Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was ist es, was mich oder euch am meisten anko...?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
10
Punkte
39.302
Geschlecht
noch nie in ihrer Geschichte seit Hermann dem Cherusker waren die Deutschen weiter weg von Verhungern und Verrecken, als heute am 10. Januar 2019 ...

Was das Verrecken angeht, da dürfte die Frauen, Kinder und Greise, die während der Bombennächte des WK II in den Tod gegangen sind, sicherlich völlig anderer Meinung gewesen sein. Ich glaube auch nicht, das in irgendeiner Germanenschlacht mehr Männer getötet wurden, also deutsche Soldaten während der Schlacht um Stalingrad.

Was das Verhungern betrifft, wie viele Deutsche, Männer, Frauen und Kinder, mögen in den Nachkriegsjahren des WK II verhungert sein?
Besonders im Hungerwinter 1946/47?

Man kann seine geschichtliche Hybris (mit den Germanen) auch übertreiben, diese Zeiten kommen gewiss nicht wieder, nicht in Kulten und auch nicht Bräuchen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ja, aber auch nur auf Kosten Anderer ...
... wir alle leben auf Kosten Anderer

so war das, und so wird das immer sein ...
Und das kotzt dich also an? Was soll das sonst in diesem Thema?
Gehst wieder mal deiner Lieblingsbetätigung nach, Beiträge abseits vom Thema auszukotzen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich höre kein Radio und fürs Internet zahle ich.
Und was kotzt dich daran an? Dass du kein Radio hörst oder dass du fürs Internet bezahlst?

Leute beachtet das Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der dt. Staat sucht bekanntlich billige Angestellten. Damit er mit dem so gesparten Geld die ganze Welt mit letztendlich geschenktem dt. (Steuer)Geld ''beglücken'' kann. Man hat ja etwas gutzumachen, mit seinem Schuldkomplex den man sich hat eintrichtern lassen...
Letztendlich zahlt die Zeche der spätere Rentner der brav zur Arbeit gegangen ist zeit seines Lebens und dann im Alter möglicherweise Flaschen sammeln darf...
Oder meintewegen den neuen BMW oder Mercedes eines HARTZ 4'lers mit Migrantenwurzeln waschen kann um seine Rente aufzubessern...
***Sarkasmus-Modus aus***
Wo hattest du den eingeschaltet?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nö, aber man kann schon mal anfangen, die Spülmaschine ein-/auszuräumen, Blumengiessen usw. Wenn die 1. Werbepause nicht reicht, kann man in der 2. weiter machen :-D
Nö, wenn ich mir nen Film anschaue, dann will ich nicht zwischendurch dauernd, alle paar Minuten was anderes machen.
Außerdem steht meine Spülmaschine nicht neben dem Fernseher.

Für mich heißt wie gesagt die Lösung: Alles aufnehmen und zeitversetzt ansehen, wobei dann bei der Werbung vorgespult wird.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der dt. Staat sucht bekanntlich billige Angestellten. Damit er mit dem so gesparten Geld die ganze Welt mit letztendlich geschenktem dt. (Steuer)Geld ''beglücken'' kann. Man hat ja etwas gutzumachen, mit seinem Schuldkomplex den man sich hat eintrichtern lassen...

Letztendlich zahlt die Zeche der spätere Rentner der brav zur Arbeit gegangen ist zeit seines Lebens und dann im Alter möglicherweise Flaschen sammeln darf...


Oder meintewegen den neuen BMW oder Mercedes eines HARTZ 4'lers mit Migrantenwurzeln waschen kann um seine Rente aufzubessern...


***Sarkasmus-Modus aus***

@ Heli

Wo hattest du den eingeschaltet?

Um zu der Erkenntnis zu kommen mußte ich mir nicht erst das Video anschauen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
noch nie in ihrer Geschichte seit Hermann dem Cherusker waren die Deutschen weiter weg von Verhungern und Verrecken, als heute am 10. Januar 2019 ...

Was das Verrecken angeht, da dürfte die Frauen, Kinder und Greise, die während der Bombennächte des WK II in den Tod gegangen sind, sicherlich völlig anderer Meinung gewesen sein. Ich glaube auch nicht, das in irgendeiner Germanenschlacht mehr Männer getötet wurden, also deutsche Soldaten während der Schlacht um Stalingrad.

Was das Verhungern betrifft, wie viele Deutsche, Männer, Frauen und Kinder, mögen in den Nachkriegsjahren des WK II verhungert sein?
Besonders im Hungerwinter 1946/47?

Man kann seine geschichtliche Hybris (mit den Germanen) auch übertreiben, diese Zeiten kommen gewiss nicht wieder, nicht in Kulten und auch nicht Bräuchen.
diese Daten passen aber eindeutig nicht zum 10. Januar 2019 ...
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
10
Punkte
39.302
Geschlecht
diese Daten passen aber eindeutig nicht zum 10. Januar 2019 ...

Der 10. Januar ist morgen schon wieder Geschichte, genau wie die von dir genannten Begründungen. Lasse einfach die alten Germanen die Relikte einer längst vergangenen Epoche sein und lebe im hier und jetzt. Auch wenn die Bedingungen dafür immer abgründiger und chaotischer werden, eine Flucht in die ferne deutsche Vergangenheit halt ich da nicht wirklich für sinnvoll.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich mein Leben so im Nachhinein beschaue oder das Hier/Jetzt, kann ich nicht sagen: „dies oder jenes kotzt mich an“, vielleicht hat mich irgendwann mal was genervt, aber das ist pillepalle, wenn ich andere Schicksale von Menschen anschaue, bin ich dankbar, dass mein Leben so verlief wie es jetzt ist (was die Zukunft bringen wird, tja man lässt sich da überraschen).

Für die Zukunft würde mich ankotzen, wenn ich Burka tragen müsste und zigmal am Tag nen Gott, der mir nicht nahe, anbetteln soll.

Es gibt auf der Welt wirklich sehr, sehr schlimme Menschenschicksal, sollte jeder Mal drüber nachdenken, bevor man sich über Werbung in Filmpausen aufregt.

Da gibt es viele Möglichkeit diese Pausen zu füllen (musste Lachen, Chili macht dasselbe wie ich= Spülmaschine *lol*), umschalten, erst gar nicht fernschauen, mit der Frau kuscheln, reden... och ich hätte da noch nen paar Ideen. *lol*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich mein Leben so im Nachhinein beschaue oder das Hier/Jetzt, kann ich nicht sagen: „dies oder jenes kotzt mich an“, vielleicht hat mich irgendwann mal was genervt, aber das ist pillepalle, wenn ich andere Schicksale von Menschen anschaue, bin ich dankbar, dass mein Leben so verlief wie es jetzt ist (was die Zukunft bringen wird, tja man lässt sich da überraschen).

Für die Zukunft würde mich ankotzen, wenn ich Burka tragen müsste und zigmal am Tag nen Gott, der mir nicht nahe, anbetteln soll.

Es gibt auf der Welt wirklich sehr, sehr schlimme Menschenschicksal, sollte jeder Mal drüber nachdenken, bevor man sich über Werbung in Filmpausen aufregt.

Da gibt es viele Möglichkeit diese Pausen zu füllen (musste Lachen, Chili macht dasselbe wie ich= Spülmaschine *lol*), umschalten, erst gar nicht fernschauen, mit der Frau kuscheln, reden... och ich hätte da noch nen paar Ideen. *lol*
sich den ganzen Tag über Sorgen zu machen und andere Schicksale zu bedauern ist aber auch nix ...
... reicht doch schon der meist rein geheuchelte Tag Betroffenheit, wenn mal was passiert ist, und schon 25 Stunden später gehen Alle wieder zur Tagesordnung über, was auch eine ganz normale Schutzfunktion des Gehirn ist, ansonsten wärst du nach 3 Wochen spätestens völlig durchgeknallt, wenn du nur noch besorgt und beladen durch den Alltag laufen würdest ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
sich den ganzen Tag über Sorgen zu machen und andere Schicksale zu bedauern ist aber auch nix ...
... reicht doch schon der meist rein geheuchelte Tag Betroffenheit, wenn mal was passiert ist, und schon 25 Stunden später gehen Alle wieder zur Tagesordnung über, was auch eine ganz normale Schutzfunktion des Gehirn ist, ansonsten wärst du nach 3 Wochen spätestens völlig durchgeknallt, wenn du nur noch besorgt und beladen durch den Alltag laufen würdest ...

(geschwärzt)

Mach ich doch nicht ständig, aber wenn mir mal wieder so ein wirklich schlimmes Schicksal über den Weg läuft, denke ich halt daran (geht automatisch, würde dir doch bestimmt auch so gehen, oder bist schon so abgestumpft;)).

Ich sag ja, mein Leben ist gut verlaufen und ich kann nicht klagen und so nen bissel Werbung ist nen Pups im Wind, da lach ich drüber.

Ja du sprichst da was an, dieses Vorgeheuchelte, das kotzt mich zwar nicht an, die Begrifflichkeit ist mir zu hart, aber sie nervt mich.
Wenn ich was schreibe meine ich es auch so, drücke mein Bedauern aus, aber es gibt halt so „Spezialisten“, die Heucheln wirklich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
(geschwärzt)

Mach ich doch nicht ständig, aber wenn mir mal wieder so ein wirklich schlimmes Schicksal über den Weg läuft, denke ich halt daran (geht automatisch, würde dir doch bestimmt auch so gehen, oder bist schon so abgestumpft;)).

Ich sag ja, mein Leben ist gut verlaufen und ich kann nicht klagen und so nen bissel Werbung ist nen Pups im Wind, da lach ich drüber.

Ja du sprichst da was an, dieses Vorgeheuchelte, das kotzt mich zwar nicht an, die Begrifflichkeit ist mir zu hart, aber sie nervt mich.
Wenn ich was schreibe meine ich es auch so, drücke mein Bedauern aus, aber es gibt halt so „Spezialisten“, die Heucheln wirklich.
wir sind letztlich alle Heuchler ...

dahingehend gibts nur 2 Arten von Menschen:
Die, die heucheln, und es auch offen zugeben, und
Die, die heucheln, und sogar das Heucheln verheucheln ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Mich stört nicht nur Werbung als solche, es stinkt mir letzter Zeit vermehrt,
dass sie immer politisch korrekter wird. In jeder vierten Werbung sind Schwarze
die Protagonisten und selbst Kopftücher (Pennywerbung) werden immer mehr
gezeigt. Mir kommt das so vor, als würden die garnicht ihr Produkt bewerben,
sondern eher politische Botschaften verbreiten wollen.

Du willst dich doch nicht etwa gegen "Quoten-Neger" aussprechen?
oder gar gegen das politisch korrekte Abbild unserer (von Politkern) erstrebten Gesellschaftszusammensetzung?!
Bin ja entrüstet!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
wir sind letztlich alle Heuchler ...

dahingehend gibts nur 2 Arten von Menschen:
Die, die heucheln, und es auch offen zugeben, und
Die, die heucheln, und sogar das Heucheln verheucheln ...

wir sind letztendlich alles Lügner ...

dahingehend gibts nur 2 Arten von Menschen:
Die, die lügen, und es auch offen zugeben, und
Die, die lügen, und sogar das Lügen verlügen ...

Also keine Lügen vorheucheln lassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
habe keine Probleme zuzugeben, dass ich ab und zu auch lüge und heuchle
tut der Mensch im Schnitt 200-mal am Tag, der Eine vielleicht 10-mal mehr, der Andere dafür 10-mal weniger

bin ja nicht Jesus Christus, sondern "only human"
und Menschen lügen und heucheln nunmal ... Tiere aber auch
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wir sind letztendlich alles Lügner ...

dahingehend gibts nur 2 Arten von Menschen:
Die, die lügen, und es auch offen zugeben, und
Die, die lügen, und sogar das Lügen verlügen ...

Also keine Lügen vorheucheln lassen.
... oder so ...............
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Putins Kriegserklaerung?
Mit nur 75% liegst du aber weit daneben, es werden mindestens noch 30% mehr sein, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben