Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was ist es, was mich oder euch am meisten anko...?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch bei Sky als Pay-TV kommt Werbung, das ist echt das letzte ...
... ich weiß nicht, bei mir hat Werbung jedenfalls nicht den Effekt, den sie sich vielleicht verspricht.

wenn Krombacher vor jedem Anpfiff noch schnell nen 20 Sekunden Clip schalten läßt, mag das bei mir vielleicht das Verlangen nach einem schönen kühlen Blonden auslösen, aber bestimmt nicht auf Krombacher, sondern ein Gebräu der Konkurrenz ... und so macht Krombacher bewußt oder unbewußt eben auch nicht nur Werbung für sich selber, sondern für die ganze Branche ... also auch für Konkurrenten
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.299
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Mich kotzt im Augenblick am meisten an, dass sich Leute, die wirklich erkennbar von moderner Kunst und dem Kunstmarkt keinerlei Ahnung haben, sich anmaßen über einen ziemlich wichtigen Avantgardisten der 50er bis 70er Jahre und seine sensiblen Arbeiten Maulaffen halten zu können. Dass sie selbst nach Erklärung noch immer nicht mit ihrem bildungslosen Gewäsch aufhören.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leider muß man mit der blöden Reklame im Fernsehen leben, sonst könnten die privaten Sender einpacken und Du könntest weniger Filme schauen.
ja, so ist das.
und alles für lau zu erwarten, mag irgendwie typisch deutsch sein, aber es ist auch typisch nervig, denn gerade Leute wie du erwarten, dass Arbeiter ordentlich bezahlt werden und das geht ganz grundsätzlich und überall nur dann, wenn Kunden für Leistungen auch ordentlich bezahlen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
ja, so ist das.
und alles für lau zu erwarten, mag irgendwie typisch deutsch sein, aber es ist auch typisch nervig, denn gerade Leute wie du erwarten, dass Arbeiter ordentlich bezahlt werden und das geht ganz grundsätzlich und überall nur dann, wenn Kunden für Leistungen auch ordentlich bezahlen ...

Warum muß ich zahlen, wenn ich gar kein Fernsehen habe und dies Medium ablehne für mich? :kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Verstehen kann ich den Sinn nicht darin, daß ich so einem abgehalfterten Gottschalk seine neue Villa mitfinanzieren muß. Wenn ich den sehe bekomme ich schon miese Laune.
du musst mehr finanzieren in deinem Leben, wofür du gar keine direkte Gegenleistung bekommst
Strassen, von denen du in deinem Leben keinen einzigen Meter je benutzen wirst
Gehälter und Pensionen von Leuten, die dir in deinem Leben keine einzige Minute Leistung erbringen werden ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
du musst mehr finanzieren in deinem Leben, wofür du gar keine direkte Gegenleistung bekommst
Strassen, von denen du in deinem Leben keinen einzigen Meter je benutzen wirst
Gehälter und Pensionen von Leuten, die dir in deinem Leben keine einzige Minute Leistung erbringen werden ...

CDU: Diese Pläne verfolgt Kramp-Karrenbauer mit Friedrich Merz


Merz bleibt der CDU treu: Er wird in Absprache mit Kramp-Karrenbauer Mitglied eines parteiterinternen Beraterkreises zur sozialen Marktwirtschaft. Seinen Anhängern scheint das zu reichen.
Wenn die Führung der CDU am kommenden Sonntag in Klausur geht, kann die neue Parteivorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer zwei für sie gute Botschaften verkünden: Seit dem Bundesparteitag im Dezember, auf dem sie knapp das Rennen um die Nachfolge von Angela Merkel gegen Friedrich Merz gewonnen hatte, gab es keine Austrittswelle.
Das belegen die jüngsten Mitgliederzahlen aus der Partei, die dem Handelsblatt vorliegen. Obendrein hat sich Kramp-Karrenbauer mit Merz darauf verständigt, dass er sie künftig in der Parteiarbeit unterstützen wird.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...mit-friedrich-merz/ar-BBS43Ae?ocid=spartandhp

Die beiden Pappnasen leben auch auf meine Kosten. :rolleyes2:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die beiden Pappnasen leben auch auf meine Kosten. :rolleyes2:
... wir sind Menschen, und wir leben schon seit Menschengedenken auf unser "gegenseitiger Kosten"

... also auch DU auf Kosten ANDERER !!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wüßte nicht wo :kopfkratz:
das ist mir klar ...
... geht aber den anderen 7.499.999.999 vermutlich nicht viel anders

Keiner lebt angeblich auf Kosten eines Anderen ...
... dabei leben wir bei genauer und nüchterner Betrachtung ausschließlich auf Kosten Anderer

anders wären wir gar nicht lebensfähig
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ganz so einfach ist es denn doch nicht......werter Sportsgeist
Ich habe zum Beispiel für meine Rente eingezahlt die ich mit Abschlag jetzt bekomme...nehmen wir mal
den Analritter Spahn...der hat schon einen Anspruch von 3000 Euronen der noch nichts wirklich geleistet
hat außer große Sprüche auf kosten der Allgemeinheit wie so viele seiner Zeitgenossen.....nicht wirklich
was gelernt außer große Klappe.....
Was macht einen Menschen zum Menschen außer zwei Beine, zwei Arme und der Rumpf....
der Kopf ist entscheidend.....und der ist bei Politiker oft genug mit Stroh gefüllt....sonst käme nicht so virl Mist raus.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ganz so einfach ist es denn doch nicht......werter Sportsgeist
Ich habe zum Beispiel für meine Rente eingezahlt die ich mit Abschlag jetzt bekomme...nehmen wir mal
den Analritter Spahn...der hat schon einen Anspruch von 3000 Euronen der noch nichts wirklich geleistet
hat außer große Sprüche auf kosten der Allgemeinheit wie so viele seiner Zeitgenossen.....nicht wirklich
was gelernt außer große Klappe.....
Was macht einen Menschen zum Menschen außer zwei Beine, zwei Arme und der Rumpf....
der Kopf ist entscheidend.....und der ist bei Politiker oft genug mit Stroh gefüllt....sonst käme nicht so virl Mist raus.....
die gesetzliche Rentenversicherung ist kein Sparmodell, sondern eine Solidarleistung
aber das Ganze führt jetzt zu weit ...

oder anders gesagt, das Stück Renteneinzahlung, was du nun vielleicht nicht mehr zurückbekommst, war dein Beitrag zur Gesellschaftssolidarität und das, wo ein Anderer auf deine Kosten gelebt hat ...

... aber wir leben allesamt auf Kosten Anderer ... auch DU !!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
das ist mir klar ...
... geht aber den anderen 7.499.999.999 vermutlich nicht viel anders

Keiner lebt angeblich auf Kosten eines Anderen ...
... dabei leben wir bei genauer und nüchterner Betrachtung ausschließlich auf Kosten Anderer

anders wären wir gar nicht lebensfähig

Ich habe mir alles selbst erarbeitet, war vielleicht ein Fehler.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Natürlich hat er das. Um den Überraschungsmoment zu haben. Ist Putin immer...
Wie frei ist eine...
BILD einerseits und SZ andererseits ...sind wie Feuer und Wasser. Sie spielen Feuer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben