen Ernstes, dass ich die vielen wirren Beiträge von dir, die alle inhaltsgleich inhaltsleer sind, sortiere, um genau den einen wieder mal rauszupacken, für den du zu faul bist, diesen selbst zu suchen?

Sinnfreier Bullshit bleibt sinnfreier Bullshit - und deinen Logikfehler hast du bis heute noch nicht verstanden.

Lern mal Logik, lern Lesen, lern selbst zu suchen - dann kann man langsam anfangen auf dieser Grundlage auch wieder etwas ernsthafter zu reden.

Solange du dich aber wie ein Wirrkopf verhältst, bleibt es dabei: Ruhig Brauner! Einfach nur ruhig.


Blubber Blubber Blubber...


Wieder die üblichen Selbstgespräche...:rolleyes2:


Anstatt endlich mal (nach gefühlt 10 Anläufen) seine Behauptung zu belegen mit einem Zitat was ich angelich seiner Aussage nach behauptet haben soll (sinngemäß ''Deutsche rauswerfen aus Deutschland)



Da hat ja jedes neugeborene Mädchen mehr Eier als unser [MENTION=4267]Atue001[/MENTION]...:)giggle:)


Ich lasse das Ganze mal einen Forenkollegen kommentieren, der sich bekanntermaßen gerne selber beschreibt ohne es zu merken:
Hast also nichts zustande gebracht? Keine Lösung für die noch offenen Fragen? Und niemand hat dir geholfen?
.


:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
aber aber, hier in diesem land ist laut der antifanten niemand illegal !

schreien aber gleichzeitig nazis raus ........... , diese amöben finden den fehler nicht :giggle:

aber jetzt etwas ernster. was machen die millionen, die alle keinen staatsangehörigkeitsnachweis haben? man kann nur vermutungen anstellen warum das unter "ganz ganz böse" und "kriminelle reichsbürger" fällt. die wollen in jedem fall keine deutschen staatsangehörigen, die wollen nur passdeutsche. :(
eine vermutung wäre, das die gläubigen passdeutschen ja weiter an der nase rumgeführt werden können, die anderen vllt weniger :kopfkratz:

Die Reichsbürger werden gebraucht um in deren Schatten mehr Minarette als Spargelstangen wachsen zu lassen !

https://www.anti-spiegel.ru/2019/us-atomwaffen-in-deutschland-der-spiegel-lenkt-von-den-wichtigsten-fragen-ab/

US-Atomwaffen in Deutschland: Der Spiegel lenkt von den wichtigsten Fragen ab

Der Spiegel hat gestern ein altes Thema neu entdeckt: Die amerikanischen Atomwaffen in Deutschland. Nett vom Spiegel, dass er nach der Kündigung des INF-Vertrages durch die USA daran erinnert. Aber allzu kritisch ist der Artikel im Spiegel nicht, es wird nicht einmal erwähnt, dass die Mehrheit der Deutschen gegen diese Atomwaffen ist. Und die wichtigste Frage dazu wird erst gar nicht gestellt.

Schon 2010 hat der Bundestag mit parteiübergreifender Mehrheit beschlossen: „Der Deutsche Bundestag fordert die Bundesregierung auf, sich (…) gegenüber den amerikanischen Verbündeten mit Nachdruck für den Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland einzusetzen„. Darüber habe ich schon vor einiger Zeit einen Artikel geschrieben und die Frage gestellt, ob Deutschland ein souveräner Staat ist, wenn die Regierung einen solchen Bundestagsbeschluss, für den sie auch selbst gestimmt hat, nicht umsetzt. Und nicht zuletzt: Warum kann Deutschland nicht selbst entscheiden, welche Waffen auf seinem eigenen Territorium stationiert werden, sondern muss sich den Amerikanern unterordnen? ..................

nebenbei noch, die pippi bezog sich nicht auf berlin, es handelte sich um sogenannten seelenklempner, gilt vllt für beide "arten" ;)



Die Mehrheit der Bevölkerung wäre in einer Demokratie interessant !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Reichsbürger werden gebraucht um in deren Schatten mehr Minarette als Spargelstangen wachsen zu lassen !

Die Mehrheit der Bevölkerung wäre in einer Demokratie interessant !

schießen die dinger nicht schon wie pilze aus dem boden ? gibt es noch mittlere städte ohne ? von den großen brauchen wir gar nicht erst anfangen, da stehen sicher mehrere dieser sektenhäuser :(

die mehrheit ist in diesem land nicht mehr interessant, schließlich sollen die eingeborenen jetzt alle einen hellbraunen mix bekommen :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben