Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Soros in der Schweiz verhaftet?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
...dass du stutenbissiger "Mann" bist?


Mein Gott, wie blöd kann man sein? Natürlich senden ARD und ZDF ihre Programme übers Netz, unverschlüsselt empfangen kann man sie aber nur mit einer deutschen IP. Man kann sich aber auch im Ausland über eine deutsche Fake-IP zu dem Programm Zugang schaffen. Aber -- für diese irren Halbwahrheiten, die nur idioten voll und ganz glauben, die die verbreiten, wäre das zuviel Aufwand.

Hier mal der Link.

https://www.zdf.de/
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Milliardär allein kann nicht die Welt umkrempeln.

Irrtum....
Trump ist das beste Beispiel.....er hat den Hühnerstall Weltweit aufgemischt und alle tun so, als wenn sie eine Chance gegen ihn haben.....
Solange das Volk hinter ihm steht sieht das aber nicht so aus.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Irrtum....
Trump ist das beste Beispiel.....er hat den Hühnerstall Weltweit aufgemischt und alle tun so, als wenn sie eine Chance gegen ihn haben.....
Solange das Volk hinter ihm steht sieht das aber nicht so aus.
Der krempelt aber nicht als Milliardär die Welt um, sondern als Präsident.

Sonst könnte der klassische Cellist Sergej Pawlowitsch Roldugin (zufällig ein Nachbar von Putin in St. Petersburg) auch die Welt "umkrempeln" - der ist zumindest mit zwei Milliarden Dollar-Transfers allein bei den "Panamapapers" dabei.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Noch etwas von 'news-for-friends.de':

Antike Technologie, die eine fortschrittliche Zivilisation auf der Erde beweist



Einige Forscher glauben, dass unser Planet zu Beginn der sumerischen Zivilisation nicht einfach besucht wurde, sondern vor 3,8 Milliarden Jahren, als sie bei der Terraformierung des Planeten mitwirkten.

Physikalische Beschreibungen dieser Entitäten sowie ihrer angeblichen Herkunft lassen vermuten, dass mindestens vier verschiedene Rassen von ETs die Erde besucht haben und in der Antike sowohl mit Menschen als auch mit ihnen interagieren

Schauen Sie sich das ganze Video an und teilen Sie uns Ihre Meinung mit:

 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Man soll aber eine Giftkapsel bei seiner Verhaftung in seiner schweizer Villa gefunden haben...., die haben nun die Sicherheitsbehörden
Sowas steht in dem Text des Spaß-Website "http://brd-schwindel.ru/" - siehe #12
In dem Fake steht auch was von einem "neuartigen CERN-Quantencomputer".
und was heißt "Sicherheitsbehörden"? - Es sollen doch "Mitglieder der sogenannten Allianz" vom Pentagon und "Richtern" aus Guantanamo gewesen sein, die ihn angeblich entführt haben.

Zu der Quelle aus der Threaderöffnung eine andere Sensations-"Story" über eine junge Mutter, siehe:
...
Und über die Quelle im Eröffnungsbeitrag "news-for-friends.de" muss man nicht einmal nachdenken, was dahinter steckt - dort findet man oft das Wort SATIRE!
Zudem ist dort der Meldung "für Freunde" vorangestellt:
"Wir Hoffen das keine Fake ist wir finden nix über der Verhaftung nur dieser Bericht ……… wir müssen abwarten und schauen was noch kommt !!!!!! ich muss sagen ich höre seit Dezember 2018 nix mehr von Soros . !"

Auf der Site findet sich z.B. auch diese (etwas veraltete) Meldung:
Berlin (EZ) | 9. April 2018 | Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet: Wie heute Vormittag offiziell bekannt gegeben wurde, erwarten Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr Mann Joachim Sauer im Oktober ihr erstes gemeinsames Kind. Ende August verabschiedet sich die Kanzlerin in den Mutterschutz mit anschließender 14-monatiger Elternzeit. ..."

Irgendwie erinnert alles an den Hype, der hier um die Meldung veranstaltet wurde, dass bei der sowjetischen/russischen Tiefbohrung auf der Kola-Halbinsel die Hölle angebohrt worden sei und die wehklagenden Seelen zu hören wären.

oder auch an den Thread über die "Meldung"
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51207-Putin-bekommt-Friedenspreis

Sorry, [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION], da sind wohl deine Alpträume vom Handel mit den geschlachteten Kindern wieder vergeblich!
- die Entbindung wurde wohl wegen dringender Termine etwas verschoben :)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ziemlich Linke wie Guilhot sind nun wirklich keine Fans von Soros (https://journals.sagepub.com/doi/abs/10.1163/156916307x188988).
Und welche Deutschen Linken protestieren denn für Soros?

Beispielsweise 250T letzten Herbst in Berlin, die genau für das, für was er steht, auf der Straße waren.

Und er unterstützt ja nun einige "Persönlichkeiten":
https://www.epochtimes.de/politik/d...soros-als-moegliche-verbuendete-a2057543.html

Kulturmarxisten kämpfen mit ihren NGOs für eine angeblich gerechtere Gesellschaft – doch erreichen nur das Gegenteil, weil sie zu Handlangern der Oligarchen geworden sind.
Ideologisch haben Wallstreet und linke Parteien nichts gemeinsam. Sie eint kein gemeinsames Weltbild. Aber in einem Punkt überschneiden sich ihre Interessen: Sie wollen, dass möglichst alle gleichermaßen ins System eingespannt werden. Die einen, weil sie eine Welt voller Gleichheit haben wollen, die anderen, weil sie möglichst viele Menschen gleichzeitig in die Arbeits- und Schuldenmaschine einspannen wollen.

Jetzt weisst Du, dass "Linke" und Finanzoligarchen in einer Zweckgemeinschaft am gleichen Strang ziehen. BEWUSST.

https://www.freiewelt.net/reportage...oros-linke-bewegungen-unterstuetzen-10072522/
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Beispielsweise 250T letzten Herbst in Berlin, die genau für das, für was er steht, auf der Straße waren.

Und er unterstützt ja nun einige "Persönlichkeiten":
https://www.epochtimes.de/politik/d...soros-als-moegliche-verbuendete-a2057543.html



Jetzt weisst Du, dass "Linke" und Finanzoligarchen in einer Zweckgemeinschaft am gleichen Strang ziehen. BEWUSST.

https://www.freiewelt.net/reportage...oros-linke-bewegungen-unterstuetzen-10072522/

Weil man einer ähnlichen politischen Meinung zu Flüchtlingen ist wie Soros (der übrigens nicht für unbegrenzte Freizügigkeit plädiert, das würde zu einem Schüler Karl Poppers nicht passen), heißt das ja erstmal nicht, dass man deswegen ein Fan des Mannes ist. Immerhin ist das nicht die einzige politische Meinung, die er vertritt.
Der zweite Artikel ist ziemlicher Quatsch. Karl Popper, dessen Schüler Soros an der LSE war und dessen Philosophie der Mann auch sehr stringent lebt, war für die starke Zivilgesellschaft, vor allem aber für den starken Bürger als kleinst mögliche und grundlegende Einheit eines Staates. Und wenn man Soros politische Aktivität betrachtet, ist es genau das, was er im Kern fördert:
Antisowjetische Unterstützung, Arbeit gegen das Phänomen der Bodenrentenstaaten, Forderung globaler Marshallinitiativen, Kritik an AIPAC, anti Reagan/Thatcher Marktliberalität inklusive der Gründung von INET, Finanzierung von Reporter ohne Grenzen....
Das sind klassische Maßnahmen eines Vertreters starker Zivilstaatlichkeit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil man einer ähnlichen politischen Meinung zu Flüchtlingen ist wie Soros (der übrigens nicht für unbegrenzte Freizügigkeit plädiert, das würde zu einem Schüler Karl Poppers nicht passen), heißt das ja erstmal nicht, dass man deswegen ein Fan des Mannes ist. Immerhin ist das nicht die einzige politische Meinung, die er vertritt.

Niemand konvergiert immer ganz mit der politischen Meinung eines Gegenübers, es kommt auf den gewichtigsten gemeinsamen Nenner an, das Gruppen zu Verbündeten oder gegnern macht. So spielt Soros Hang zu anderen Themen, die eventuell von den deutschen Linken NICHT geteilt werden, eben eine untergeordnete Rolle.

So ein Reaktionär und Spekulant, der reich geworden ist auf Kosten von wirtschaftlich schwachen Ländern, mit Millionen armer Menschen, die ständig um ihr Überleben kämpfen müssen, will für “offene Gesellschaften” eintreten. So ein kerl ist doch eigentlich eher der Teufel als eine Lichtgestalt.

Und was was den Herrn Soros so an Deutschland interessiert? Der möchte die größte Wette seines Lebens darauf abschließen, dass Deutschland untergeht. Deshalb kamm seine Open Society , oder wie das heisst, auch in die brd.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Niemand konvergiert immer ganz mit der politischen Meinung eines Gegenübers, es kommt auf den gewichtigsten gemeinsamen Nenner an, das Gruppen zu Verbündeten oder gegnern macht. So spielt Soros Hang zu anderen Themen, die eventuell von den deutschen Linken NICHT geteilt werden, eben eine untergeordnete Rolle.

So ein Reaktionär und Spekulant, der reich geworden ist auf Kosten von wirtschaftlich schwachen Ländern, mit Millionen armer Menschen, die ständig um ihr Überleben kämpfen müssen, will für “offene Gesellschaften” eintreten. So ein kerl ist doch eigentlich eher der Teufel als eine Lichtgestalt.

Und was was den Herrn Soros so an Deutschland interessiert? Der möchte die größte Wette seines Lebens darauf abschließen, dass Deutschland untergeht. Das ist ja schon passiert. Diese Millionen menschlicher Ruinen, die nichts anderes können, als "gegen rechts" zu sein, zu arbeiten wie bestusst und ihren neuen Führern nachzureden, ansonsten aber anbsolut wehrlos zu sein, hat mit "Deutschland" nichts mehr zu tun, wie wir es noch aus den jahrzehnten vor der Vereinigung kannten.

Wo gibt es denn offene Unterstützung der deutschen Linken für Soros?
Soros hat sein Geld unter anderem mit Spekulationen im Währungsmarkt Pfund, Franc und D-Mark gemacht und mit den QEF Geschäften hat er schlicht die im Westen hausgemachte Finanzkrise ausgenutzt. Ich halte es nicht für moralisch verwerflich, offen (und das hat er immer gemacht) zu spekulieren und damit Geld und politische Aussagen zu verbinden. Die Investmentstrategien des Mannes sind offen einsehbar.

Deine Analyse Deutschlands kann ich mit Nichten teilen. So sehr wir große Probleme haben, ist Deutschland nicht am Ende. Ehrlich gesagt finde ich diese resignierte Weltschmerzmeckerei erbärmlich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo gibt es denn offene Unterstützung der deutschen Linken für Soros?

Ich habe doch schon alles geschrieben. Nur, weil die deutsche <Linke nicht offen bekennt, dass sie sich von Soros einspannen lässt, ist es dann ja nicht so, im Gegenteil. Ich ahbe dir ja schon eine Liste verlinkt, wennSoros alles als verbündete sieht. Da findest Du dann auch Deine Linken.

Deine Analyse Deutschlands kann ich mit Nichten teilen. So sehr wir große Probleme haben, ist Deutschland nicht am Ende. Ehrlich gesagt finde ich diese resignierte Weltschmerzmeckerei erbärmlich.

Die Gesellschaft IST menschlich am Ende. Vieles ist noch zugekleistert von dem, was einst aufgebaut wurde. Schau doch mal genau hin.
Dekadente Wohlstandsverwahrlosung inklusive Selbsthass, der sich dann in Dingen wie der Wunsch nach Abtreibung bis nach der Geburt oder offener Grenzen für das Pack der Welt auslebt, um ja alles "deutschtümelmde" im lande auszulöschen, sind wohk meine besten Zeugen.

Ich arbeite ferner immer noch, wenn ich in der brd bin studenweise in manchen Schulen des nachmittags, einfach just for fun. Mein Gott, wieviele negativ gepolter Kinder gibt es heute, unglaublich.
Wenn das alles kein Niedergang ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich habe doch schon alles geschrieben. Nur, weil die deutsche <Linke nicht offen bekennt, dass sie sich von Soros einspannen lässt, ist es dann ja nicht so, im Gegenteil. Ich ahbe dir ja schon eine Liste verlinkt, wennSoros alles als verbündete sieht. Da findest Du dann auch Deine Linken.



Die Gesellschaft IST menschlich am Ende. Vieles ist noch zugekleistert von dem, was einst aufgebaut wurde. Schau doch mal genau hin.
Dekadente Wohkstandsverwahrlosung inklusive Selbsthass, der sich dann in Dingen wie der Wunsch nach Abtreibung bis nach der geburt oder offener Grenzen für das Pack der Welt auslebt, um ja alles "deutschtümelmde" im lande auszulöschen, sind wohk meine besten Zeugen.

Der Link zu dieser angeblichen Broschüre ist tot und dein Argument für die Parnterschaft mit der Linken (ob gewollt oder ungewollt) sind 6 Leute? Tut mir leid, aber das ist doch bei weitem nicht genug.
Was soll denn bitte dieses selbstbemitleidende Gejaule? Es gibt weniges, was ich persönlich abstoßender finde als resigniertes Gemeckere, mit der Identifikation böser Schuldiger. Wenn Duetschland irgendwas zugrunde richten wird, dann dieses Verhalten schwacher Menschen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Link zu dieser angeblichen Broschüre ist tot und dein Argument für die Parnterschaft mit der Linken (ob gewollt oder ungewollt) sind 6 Leute? Tut mir leid, aber das ist doch bei weitem nicht genug.
Was soll denn bitte dieses selbstbemitleidende Gejaule? Es gibt weniges, was ich persönlich abstoßender finde als resigniertes Gemeckere, mit der Identifikation böser Schuldiger. Wenn Duetschland irgendwas zugrunde richten wird, dann dieses Verhalten schwacher Menschen.

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit gut angepasst an eine zutiefst
kranke Gesellschaft zu sein." Das gilt nicht mir...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der krempelt aber nicht als Milliardär die Welt um, sondern als Präsident.

Sonst könnte der klassische Cellist Sergej Pawlowitsch Roldugin (zufällig ein Nachbar von Putin in St. Petersburg) auch die Welt "umkrempeln" - der ist zumindest mit zwei Milliarden Dollar-Transfers allein bei den "Panamapapers" dabei.

Natürlich ist Trump in der besseren Position, aber wenn beide sich einig sind, läuft es doch optimal.....wir brauchen uns doch nur den Geldadel und die Politik in Deutschland ansehen....
läuft doch genau so....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
So ist es - nur erstaunlich, dass die selben Leute immer wieder auf ihnen "passende" Fakes reinfallen!



Im Internet kann jeder allen (un)möglichen Quatsch verbreiten, und genau so kann das Gegenteil verbreitet werden,
und jede/r kann das als "Beweis" ansehen, was seiner/ihrer "Blase" passt.

Das mit den "Ritualmorden" hat doch schon im Mittelalter geklappt um Judenpogrome anzustiften
und auf Grund von Verleumdungen "satanischer Umtriebe" wurden vorwiegend "Hexen" verbrannt.
- sollte dir doch mal zu denken geben!

In Internetzeiten kann aber alles gleich noch "geteilt" werden und schließlich findet man einen billigen Fake bald zigtausend mal im Netz und wenn es so oft zu finden ist, muss dann ja auch "wahr" sein.
Und wenn erzählt wird, Obama wäre einen Monat in Guantanamo inhaftiert gewesen, dann glauben das einige Freaks, die ihn "Affengesicht" nennen, sogar - nur, weil sie es sich wünschen, ihn "wieder in den Dschungel" schicken zu können.


Da solltest du doch besser bei Putin bleiben und vor ihm auf die Knie gehen und ihm die Schuhe putzen!

Falls es dir nicht aufgefallen ist:
die Quelle "brd-schwindel.ru" kommt zwar aus Russland, ist aber kein "Staatsmedium".

Und über die Quelle im Eröffnungsbeitrag "news-for-friends.de" muss man nicht einmal nachdenken, was dahinter steckt - dort findet man oft das Wort SATIRE!
Zudem ist dort der Meldung "für Freunde" vorangestellt:
"Wir Hoffen das keine Fake ist wir finden nix über der Verhaftung nur dieser Bericht ……… wir müssen abwarten und schauen was noch kommt !!!!!! ich muss sagen ich höre seit Dezember 2018 nix mehr von Soros . !"

Auf der Site findet sich z.B. auch diese (etwas veraltete) Meldung:
Berlin (EZ) | 9. April 2018 | Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet: Wie heute Vormittag offiziell bekannt gegeben wurde, erwarten Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr Mann Joachim Sauer im Oktober ihr erstes gemeinsames Kind. Ende August verabschiedet sich die Kanzlerin in den Mutterschutz mit anschließender 14-monatiger Elternzeit. ..."

Irgendwie erinnert alles an den Hype, der hier um die Meldung veranstaltet wurde, dass bei der sowjetischen/russischen Tiefbohrung auf der Kola-Halbinsel die Hölle angebohrt worden sei und die wehklagenden Seelen zu hören wären.

oder auch an den Thread über die "Meldung"
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51207-Putin-bekommt-Friedenspreis

Sorry, [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION], da sind wohl deine Alpträume vom Handel mit den geschlachteten Kindern wieder vergeblich!

Alles gut und schön, kann dir sogar teilweise zustimmen. Ich denke ich war an dem Abend zu sehr „geflasht“ (irgendwo muss es ja mal raus), ja man sollte die ganzen Dinge näher beleuchten.

Dennoch sage ich, hoffentlich räumt Trump richtig auf, ich bin kein Ami-Fan, aber bei diesem Gedanken fängt mein Herzchen etwas an zu pochen. (Haste ja gemerkt)

Meine Liebe galt immer Putin, aber du weißt ja wie Frauen ticken…*fg*

Späßle muss sein.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Wahrheit über Zoros ❗️

https://news-for-friends.de/george-...019-um-1323-uhr-gmt-in-der-schweiz-verhaftet/

Für Leute mit besseren Englischkenntnissen:
https://www.youtube.com/watch?v=pdu45S2mKh8&feature=youtu.be
Bitte bis ganz nach unten scrollen und lesen!!!

Dort wird auch gesagt, dass Obama möglicherweise angeklagt wird. Genug Dreck am Stecken hat er ja...

Nach seinem Tod wurde er verhaftet, und hat sich nun verlobt,
der alte <🤤>
https://de.mediamass.net/stars/george-soros/verlobung.html

Dann spekulieren wir mal auf einen ordentlichen Herzkasper im Bette.
Wie würde die Grüne sagen "Darauf ein Schnäpschen" ..


:giggle::giggle:


"geflasht"
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin dafür, erst einmal abzuwarten, ob es eine "Ente" ist, und ob bzw. wieviel davon stimmen könnte. Wie es aussieht, sollte O. ein Verfahren erwarten und Soros: wann zieht der endlich seinen Holzanzug an?

Jap warten wir es ab, was bleibt uns anderes übrig.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Nach Tod, Verhaftung und "Verlobung mit seinem Lebensgefährten", wird er nun sogar Papa:

"Ein leicht gewölbter Bauch und ein müdes Gesicht – mehr brauchte es nicht, um Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft von der Lebensgefährtin von George Soros (der Mann, der die Bank von England sprengte) loszutreten. Umso mehr, als eine dem Paar nahestehende Quelle den glücklichen Umstand bestätigt haben soll."

George Soros bald Vater eines kleinen Sohnes und einer kleinen Tochter?

Fotos des US-amerikanischen Unternehmers bei einem romantischen Abendessen mit seiner Lebensgefährtin am Mittwochabend waren gestern (7. Februar 2019) im Internet aufgetaucht. Kommentatoren wollen auf diesen Bildern den runden Bauch einer schwangeren Frau erkannt haben.

Ein Augenzeuge berichtete sogar, er habe die Lebensgefährtin des Unternehmers dabei beobachtet, wie sie ihr Weinglas bei einem Toast gegen ein Glas Wasser getauscht haben soll. (Für diejenigen, die es nicht wussten: Schwangeren wird davon abgeraten, Alkohol zu trinken.)


Sogar Zwillinge!
- Aber warten wir's ab, Merkels Nachwuchs ist doch auch schon seit Oktober überfällig,
und Helene Fischers sogar schon Jahre!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Frage mal lieber wieviele Parteigenossen Infos in die USA liefern?
Alle gegen AfD
Wie viel "Ariel" oder "Persil" willst du noch einschütten um den Hr. Krah...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben