Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bäume...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer Pferdefleisch ißt, sollte sich mal das Video anschauen, wie die Pferde auf den Schlachthöfen zu Tode gefoltert werden.


Ich werde das Thema nicht weiter ausführen, sonst muß ich kotzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer Pferdefleisch ißt, sollte sich mal das Video anschauen, wie die Pferde auf den Schlachthöfen zu Tode gefoltert werden.


Ich werde das Thema nicht weiter ausführen, sonst muß ich kotzen.

Zu Tode gefoltert? Hört sich zeitaufwendig und kostenintensiv an. Pferde könnte man doch genauso wie Bullen schlachten. Davon abgesehen, ich mochte noch nie Pferdefleisch...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nee, meinte ich auch nicht. Dann ist Freibank so was Ähnliches wie Abdeckerei, oder?
Poggensee kenne ich. 'Ne sehr kleine Schlachterei.


Die haben aber, soweit ich weiß, keinen Imbiss. Ist in Eimsbüttel und von mir mit'm Roller etwa 15 Minuten entfernt. Fahre ich Montach (durch Wind und Wetter!) mal hin. Vielleicht kennen die ja Restaurants, die sie beliefern.
Dabei fällt mir ein, daß ich noch nie Pferdeleber gegessen habe. Versuch macht kluch! Jawoll!! Leber mit Stampfkartoffeln ist DER Hammer. Mit jeder Menge Zwiebeln.*MMMMMHHHH*!

Kalbsleber. Teurer aber mmmmmmmhhhhh.....mit viel Zwiebeln. Genau!!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kalbsleber. Teurer aber mmmmmmmhhhhh.....mit viel Zwiebeln. Genau!!!
Jupp! Bin morgen irgendwann bei Poggensee und frach 'ma, wo man Pferdeleber bekommt. Ich meine fettich gemacht im Restaurant. Meine Maxime ist, genauso wie echte Männer keinen Tango tanzen)*;), sie auch nicht kochen/braten/backen.;) (Und ich habe 3 Köche in der Familie;) )

)*Ups, hab gerade mal gegugelt. Ich war der Meinung "Echte Männer tanzen keinen Tango" sei von Elmore Leonard. Da hab ich mich offensichtlich getäuscht.:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab nochmal gegugelt und ein Restaurant, Gasthaus zur Börse, in Hausbruch in der Francoper Str. gefunden, die Filetsteaks vom Pferd anbieten. Kotztet € 21,90, was ich nicht billich nennen würde, aber ich werde mir das in den nächsten Tagen antun. Dann kann ich Poggensee vergessen.;) Sind von mir rund 25 km, die ich in etwa 30 Min. fahren kann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Zu Tode gefoltert? Hört sich zeitaufwendig und kostenintensiv an. Pferde könnte man doch genauso wie Bullen schlachten. Davon abgesehen, ich mochte noch nie Pferdefleisch...

Da mußt du dir mal die Videos ansehen die man heimlich von diesen Schlachhöfen gemacht hat. Ich kann das nicht mehr, sonst hätte ich sie rausgesucht.

Bei uns auf dem Hof, wurden die Tiere mit einem gezielten Bolzenschuß getötet, die waren sofort tot. Ich möchte mich in das Elend der Tiere nicht vertiefen, weil ich die Bilder sonst nicht aus dem Kopf bekomme. Jedenfalls darf in meiner keiner ein Tier quälen, dann bin ich nicht mehr zurechnungsfähig. Bestimmte Tiere sollte man nicht essen, sonst ist der Weg zum Kannibalismus auch nicht mehr weit.

Echte Männer :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hab nochmal gegugelt und ein Restaurant, Gasthaus zur Börse, in Hausbruch in der Francoper Str. gefunden, die Filetsteaks vom Pferd anbieten. Kotztet € 21,90, was ich nicht billich nennen würde, aber ich werde mir das in den nächsten Tagen antun. Dann kann ich Poggensee vergessen.;) Sind von mir rund 25 km, die ich in etwa 30 Min. fahren kann.

Grausamer Alltag im "Schlachthof von nebenan"

https://www.youtube.com/watch?v=9JcWKu_cbq8

Hoffe es bleib dir im Hals stecken
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Hab nochmal gegugelt und ein Restaurant, Gasthaus zur Börse, in Hausbruch in der Francoper Str. gefunden, die Filetsteaks vom Pferd anbieten. Kotztet € 21,90, was ich nicht billich nennen würde, aber ich werde mir das in den nächsten Tagen antun. Dann kann ich Poggensee vergessen.;) Sind von mir rund 25 km, die ich in etwa 30 Min. fahren kann.

Ich habe mir mal in einem Imbiss in der Nähe der Süderstrasse 2 Frikadellen bestellt, ist bestimmt schon 25 Jahre her, da war ich noch jung und drahtig. :D
Während ich gegessen habe dachte ich mir immer das mich der Geschmack an etwas erinnert.....als ich wieder draussen war wußte ich warum. Der Imbiss hieß nicht zufällig Peerstall.
:D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mir mal in einem Imbiss in der Nähe der Süderstrasse 2 Frikadellen bestellt, ist bestimmt schon 25 Jahre her, da war ich noch jung und drahtig. :D
Während ich gegessen habe dachte ich mir immer das mich der Geschmack an etwas erinnert.....als ich wieder draussen war wußte ich warum. Der Imbiss hieß nicht zufällig Peerstall.
:D
Jetzt,, wo Du es schreibst. Ich meine mich erinnern zu können. War der nicht gegenüber der Verkehrsbetriebe/Anmeldestelle?

Außer dieses Gasthauses in Hausbruch gibt es im Netz keinen weitern Punkt, wo man Pferdefleisch essen kann.:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt,, wo Du es schreibst. Ich meine mich erinnern zu können. War der nicht gegenüber der Verkehrsbetriebe/Anmeldestelle?

Außer dieses Gasthauses in Hausbruch gibt es im Netz keinen weitern Punkt, wo man Pferdefleisch essen kann.:mad:

Ja....zumindest ist das Verkehrsamt da auch nicht weit. Da hatte ich noch meinen 3 Liter - Vergaser Senator. Aber Pferdefleisch ist nicht meins. Rinderfleisch ist für Männer. Obwohl....ich habe auch mal ganz leckere Pferde - Bockis gegessen. Lang ists her....ich glaube das war in meiner Lehrzeit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja....zumindest ist das Verkehrsamt da auch nicht weit..
Dann kenne ich den Imbiß, ohne selbst dort gegessen zu haben. Ist wirklich lange her.
Da hatte ich noch meinen 3 Liter - Vergaser Senator..
Du Umweltschädlling.*LOL* Allerdings fuhr ich damals einen Ford 26M Automatik in goldmetallic mit Vinyldach.;)
Aber Pferdefleisch ist nicht meins. Rinderfleisch ist für Männer. Obwohl....ich habe auch mal ganz leckere Pferde - Bockis gegessen. Lang ists her....ich glaube das war in meiner Lehrzeit.
Ich habe mein letztes Pferdesteak 1970 in Harburg gegessen. Dort ga es oben an der Schwarzenbergstraße eine Gasstätte (Bei Willi oder so ähnlich) wo es das sehr gut gemacht gab. Seitdem nix mehr.:mad: Ich steh auf Pferdefleisch, weil es mir einfach sehr gut schmeckt. Nicht fett und doch geschmacklich subba.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Europas Wildnis - Alte Buchenwälder Deutschlands





So sah es mal überall aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben