Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüler schlägt Lehrer im Unterricht nieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Gelegentlich sollte man unterbelichtete Spinner deiner Art einmal auf Zurechnungsfähigkeit hin,untersuchen.

Nach dir, werter Herbert...
:cool:


Ihr könnt gleich beide man zum Arzt gehen Herbert, du und dein Klassenkamerad. Spart Fahrtkosten wenn ihr zusammen fahrt...:eek:

Ich würde mir an deiner Stelle schon mal eine große Reisetasche packen...

:giggle:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wie kann sich überhaupt ein Lehrer von einem wilden 13jähigen schlagen lassen? Hätte das zumeiner Schulzeit ein Schüler versucht, der wäre 2 Meter gegen die Wand gefeuert worden und hätte danach keine Lust mehr dazu gehabt. Dazu Verweis und strenges Gespäch mit den Eltern, bei dem kein Auge trocken geblieben wäre.

Aber das hätte sich eh niemand getraut, inkl. mir.

In der brd 2019 geht aber alles.

Der Lehrer hat wohl nicht mit der Attacke gerechnet und der Schüler hat den richtigen Punkt erwischt. Zum Glück hat der Lehrer nicht zurück geschlagen, sonst wäre er aller möglichen Dinge bezichtigt worden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach sooooooo...


Dann verzeihe ich dir den ''Blödmann'' natürlich. An deiner Stelle würde ich vermutlich auch auf meine ehemaligen Klassenkameraden ''nichts kommen lassen'' Herbert.

Hast du dort auch Lehrer vertrimmt? Oder tobst du dich eher hier im Forum aus?


***Ironie-Modus aus***
Was meinte Clint Eastwood?

"You made my day!"

*Muhahahahaha*
Politik?:kopfkratz:


Selbst wenn dem so wäre, würde es dich wirklich wundern dass du in einem politischen Forum in Gefahr läufst mit Politik konfrontiert zu werden???



PS: Wie ich mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu erinnern glaube, haben gerade wir beide heute schon mehrfach über Politik diskutiert. Woher also diess plötzlichen, ja Befindlichkeiten?:eek:
Ich lach mich wech!!!! Man soll zwar über Geisteskranke nicht lachen, aber ich stehe, bzw. sitze hier und kann nicht anners.*Muhahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt freillich solche und solche Lehrer, aber viele Lehrer kann man durchaus im grünen Millieu verorten, so treffen sie die Zustände die sie mit geschaffen haben als erste, man kann nur hoffen, es trifft nicht doch die Falschen.

Da will ich dir nicht widerssprechen,bei deiner geäußerten Ansicht...

Trotzdem ein no-go was da passiert ist!


Aber offenbar finden es wirklich Leute okay wenn dort die Bahnhofschläger/Totschläger von morgen schon mal trainieren...:traurig:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Lehrer hat wohl nicht mit der Attacke gerechnet und der Schüler hat den richtigen Punkt erwischt. Zum Glück hat der Lehrer nicht zurück geschlagen, sonst wäre er aller möglichen Dinge bezichtigt worden.

Heute ja, zu meiner Schulzeit hätte er eine Backpfeife setzen können, dass es knallt. Hätten niemand angezeigt, da gerechtfertigt.

Unser Sportlehrer hatte für sowas ähnliches immer den "norddeutschen Hammerschlag" in petto, wie er das nannte, wenn er zum Boxen während der Sportstunde rief.

brd2019 ist schon ein abstruses Land.

Da gibt es die "Stopphand", wie den Schülern eingebleut wird. Werden sie (von einem Musel ja meist) gehauen, sollen sie die linke Hand heben und sagen "Stopp!!" und sich bloß nicht weiter wehren.
Ein..äh..durchschlagendes Konzept, das sich nur Idioten ausdenken konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Warum Du hier gleich wieder Politik ins Spiel bringst ist mir ein Rätsel ...

Eventuell, weil die Nationalität des Täters ("aus gutem Grund") verheimlicht wurde?!

Lehrer dürfen straflos zusammengeschlagen werden, wenn der prügelnde Schüler - und jetzt kommts - die richtige NATION bzw. die beste Religion der Welt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Heute ja, zu meiner Schulzeit hätte er eine Backpfeife setzen können, dass es knallt. Hätten niemand angezeigt, da gerechtfertigt.

Unser Sportlehrer hatte für sowas ähnliches immer den "norddeutschen Hammerschlag" in petto, wie er das nannte, wenn er zum Boxen während der Sportstunde rief.

brd2019 ist schon ein abstruses Land.

Da gibt es die "Stopphand", wie den Schülern eingebleut wird. Werden sie (von einem Musel ja meist) gehauen, sollen sie die linke Hand heben und sagen "Stopp!!" und sich bloß nicht weiter wehren.
Ein..äh..durchschlagendes Konzept, das sich nur Idioten ausdenken konnten.

Also ich würde die Linke heben und "Stop" sagen und mit der Rechten hätte er dann schon Eine drin
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eventuell, weil die Nationalität des Täters ("aus gutem Grund") verheimlicht wurde?!
Der user Humanist62 ist offensichtlich geistich verwirrt, wenn er in einem politischen Forum (POLITIK-sind-wir!) Politik für nicht tolerabel hält.;)
Lehrer dürfen straflod zusammengeschlagen werden, wenn der prügelnde Schüler - und jetzt kommts - die richtige NATION bzw. die beste Religion der Welt hat.
Das'n Fakt! Jupp!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eventuell, weil die Nationalität des Täters ("aus gutem Grund") verheimlicht wurde?!
Wird seinen Grund haben.

Lehrer dürfen straflod zusammengeschlagen werden, wenn der prügelnde Schüler - und jetzt kommts - die richtige NATION bzw. die beste Religion der Welt hat.

So ist es.natürlich dürfen Musel Lehrer und Andere inoffiziell straflos nach Belieben zusammenschlagen. Das gehört zur Staatsräson der brd.

Ob es hier mal zufällig ein Biodeutscher war, lässt sich natürlich nicht ausschliessen; allzu wahrscheinlich erscheint das aber nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich würde die Linke heben und "Stop" sagen und mit der Rechten hätte er dann schon Eine drin

Das ginge auch. Als ich mich gestern erst nach der HAB mit einer mir gut bekannten Kroatin unterhielt, kamen wir auch auf das Thema Gewalt von Schülern gegen Schülern zu sprechen. Sie sagte, nachdem ihr eigener Sohn vor 3 Jahren einmal Opfer einer Gewalttat eines Moslems war, bestand er darauf, so schnell wie möglich eine Kampfkunstschule zu besuchen und hat intensiv trainiert, die Gürtel in Rekordzeit erworben. Mittlerweile wird er nicht mehr Opfa und hat sich an dem Moslem später gerächt.

90% der jungen West- Biodeutschen hätte sich weiter versohlen lassen und gegen die AfD demonstriert.

"Toller Sohn, gratuliere" meine ich nur.
Viele der kroatischen,russischen und serbischen Mädchen gehen übrigens von sich aus in Scharen zur Kampfsportschule. Und die es nicht tun, haben zumindest männliche Freunde, die es tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Also ich würde die Linke heben und "Stop" sagen und mit der Rechten hätte er dann schon Eine drin

Ich habe mir schon zu meiner Schulzeit einen Namen damit gemacht, dass ich an solchen Stellen immer einen Spruch gebracht habe, der Leute wie dich bis zur Weissglut reizt und sie trotzdem stoppt:
"Gewalt ist das Argument der geistig Schwachen."
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe mir schon zu meiner Schulzeit einen Namen damit gemacht, dass ich an solchen Stellen immer einen Spruch gebracht habe, der Leute wie dich bis zur Weissglut reizt und sie trotzdem stoppt:
"Gewalt ist das Argument der geistig Schwachen."

Das stoppt heute keinen mehr.
In den Schulen, die ich weiterhin manchmal in der nachmittäglichen HAB ein paar wenige Stunden in der Woche bin, solange ich in der brd verweile, hätte Jemand, der sowas sagt, schon während der Zeit, in der er diesen Satz ausspräche, eine gelangt bekommen. Musel sehen das nicht so eng...


Zivilisierte Menschen diskutieren Meinungsverschiedenheiten und kommen in den meisten Fällen am Ende zu einer gemeinsamen Meinung, einfach weil Niemand auf einer vorgefassten Meinung besteht und logisch begründete Indizien halt als Anlass dazu genommen werden den eigenen Standpunkt zu überdenken.
Zivilisierte Menschen wahrscheinlich schon, Muslime NEIN. Die sind nicht zivilisiert, sondern islamisch sozialisiert. Und deshalb kannst du das in die Tonne treten bei denen. Die hören nur auf, wenn andere junge Männer deren Gewalt für den Moment noch übertrreffen. NUR dann bekommen die Respekt. NUR dann.
Da ist der Grund, warum sie sich ungern mit jungen Russlanddeutschen anlegen, mit Deutschen aber schon .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon mal was von OTZ gehört Dummschwätzer ????

Herbert, jetzt mal ohne Flachs!

Wenn ein Choleriker wie du, der hier im Forum letztes Jahr noch die Aktionen der Linken Gewalttäter und vor allem die damit einhergehenden imensen Sachbeschädigung vom G20 in HH verteidigt hat; der andere Blödmänner, Dummschätzer und was weiß ich alles schimpft wenn sie ein paar Scherze auf seine Kosten machen; der den 13 jährigen Schläger (der seinen Lehrer auch verbal bedroht hat) in Schutz nimmt weil der (auch?) auf eine solche ''Förderschule an der verhaltensauffällige Schüler geht, dann hat so ein Choleriker doch eine recht dünne Argumentationsdecke warum er selbst nicht auch auf eine solche Schule gegangen ist. Für Verhaltensauffällige. Oder??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Mein Gott; da hat der Junge Schneebälle geworfen und der Depp von Lehrer ermahnt ihn.Ist Schneeballwerfen etwas Böses?Gut, daß der Lehrer was auf die Fresse bekomnen hat.

Du weißt ja nicht wie er die Schneebälle geworfen hat. Vermutlich direkt ins Gesicht der Opfer.
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Warum Du hier gleich wieder Politik ins Spiel bringst ist mir ein Rätsel ...

@ Humanist62

Politik?:kopfkratz:


Selbst wenn dem so wäre, würde es dich wirklich wundern dass du in einem politischen Forum in Gefahr läufst mit Politik konfrontiert zu werden???



PS: Wie ich mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu erinnern glaube, haben gerade wir beide heute schon mehrfach über Politik diskutiert. Woher also diess plötzlichen, ja Befindlichkeiten?:eek:

*Muhahahahaha*
Ich lach mich wech!!!! Man soll zwar über Geisteskranke nicht lachen, aber ich stehe, bzw. sitze hier und kann nicht anners.*Muhahahaha*

@ Le Bon

Nicht jeder der sich Humanist nennt und/oder den man dem Linken Lager zuordnen kann, ist automatisch geisteskrank...

Ein bißchen mehr Respekt gegenüber der politischen Gegenseite bitte...:cool:

Es gibt weitaus schlimmere Weltverbesserer als H'62 hier im Forum...:eek:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@ Le Bon

Nicht jeder der sich Humanist nennt und/oder den man dem Linken Lager zuordnen kann, ist automatisch geisteskrank...
Wer sich Humanist nennt und so einen geistigen Abfall schreibt, IST total geisteskrank, da total dextrophob und das ist eine anerkannte Geisteskrankheit!
Ein bißchen mehr Respekt gegenüber der politischen Gegenseite bitte...:cool:
Ich respektiere keine Trolle!;) Ganz im Gegentum, ich verachte sie aus der Tiefe meines schwarzen Herzes.
Es gibt weitaus schlimmere Weltverbesserer als H'62 hier im Forum...:eek:
Jupp! Allerdings unterscheide ich nicht zwischen schlimm und schlimmer. Schlimm genügt mir völlich.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Mein Gott; da hat der Junge Schneebälle geworfen und der Depp von Lehrer ermahnt ihn.Ist Schneeballwerfen etwas Böses?Gut, daß der Lehrer was auf die Fresse bekomnen hat.

Der Vorfall fand an einer Sonder-/Förderschule statt.
Bei verhaltensauffälligen Kindern müssen manchmal auch vermeintlich harmlose Aktivitäten wie das Schneeballwerfen unterbunden werden, weil die Kinder entweder das aggressive Verhalten nicht gut kontrollieren können oder die getroffenen Kinder nicht in der Lage sind das vernünftig zu kompensieren.
Aber mal davon abgesehen, du findest es richtig, dass ein Kind einen Erwachsenen gewalttätig angeht, weil der eine Entscheidung getroffen hat, die dir nicht gefällt?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich habe mir schon zu meiner Schulzeit einen Namen damit gemacht, dass ich an solchen Stellen immer einen Spruch gebracht habe, der Leute wie dich bis zur Weissglut reizt und sie trotzdem stoppt:
"Gewalt ist das Argument der geistig Schwachen."

Das kannst du dem sagen, der mit der Gewalt anfangen will und bereits eine Drohhaltung aufgebaut hat.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Ich habe mir schon zu meiner Schulzeit einen Namen damit gemacht, dass ich an solchen Stellen immer einen Spruch gebracht habe, der Leute wie dich bis zur Weissglut reizt und sie trotzdem stoppt:
"Gewalt ist das Argument der geistig Schwachen."

Gewalt ist das Argument der geistig Schwachen.Nur komisch, daß die, die militärische und finanzielle Gewalt haben, in der Weltgeschichte und auch heute immer sehr weit kommen und die wehr- und waffenlosen armen Schlucker die Arschkarte ziehen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.692
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
@ Le Bon

Nicht jeder der sich Humanist nennt und/oder den man dem Linken Lager zuordnen kann, ist automatisch geisteskrank...

Ein bißchen mehr Respekt gegenüber der politischen Gegenseite bitte...:cool:

Es gibt weitaus schlimmere Weltverbesserer als H'62 hier im Forum...:eek:

Will nicht jeder die Welt ein bischen besser machen ?
Ansonsten macht es doch keinen Sinn zu diskutieren und jeder Mensch will ein wenig König sein :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Auf diesem Gedanken "rumzureiten" halte ich jedenfalls nicht für gar so dumm. Das...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben