Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frontalangriff eines Youtubers auf die CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
"Rund 3,4 Millionen Aufrufe im Internet: Ein Anti-CDU-Video beschäftigt derzeit Spitzenpolitiker der Union. Die Vorwürfe sind gravierend - CDU-Politiker sprechen von falschen Behauptungen. Der Urheber geht in die Gegenoffensive." (Zitat: EpocheTimes)

https://www.epochtimes.de/politik/d...s-fuer-rezo-video-cdu-verstimmt-a2893165.html
https://youtu.be/4Y1lZQsyuSQ

Na, da bin ich jetzt mal auf die "Online-Antwort" der CDU/CSU (aber auch FDP, SPD, AFD) gespannt. Vielleicht geben sie ja zu, dass wir letztlich immer noch ne Besatzungsmacht im Land haben, der wir in den Arsch kriechen (und von der wir uns unsere Handelsbeziehungen diktieren lassen).
Vielleicht teilt sie ihm und der Öffentlichkeit ja auch mit, dass es aus Regierungssicht besser ist, die Drohnen werden über Deutschland GESTEUERT als über Deutschland GEFLOGEN.

Grundsätzllich schön, wie er die Doppelmoral gegenüberstellt. Leider halt so selektiv, dass er vor allem seine eigenes Agendasetting "Pro Grün" durchdrückt. Aber grundsätzlich jugendkonform, flüssig und bissig genug um Leute zu mobilisieren. Bin echt mal gespannt, wie das die Öffentlichkeitsarbeiter der Parteien aufgreifen.

Ob der Typ noch nen 2. Teil bzgl. Migration(-spackt), öffentliche Sicherheit, Sozialkosten macht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Frontalangriffe auf die CDU sind immer gut, denn schließlich ist sie die Partei, die ihre Wählerschaft zumindest genau so verraten hat wie die SPD.
Nach dem was der junge Mann so vom Klima schwätzt, hätte er eine grüne Perücke tragen müssen. Dann wüßte man zumindest in welches Lager er
seine Altersgenossen treiben will. Auf einen zweiten Teil, der sich mit dem Migration beschäftigt, wird man wohl vergeblich hoffen.


Was die CDU nachhaltig zerstört, darüber wird hier berichtet.

Zur EU-Wahl: Gespräch mit Wähler der AfD
https://www.tichyseinblick.de/kolum...te/zur-eu-wahl-gespraech-mit-waehler-der-afd/
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
"Vielleicht geben sie ja zu, dass wir letztlich immer noch ne Besatzungsmacht im Land haben, der wir in den Arsch kriechen (und von der wir uns unsere Handelsbeziehungen diktieren lassen).

Bezug zum Thema? Weder Rezo noch epochtimes stellt einen Bezug zur Besatzungsmacht her. Es geht um die Inkompetenz und das Geklüngel der CDU mit RWE und den Wohlhabenden.
Bei Ramstein muss sich die CDU doch nicht einer Besatzungsmacht beugen. Die CDUler freuen sich doch, dass die Amis die Drecksarbeit übernehmen und möglichst keine deutschen Soldaten im Kampf gegen den IS sterben müssen. Das ist keine Unterwürfigkeit sondern eine Allianz, die Kriegsverbrechen in Kauf nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach dem was der junge Mann so vom Klima schwätzt, hätte er eine grüne Perücke tragen müssen. Dann wüßte man zumindest in welches Lager er
seine Altersgenossen treiben will.

Wen interessieren schon Fakten und Wissenschaft, wenn er auf Migranten schimpfen kann...
Rezo nennt Quellen. Du schwätzt.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Bezug zum Thema? Weder Rezo noch epochtimes stellt einen Bezug zur Besatzungsmacht her.

Aber ICH! Und ich bin der TE! Und damit wirst Du mir bestimmt nicht sagen, was ich mit der Kritik bzw. der Threaderöffnung verbinde!

Und nachdem wir das geklärt haben, verbitte ich mir, Diskursteilnehmer wie @brauchnix: als "Schwätzer" hinzustellen, nur weil sie das Thema anders verstehen als Du!

Mmn. ist es eben schon Duckmäusertum und nicht nur Bequemlichkeit und Klüngel, der solche Strukturen entstehen lässt. Genau das gleiche, wie z.B. beim Asyl bzgl. Snowden und den Abhöraktionen der NSA.

Das Problem ist ja auch nciht, dass das so ist. Das Problem ist, dass wir das immer verleugnen und die Realität trotzdem an vielen Stellen durchsticht.

VG
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820
Aber ICH! Und ich bin der TE! Und damit wirst Du mir bestimmt nicht sagen, was ich mit der Kritik bzw. der Threaderöffnung verbinde!

Und nachdem wir das geklärt haben, verbitte ich mir, Diskursteilnehmer wie @brauchnix: als "Schwätzer" hinzustellen, nur weil sie das Thema anders verstehen als Du!

Mmn. ist es eben schon Duckmäusertum und nicht nur Bequemlichkeit und Klüngel, der solche Strukturen entstehen lässt. Genau das gleiche, wie z.B. beim Asyl bzgl. Snowden und den Abhöraktionen der NSA.

Das Problem ist ja auch nciht, dass das so ist. Das Problem ist, dass wir das immer verleugnen und die Realität trotzdem an vielen Stellen durchsticht.

VG

Als Besatzungsmacht hätte ich eher die Sowjettruppen in der Ostzone bezeichnet. Die USA sind ein doch recht milder Hegemon uns Deutschen gegenüber...auch wenn der jetzige US-Botschafter manchmal rumpöbelt.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Als Besatzungsmacht hätte ich eher die Sowjettruppen in der Ostzone bezeichnet. Die USA sind ein doch recht milder Hegemon uns Deutschen gegenüber...auch wenn der jetzige US-Botschafter manchmal rumpöbelt.
Mag sein. Ich glaube, dass das "hegemoniale" eher mit der Intensität der Folgsamkeit zusammenhängt. Und sobald man davon mal abweicht (z.B. Schröder Außenpolitik), wird aus allen Rohren geschossen.

Mal sehen was passiert, wenn sich die CDU zwischen Verlogenheit, Unfähigkeit und Inkonsequenz als Verteidigungsstrategie entscheiden muss. :giggle:

Das Antwort-Video mit dieser CDU-Karikatur "Amthor" haben sie offenbar doch nicht senden können. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820
Mag sein. Ich glaube, dass das "hegemoniale" eher mit der Intensität der Folgsamkeit zusammenhängt. Und sobald man davon mal abweicht (z.B. Schröder Außenpolitik), wird aus allen Rohren geschossen.

Mal sehen was passiert, wenn sich die CDU zwischen Verlogenheit, Unfähigkeit und Inkonsequenz als Verteidigungsstrategie entscheiden muss. :giggle:

Das Antwort-Video mit dieser CDU-Karikatur "Amthor" haben sie offenbar doch nicht senden können. Schade eigentlich.

Schließt Du in Deine vehemente Kritik an der CDU auch die CSU ein?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Habe das Video nicht gesehen, aber dass das Machwerk kurz vor der Wahl so gepusht wird, spricht für eine politische Agenda interessierter Dritter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*MUHAHAHAHA*

Bis zum Klimawandel hat er mMn Zutreffendes gesacht. Abär.... diese Klimasache ist wirklich dämlich. Offensichtlich hat dieser "Rezo" auch den Schuß nicht gehört, der ihm sein Hirn zerbröselt hat.:mad:

Fazit: Unsinn!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe das Vid quergesehen und er hat in vielem Recht.
Gut, in Sachen Klimawandel hat er nur im Grundsatz Recht, ich würde da etwas andere Schlussfolgerungen ziehen.
Mit kulturellen Fragen hat er es nicht so.

Die CDU wird im Grundsatz richtig beschrieben, es sind Verbrecher.
(Aber das wussten wir schon.)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich habe das Vid quergesehen und er hat in vielem Recht.
Das stimmt.
Gut, in Sachen Klimawandel hat er nur im Grundsatz Recht, ich würde da etwas andere Schlussfolgerungen ziehen.
Fakt ist, daß CO2 nicht verantwortlich für sie Erwärmung ist, sondern ausschließlich die Sonne. Jeder, der was anderes meint, ist mMn sehr dämlich, weil das mit dem CO2 sogar in den weiterführenden Schulen gelehrt wird (erst Wärme, dann CO2).
Mit kulturellen Fragen hat er es nicht so.
Nee, er erkennt den Grund für die Invasion nicht. Wie etwa 99.9% aller anderen.;)
Die CDU wird im Grundsatz richtig beschrieben, es sind Verbrecher.
(Aber das wussten wir schon.)
Das ist eine Tatsache. Und nicht nur die CDU. Die anderen "Volks"Parteien natürlich auch. Nur.. die CDU hat die letten 30 Jahre den Vorsitz.:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Was ich wirklich gut finde ist, dass die greulichen Kriegsverbrechen der Altparteien und der Deutschen, welche diese wählen, in voller Schärfe dargestellt werden.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Schließt Du in Deine vehemente Kritik an der CDU auch die CSU ein?

Was heißt hier meine Kritik?! Das Video ist ja nicht von mir. Er zeigt halt die Doppelzüngigkeit unserer Politiker am Beispiel von CDU und auch anderen. Da findet sich bestimmt auch was bei der CSU.

Oder man spricht die Grünen mal auf die Anzahl der Eiskugeln an, die uns die Energiewende kostet oder wieviel uns die Billion Ausgaben bis jetzt auf dem Weg zur CO2-Reduktion gebracht haben ... oder so. :toben:

Alternativ lässt man mal klären, wie viele der seit 2015 eingewanderten Glücksritter hier schon in die Sozialkassen EINZAHLEN. Schließlich sind die ja (angeblich) unsere Zukunft und haben (angeblich) überhaupt kein Interesse am Tropf der (alten) Gemeinschaft zu hängen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ich wirklich gut finde ist, dass die greulichen Kriegsverbrechen der Altparteien und der Deutschen, welche diese wählen, in voller Schärfe dargestellt werden.
Stimmt ja auch, wird nur nicht gern gehört. Und... die, die die "Volks"Parteien wählen, sind eben gläubich und zu indoktriniert, um ihr Weltbild zu ändern. Schlechte Menschen sind sie deshalb nicht. Nur dämlich.;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gut, in Sachen Klimawandel hat er nur im Grundsatz Recht, ich würde da etwas andere Schlussfolgerungen ziehen.

In Sachen Klimawandel ist er grün gehirngewaschen; und zwar gründlich.

Dass der Klimawandel aufgrund des erhöhten CO²-Ausstoßes mneschengemacht ist, ist eine ANNAHME der Wisenschaftler, die sie zu beweisen suchen.

Erhöhte Sonneneinstrahlung (die physikalaisch/chemisch zu erhöhter Freisetzung von CO² führt) wird erst einmal beseite getan, weil sich mit dieser Erkenntnis kein Geld verdienen läßt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
"Rund 3,4 Millionen Aufrufe im Internet: Ein Anti-CDU-Video beschäftigt derzeit Spitzenpolitiker der Union. Die Vorwürfe sind gravierend - CDU-Politiker sprechen von falschen Behauptungen.


Vorhin las ich bei t-online, das es mittlerweile ca. 5 Millionen Aufrufe gibt.

Die Union ist offensichtlich konfus und hat keine wirkliche Gegenstrategie.

Dieser Quassel-Youtuber mit seinem grellorangenen (die Farbe der Idiotie) Kap-Pulli und den blauen Haaren, schlägt voll durch. Der passt genau rein, in unsere geistig wahnsinnige und verrückte Szene einer weit verbreiteten manipulierten Bevölkerung.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
In Sachen Klimawandel hat er "NUR" im Grundsatz recht ? Na dann lass mal deine Thesen lesen ... am besten mit fundierten Nachweisen. (Bitte bitte bitte keine AfD schwachmaten-Propaganda - Videos für begeisterte Ü70. Jährige)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Verzweifelt habe ich genannt... Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch...
Kahneman
Einer der Lieblingspsychologen von @zwei2Raben ist gestorben. R.I.P. Der Autor des...
Die Umwelt-Lügner
Oben